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Gruppenleitung: 5 Jobs in Traitsching

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Gruppenleitung

Meister / Führungskraft [m/d/w] Produktion

Mo. 20.09.2021
Bodenwöhr
Meister / Führungskraft [m/d/w] Produktion Über unsCPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich.Alles im Blick haben: Koordinierung und Steuerung der Produktionsabläufe sowie die Sicherstellung der Produktion im SchichtbetriebZuverlässig umsetzen: Verfolgung, Einreichung und Steigerung der jährlichen ProduktionszieleDer Netzwerker sein: Verantwortung für Qualitätsstandards und LiefertreueDen Weg ebnen: Führung, Forderung und Förderung der Mitarbeiter im SchichtbetriebDer Experte sein: Schulungen von Problemlösungstechniken sowie Trainingsmaßnahmen im gewerblichen BereichStrukturiertes Vorgehen: Einhaltung der geforderten Standards z.B. Lean Manufacturing oder KVPZukunftsorientiert Handeln: Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe insbesondere Durchführungen von SchwachstellanalysenErfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene fachspezifische Ausbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MitarbeiterführungKnow-how: Idealerweise haben Sie Erfahrungen in Lean Production bzw. Lean Management, Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse und sichere MS-Office Skills runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein starker Teamgeist, Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichtbetrieb sowie Rufbereitschaft). Analytisches Denken gehört zu Ihrer KernkompetenzEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundFreizeit: 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Sonderurlaub bei speziellen EreignissenAbsicherung: Attraktive SozialleistungenBerufsunfähigkeitsversicherungBetriebliche AltersvorsorgeGruppenunfallversicherungFortschritt: Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreiraum: Offenheit für neue IdeenSicherheit: Hochwertige persönliche Schutzausrüstung
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Head of Logistics / Leiter Logistik (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland.ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop.Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment.ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager.Eigenverantwortliche Steuerung eines LogistikdienstleistersFührung und Coaching des LogistikteamsKontinuierliche Überprüfung der Abläufe mit dem Ziel der permanenten Prozessverbesserung und der Kosten- und RessourcenreduktionSteuerung eines termingerechten Wareneingangs und WarenausgangsStändige Überprüfung der Lagerbestände mit dem Ziel einer optimalen LagerhaltungKontinuierliche Optimierung und Analyse der Prozesse im Hinblick auf Qualität, Leistung, Kosten und ProduktivitätÜberwachung und Umsetzung von gesetzlichen VorgabenErstellung von Controlling-/ Reporting Instrumenten und deren ÜberwachungZusammenarbeit mit sämtlichen Schnittstellen im SCM KontextWeiterentwicklung logistischer ProzesseErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik/Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch eine Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungEinschlägige Berufserfahrung und Führungserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie den gängigen MS-Office-ProduktenSichere Kommunikation in Deutsch und EnglischHohe Affinität zu ProzessabläufenVerhandlungsgeschick und FührungsstärkeStarkes Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und BelastbarkeitStark ausgeprägte Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Vertriebsleiter (m/w/d) Bereich Baumaschinenausrüstung

Sa. 11.09.2021
Cham
Die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH gehört zur finanz- und leistungsstarken Werner Rädlinger Gruppe mit rund 450 Mitarbeitern an mehreren nationalen und internationalen Standorten. Unser Leistungsbereich umfasst die Herstellung von Baumaschinenausrüstung sowie den Stahlbau, u. a. für den Hoch- oder Brückenbau. Vertriebsleiter (m/w/d) Bereich Baumaschinenausrüstung Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsteams Hauptverantwortlich für die Erreichung der Umsatzziele Betreuung von Großkunden und Ausbau des Kundenstamms Marktsegmentierung und Beobachtung Verantwortlich für die Preisgestaltung und Verhandlungen mit Kunden Direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Baumaschinen Branche Mehrjährige vertriebsbasierte Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit und der Führung von Personal Technisches Verständnis Reisebereitschaft und Flexibilität Führungsposition mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet Führung des Vertriebsteams Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen mit Duz-Kultur Leistungsgerechte Vergütung und Firmen-Pkw Flexible Arbeitszeiten Hochmotiviertes Team in einem dynamischen Umfeld
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Bogen, Niederbayern
Grote ist einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Fahrzeug­beleuchtungs- sowie Fahrzeug­sicherheits­systemen und entwickelt seit über 30 Jahren LED-Leuchtmittel in höchster Qualität. 2016 wurde in Bogen die neu erbaute europäische zentrale eröffnet und bietet ein modernes Arbeits­umfeld mit neuestem Equipment. Ein eigens gebautes Testlabor mit angrenzender Produktions­halle ermöglicht haus­interne Ent­wicklung und Herstellung hochwertiger Schein­werfer für die Nutzfahrzeug­industrie.Wir suchen für Bogen in der Oberpfalz einenLeiter Einkauf (m/w/d)sind die Beschaffungs­marktforschung mit Schwerpunkt elektro­nische und mechanische Komponenten, das Führen des Einkaufsteams, Festlegen der Einkaufsstrategie und eines Auswahlver­fahrens für neue Lieferanten sowie Führen von Vertragsverhandlungen und Mitarbei­tergesprächen.Sie mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem oder technischem Studium oder vergleichbarer Qualifikation.die Stabilität eines Familien­unternehmens, einen Onboarding-Prozess mit Paten­programm, Fortbildungen und Coaching, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alters­vorsorge, Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterevents sowie eine gute Verkehrs­anbindung und modernes Equipment.
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Rezeptions- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Unterstützung des Rezeptionsteams  Leitung und Koordinierung des Beauty & Wellness Bereichs Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon und vor Ort Beratung der Gäste und Bearbeitung der Reservierungen Arbeiten im Fidelio Buchungsprogramm Allgemeine administrative Arbeiten am Front Office und im Back Office Bereich   Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, um unsere Gäste umfassend beraten zu können Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus Sie sind bereit, an Wochenenden, Feiertagen und auch im Teildienst zu arbeiten - wenn erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche oder 4-Tage Woche oder andere Zeitmodelle Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
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