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Gruppenleitung: 78 Jobs in Theesen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
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  • Bildung & Training 2
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  • Druck- 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Immobilien 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 66
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Schichtleiter (m/w/d) Produktion Warehouse - Food Logistics

So. 15.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Schichtleiter (m/w/d) Produktion Warehouse - Food Logistics Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung und organisatorische Anleitung der direkt unterstellten gewerblichen Mitarbeiter und teilen diese ein. Dabei unterstützen Sie Ihr Team bei Bedarf. Sie führen die operative Steuerung unseres Warehouses unter Kosten- und Qualitätsgesichtpunkten in Abstimmung mit unserem Produktionsleiter durch. Sie steuern und überwachen die Prozesse Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung, Auslagerung sowie Be- und Entladung. Sie führen Teambesprechungen und Unterweisungen durch und sind für die Schicht- und Urlaubsplanung verantwortlich. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, idealerweise zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik. Erfahrungen aus dem speditionellen oder logistischen Umfeld sowie Kenntnisse der Abläufe in einem Lager sind zwingende Voraussetzung. Sie sind sicher im Umgang mit Flurförderzeugen. Sie sind flexibel und durchsetzungsfähig und bringen idealerweise Führungserfahrung mit. Sie haben die Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von übertariflichen Leistungen wie z. B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betr. Altersvorsorge und einem erweiterten Nachtzuschlag von 25% ab 20 Uhr. Eine Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit SportNavi.
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Kfz-Meister (m/w/divers) 2.000€ Wechselprämie

So. 15.05.2022
Melle, Wiehengeb
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für Kunden & das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Bei der Dialogannahme identifizierst du weiteren Reparaturbedarf Neben dem Reifen- und Autoservice berätst du Kunden in allen Belangen rund um das Fahrzeug Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Darüber hinaus gehören auch die Bedarfsanalyse, die Materialdisposition und die Bühnenplanung zu deinen Aufgaben Bei Bedarf unterstützt du mit deinem Fachwissen in der Werkstatt Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Freude an Beratung von Kunden & der Führung eines Teams Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- 2.000€ Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit - Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Verkaufsleiter*in für Magazine (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Neuss, Leverkusen, Troisdorf, Remscheid, Witten, Herford, Bottrop, Salzkotten, Neuwied, Kreuztal, Westfalen
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Für den Ausbau unseres Außendienstes suchen wir ab sofort Verkaufsleiter*innen für Magazine (m/w/d). Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um Ihren Wohnort und verkaufen Anzeigen in unseren modernen regionalen Magazinen sowie in unserem Online-Portal. Sie bauen Ihr eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führen Sie Gespräche mit Bewerber*innen, organisieren Assessment-Days und arbeiten neue Mitarbeiter*innen ein. Sie übernehmen die Einsatzplanung Ihres Teams und steuern seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg Ihrer Verkaufsleitung zu sichern, geben Sie Ihr Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an Ihre Mitarbeiter*innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Sie sind ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Sie haben Freude am Direktverkauf und arbeiten erfolgsorientiert. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sie überzeugen durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Ein Jahreseinkommen von 80.000 bis 100.000 Euro ist als Verkaufsleiter*in keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Ihren Arbeitstag planen Sie vom Home-Office aus. Wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten, sind Sie hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub Ihr eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für Ihren dauerhaften Verkaufserfolg.
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Lagerist (w/m/d) mit Führungsverantwortung

Sa. 14.05.2022
Gütersloh
Willkommen bei einem erfolgreichen Anbieter rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: Wir machen sie unabhängig von steigenden Stromkosten – ohne monatliche Mehrbelastung und betreuen unsere Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 500 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest dein Talent sinnvoll einsetzen und beruflich etwas für die Zukunft tun? Dann lass jetzt die Sonne in dein Leben und verstärke uns in Festanstellung. Unabhängig von dem Umfang deiner Erfahrungen in der Welt der erneuerbaren Energien, werden wir dich mit unserer eigenen Akademie rund um das Thema Photovoltaik schnell und professionell auf die neuen Herausforderungen vorbereiten. Lagerist (w/m/d) mit Führungsverantwortungfür unseren Standort in Gütersloh Du kümmerst dich um die Koordination der Lagertätigkeiten und bist verantwortlich für die Ordnung des Lagers Du bist der Hauptansprechpartner unseres Logistikteams, wenn es um die Optimierung der Lagerorganisation geht Die Vorbereitung der Waren für den Versand liegt in der Hand deines Lagerteams Du stellst Lieferungen nach Vorgabe zusammen und dokumentierst dies mittels eines Warenwirtschaftssystems Einfache Lagertätigkeiten runden dein Aufgabengebiet ab Eine abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausreichende Deutschkenntnisse Ein gültiger Staplerschein Du besitzt optimalerweise einen LKW-Führerschein (C1) Du bist physisch belastbar und hast in Vergangenheit bereits koordinative Aufgaben im Team übernommen Eine Arbeit, bei der du zu einer positiven Umweltentwicklung beiträgst Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung Ein attraktives Gehaltspaket bei einem krisensicheren Arbeitgeber Offene und positive Fehlerkultur Dynamisches und großartiges Team Exzellente Arbeitsplatzausstattung Intensive und professionelle Schulungen Eine Auswahl an Heißgetränken sowie gesunden Snacks Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass du allen Grund zum Strahlen hast, und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
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UX/UI Lead Designer App (m/w/d) Smart Home and Electronics

Sa. 14.05.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Leitung eines Teams aus UX-, UI-Designer:innen und -Researcher:innen, die an der Weiterentwicklung und Optimierung der mobilen B2C Applikationen (App) im internationalen Umfeld arbeiten sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Produkt, Technik und anderen Stakeholdern, um Geschäftsziele voranzutreiben und eine ausgewogene UX-Roadmap mit strategischen Ergebnissen und kontinuierlicher Optimierung zu entwickeln Verantwortliche Weiterentwicklung der Usability und der User Experience auf Basis von User Touchpoints, User Tests, Nutzungskontext, Analytics, Marktbeobachtungen und Analysen zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit und Erhöhung von Conversion Rates Erstellung und Optimierung von nutzerzentrierten, innovativen und konsistenten Interaktionskonzepten im B2C - Umfeld, mit Hilfe von Storyboards, Wireframes und Prototypen Erstellen und Evaluieren von Informationsarchitekturen, Personas, Userjourneys, Touchpoints, User-Stories und Use-Cases sowie Auswertung von Daten, Erarbeitung von Wettbewerbsanalysen sowie die Erstellung der daraus resultierenden Hypothesen Einrichtung von UX/UI-Prozessen zur Schaffung einer nachhaltigen Designkultur, die mit dem Wachstum des Teams mitwachsen kann und gleichzeitig ein kohärentes Design über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg gewährleistet sowie Leitung von Design, Usability und Research Workshops Abgeschlossenes Studium in Kommunikations- oder Mediadesign oder eine vergleichbare Studienrichtung sowie mind. 6 Jahre im Umfeld User Experience Design / Usability Engineering von App-Anwendungen in agilen Teams Tiefgreifendes Verständnis von nutzerzentrierten Design-Best-Practices, Usability Standards und Accessibility Richtlinien sowie Kompetenz und mehrjährige Erfahrung in gängigen Design-Tools; Zudem Fundierte UX/UI-Designerfahrung von B2C/ B2B App-Anwendungen sowie Erfahrung im Prototyping nach modernen Methoden (Axure, Protopie, Adobe XD, Figma,…) Kenntnisse im Bereich nutzerzentrierter, qualitativer und quantitativer Testmethoden (Akzeptanztests, Paneltests, A/B Testing, Test-Lab, Usability Tests,…) sowie in der kundenzentrierten Erstellung und Weiterentwicklung von UX-Konzepten / -Designs Sicheres und souveränes Auftreten bei Präsentationen der eigenen Entscheidungen vor dem Management und Stakeholdern, gepaart mit Erfahrung in der Leitung von Teams im agilen Umfeld Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten in agilen Teams, Ausgeprägte pragmatische Hands-On Mentalität, Sehr hohe Leistungsbereitschaft, Verhandlungssichere Kommunikations-Skills in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift) sowie eine Leidenschaft für modernes, funktionales Design Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Teamlead Identity and Access Management (f/m/d)

Sa. 14.05.2022
Berlin, Bielefeld, Bautzen, Dresden, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
We want to shape the future with vision and innovation. Be part of it and develop your full potential! As part of the global NTT DATA Group, one of the most successful IT service providers in the world, we specialize in value-added SAP solutions as NTT DATA Business Solutions. With over 10,000 employees in more than 30 countries, we design, implement and develop custom-fit SAP solutions for our global customers. As Teamlead Identity and Access Management (f/m/d) in the Global Managed Services (GMS) business unit, you can expect a global team of over 1,500 colleagues who share your passion for SAP. Would you like to take the next step in your career and be part of our highly qualified team? Then strengthen our business unit Process & Risk Management and become a reliable partner of our operational units! Are you ready to break new ground? Location: Germany (Bautzen or Dresden)The Teamlead Identity and Access Management will directly report to the Head of GMS Process & Risk Management. Your main tasks will include: ■ Leadership of the Identity- and Access Management Team ■ Development, operation and continuous improvement of the global Identity- and Access Management Service for all customer landscapes as well as GMS Service- and Operations Management Infrastructure ■ Operation of global ISIM, PIM and any future identity- and access-management infrastructures for the management of personal accounts, technical-, emergency-, privileged and other shared accounts ■ Execution of access request (On-/Off-boarding of customer landscapes and employees) ■ Planning and execution of projects related to the service ■ Responsible for Access Management Processes (Process Manager role) ■ Reporting for internal-, external-, and customer audit purposes ■ Collaborating with stakeholders such as internal customers (Service Owner & Topic Leads), CISO and local Security Management as well as Global IT■ University degree - preferably in the field of IT - or a comparable qualification ■ Several years of experience in leadership of teams and projects ■ Significant experience in the field of identity- and access management solutions based on IBM technology ■ Experience in SAP Basis-, Database- and Operating Systems Services ■ People focus and taking personal responsibility ■ Service- and process thinking paired with pragmatism and driving results ■ Effective communication skills ■ Fluent in English and German orally and in writing ■ Willingness to occasional travel■Team-oriented corporate culture, collaboration as equals and steady knowledge transfer ■ Active participation in shaping your future ■ Individually tailored onboarding program including a mentoring program ■ Sustainable career support with our career model and individual development programs ■ International development opportunities and networks ■ Inhouse Academy with a variety of professional technical training, soft skills training, SAP Learning Hub and certification opportunities ■ 25% employer contribution to the company pension scheme as well as other attractive pension offers (e.g. lifetime working account)
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hilter am Teutoburger Wald
WIR SIND ein inhabergeführter Träger in der Altenpflege und vereinen die Vorteile einer familiären Einrichtung mit den Stärken eines großen Trägers. Der Mensch steht für uns an erster Stelle und so ist uns die Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Das ist genau dein Ding? Dann starte in Hilter und werde Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in unserem Seniorenzentrum „Kastanienhof“ (unbefristet).Aktive Mitarbeit in der Pflege der BewohnerKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternPersonalführung & -planungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenUnterstützung und Vertretung der PflegedienstleitungQualifikation als exam. PflegefachkraftFührungserfahrung mind. als WBLDu arbeitest selbstständig & bist kommunikativDu schätzt die bewohnerzentrierte ArbeitDu übernimmst gerne Verantwortung und findest souverän Lösungen in allen LebenslagenEine fundierte EinarbeitungErfahrungsaustausch mit anderen PflegedienstleitungenUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungAttraktives Arbeitsumfeld mit vielen ZusatzleistungenDein Wohlbefinden ist uns wichtig – profitiere von unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Head of Sales eSolutions (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Lübbecke, Westfalen
Wir sind die Ideenschmiede unserer Gruppe! Das Ergebnis - innovative Unterhaltungsspielgeräte - entwickeln, produzieren und vertreiben wir. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 14 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Lübbecke einen  Head of Sales eSOLUTIONS (m/w/d) Für den Aufbau eines Vertriebsnetzes für unsere eSOLUTIONS Zahlungsmittel- und Selbstregistrierungsterminals, suchen wir eine zuverlässige und vertriebsstarke Führungskraft (m/w/d). Unsere deutschlandweiten Kunden können Casinos, Sportwettbüros oder Gaststätten sein, wobei Ihr Ziel ebenfalls sein wird in neue, interessante Branchen vorzustoßen. Wenn Sie uns eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten schätzen, dann sind Sie bei uns richtig. Als Head of Sales (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau des deutschlandweiten und internationalen Verkauf unserer eSOLUTIONS Terminals. Hierzu bauen Sie sich ihr eigenes Vertriebsteam auf, führen das bestehende Team und entwickeln die Abteilung weiter. Der Aufbau und Erhalt langfristiger Kundenbeziehungen im In- und Ausland sowie die stetige Erschließung neuer Märkte ist hierbei für Sie von höchster Bedeutung. Darüber hinaus akquirieren Sie selbst neue Kunden und Standorte, um unser Vertriebsnetz weiter auszubauen und das Produkt über die Glücksspielbranche hinaus zu etablieren. Die permanente Kunden- und Marktbeobachtung einschließlich der ganzheitlichen Absatz- und Umsatzplanung gehören ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Außerdem kanalisieren Sie Kunden- und Marktanregungen zur Verbesserung des Leistungsangebots und besprechen diese regelmäßig mit den Produktverantwortlichen an unserem Hauptstandort in Lübbecke. Abschließend sind Sie auf nationalen und internationalen Messen als Produktrepräsentant aktiv. Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in Vertriebsfunktionen mit Bezug zu elektronischen Zahlungsdiensten am Point of Sale oder Online Erfolgsorientierte, motivierende und strategische Persönlichkeit gepaart mit technischem Verständnis Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit  Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Gezielte Gesprächsführung, Abschlusssicherheit sowie eine systematische Vorgehens- und Handlungsweise Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Einen Dienstwagen zur Privatnutzung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u. v. m.) Professionelle persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme in unserem eigenen Schulungszentrum Schloss Benkhausen – für neue Horizonte in den Bereichen Sprachen, IT, Fach- und Führungskräftetrainings usw. Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z. B. Textilreinigungsservice, E – Bike Leasing) Intensive Einarbeitungsprogramme – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Unterschiedliche Abteilungsevents (Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Jubiläumsfeste u. v. m.) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
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SAP Projektleiter*in mit Schwerpunkt S/4HANA

Fr. 13.05.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Projektleiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart■ Du erarbeitest gemeinsam mit unserem Kunden eine Einführungsstrategie und den Projektumfang von SAP S/4HANA Einführungsprojekten. ■ Das Management des gesamten Projektverlaufs - von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase liegt in Deinen Händen. ■ Du führst den Kunden bei der Gestaltung der Geschäftsprozesse. ■ Du leitest das Projektteam und verantwortest die effektive sowie termin- und budgetgerechte Abwicklung des Projektes. ■ Die Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen runden Deinen Aufgabenbereich ab. ■ Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation.■ Du kannst auf mindestens drei Jahre Erfahrung in der Gesamtprojektleitung bei SAP-Einführungsprojekten zurückgreifen. ■ Außerdem hast Du mindestens drei Jahre SAP Beratungs- oder Presaleserfahrung im logistischen Umfeld. ■ Du hast ein klares Verständnis für die übergreifenden Prozesse im Gesamtprojekt. ■ Die Bereitschaft zur Übernahme von Umsatz-, Kosten-, Mitarbeiter- und Ergebnisverantwortung zeichnet Dich aus. ■ Eine ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, sowie die zielführende Moderation von Entscheidungsprozessen gehören zu Deinen Stärken. ■ Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. ■ Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Vorarbeiter / Supervisor Lagerlogistik (m/w/x)

Fr. 13.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig, hast Improvisationstalent und Deine Leidenschaft ist es, Dinge in Bewegung zu versetzen? Dann bist Du richtig in unserem Team: Unterstütze uns als Vorarbeiter / Supervisor Lagerlogistik (m/w/x) im Bereich Wareneingang / Warenausgang am Standort Harsewinkel und schaffe für unsere anspruchsvollen Kunden aus dem nationalen und internationalen Healthcare-Umfeld innovative Lösungen. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen, bietet aber eine langfristige Perspektive. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung der operativen Mitarbeiter:innen im Warenausgang, inklusive der täglichen Mitarbeitereinsatzplanung und Verteilung der Arbeitsaufträge Als Vorarbeiter / Supervisor (m/w/x) bist Du für die Steuerung, Koordination und Umsetzung der Prozesse sowie für die Planung des Tagesgeschäftes verantwortlich Du hast die Verantwortung für logistische Kennzahlen in Deinem Einsatzbereich Des Weiteren unterstützt Du die Einweisung, Unterweisung und Schulung von Mitarbeiter:innen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x), zum Fachlageristen (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung als Vorarbeiter / Supervisor (m/w/x) mit Führungsverantwortung im Logistikbereich wünschenswert Gute MS Office- sowie idealerweise SAP-Kenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ab Tag eins bist Du aktiver Teil unseres motivierten Teams in einem engagierten Umfeld Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für Dich Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Bei uns bekommst Du mehr als nur Gehalt! Wir unterstützen Dich z.B. mit Vermögenswirksamen Leistungen, einer betrieblichen Altersvorsorge, bezuschussten Betriebsrestaurants, Sonderzahlungen wie z.B. Weihnachtsgeld und Du profitierst dank Corporate Benefits von zahlreichen Mitarbeiterrabatten bei top Brands
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