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Gruppenleitung: 182 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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  • Finanzdienstleister 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 182
  • Mit Personalverantwortung 147
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Service Manager / Objektleiter in der Gebäudereinigung - Nürnberg (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte Auftrags- und Beziehungsmanagement Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie haben bereits Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern sammeln können Sie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- und Kostenbewusstsein Ihr kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Outlook, Excel) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Speditionskaufmann Teamleitung - Luftfracht Export (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die in 80 Ländern in über 100 eigenen Büros für uns tätig sind. Mit ihrer Hilfe bieten wir unseren Kunden seit 1887 erstklassige Logistiklösungen aus einer Hand. Dabei steht ihre Leistung für unseren Namen – für Kundenorientierung, Produkterfahrung, Flexibilität und Unabhängigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Luftfrachtbüro am Flughafen in Nürnberg einen Speditionskaufmann Teamleitung - Luftfracht Export (w/m/d) Fachliche Leitung eines kleinen Teams Operative Unterstützung bei Disposition und Abfertigung von Luftfracht-Export-Sendungen Sicherstellung einer hohen Abfertigungsqualität Übernahme von Ratenanfragen / Offerten-Erstellung / Follow-up Erstellen der erforderlichen Dokumente und Abrechnung der Aufträge Überwachung und Optimierung von Prozessen und KPI`s Überarbeitung / Überprüfung / Implementierung interner Prozesse Bearbeitung von Kundenreklamationen und Schadensfällen nach Rücksprache mit dem Niederlassungsleiter Proaktive telefonische Kundenbetreuung und schriftliche Korrespondenz mit  Kunden, Fluggesellschaften und Auslandsgesellschaften Kostenkontrolle (Abgleich Angebot-Einkaufspreis) mit Auswahl geeigneter Carrier zur Gewinnoptimierung Vorbereitung der Monatsabschlüsse Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen > 5 Jahre Berufserfahrung in der Bearbeitung und Abfertigung von Luftfracht-Export-Sendungen Gutes Organisationsvermögen und Abstimmungsbereitschaft im Team Hohes Maß an Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG und Gefahrgutschulung Personalkategorie 6 nach ICAO/IATA Spezifische Schulung 11.2.5 (Status Luftsicherheitsbeauftragter) Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrung mit dem Transportmanagementsystem CargoSoft Sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Regelmäßige Fortbildungen Übertarifliches Gehalt, Urlaubsgeld, freiwilliges Weihnachtsgeld und Bonuszahlung Bezuschussung betrieblicher Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage, standortspezifische Förderung vermögenswirksamer Leistungen Kaffee, Tee und Obst Darüber hinaus erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und hilfsbereiten Kollegen/innen, die insbesondere bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn Sie einen sicheren Arbeitsplatz suchen und den Mehrwert eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit einer langjährigen Tradition erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Mo. 17.01.2022
Nürnberg
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Im Rahmen unserer definierten Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Hoffmann Supply Chain GmbH zur Verstärkung unseres Teams in LogisticCity am Standort Nürnberg einen fachlich wie persönlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung. Ihnen obliegt die fachliche, disziplinarische sowie organisatorische Führung des Bereichs Qualitätssicherung. In diesem Rahmen sind Sie für die Personaleinsatzplanung, -führung und -entwicklung von ca. 8 Mitarbeitern verantwortlich. Sie sind erster Ansprechpartner für Kollegen im Innen- und Außendienst bei anfallenden Reklamationen, insbesondere bei abteilungsübergreifenden Problemen und bei Eskalationen von Kundenanliegen. Sie koordinieren die technische Wareneingangsprüfung, Dokumentation, eingehende Kundenreklamationen und führen auch selbst Prüfungen durch. Sie entwickeln proaktiv Ideen zur kontinuierlichen Produkt- und Prozessverbesserung, treiben diese voran und verfolgen eigenständig Korrekturmaßnahmen, um die Qualität unserer Produkte nachhaltig zu verbessern. Die Erstellung von Prüfanweisungen fällt ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich sowie die Verantwortlichkeit und die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten. Sowohl die Planung, Organisation, Steuerung als auch die Kontrolle und Optimierung aller operativen Prozesse des Bereiches Qualitätssicherung fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich. Aktive Mitarbeit an Projekten entlang der gesamten logistischen Prozesskette sowie ständiger, bereichsübergreifender Austausch mit anderen Abteilungen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen idealerweise über einen akademischen Abschluss mit Schwerpunkt Technik/Qualität oder besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Metallbearbeitung. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsumfeld und in der Führung von Mitarbeitern sammeln. Führungskompetenz, ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und verfügen idealerweise über Kenntnisse der Warenwirtschaftssysteme SAP WM und SAP EWM. Ausgeprägtes Prozessdenken und Organisationsfähigkeit zählen ebenso zu Ihren Stärken wie eine hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Ihre guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen Sie täglich in Wort und Schrift erfolgreich ein. Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge u.v.m. Wir bieten flexible Arbeitszeiten. Unser Sozialleistungspaket beinhaltet 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr. Eine unserer sozialen Leistungen ist das Angebot einer kostenlosen Kantine mit regionalen und biologischen Produkten. Über unsere Hoffmann Foundation haben Sie die Möglichkeit sich in Form der „Social Days“ sozial zu engagieren. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie.
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IT Project Manager Softwareentwicklung / Fachverfahren (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart, München, Erlangen
Du interessierst dich für den öffentlichen Sektor und möchtest den Digitalisierungsprozess von Kommunen sowie Landes- und Bundesbehörden vorantreiben? Dann werde eine*r von über 750 Kolleg*innen, die bei uns täglich diesen Bereich einen Schritt näher zur digitalen Verwaltung führen. So vielfältig wie das Team sind dabei auch die Themen, mit welchen wir uns im Public Sector beschäftigen. Zusammen mit der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, implementiert und betreut Materna aktuell z. B. eine IT-Service-Management-Lösung, um die Zusammenarbeit zwischen den süddeutschen Rentenversicherungsträgern zu optimieren. Du möchtest uns dabei unterstützen und unsere Projekte als IT Project Manager (m/w/d) voranbringen? Das #TeamMaternaImSüden freut sich bereits auf dich! Standort: Stuttgart, München, Erlangen, Homeoffice realisierst du individuelle Fachverfahren und komplexe Software-Projekte, um Landesbehörden und Kom­munen in Süddeutschland in eine digitale Zukunft, besser gesagt: in die digitale Gegenwart zu führen. steuerst du den gesamten Projektlebenszyklus von der Presales-Phase und ersten Vertragsverhandlungen bis zum späteren Betrieb. führst du je nach Projektkomplexität ein Projektteam von bis zu zehn Developer, Consultants und System Engineers. erstellst und bewertest du Anforderungen, Lösungs­konzepte und Spezifikationen in Abstimmung mit deinem Projektteam. stellst du das gewünschte Ergebnis durch Qualitäts- und Testmanagement sicher, überwachst die Ein­haltung von Zeit- und Budgetrahmen und verfolgst Kennzahlen für den Projekterfolg. moderierst du Kundenworkshops, auch auf Manage­mentebene, und berichtest regelmäßig an die Abteilungsleitung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Leitung von IT-Projekten oder in der Software-Entwicklung Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektplanungs­techniken und -tools, Projektmanagement-Zertifizierungen wie IPMA / GPM Level C, PMI-PMP sind wünschenswert Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft Bei Materna arbeitest du inmitten von Profis. Du kannst deine Potenziale in einer freundlichen und offenen Team-Atmos­phäre voll entfalten und mit uns zum Kenner und Könner werden. Autonomes Arbeiten mit viel Eigen­ver­ant­wortung sowie die hohe Kollegialität und gute Zu­sam­men­arbeit prägen das Miteinander bei Materna. Doch Materna ist nicht nur IT-Dienstleister, sondern auch ein moderner Arbeitgeber, der viel für seine Mitarbeiter:innen tut: Bei uns kannst du etwas bewegen und deutsche Verwaltungen in die digitale Zukunft führen. Steuere Projekte mit einer hohen gesellschaftlichen Relevanz. Das Materna Laufbahnmodell hält deine Karriere in Schwung. Deine Leistungen und Fähigkeiten bringen dich weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleibst du Profi in deinem Fachgebiet und entwickelst deine Business-Skills. Gestalte Themen unserer Zeit. Big Data und Cloud Computing. Machine Learning, Virtual Reality. IoT, Chatbots oder Blockchain. Du bist dabei! Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten. Du entscheidest über Arbeitszeit und Arbeitsort. Du findest auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege inklusive.
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Leiter Softwareverifikation für Fahrwerksysteme Automotive (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Leiter Softwareverifikation für Fahrwerksysteme Automotive (m/w/d)Referenzcode: DE-A-HZA-21-09390Standort(e): HerzogenaurachFachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams zur Software- verifikation für innovative Fahrwerksysteme mit Fokus auf E-Mobility und autonomes FahrenDefinition, Entwicklung und Verantwortung für die in der Softwareverifikation relevanten (Schnittstellen-)Prozesse zu anderen Disziplinen aus Hardware-, Mechanik-, Systementwicklung, Systemtest und weiteren Teams der SoftwareentwicklungKoordination, Verfolgung sowie Gewährleistung der termingerechten Umsetzung der projektspezifischen Arbeitspakete zu Softwareverifikation und -test Sicherstellung einer effizienten Bearbeitung und Finalisierung von Kundenprojekten durch einen hohen Wiederverwendungsanteil zwischen den ProjektenZentrale Schnittstelle für Ressourcen-Anforderungen der Projekte an das Team der Softwareverifikation und Testinfrastruktur sowie die termingerechte Erfüllung der MeilensteineVerantwortung für die Softwareverifikationsstrategie in der Softwareentwicklung sowie Erstellung von Testkonzepten und Testinfrastruktur wie z. B. HiL-SystemeTeilnahme an Projektreviews und Vertretung der Arbeitspakete in der Softwareentwicklung intern und vor dem Kunden sowie bei AuditsErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, (Technische) Informatik, Physik oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung bzw. Softwareverifikation für die Großserieneinführung von sicherheitsrelevanten Systemen im Automotive-UmfeldVersierter Umgang mit Normen und Standards wie z. B. Automotive Spice und ISO 26262 sowie deren Umsetzung in StandardentwicklungstoolsBreite Erfahrung mit Verifikationsstrategien und HiL-Test-Infrastrukturen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErste Führungserfahrung sowie sicheres Auftreten gepaart mit ModerationsstärkeHohes Qualitätsbewusstsein, strukturierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Teamarbeit
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Leiter Safety and Security für Fahrwerksysteme und -software (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Leiter Safety and Security für Fahrwerksysteme und -software (m/w/d)Referenzcode: DE-A-HZA-21-09386Standort(e): HerzogenaurachFachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams zur Entwicklung von Security-, Safety-, System- und Softwarekonzepten für innovative Fahrwerkssysteme mit Fokus auf E-Mobility und autonomes FahrenDefinition, Entwicklung und Verantwortung für die im Bereich Security, Safety und Softwarearchitektur relevanten (Schnittstellen-)Prozesse zu anderen Disziplinen aus Hardware-, Mechanik-, Systementwicklung, Systemtest und weiteren Teams der MechatronikentwicklungKoordination und Verfolgung der projektspezifischen Arbeitspakete zu Softwarearchitektur, Safety- und Securitykonzepten sowie Designentscheidungen und Architekturanalysen in Kundenprojekten bis zur termingerechten AbnahmeSicherstellung einer effizienten Bearbeitung und Finalisierung von Kundenprojekten durch einen hohen Wiederverwendungsanteil zwischen den ProjektenVerantwortung für Ressourcen-Anforderungen der Projekte an die Konzept- und Architekturarbeit sowie für die termingerechte Erfüllung der Meilensteine in der System- und SoftwareentwicklungTeilnahme an Projektreviews und Vertretung der Arbeitspakete in der System- und Softwareentwicklung intern sowie vor dem KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, (Technische) Informatik, Physik oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Safety- und Securitykonzepten für mechatronische Systeme für die Großserieneinführung von sicherheitsrelevanten Systemen im Automotive-UmfeldSehr gute Kenntnisse in der Architekturentwicklung und -beschreibung in SysML und/oder UMLVersierter Umgang mit Normen und Standards wie z. B. Automotive Spice und ISO 26262 sowie deren Umsetzung in StandardentwicklungstoolsSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErste Führungserfahrung, sicheres Auftreten gepaart mit Entscheidungskompetenz und ModerationsstärkeStrukturierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Teamarbeit
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Teamleiter (m/w/d) Processes SAP EWM

Mo. 17.01.2022
Nürnberg
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,4 Milliarden Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am neuen Standort LogisticCity in Nürnberg einen fachlich wie persönlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Processes SAP EWM. Ihnen obliegt die fachliche, disziplinarische sowie organisatorische Führung des Bereichs Logistik Processes SAP EWM. In diesem Rahmen sind Sie für die Personaleinsatzplanung, -führung und -entwicklung von ca. 13 Mitarbeitern verantwortlich. Sie analysieren, optimieren und aktualisieren SAP-Applikationen, Logistikprozesse und anwenderspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen. Neben der Bewertung und fachlichen Detaillierung von neuen Anforderungen begleiten Sie deren IT-technische Umsetzung, erstellen Testszenarien, führen Tests durch und dokumentieren Prozesse und Systemeinstellungen. Sie überwachen und steuern den 2nd und 3rd Level Support und leiten geeignete Maßnahmen zur Optimierung ab. Im Rahmen von Projekten erarbeiten Sie Lasten- und Pflichtenhefte die als Basis für die Umsetzung dienen. Im Zuge unseres Neubaus „LogisticCity“ sind Sie Bestandteil des SAP-Teams und sammeln erste Erfahrungen. Sie kümmern sich um die Sicherstellung der definierten Prozesse, stehen als Ansprechpartner für die Anwender beratend zur Verfügung und kümmern sich um Optimierungen. Als Idealkandidat verfügen Sie über ein Studium mit Schwerpunkt in der Betriebswirtschaft und/oder Informatik und haben bereits in der Logistikbranche Berufserfahrung gesammelt. Alternativ haben Sie eine Ausbildung und entsprechende Erfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung im Prozess- und Projektmanagement, mit Fokus auf IT/SAP-Prozesse und -verbesserung mit mehreren involvierten Unternehmensbereichen. Führungskompetenz, ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Ihre sehr guten Kenntnisse in der Datenverarbeitung wenden Sie routiniert an und überzeugen durch Ihr analytisches und strukturiertes Denkvermögen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP EWM sowie idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP EWM MFS und S/4 HANA. Die Zusammenarbeit mit externen SAP-Dienstleistern gehört zu Ihren täglichen Routinen. Eine lösungsorientierte und analytische Denkweise rundet Ihr Profil ab. Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge u.v.m. Wir bieten flexible Arbeitszeiten. Unser Sozialleistungspaket beinhaltet 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr. Eine unserer sozialen Leistungen ist das Angebot einer kostenlosen Kantine mit regionalen und biologischen Produkten. Über unsere Hoffmann Foundation haben Sie die Möglichkeit sich in Form der „Social Days“ sozial zu engagieren. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie.
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Regional Promotion Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams in Vollzeit. Regional Promotion Manager (m/w/d) vakante Gebiete: Großraum München, Großraum Berlin, Großraum Köln/Düsseldorf, Großraum Nürnberg, Großraum Hannover, Großraum Hamburg oder Großraum Frankfurt a.M. Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Promotionteams zur Marktaktivierung inkl. Performance Management für das B2C-Marketing bei Bedarf Einarbeitung und Verkaufscoaching externer Mitarbeiter in der Vertriebsregion Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Standorten und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne aus der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue externe Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Regional Promotion Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams in Vollzeit. Regional Promotion Manager (m/w/d) vakante Gebiete: Großraum München, Großraum Berlin, Großraum Köln/Düsseldorf, Großraum Nürnberg, Großraum Hannover, Großraum Hamburg oder Großraum Frankfurt a.M. Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Promotionteams zur Marktaktivierung inkl. Performance Management für das B2C-Marketing bei Bedarf Einarbeitung und Verkaufscoaching externer Mitarbeiter in der Vertriebsregion Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Standorten und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne aus der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue externe Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Regional Promotion Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams in Vollzeit. Regional Promotion Manager (m/w/d) vakante Gebiete: Großraum München, Großraum Berlin, Großraum Köln/Düsseldorf, Großraum Nürnberg, Großraum Hannover, Großraum Hamburg oder Großraum Frankfurt a.M. Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Promotionteams zur Marktaktivierung inkl. Performance Management für das B2C-Marketing bei Bedarf Einarbeitung und Verkaufscoaching externer Mitarbeiter in der Vertriebsregion Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Standorten und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne aus der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue externe Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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