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Gruppenleitung: 64 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 8
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  • Hotel 6
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  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Techniker [x/w/m] als Dienstleistungsberater in der Personalführung

Mo. 04.07.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Junior Produktionsleiter / Line Lead (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Grevenbroich
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Produktion ab sofort unbefristet eine*n Junior Produktionsleiter / Line Lead (m/w/d) Führung, Entwickeln und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter Verantwortlich für die Umsetzung der Operating Strategie sowie strategischen Entwicklung des Produktionsumfeldes Verantwortung für Arbeitssicherheit und Hygiene Vorbereitung und Leitung der täglichen Abstimmungsmeetings sowie der dazugehörigen Dokumentation Reduzierung von Abfall bzw. Verlusten Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen (Kontinuierlich Feedback geben und die Qualifizierung der Mitarbeiter voranbringen) Abgeschlossene Ausbildung in einem lebensmittelnahen oder technischen Berufsbild wie z.B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Industriemechaniker bzw. Betriebs-/Maschinenschlosser (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) o.ä. und Erfahrung in der industriellen Lebensmittelproduktion Langjährige Erfahrung im Produktionsumfeld und Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und FMES wünschenswert Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohes Engagement Soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Restaurant Supervisor | Chef de Rang (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hürth, Rheinland
164 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer 9 Konferenz- und Veranstaltungsräume Restaurant und Hotelbar mit etwa 120 Sitzplätzen gute ÖPNV-Anbindung Zentrale Lage vor den Toren Kölns Anstellungsart: Vollzeit Hands-on. Aktive Mitarbeit in der Operative sowie Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf unter Einhaltung aller Standards Schnittstelle. Zu allen Abteilungen für bessere Servicequalität Zahlenkenner. Durchführung von Inventuren und Bestellungen Führungskraft. Einarbeitung und Anleitung von Mitarbeitern und Azubis Rechte Hand. Vertretung des Assistant F&B Managers in dessen Abwesenheit Durchstarter. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und möchtest den ersten Schritt Richtung Führungsposition gehen Servicehero. Ein reiner Bürojob ist nichts für dich, denn du liebst den direkten Kontakt zu deinen Gästen Teamleader. Du hältst das Team zusammen Sprachtalent. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ 38 Wochenstunden✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss Jobticket oder Fahrtkosten✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung
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Serviceleiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Brühl, Rheinland
METZ Catering + Eventmanufaktur zählt zu den Top-Caterern in der Region Köln-Bonn. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bedienen Business- wie Privatkunden mit außergewöhnlichen Veranstaltungen und raffiniertem Catering. Derzeit arbeiten 20 Festangestellte und weit mehr als 100 freie Mitarbeiter daran, unsere Dienstleistung so individuell, professionell und leidenschaftlich darzubieten wie möglich. Anstellungsart: Vollzeit -          moderner und sicherer Arbeitsplatz -          überdurchschnittliche Bezahlung und Zusatzleistungen -          planbare, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten -          sympathisches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team – einfach ein tolles Betriebsklima -          freie Entfaltungsmöglichkeiten – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt -          Eigenverantliche Projekt- und Serviceleitung -          eigenverantwortliche Durchführung außergewöhnlicher Veranstaltungen -          Ansprechpartner für unsere Kunden auf Veranstaltungen -          erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) -          Kreativität, gepaart mit Empathie und Engagement -          Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit -          Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen -          „Hands-on-Mentalität“ und die Gabe auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken -          Führerscheinklasse B  
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Ausbildung im Hotel- bzw. Restaurantfach Spass am Umgang mit Gästen und einem jungen Team erfahrener Umgang mit Gastronovi selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,  Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalten gutes Auge fürs Detail hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation   Empfang und Betreuung unserer Gäste im a la carte Restaurant Durchführung von Veranstaltungen von A - Z Einführung von Qualitätsstandards im a la carte Bereich Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Einarbeitung und Schulung von Auszubildenden   Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten; überwiegend im Spätdienst
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Teamleiter Service Fantissima (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Als Teamleiter koordinieren Sie die gastronomischen Abläufe vor und während der Show am Abend Weiter verantworten Sie das Bestellwesen und die wiederkehrenden Inventuren Neben der Funktion als Ansprechpartner für alle Gäste sind Sie auch das Bindeglied zur Küche und zum Service Während des Abends leiten und unterstützen Sie Ihr Team operativ im Geschehen Außerdem führen Sie regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch Innerhalb der Spielpausenzeit unterstützen Sie in unseren anderen Gastronomiebetrieben und Hotels Sie sind vom Fach: Ihre Ausbildung konnten Sie im Hotelfach oder in der Gastronomie absolvieren Die Arbeit am Abend und an Wochenenden stellt für Sie kein Problem dar Sie zeichnen sich durch Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre Organisationsstärke aus Sie arbeiten zielstrebig und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Die Führung eines mehrköpfigen Teams ist für Sie keine Herausforderung Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Beschäftigung Planbare Arbeitszeiten an fünf Tagen in der Woche, in der Regel von Mittwoch bis Sonntag Sonn- und Feiertagszuschläge sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) im Bereich Anlagenbau

Fr. 01.07.2022
Brunsbüttel, Dormagen, Emstek, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Vom klassischen Anlagenbau über Elektromontage bis hin zur zukunftsorientierten Automation: Stadler + Schaaf bietet der Prozess- und Fertigungsindustrie das gesamte Spektrum des modernen Engineerings. Jahrzehntelange Erfahrung, interdisziplinäres Denken und branchenübergreifende Expertise machen uns zum herstellerunabhängigen Systempartner für die Projekte unserer Kunden. Zur langfristigen Verstärkung unserer Stadler + Schaaf Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) im Bereich Anlagenbau Fachliche und organisatorische Leitung interdisziplinärer Anlagenbauprojekte  Projektcontrolling: Kosten-, Fortschrittscontrolling, Reporting und Forecasting  Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Projektteam und Lieferanten  Terminplanung, Kostenschätzung, Ressourcenplanung sowie Berichtswesen  Angebotserstellung mit Aufwands- und Kostenbewertung  Unterstützung bei kommerziellen Verhandlungen Test   Qualitätsmanagement und Bewertung, Verfolgung und Dokumentation von Projektrisiken sowie Durchführung von Risikobegegnungsmaßnahmen   Kunden-, Claim- und Changemanagement Hochschulabschluss der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemietechnik, Versorgungstechnik oder Maschinenbau  Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbau   Hohe Kunden- und Kostenorientierung  Professionelle Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick  Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise  Flexibilität und Freude an der Teamarbeit  Regionale Reisebereitschaft   Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht, ein Unternehmen, das zu Ihnen passt, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die Ihnen vielfältige Gestaltungsfreiräume in Ihrem Arbeitsalltag lässt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven für Ihre weitere individuelle berufliche Entwicklung, denn wir planen langfristig mit Ihnen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub lassen Ihnen Raum für die Gestaltung und Berücksichtigung individueller Interessen Eine leistungsorientierte Vergütung mit interessanten und attraktiven Zusatzleistungen (Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote)
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Reinigungsmeister*in

Fr. 01.07.2022
Mönchengladbach
Mönchengladbach ist mit rund 270.000 Einwohnern die wachsende Großstadt am linken Niederrhein. Ihr Charakter ist geprägt durch urbanes Flair in grüner Umgebung - nicht umsonst nennt man die Stadt mit ihren zahlreichen Parks und Grünanlagen auch "Großstadt im Grünen". Mönchengladbach ist Hochschulstandort, verfügt über eine vielfältige Schullandschaft und ein breit gefächertes kulturelles Leben. Die Stadt Mönchengladbach sucht für die Eigenbetriebsähnliche Einrichtung „Gebäudemanagement Mönchengladbach (gmmg)“ zum frühestmöglichen Termin eine*n Reinigungsmeister*in Das gmmg ist eine Einrichtung im Sinne des § 107 Abs. 2 Satz 1 Nr. 5 der Gemeindeordnung ohne Rechtspersönlichkeit und wird entsprechend den Vorschriften über die Eigenbetriebe (§§ 107 Abs. 2 Satz 2, 114 der Gemeindeordnung), der Eigenbetriebsverordnung und der Betriebssatzung geführt. Es bewirtschaftet sämtliche der kommunalen Aufgabenerfüllung dienende städtische Liegenschaften. Die Stelle ist der Abteilung „Personalangelegenheiten und Gebäudereinigung“ des gmmg zugeordnet. Arbeitsorganisation und –einteilung für die städtischen Reinigungskräfte und Hausmeister*innen, ebenso wie deren Unterweisung Betreuung und Beratung der genannten Kräfte hinsichtlich Reinigungsausführung Einsatz von Reinigungsmitteln und –maschinen Einhaltung von Gefahrstoffverordnung und Hygienevorschriften Qualitätskontrolle im Bereich der Eigen- und Fremdreinigung Überwachung der Arbeitssicherheit Bedarfsermittlung, Beschaffung sowie Koordinierung und Überwachung des effizienten Einsatzes, von Maschinen, Geräten, Hygiene- und Reinigungsmitteln Aufmaß und Erstellung von Revierplänen Bedarfsüberprüfung und Erteilung von Aufträgen für Sonderreinigungsarbeiten bzw. Bauabschlussreinigungen an Fremdreinigungsfirmen Mitarbeit bei öffentlichen Ausschreibungen, Erstellung der Leistungsverzeichnisse Führung des im Aufgabengebiet anfallenden Schriftverkehrs und Berichtswesens alternativ, erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung als Meister*in im Gebäudereiniger-Handwerk oder vergleichbarer Fachrichtung Weiterbildung zur/zum staatlich geprüften Techniker*in der Fachrichtungen Reinigungs- und Hygienetechnik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung einschlägige Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in entsprechender Position selbständige Arbeitsweise überdurchschnittliche Ausprägungen hinsichtlich Verantwortungsbereitschaft, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 (alt); ein Dienstfahrzeug steht zur Verfügung einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Vergabe von öffentlichen Aufträgen ist von Vorteil Die Bereitschaft zur Teilnahme an notwendigen Fortbildungsveranstaltungen zur Erlangung weiteren Fachwissens ist ebenso erwünscht wie die, auch gelegentlich außerhalb der gewöhnlichen Dienstzeiten zu arbeiten. berufliche Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst eine nach Entgeltgruppe E 9b des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-V) ausgewiesene Stelle; die individuelle Eingruppierung erfolgt nach Prüfung Ihrer persönlichen Voraussetzungen regelmäßige Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen, familienfreundlichen Gleitzeitsystems von 39 Wochenstunden; die Stelle ist grundsätzlich teilbar, soweit es der Dienstbetrieb zulässt Beiträge zu einer zusätzlichen Alters- und Hinterbliebenenversorgung des öffentlichen Dienstes bei Beschäftigten Förderung von arbeitsplatz- und personenbezogener Personalentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum und Kinderbetreuungsmöglichkeiten Vermittlung eines vergünstigten Tickets zur Nutzung von Bus und Bahn im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
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Leiter Qualitätssicherung / Quality Assurance Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Erkelenz
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser Werk der Vital convenience vc GmbH in Erkelenz suchen wir eine/n Leiter Qualitätssicherung / Quality Assurance Manager (m/w/d) Sicherstellung und Umsetzung von internen und gesetzlichen Qualitätssicherungsmaßnahmen und -standards  Initiierung und Durchsetzung von stetigen Prozessverbesserungen innerhalb der Abteilungsorganisation Sicherstellung und Umsetzung von regelmäßigen Tests und Kontrollen im Produktionsablauf, wie z. B. Laboruntersuchungen, Rückverfolgbarkeitstests vor und während der Produktion, sowie Durchführung von Produktfreigaben und Produktsperrungen Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits, behördlichen Kontrollen und Ableitung von Maßnahmen aus den Ergebnissen und Verfolgung der Umsetzung festgestellter Maßnahmen Umsetzung und Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften im Verantwortungsbereich Führung und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeiter/innen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Ökotrophologie, Ernährungs- und Hygienetechnik oder Lebens­mittel­technologie Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsunternehmen (Lebensmittel) vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in Qualitätssicherungsmethoden, Food Safety und Hygienerichtlinien für die Produktion von Lebensmitteln, wie IFS 7, HACCP Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kunden­orien­tierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiterentwickeln. Weitere Benefits: Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Mitarbeiter-Parkplätze Möglichkeit des Verzehrs der VITAL-Produkte
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Elektroniker | Mechatroniker (m/w/d) Elektroinstallation in Übach-Palenberg

Fr. 01.07.2022
Übach-Palenberg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Elektrotechnik ist spezialisiert auf die Energieversorgung in der Industrie. Von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen, Transformatoren, USV-Anlagen, Schutztechnik, Schwach- und Starkstrom über den Neubau elektrotechnischer Anlagen bis hin zur Bestandswartung – in allen Facetten der Projektierung, Planung und Montage. Seit über 50 Jahren sind wir mit viel Energie bei unseren Kunden der Industrie im Einsatz. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker | Mechatroniker (m/w/d) Elektroinstallation in Übach-Palenberg Kennziffer: 199531 Verantworten und eigenständiges Durchführen elektro- bzw. sicherheitstechnischer Installationsarbeiten in der Gebäudetechnik auf einer Baustelle Termin- und Kapazitätsplanung bezüglich der Baustellenabläufe in Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Team von Planern und Projektleitern Aufmaßerstellung und Berichterstattung an die Projektleitung Leiten von Mitarbeitern und der Nachunternehmer Kundenbetreuung sowie Koordinieren der Zusammenarbeit mit weiteren TGA-Gewerken Sie betreuen eine feste Baustelle in  Übach-Palenberg. Elektrotechnische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker o. Ä. Erfahrung im Umfeld bis 20 kV oder in der Installationstechnik Gute Kenntnisse im Abwickeln von Projekten aus einer vergleichbaren Anstellung idealerweise mit (erster) Führungserfahrung Hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kunden, Subunternehmen und Nebengewerken Pkw-Führerschein Strukturierte Einarbeitung, da wir auf eine langfristige Zusammenarbeit setzen Innovative, technologisch anspruchsvolle Projekte Unbefristete Anstellung nach unserem attraktiven Tarifvertrag: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Langfristige Entwicklungsperspektive, individuell abgestimmt anhand unserer Schulungsangebote über unsere Online Akademie oder Entwicklungsprogramme Hochwertige Arbeitskleidung, Diensthandy und -laptop sowie modernste technische Geräte und Werkzeuge passend auf Ihren Arbeitsbereich abgestimmt Unterhaltsame Firmenveranstaltungen, um den vorhandenen Teamgeist weiter zu stärken Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit Kollegen Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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