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gruppenleitung: 447 Jobs in Teltow

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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  • Gastronomie & Catering 61
  • Hotel 61
  • Recht 45
  • Unternehmensberatg. 45
  • Wirtschaftsprüfg. 45
  • Sonstige Dienstleistungen 41
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  • Mannheim 4
  • Schönefeld bei Berlin 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 445
  • Mit Personalverantwortung 350
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 441
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 435
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Personalleitung/ Head of HR (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Du hast Lust, eine spannende und herausfordernde Aufgabe als Head of HR in einem dynamischen wachstumsorientierten E-Commerce-Unternehmen zu übernehmen? Du brennst für People Themen und verstehst dich als HR-Ambassador und strategischen Partner für unser Management und HR-Team? Dann sollten wir uns kennenlernen! Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger Multi-Channel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl, carpardoo.pl und carpardoo.dk als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. In unserer Zentrale in Berlin-Treptower Park suchen wir ab sofort dich in Vollzeit als Personalleitung/ Head of HR (m/w/d) Strategische Ausrichtung der Personalarbeit und Steuerung des HR-Teams (People Partner und HR Officer) entlang der Unternehmensstrategie sowie Ableitung geeigneter HR-Initiativen Weiterentwicklung eines aussagekräftiges KPI-Systems als Grundlage für alle relevanten HR-Entscheidungen Sparringspartner und kompetenter Berater in allen People-Themen Gewinnung der besten, hoch qualifizierten Kandidaten durch Weiterentwicklung unserer Beschaffungs- und Auswahlverfahren Weiterentwicklung unserer Employer-Branding-Aktivitäten zur Stärkung unserer Arbeitgebermarke Bedarfsgerechte Führungskräfteentwicklung zur Stärkung des Empowerments unserer Teams Verantwortung für die Personalentwicklung und Aufbau geeigneter Fortbildungs- und Trainingsformate zur Förderung unserer Talente und Mitarbeiter Entwicklung, kontinuierliche Verbesserung und Einhaltung unserer HR-Prozesse Gewährleistung einer markt- und leistungsgerechten Entlohnungspolitik Verantwortung des betrieblichen Gesundheitsmanagements und Unterstützung der EHS-Aktivitäten an allen Standorten Tiefes Verständnis aller HR Prozesse entlang des Employee-Life-Cycles, um Optimierung und Digitalisierung der HR Prozesse und die Skalierbarkeit zu gewährleisten Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht, Psychologie, Pädagogik, Personalmanagement oder entsprechender Abschluss 8-10 Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Profunde Leadership-Skills und die Fähigkeit, auch erfahrene Kollegen weiterzuentwickeln und zu führen Fundierte Erfahrung im Change-Management und die Fähigkeit, professionell Veränderungsprozesse in Organisationen zu gestalten und zu steuern Erprobte Kenntnisse im Aufbau von HR-Prozessen und deren kundenorientierte Weiterentwicklung Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Hohe soziale Intelligenz sowie die Fähigkeit adressatengerecht und lösungsorientiert zu kommunizieren Idealerweise E-Commerce-Erfahrung Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und HR-Informationssystemen Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Moderne Büros direkt am Treptower Park mit vielen Restaurants und Imbissen in unmittelbarer Umgebung Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie viele Parkplätze rund um den Standort Individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Flache Hierarchien mit Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Teamleiter Kundenberatung (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Vistaprint, Tochter­unter­nehmen der Cimpress N.V. (NASDAQ: VPRT), ist eine welt­weit agierende Online-Druckerei und versorgt jährlich über 17 Millionen Klein­unter­nehmen und Privat­kunden mit günstigen, profes­sio­nellen Druck- und Digital­produkten. Dies erreichen wir durch eine Kombi­nation aus modernen Marke­ting­strategien, inno­vativer Techno­logie, individuell gestalteten Produkten und hervor­ragender Herstel­lungs­technik. Wir sind ein globales, kunden­zen­triertes Unter­nehmen und bieten welt­weit eine große Palette an Produkten und Dienst­leis­tungen an, die wir über unsere 25 lokali­sierten Web­sites ver­treiben und in über 130 Länder liefern. Die Vorteile unse­res einzig­artigen Geschäfts­modells, das auf paten­tierten Techno­logien für Massen­druck­ver­fahren sowie Fach­kom­pe­tenz im Marketing basiert, geben wir direkt an unsere Kun­dinnen und Kunden weiter. Unsere Techno­logien sind führend, unser Marke­ting­ansatz innovativ – und unsere Kunden das Herzstück all unserer Aktivitäten.Teamleiter Kundenberatung (w/m/d)Als Teamleiter führst du ein Team von Kundenservice-Professionals und ermöglichst ihnen, unseren Kunden aufgrund erstklassiger Beratung und Serviceleistungen zum Erfolg zu verhelfen. Du treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung deines Teams zu einem High Performing Team voran und verfolgst dabei einen Führungsstil, der auf Partnerschaft zu deinem Team und Eigenverantwortung basiert. Sicherstellen, dass deine Teammitglieder jederzeit einen qualitativ hoch­wertigen Kundenservice liefern und für unsere Kunden echten Mehrwert generieren Kontinuierliche Unterstützung deiner Teammitglieder im Hinblick auf eine nachhaltige Weiterentwicklung von deren Fähigkeiten Schaffen einer Arbeitsumgebung, die Wert auf Verantwortungsbewusstsein, gegenseitige Unterstützung, Commitment und Engagement legt Führen von Feedback-Gesprächen, Mentoring- und Coaching-Sessions oder teambasierten Lern- und Austauschmöglichkeiten mit deinem Team Verstärken des Verständnisses und der Begeisterungsfähigkeit für die Strategie, Mission und Ziele des Unternehmens sowie die damit einher­gehenden Veränderungen Enger Austausch mit Abteilungen wie Workforce Management, Human Resources und Learning, um Effizienz und Effektivität des Teams zu gewährleisten Wahrnehmung der disziplinarischen Verantwortung für das Team inklusive des Treffens von Entscheidungen über Vertragsverlängerungen, Probe­zeiten etc. Umfassende Erfahrung in einer Führungsrolle sowie eine kritische Ausein­andersetzung mit dem eigenen Führungsstil  Eine bedingungslos kundenorientierte Denkweise sowie Lust und Leiden­schaft, Serviceexzellenz und Kundenloyalität voranzutreiben  Hohes Maß an Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Kompetenzen im Bereich Gesprächsführung und Mitarbeiter­entwicklung  Bereitschaft, kontinuierlich aus Feedback zu lernen und sich weiterzu­entwickeln  Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Ein lebendiges und internationales Team mit humorvollen und hilfsbereiten KollegenEin Arbeitsumfeld, das von Authentizität und wertschätzendem Umgang miteinander geprägt istEinen großen Fokus auf deine persönliche Weiterentwicklung Umfangreiche Benefits, die von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt werden Branchenüberdurchschnittliches GehaltArbeitsplatz im Herzen von Berlin
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Commis Pâtissier/-e (m/f/x)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Designhotel Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Bar können Gäste die Strauße vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege von Gnus, Alpakas und Antilopen.    Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte, musste bisher den Weg zum 15 Minuten entfernten Haupteingang antreten. Zukünftig ist das anders: Hotelgäste können den Zoologischen Garten nun direkt von der Terrasse aus betreten. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung auf dem Pâtissier-Posten / responsibility in the pastry Kochen nach den Vorgaben des Küchenchefs / cooking after the guidelines of the chef Bestellung von Lebensmitteln und Rohstoffen / ordering food & goods Planung und Erstellen von neuen Kreationen / plan & create new dishes with the chef Einweisung, Kontrolle und Führung von Mitarbeitern / teaching cooks & new employees on the post Umsetzung aller Qualitätsstandards / conversion of all quality standards Gewährleistung von Sauberkeit, Hygienevorschriften und Arbeitsschutzgesetze / work on hygiene standards, responsibility for cleanliness and working security regulations Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe und Durchführen von Inventuren / correct stocking of food & goods and doing inventory checks   Sie als Person und Charakter interessieren uns an ersten Stelle / "YOU" as a special character and cook Erfahrung aus der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie sind wünschenswert, aber kein Muß / that you collected experiences in high class restaurants or hotels - it is a plus, but not a must! Strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail / structured kind of working and the love to details Zuverlässigkeit und Belastbarkeit / reliability and toughness Teamorientierung, Flexibilität und Kreativität / teamworking, flexibility and creativity gute Deutsch- und Englischkenntnisse / German is not a must - English would be a plus Arbeiten mit hochwertigen Produkten / working with high-class products Arbeit in einem dynamischen, internationalen Team / working in a dynamic, international team verschiedene Prämien Modelle / various bonus programs (benefits) kostenfreie Uniformen und deren Reinigung / free kitchen uniforms and free cleaning Mitarbeiterkantine mit täglich frischem Speisenangebot / free meals in the canteen Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen / different employee events Guthabenkarte von Edenred nach bestandener Probezeit / Edenred Bonuscard with monthly charging verschiedene attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnern / Accor group benefit partners Feedbackgespräche und persönliche Karriereplanung / career planning & feedback evaluations
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Abteilungsleiter Servicebereich Metzgerei (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Kleinmachnow
Die EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non-Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Großverbrauchern zugeschnitten. Als Lebensmittel-Großhändler steht EDEKA Foodservice für ausgezeichnete Frische, eine leistungsfähige Logistik und maßgeschneiderte Servicelösungen aus einer Hand. Für unseren Markt Kleinmachnow suchen wir Sie als   Abteilungsleiter Servicebereich Metzgerei (m/w/d) Referenznummer: 00621 Sie führen den Frischebereich und Ihre Mitarbeiter eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe hinter den Theken Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien Sie sind Ansprechpartner für jegliche Fragestellungen intern und extern, die den gesamten Frischebereich betreffen Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter Sie planen Ihr Personal bedarfsgerecht und führen Ihr Team mitarbeiterorientiert Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Metzger, idealerweise mit Meisterbrief, oder eine Ausbildung zum Koch Sie verfügen über erste Berufs- und Führungserfahrung in einer Metzgereiabteilung, Bedientheke oder Küche Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
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Chef de partie (m/w/d) oder Demi Chef de partie

Mi. 26.02.2020
Berlin
SANA Hotels ist eine in Portugal sehr bekannte und angesehene Hotelgruppe mit derzeit 14 Häusern in Lissabon, Estoril, Caldas da Rhainha, Sesimbra, Algarve/ Portugal, sowie je einem Haus in Luanda/ Angola und Berlin/ Deutschland. Die SANA Hotels bieten 6 unterschiedliche Hotelkonzepte an: SANA Style- trendige und farbenfrohe 3-Sterne Häuser, SANA Excellence- elegante 4-Sterne Häuser, EPIC SANA- luxeriöse 5-Sterne Häuser, die SANA Residence-Apartments, das techology-based Evolution Hotel und das outstanding Myrads by SANA Hotels- ein Luxushotel. Weitere Neueröffnungen von Hotels und Restaurants sind kontinuierlich geplant.    Anstellungsart: Vollzeit Das SANA Berlin Hotel ist ein 4-Sterne Excellence Hotel mit SANA-Residence-Apartmenttrakt.    Die zentrale und verkehrgünstige Lage unseres Hauses in der Nähe des Tiergartens, dem KaDeWe und dem Kurfürstendamm machen uns zum beliebten Ziel sowohl für Geschäftsreisende, Tagungs- als auch für Urlaubsgäste.   Wir bieten 206 Zimmer (davon 13 Suiten und 42 SANA Residence-Apartments). Zu unseren Einrichtungen gehören ein großzügiges Frühstücksrestaurant, eine Raucherlounge, eine Lobby-Bar & Restaurant mit begrüntem Patio (Innenhof), ein Wellness-Bereich mit kleinem Indoor-Swimmingpool, Sauna, Fitnessraum und Massageangebot.   Für Besprechungen und Veranstaltungen bieten wir 6 Multifunktions-Räume mit den neuesten audiovisuellen Ausstattungen. Drei Räume befinden sich im obersten Stockwerk des Hauses, von dem man einen tollen Panoramablicke über Berlin genießen kann.   Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Zu Ihren Aufgaben zählen:  Vertretung der Küchenleitung (Exc. Souschef und Souschef) bei Abwesenheit Gewährleistung sowie Durchführung der qualitativen, quantitativen und terminlichen Produktion, unter Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Standard Vor- und Zubereitung sowie Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs für Bankettveranstaltungen, à la carte und Caterings Tägliches und vorausschauendes Erstellen des Mise en place Professionelle und hochwertige Verarbeitung von frischen Waren Einhaltung der Vorschriften zur Lagerhaltung, sowie Lebensmittelverwendung und -verarbeitung  Einhaltung der HACCP-Richtlinien und der Richtlinien zum Arbeitsschutz  Einbringung von kreativen Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Speisenqualität Aktive Unterstützung in der Ausarbeitung und Implementierung neuer F&B Konzepte Einsatz in der Frühstücksküche möglich    Idealerweise bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie  Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Dienstleistungsorientierung und hohes Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein Sie haben Freude an der Verarbeitung frischer und hochwertiger Produkte Sie haben Lust und Interesse Ihren Verantwortungsbereich selbst mitzugestalten und motiviert in Ihrer Aufgabe zu wachsen  Sie sind ein kreativer, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Teamplayer mit Liebe zum Detail Gute Deutschkenntnisse  Ein familiäres Miteinander mit 69 Kollegen plus Ihnen? Flache Hierarchien, Einbringung eigener Ideen  Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Eine Mitarbeiterrate innerhalb der SANA Hotels Abteilungsspezifische, bedarfsorientierte interne und externe Trainings Regelmäßige Team-Events Jährliche Feedback- und Entwicklungsgespräche mit Ihrem Abteilungsleiter Rabatte und Vergünstigungen bei unseren Business-Partnern BVG-Firmenticket Crosstrainings innerhalb des SANA Berlin Hotels oder international innerhalb der SANA Hotelgruppe Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für unsere Tagespflege

Mi. 26.02.2020
Berlin
Erhalten Sie dafür im Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park in Berlin-Pankow als Pflegedienstleitung für unsere Tagespflege den nötigen Freiraum und haben ein starkes Team hinter sich. Standardisierte Abläufe sowie die Unterstützung durch unser internes und zentrales Qualitätsmanagement erleichtern Ihre Arbeit, sodass Sie Zeit für das Wesentliche haben. Das Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park ist eine vollstationäre Pflegeeinrichtung und verfügt über ein umfassendes Leistungsangebot. So gehören neben der Tagespflege, auch ein Pflegewohnen, betreutes Wohnen und eigene Praxen für Logopädie, Physiotherapie und Ergotherapie zum seniorenfreundlichen Komplex. Für unsere Mitarbeiter bietet sich hiermit ein ideales Umfeld zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung (m/w/d) für unsere Tagespflege in Berlin-Pankow Sicherstellung der Auslastung der angebotenen Plätze in unserer Tagespflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Gäste sowie unseres Qualitätsniveaus gemäß unserer Standards Planung, Koordination und Evaluation der Pflege- sowie der Arbeitsprozesse Begleiten, führen und leiten der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Qualifikationen sowie Pflegestandards Repräsentieren der Tagespflege in der Öffentlichkeit sowie Optimierung der Kundenwerbung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung Einen modernen Arbeitsplatz in Berlin-Pankow mit einem starken Team Kurze Abstimmungswege – bei uns zählt jede Meinung und neue Ideen werden herzlichst begrüßt Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung mit fester Bezugsperson Weiterbildung sowie kontinuierliche Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Herzlich Willkommen im aletto Hotel Kudamm! Das aletto Hotel ist stylisch, komfortabel, absolut zentral gelegen und seit über sieben Jahren erfolgreich. Unser Erfolgskonzept vereint das individuelle und multifunktionale Einrichtungsdesign mit einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. Zu unseren Gästen zählen wir Familien, Geschäftsreisende und Gruppenreisende, die die entspannte Atmosphäre und ein Höchstmaß an Individualität genießen - und das zum Besten Preis-Leistungsverhältnis! Doch letztendlich basiert der Erfolg des aletto Hotels auf unseren Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben. Sie sind die wirklichen Stars, immer freundlich, stets engagiert, absolut authentisch und professionell. Rock around the clock! Anstellungsart: Vollzeit eine abgeschlossene Hotelausbildung und Erfahrung am Empfang in dieser oder ähnlicher Position sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Fähigkeit andere Menschen zu begeistern  gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit der Hotelsoftware ASSD sind von Vorteil eine freundliche, kommunikatives und engagierte Art und Freude am Beruf du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team gute Umgangsformen, du achtest auf dein gepflegtes Erscheinungsbild hohes Qualitätsbewusstsein, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein selbstständiges Führen einer Schicht im Früh- und Spätdienst zentraler Ansprechpartner für alle Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Kompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Sicherstellung der Qualitätsstandards Kassenführung, Erfassung und Verbuchung aller Leistungen, Tagesumsätze Bedienung der Hotelbar - Zubereitung von Getränken und kleinen Snacks  anlernen und einarbeiten von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Vertretung der Empfangsleitung in deren Abwesenheit ein junges, motiviertes und freundliches Team Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens kostenfreie Verpflegung und Getränke Zahlung von Urlaubsgeld und zusätzlichen Prämien Arbeitskleidung/Uniform vergünstigtes BVG-Firmenticket/Monatsticket oder Fahrtkostenpauschale exklusive Mitarbeiterangebote sowie Rabattaktionen bei ausgewählten Partnerunternehmen jährliche Teamevents
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Stellvertretender Küchenleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Potsdam
Wir suchen Dich als  stellvertretenden Küchenleiter m/w/d ab sofort. Du suchst einen neuen Wirkungskreis, um Deine Kreativität unter Beweis zu stellen? Werde Teil der Widynski & Roick Familie. Seit nunmehr 20 Jahren ist das Unternehmen an mehr als 50 Standorten in Berlin, Potsdam, dem Land Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und in Dresden tätig. Dazu gehören Betriebsrestaurants in Unternehmen, Ministerien, Behörden und anderen Einrichtungen. Darüber hinaus begleiten wir für unsere Kunden Veranstaltungen jeder Größenordnung. Unser Ziel ist es, in der Küche und im Service jeden Gast durch Leistungsbereitschaft und die Qualität unserer Speisen zu begeistern. Wir stehen für frische, qualitativ hochwertige Ernährung am Arbeitsplatz. Die Dienstleistungen und das Management sind nach DIN Norm ISO 9001 und 14001 für Qualitäts- und Umweltmanagement zertifiziert. Auf unserer Website www.widynski-roick.de erfährst Du mehr über das Unternehmen und seine Philosophie. Wir freuen uns auf Dich!   Wir sind: Innovativ, offen, motiviert, wachsend, interessant, engagiert Du unterstützt den Küchenleiter bei der Führung unseres motivierten Teams Du sorgst für ein Top Lebensmittelangebot – Qualität und Nachhaltigkeit haben hierbei höchste Priorität Buffetbetreuung, Zu- & Vorbereitung von Speisen Einhaltung von korrekter Lagerung & Hygienestandarts Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch m/w/d Du bist ein kreativer Spezialist und hast Erfahrung im Cateringgeschäft Deine Leidenschaft ist, Essen von hoher Qualität zu kreieren und die Begeisterung auf deine Kollegen zu übertragen Du hast ein gutes technisches Verständnis und idealerweise EDV Kenntnisse Du bist außerdem: Entdecker, Motivator, Abenteurer, Erfinder, Schöpfer der kreativen Kochkunst Die Möglichkeit Dich zu entwickeln und zu wachsen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein wettbewerbsfähiges Gehalt Geregelte Arbeitszeiten Einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Team Dienstbekleidung / professionelle Arbeitskleidung Mitarbeiterversorgung Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Egal wie lange Du schon im Beruf bist, jeder Betrieb hat eigene Regeln. Damit Du Dich trotzdem schnell wohlfühlst, haben wir für Betriebsneulinge ein Patenschaftssystem entwickelt. So werden kleine Schwierigkeiten gar nicht erst zu großen Hürden und Du profitierst vom ersten Tag an vom Know-how Deiner neuen Kollegen. Werde Teil unseres Teams. Loyalität, Rücksicht und Unterstützung, aber auch klare Kommunikation und ein Mitdenken im Sinne des Ganzen sind bei uns wichtige Werte im Umgang miteinander. Dass sich alle wohlfühlen sollen, ist selbstverständlich, hohe Ansprüche an unsere Leistung auch.
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Bankett Captain (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Vollzeit die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Servicebereich der Veranstaltungen zu übernehmen ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Gäste und Mitarbeiter zu sein und mit deiner hohen Serviceorientierung zu glänzen die Umsetzung einer optimalen Personaleinsatzplanung, die Personalführung sowie das Briefing und Coaching auf der jeweiligen Veranstaltung zu übernehmen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe Dich zeichnen mehrere Jahre Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im operativen Bereich aus  Du glänzt mit guten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen Zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung Wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns warum du Lust auf diesen Job hast.
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Leitung Buchhaltung (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Leitung Buchhaltung (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, einen dynamischen IT-Dienstleister mit der Firmenzentrale im Herzen Berlins, suchen wir ab sofort eine Leitung Buchhaltung (w/m/d). Das europaweit tätige Unternehmen wächst kontinuierlich und bietet zahlreiche Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten in einem fortschrittlichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Frei nach dem Motto „Arbeitszeit ist Lebenszeit" besticht das Unternehmen mit einem höchst attraktiven Vergütungspaket. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ihre Aufgaben als Leitung Buchhaltung (w/m/d) Verantwortung der Finanz- & Lohnbuchhaltung des Deutschlandgeschäfts Fachliche & disziplinarische Führung des Buchhaltungsteams Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und Koordination des operativen Tagesgeschäfts Fristgerechte Erstellung der Abschlüsse nach HGB Ansprechpartner für externe Partner, Institutionen und Stakeholder Optimierung und Weiterentwicklung abteilungsinterner und -übergreifender ProzesseIhr Profil Erfolgreich absolviertes Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Finanzschwerpunkt oder Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter mit vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, bevorzugt im Bereich Hauptbuch & Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Erste Führungserfahrung essenziell Sicherer und routinierter Umgang mit Datev, Kenntnisse der Kanzlei-Module von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Eigenständige, verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit Unser Kunde bietet Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle inkl. Home-Office Regelung Moderner Arbeitsplatz in guter Verkehrsanbindung Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Bezuschussung des BVG-Tickets; Premiumfitnessstudiomitgliedschaft Flache Hierarchien innerhalb einer offenen Firmenkultur mit viel Gestaltungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Leitung Buchhaltung (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06910-0011377607 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Witte von Robert Half gerne zur Verfügung .
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