Projektmanager/Projektsteuerer Bau (m/w/d)
Sa. 23.01.2021
Landshut, Isar
HITZLER INGENIEURE steht für professionelles Projektmanagement im Bauwesen. Zu unseren Leistungsbereichen gehören unter anderem Projektsteuerung, Projektleitung sowie Projektcontrolling jeweils nach AHO. Dabei sind Neubauten und Sanierungen von Universitätskliniken, Institutsbauten, Bauwerke aus Forschung und Lehre, Sportstätten, Gewerbebau sowie Infrastrukturmaßnahmen unser tägliches Aufgaben- und Arbeitsgebiet. Unser Ingenieurbüro berät und betreut Bauherren bei der Abwicklung dieser komplexen Baumaßnahmen und übernimmt sämtliche delegierbare Bauherrenaufgaben bei der Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle sowie bei allen Vertragsfragen. Projektmanager/Projektsteuerer Bau (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · LandshutAls Projektmanager bei Hitzler Ingenieure bist du in der Funktion des operativen Projektleiters das Bindeglied zwischen unseren Auftraggebern und deinen Kolleg*innen. Dabei nimmst du extern die Verantwortung gegenüber unseren Bauherren wahr und bist gleichzeitig bei Hitzler Ingenieure für die fachliche Führung von zugewiesenen Studenten und Projektingenieuren verantwortlich. Deine Herausforderungen Eigenverantwortliche Steuerung unserer Projekte über den gesamten Ablauf in der Funktion des operativen Projektleiters (gem. Leistungsbild der Projektsteuerung Bau nach AHO in allen Handlungsbereichen) Fachliche Führung des Projektteams - intern und extern Sicherstellen der Qualität der Arbeitsergebnisse der Planungsbeteiligten Qualitätssicherung in der Ausführung durch regelmäßige Baustellenbegehungen Kostencontrolling im Projekt Durchführung von Projektanalysen inkl. Entscheidungs- und Änderungsmanagement sowie Risikomanagement Unterstützung bei der Akquise von neuen Projekten Identifikation von Mehrleistungen und Mitwirkung bei der Formulierung und Durchsetzung von Nachtragsforderungen Qualitätssicherung der Arbeitsergebnisse fachlich unterstellter Projektingenieure, Werkstudenten und Praktikanten Abgeschlossenes Studium, bevorzugt Bauingenieurwesen, Fachrichtungen der Techn. Gebäudeausrüstung, Energie- oder Elektrotechnik oder Architektur bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit entsprechender Ausrichtung Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs- und Verwaltungsrecht (HOAI, VgV, VOB) Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Teamfähigkeit Selbstbewusstes und verbindliches, souveränes Auftreten Hohe Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Du legst dir deine Messlatte selbst: Wir sind Leistungssportler und vergüten daher leistungsorientiert Jeder von uns ist einzigartig: Wir kommen deinen Wünschen in Form von individuellen Benefits, u. a. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, KITA-Zuschuss, JobRad, Fitnesszuschuss, Dienstwagen etc. entgegen Deine Entwicklung ist uns wichtig: Daher bieten wir eine Vielzahl an Trainings und Schulungen in unserer unternehmensinternen HI-Akademie Wir sind einfach ein wenig anders: extrem offen, herzlich, und per Du. Und das bei gleichzeitiger Professionalität unseren Auftraggebern gegenüber Bei uns zählt das Team: Deshalb sponsern wir eine Vielzahl an Mitarbeiterevents (Teamevents, jährliche mehrtägige Mitarbeiterkonferenz, Weihnachtsfeier etc.) Wir arbeiten gern unter Gleichgesinnten: Daher hast du die Möglichkeit, potenzielle Kolleg*innen zu empfehlen Für deinen Erfolg gibt es keine Grenzen: Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld unser wachsendes Unternehmen proaktiv mitzugestalten und deine Entwicklung eigenverantwortlich voranzutreiben
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Bauleiter (w/m/d) Photovoltaik Projekte im Bereich Solarkraftwerke
Fr. 22.01.2021
Münster
„Mit der Sonne in die Zukunft!“ Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 leben wir diesen Leitspruch und haben unser Unternehmen zu einem im europäischen Markt etablierten Solarstromexperten entwickelt. Mit unserer Marke »Schoenergie – die Solarkraftwerker« wurden bereits weit über 1.000 Projekte realisiert und der Erfolg in Wachstum als auch die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle investiert. Schon heute arbeiten mehr als 50 Mitarbeiter/innen an der Energiewende unserer Kunden und schaffen intelligente Lösungen zu einer zukunftssicheren Energieversorgung bzw. der Ladeinfrastruktur von morgen. Dabei realisieren wir die Projekte bei unseren privaten Kunden mit der gleichen Leidenschaft wie für unsere Kunden aus Gewerbe & Industrie, oder unseren Projekten im solaren Kraftwerksbau. Um unsere konsequenten und langfristigen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir engagierte Kollegen als Bauleiter (w/m/d) Photovoltaik Projekte im Bereich Solarkraftwerke Vor-Ort Bauabwicklung von Photovoltaik Projekten Projektspezifisches Führen und Koordinieren von Montagekräften und Nachunternehmern Einhalten der gültigen Richtlinien, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Fachliche und sachliche Verantwortlichkeit für das Montageteam Offene und transparente Kommunikation innerhalb des Teams und mit dem Auftraggeber Aktiver Beitrag zur Verbesserung von Prozessen und Abläufen Reisebereitschaft Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (idealerweise Meister/Techniker/Bachelor/Master) Idealerweise Erfahrungen im Bereich der erneuerbaren Energien Kenntnisse der aktuell gültigen Normen und Vorschriften Offenheit für neues Wissen und Wille zur Weiterbildung Gute Organisation und lösungsorientiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Weltoffene Teamplayer Einen spannenden und sicheren Job Spielraum für Ihre persönliche Entfaltung Offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien Moderne Location und interessante Projekte Langfristige Perspektiven im wachsenden Zukunftsmarkt der erneuerbaren Energien Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Equipment, z.B. Smartphone, Laptop, Software und marktspezifische Tools Ein tolles Team, das Lust hat, Ziele zu erreichen Direkte Nähe des Wohnsitzes zum Firmensitz nicht zwingend notwendig
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Leiter Controlling (m/w/d)
Fr. 22.01.2021
Landshut, Isar, Fürth, Bayern
Konsumgüterhersteller - Weltmarktführer - Hoch profitabel - inhabergeführt Wir arbeiten für eine seit Jahren wachsende, eigentümergeführte, mittelständische Gruppe mit rund 800 Mitarbeitern im Großraum München. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Konsumgüter auf einem sehr hohen Qualitätsniveau. Hauptmarkt ist vor allem Europa. Die wichtigsten Ländermärkte sind Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich. Neben der Zentrale gibt es verbundene Vertriebsgesellschaften in mehreren Ländern in Europa sowie Südafrika und Hongkong. Raum Landshut, BayernFührung und Weiterentwicklung des Controllingteams und der -prozesse Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Controlling mit drei Mitarbeitern Verantwortung für das monatliche Berichtswesen, Abweichungsanalysen, den Budgetprozess, Transferpreiskalkulation und -dokumentation Weiterentwicklung der Controlling-Systeme, -Kennzahlen und -Prozesse Unterstützung des Vertriebs bei Verkaufspreiskalkulationen Verantwortung für den jährlichen Inventurprozess des Vorratsvermögens Mitarbeit an diversen Sonderprojekten (z. B. Einführung eines ERP-Systems, Ausbau BI-Systeme) In dieser spannenden Position berichten Sie an den Geschäftsleiter Finanzen und Verwaltung.Agile Führungskraft, hohe Kompetenz in Controllingprozessen Ein betriebswirtschaftliches Studium haben Sie idealer Weise erfolgreich abgeschlossen. Profunde mehrjährige Berufserfahrung im Controlling sowie eine erfolgreiche Tätigkeit in einer Leitungsposition in einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen oder in einem Konzern mit mittelständischen Strukturen zeichnen Sie aus. Controlling im Sinne eines Werkscontrollings und sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS Dynamics oder vergleichbar, BI-Tools, MS Office) runden Ihr Profil ab. Sie sind eine unternehmerisch denkende, analytisch starke Persönlichkeit, die strukturiert, ziel- und qualitätsorientiert arbeitet. Darüber hinaus verfügen Sie über eine im Mittelstand selbstverständliche Hands-on-Mentalität, einen motivierenden und partizipativen Führungsstil, sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen sowie guten Englischkenntnissen.
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Senior HR Business Partner (m/w/d)
Do. 21.01.2021
Wörth an der Isar
Die LOG Hydraulik GmbH ist ein Unternehmen der WEBER-HYDRAULIK Gruppe. An unserem Standort Wörth a. d. Isar (Nähe Landshut) projektieren und fertigen wir moderne hydraulische Steuerungen und Systemlösungen für alle Bereiche der Ölhydraulik mit rund 140 Beschäftigten. Kundennahes Engineering und qualitativ hochwertige Produkte zeichnen uns aus und begründen die stetige Expansion des Unternehmens. Die WEBER-HYDRAULIK Gruppe erwirtschaftet mit über 1.600 Beschäftigten weltweit an 6 Standorten einen Jahresumsatz von ca. 280 Millionen Euro. Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser Team bei der LOG Hydraulik GmbH. Für unseren Standort in Wörth a. d. Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior HR Business Partner (m/w/d) Eigenständige Beratung der Mitarbeiter, Führungskräfte und Standortleitung in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Fachliche Führung eines Teams von zwei Mitarbeitern Verantwortliche Durchführung und Optimierung von HR-Prozessen Kommunikation mit Arbeitnehmervertretung und Behörden Mitwirkung bei der Gestaltung von Betriebsvereinbarungen Vollumfängliche administrative Personalbetreuung Schnittstelle zum externen Entgeltabrechnungsdienstleister Operative Unterstützung der Standortleitung Personalplanung und Reporting von Personalkennzahlen Aktive Mitarbeit bei verschiedenen gruppenübergreifenden HRProjekten sowie an Weiterentwicklungsprozessen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erweiterte Kenntnisse im Arbeitsrecht Sichere IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP, idealerweise Hydra) Teamfähigkeit Kundenorientierung und Empathie Strukturierte, lösungsorientierte sowie selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute situationsgerechte Kommunikationsfähigkeiten Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis sowie ein breites Aufgabenspektrum Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken familienorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien in führender Marktposition Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur Frisches Obst und Mineralwasser für alle Mitarbeiter frei
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für die stationäre Seniorenpflege
Do. 21.01.2021
Freising, Oberbayern, Heidelberg, Eschborn, Taunus, Bremen, Potsdam, Schönefeld bei Berlin, Chemnitz, Goslar, Hamburg, München
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker Bronheim Wir sind ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Stellensuchende und Unternehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Unser Kunde betreibt bundesweit derzeit 45 Seniorenresidenzen, die Seniorenpflege-Einrichtungen betreuen ca. 90 bis 150 Bewohner. Pflegedienstleitung (m/w/d) für die stationäre SeniorenpflegeRaum/Umgebung: Freising, Heidelberg, Eschborn, Bremen, Potsdam, Schönefeld, Chemnitz, Goslar, München, Hamburg Personalplanung Überprüfung der Pflegequalität Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern Beratung der Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Ausbildung zum examinierten Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger (w/m/d) abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Stellvertretung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution gute EDV-Anwenderkenntnisse hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristete Arbeitsverträge flexible Dienstplangestaltung zukunftssicherer Arbeitsplatz angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
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Bauleiter (m/w/d)
Mi. 20.01.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Ebersberg, Freising, Oberbayern, Dachau, Fürstenfeldbruck, Wolfratshausen, Holzkirchen, Oberbayern
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir bieten Ihnen direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeitgebern.Ihr zukünftiger ArbeitgeberDie Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. steht für Qualität und Zuverlässigkeit am Bau. Wir sind seit über 40 Jahren ein verlässlicher Partner für namhafte Kommunikationsdienstleister im Kupfer- und Glasfaserausbau.Als ein familienfreundliches und modernes Bauunternehmen achten wir sehr auf „Work-Life-Balance“. Selbstverständlich bieten wir auch Möglichkeiten der Weiterbildung an, damit Sie Ihre Kompetenzen gemeinsam mit uns ständig fortentwickeln können. Wenn Sie motiviert sind und einen sicheren Arbeitsplatz schätzen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Unser Klient wächst stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir im Auftrag für die Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. für den Standort Oberhaching mehrereBauleiter (m/w/d)mit den Einsatzorten im Großraum München u. a. auch in Rosenheim, Ebersberg, Erding, Freising, Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Wolfratshausen und Holzkirchen.Selbstständige und effiziente Abwicklung der Baustellen bis hin zur Fertigstellung – in der Region München, bei Bedarf auch bundesweitPersonalführungPersonaleinsatzplanung Dokumentation, Aufmaß und AbrechnungSchnittstelle zu allen Baubeteiligten sowie Übernahme des baustellenrelevanten SchriftverkehrsVerantwortung für die technisch und qualitativ einwandfreie, termingerechte sowie wirtschaftliche AusführungSie sind Bauingenieur, Bautechniker, Straßenbaumeister – oder verfügen über eine andere vergleichbare technische Ausbildung – und konnten bereits erste Berufserfahrungen als Bauleiter im Tiefbau sammelnEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist sind für Sie selbstverständlichEigenverantwortlicher, und lösungsorientierter ArbeitsstilFundierte MS-Office-KenntnisseFührerschein PKW mit Anhänger (Klasse BE) bzw. mindestens PKW (Klasse B)Sehr gute DeutschkenntnisseFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)Arbeiten in einem inhabergeführtem FamilienunternehmenLangfristige KarriereplanungAbwechslungsreiche Position mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien mit offener KommunikationModerner Arbeitsplatz mit innovativer AusstattungModerner Gerätefuhrpark30 Tage ErholungsurlaubEngagiertes und sympathisches TeamIntensive Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Überdurchschnittliches, der Erfahrung entsprechendes GehaltKrisensicherer ArbeitsplatzRegelmäßiges Feedback
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HR Teamleitung für den Bereich HR Services und HR Business Partner
Di. 19.01.2021
Vilsbiburg
Bei Flottweg entscheiden Sie sich nicht nur für eine Stelle, sondern auch für eine Karriere. Sie zeigen uns Ihr Engagement, wir geben Ihnen den dazu nötigen Handlungsspielraum. Denn Erfolg beginnt mit Vertrauen. Klingt spannend? Dann kommen Sie ins Flottweg Team. Mit Leidenschaft und Herzblut erreichen wir gemeinsam unsere Ziele und setzen dabei auf Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortlichkeit. Flottweg ist ein auf Separationstechnik spezialisiertes Familienunternehmen. Bei allem, was wir tun, haben wir den spürbaren Kundenerfolg zum Ziel. „Flottwegler“ wissen, worauf es den Anwendern ankommt. Dadurch gelingt es uns, den Kunden mit der richtigen Lösung mehr Erfolg zu garantieren. HR Teamleitung für den Bereich HR Services und HR Business Partner Standort: Vilsbiburg, Nähe Landshut, unbefristet, in Vollzeit Disziplinarische und fachliche Führung des Teams HR-Services (Payroll, Zeitwirtschaft, Administration) und Sicherstellung der Abwicklung der Zeitwirtschaft sowie der Gehaltsabrechnung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fach- und Führungskräfte bei personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Personalbesetzungen Mitwirkung bei der Erarbeitung sowie Implementierung von globalen HR-Richtlinien und Übernahme von internationalen HR-Projekten Prozessoptimierungen innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches sowie die damit einhergehende Prozessdokumentation Effektive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Unterstützung der Personalleitung bei Verhandlungen mit dem Betriebsrat Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der HR-Instrumente und Prozesse wie z. B. Optimierung der Entgeltsysteme und des Performancemanagements Erfolgreich abgeschlossenes, wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal / Arbeitsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung als HR Business Partner (m/w/d) im internationalen Umfeld oder in einer vergleichbaren Position, gern auch erste Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse auf den Gebieten Personalbetreuung sowie vertiefte Kenntnisse im Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP HCM / Success-Factors wünschenswert Teamplayer (m/w/d) mit hoher Zielorientierung, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten sowie hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sicheres und gewinnendes Auftreten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Auf Sie wartet ein motiviertes und kompetentes vierköpfiges HR-Services-Team, das mit hoher Leidenschaft die Innovation und Modernisierung der Personalarbeit weiterentwickelt Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmensfeiern, wie Volksfest, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen etc. Attraktive Vergütungsstruktur mit Sozialleistungen, wie z. B. Fahrtkostenerstattung, Prämienzahlungen, Unfallversicherung, JobRad, Mitarbeitergeschenke, umfangreiche Altersvorsorge u. v. m.
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Bauingenieur / Bautechniker (m/w/div) als Teamleitung
Di. 19.01.2021
Erding
Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu zählt im Premium Weißbiersegment mit Exportaktivitäten in über 90 Ländern zu den international renommiertesten Brauereiadressen. Modernste Produktionsanlagen, innovatives Marketing sowie das hohe Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begründen den Firmenerfolg. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Energie, Planung & Gebäude suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Bauingenieur / Bautechniker (m/w/div) als Teamleitung Planung von kleineren Neu- und Umbaumaßnahmen sowie Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination von Mitarbeitern (m/w/div) der Bereiche Bau und Gebäudeinstandhaltung Ausschreibung und Vergabe von Angeboten technischer Dienstleister sowie Ausführungsüberwachung und Abnahme Kompetenter Ansprechpartner (m/w/div) und Schnittstelle bei Bauprojekten zwischen externen Partnern, Architekten und Baufirmen Budgetplanung und Kostenkontrolle Erstellung und Aktualisierung von Gebäudeplänen unter Zuhilfenahme von AutoCAD Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Bauwesen, Weiterbildung als Techniker / Meister (m/w/div) im Bauhandwerk oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudesanierung, auf größeren Baustellen und in der Abwicklung von Bauprojekten Erfahrung in der Führung eines Teams sowie der Steuerung von Dienstleistern im Bereich Facility Management Fundierte Kenntnisse in MS Office und AutoCAD erforderlich Hohes Maß an technischem Verständnis und Fähigkeit zur Schadensbeurteilung Selbstständige, weitsichtige und von pragmatischer Lösungsorientierung gekennzeichnete Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Team-, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu projektbezogener, temporärer Mehrarbeit Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Ein motivierendes Betriebsklima in einem familiären, inhabergeführten Unternehmen Abwechslungsreiches, herausforderndes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Vergünstigte Speisen in dem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant Kostenfreie Getränke aus unserem Produktportfolio auch für zu Hause
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)
Sa. 16.01.2021
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und E-Learning kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Personaldisponent (m/w/d)
Fr. 15.01.2021
Landshut, Isar
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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