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Gruppenleitung: 17 Jobs in Trappenkamp

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Gruppenleitung

Customer Service Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bad Bramstedt
Seit über 25 Jahren sind wir als namhafter Partner für den Lebens­mittel­einzel­handel, den Groß­ver­braucher­bereich sowie Discount tätig. Unter der Marke Gut von Holstein ver­treiben wir national sowie inter­national hoch­wertige Butter- und Käse­speziali­täten unserer Gesell­schafts­betriebe. Zur Verstärkung unserer Export­abteilung suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen Customer Service Manager (m/w/d) Team­leitung des Customer Service-Teams Analyse und Priori­sierung der ein­gehenden An­fragen Regel­mäßiges Repor­ting zum Ab­teilungs­leiter Export und Geschäfts­führung Projekt­management Ermitt­lung von Opti­mierungs­potenzialen inner­halb des Customer-Service-Teams und kontinuierliche Ver­besserung der Prozesse Evalu­ierung von Liefer­möglich­keiten in neue, bisher nicht belieferte Dritt­länder inklu­sive Dritt­lands-Listungen Zusammen­arbeit und Ab­stimmung mit Veteri­nären und zustän­digen Ver­bänden Zusammen­arbeit mit den Werken Tele­fonische und schrift­liche Betreu­ung von inter­natio­nalen Kunden Export­abwicklung inkl. aller Zoll- und Veterinär­papiere (EU + Drittland) Er­stellung von Ange­boten und Verkaufs­bestäti­gungen Externe und interne Reklama­tions­erfassung auf Grund­lage interner Vor­schriften Unter­stützung des Export-Sales z. B. bei Statis­tiken, Präsenta­tionen, Neu­kunden­bewer­tungen Unter­stützung von Marke­ting und QS (Prü­fung und Frei­gabe von Spezifi­kationen) Relev­antes, abge­schlossenes Studium oder Fach­wirt (m/w/d), alter­nativ abge­schlossene kauf­männische Aus­bil­dung mit ein­schlä­giger Berufs­erfah­rung Berufs­erfah­rung im Bereich Customer Service Nach­weis­bare Füh­rungs­erfah­rung Hohes Maß an Durch­setzungs­vermögen Gute EDV-Kennt­nisse (MS Office, ATLAS) Erfah­rung im Lebens­mittel­bereich erwünscht, aber nicht Bedingung Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Freund­liches Auf­treten, starkes Engage­ment, selbst­ständiges Arbeiten, ausge­prägtes Verant­wortungs­bewusst­sein, Belast­barkeit, Team­fähig­keit und Flexi­bilität runden Ihr Profil ab Details zu den attraktiven Vertrags­bedingungen erläutern wir gerne im persön­lichen Gespräch.
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Team Manager, Product Engineering

Do. 13.05.2021
Kaltenkirchen, Holstein
MENCK, part of Acteon Group, is the world's leading provider of equipment and services for the installation of piles. Our top-of-the-range pile drivers come backed up with over 150 years' experience of establishing foundations and structures of any size, anytime, anywhere.     Serving the oil and gas, windfarm and civil construction markets, MENCK's hammer technology is able to operate in some of the most hostile climates around the world.MENCK GmbH is part of the Acteon Foundations & Cables segment & are currently looking for a Team Manager for Product Engineering. The successful candidate will work together with the wider Acteon MENCK team be the accountable person for developing the next generation of piledriving systems and the next generation of hammers for the fast-growing offshore wind turbine foundation market. If successful you’ll be based in Kaltenkirchen in Germany, you will be responsible for leading a high preforming team & delivering exceptional product engineering.  Responsibilities Ensure a continuous motivated and productive team that delivers results that generates measurable benefits for the business. Secure positive stakeholder management in the MENCK organisation, the Foundations and Cables Segment, the Acteon Group and with all associated external partners and customers. Resource planning for the entire engineering department in collaboration with engineering management and other MENCK departments. Manage activities and deliverables against plan Identify potential collaboration partners Prepare and negotiate framework agreements for external engineering services Participation / coordination for the methods in engineering, i.e. selection, implementation and maintenance of tools and methods as well as initiation and implementation of improvements, definition of standards and guidelines Technical support for suppliers Technical support for other departments (project support, acceptance of machines and large components, approvals and assumption of responsibility for material groups) Ensuring smooth project processes, in particular by ensuring support and further development of cooperation with other interfaces (in particular with sales, project management, purchasing and quality assurance) Master's degree in mechanical engineering or equivalent Experience with structural calculations and dynamic FEM simulations At least 3-5 years’ experience as a project manager or department manager within mechanical engineering Technical visionary and able to see new opportunities Able to motivate people to deliver their outmost Problem solving mentality and able to execute and deliver Good at creating a team mentality Dynamic, hands on mentality Fluent in English and German   Ermäßigte Mitgliedschaft in einem Fitness-/Wellnessclub Zuschüsse zum Fahrgeld und Mahlzeiten Kostenlose Getränke und Obst
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Lagerleiter Trockensortiment (m|w|d)

Mi. 12.05.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für unser Lager in Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lagerleiter Trockensortiment (m|w|d). Lagerleiter Trockensortiment (m|w|d) Organisations- und Ablaufoptimierung des Lagers Disziplinarische und fachliche Führung des Personals Planung, Koordination und Kontrolle der Auftragsfertigstellung hinsichtlich des Tages-, Wochen- und Jahresvolumens Planung und Verantwortung der Sach- und Personalkosten Jahresplanung im Hinblick auf Überstunden im Trockensortiment / Tiefkühllager Führen von Einstellungs-, Probezeit- und Befristungsgesprächen Mehrjährige nachweisbare Führungserfahrung in gleicher Position Erfahrung in der Führung gewerblicher Mitarbeiter Fundierte Kenntnisse der Lagerabläufe erforderlich Gute SAP-, WAMAS- und ATOSS-Kenntnisse Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausbilderschein für Flurförderfahrzeuge wünschenswert Sehr gutes Durchsetzungsvermögen sowie ein gutes Zahlenverständnis Einen situativen Führungsstil und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Leitung Marketing

Di. 11.05.2021
Lübeck, Neumünster, Holstein
Unser Mandant ist ein europaweit expandierendes Industrieunternehmen, das sich seit seiner Gründung Mitte der 1990er Jahre mit der schonenden Verarbeitung von Getreide zu Lebensmitteln beschäftigt. Es bietet seinen führenden Partnern im Lebensmitteleinzelhandel und der Lebensmittelindustrie eine umfassende Produktpalette, einen hohen Qualitätsstandard sowie beste Technologie- und Produktionsexpertise. Das Unternehmen fertigt an drei deutschen Standorten und hat seine Unternehmenszentrale in Lübeck. Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Marketingteams (sechs MitarbeiterInnen) Koordination zur profitablen Weiterentwicklung des Geschäfts mit bestehenden Produkten sowie Neuprodukten in enger Abstimmung mit den angrenzenden Abteilungen Erstellung von Business-Konzepten und Marketing-Strategien bis zum Markteintritt für Neuprodukte Change Manager für die weitere Organisationsentwicklung und den Schnittstellen zum Vertrieb Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb sowie mehrjährige Leitungserfahrung im Bereich Marketing / Produktmanagement in einem Lebensmittelindustrieumfeld Ausgeprägte Organisations-, Führungs- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unternehmerisches Denken, hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie gute Englischkenntnisse Diese neu geschaffene Position bei einem mittelständischen Top-Arbeitgeber bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft entscheidend mitzugestalten.
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Supervisor / Führungskraft Lager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Für unseren Standort Kaltenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Supervisor / Führungskraft Lager (m/w/d). Sicherstellung der operativen Zielerreichung im zugeordneten Lagerbereich Disziplinarische Führung, Befähigung und Weiter­entwicklung von bis zu 50 Mitarbeitern, inkl. Führung der fachlichen Führungskräfte (Operators) Kontinuierliche Prozessverbesserung Zusammenarbeit und Kommunikation mit Schnittstellenbereichen Mitarbeit an Projekten sowie Erledigung von Sonderaufgaben Fachspezifische Ausbildung mit Schwerpunkt Lager, Logistik oder Spedition; Ausbildung zum Logistikmeister wünschenswert Relevante Führungserfahrung Sicherer Umgang mit EDV (MS Office, WMS) Analytisches Denken Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Betriebs­kantine Weiter­entwicklung Betriebliche Alters­vorsorge
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Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Henry Kruse seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. In Zeiten von Covid-19 rücken wir als Team noch enger zusammen und sind auch im Homeoffice gemeinsam stark! Trotz der Corona-Krise suchen wir eine  Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d). Die Besetzung erfolgt unbefristet an einem unserer Standorte Neumünster, Rostock, Berlin, Freiburg oder Köln. Durchlaufen des Programms für Nachwuchsführungskräfte an einem der Standorte des Kruse Firmenverbundes, Training on the Job weiterführende vertriebliche Einarbeitung in ausgewählten Standorten des Kruse Firmenverbundes und Mitarbeit in den Vertriebsabteilungen vor Ort Vertiefung in den Prozessen unserer vertrieblichen Abteilungen unserer Niederlassungen frühzeitige Übernahme erster Verantwortung in innovativen Vertriebs-Projekten, Entwicklung und Aufbau interner Vertriebsprozesse oder externer Kundenprojekte eigene Kundenverantwortung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Vertrieb oder Business Development Erfahrungen im Projektmanagement wirtschaftliches Verständnis und Interesse sowie gleichermaßen Interesse an operativen und strategischen Themen Offenheit für neue Geschäftsideen und Veränderungsprozesse (z.B. Digitalisierung, Strategieumsetzung, Change Management oder Kulturwandel) Umgang mit klassischen, als auch mit agilen Vorgehensmodellen und den gängigen Projektmanagementstandards sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit Warenwirtschafts- und online Bestellsystemen positives und sicheres Auftreten sowie Fähigkeit zur Erlangung von Akzeptanz auf allen Hierarchieebenen moderne Arbeitsplätze in einem stabilen und systemrelevanten Unternehmen Corona-gerechter Recruiting- und Einarbeitungsprozess technische Ausrüstung und Support unserer hauseigenen IT- Abteilung im Homeoffice umfassende Einarbeitung, Mentoring und intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte an den Standorten des Kruse Firmenverbundes frühzeitige Möglichkeit, sich einzubringen und die Erreichung der Unternehmensziele positiv zu beeinflussen persönliche Weiterbildung und Aufbau von Fachwissen in Schulungsangeboten nach einem individuellen Entwicklungsplan Perspektive bei entsprechender persönlicher und fachlicher Eignung zur Aufnahme in den Pool der Nachwuchsführungskräfte des Kruse Firmenverbunds attraktive Sport- und Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in der betriebseigenen Halle kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser
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Leiter Projektmanagement Großprojekte (m/w/d) Funksysteme für Marineeinheiten

Fr. 07.05.2021
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Leiter Projektmanagement für anspruchsvolle Großprojekte (m/w/d) Gesamtverantwortung (Leistung, Budget, Termine) für die dem Bereich zugeordneten Kunden-Projekte Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeitenden (ca. 40) des Bereiches Projektmanagement sowie der angeschlossenen Abteilungen Logistik und Außendienst Operative Kapazitäts- und strategische Kompetenzplanung sowie Priorisierungen bei Ressourcenkonflikten Professionelles Projektmanagement inkl. entsprechender Konzern- und Management-Reportings Sicherstellung und Optimierung der Prozesse, Qualität und Kosten eines Projekts Unternehmerisches, aktives Risiko- und Chancenmanagement Definition, Analyse und Pflege von KPIs und die Einleitung von Maßnahmen zur Leistungsverbesserung der Projekte und damit des Unternehmens Einbringen Ihres Erfahrungsschatzes im Zusammenhang mit agilen und klassischen Projektmanagement-Methoden in das Team   Weiterentwickeln der Prozesse sowie der Projektmanagement-Werkzeuge gemeinsam mit Ihrem Team und Erschließen neuer Methoden Adressieren von Obsoleszenz-Problematiken gegenüber internen Schnittstellen und Maßnahmenverfolgung zur rechtzeitigen Umsetzung von Produkt- oder Systemüberarbeitungen Vertriebsunterstützung in der Angebotsphase Neben Ihrem profunden fachlichen Know-how erwarten wir einen zielgerichteten Arbeitsstil, überzeugendes, sicheres Auftreten und Freude an der Teamarbeit. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der integrierten Terminplanung von komplexen Großprojekten Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement inklusive Projektmanagement-Zertifizierung-Level-A IPMA Führungskompetenz und Erfahrung in der Führung von Projektplanungsteams Ausgeprägte Kenntnissen von verteilten Terminplanungstools wünschenswert Aufgeschlossenheit und Fähigkeit zur Zusammenarbeit in multifunktionalen Team mit hoher Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Internationale Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenes Engagement in unserem internationalen Unternehmen.
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Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Teamleiter Finanzbuchhaltung (m|w|d). Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Projektleitung und Zusammenarbeit mit beteiligten Geschäftsbereichen Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Kontinuierliche Optimierung der Prozesse Verantwortlich für die termingerechte Einhaltung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Buchhalterische Bearbeitung der Kassenabrechnung sowie der Banken aller Gesellschaften Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder artverwandter Tätigkeiten Kenntnisse in SAP wünschenswert und MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Voraussetzung Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlen-Verständnis sind wünschenswert Engagement und Teamfähigkeit, eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen und Durchsetzungsstärke sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb für das Gebiet Schleswig-Holstein mit Sitz in Neumünster

Do. 06.05.2021
Neumünster, Holstein
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Die DEKRA Akademie bietet Kunden aus der Wirtschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio, welches vom eintägigen Seminar über die mehrjährige Umschulung bis zur unternehmensspezifischen Weiterbildung reicht. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH. Sie vertreiben aktiv unsere Qualifizierungs- und Seminarangebote an Firmen Sie führen und begleiten ein Vetriebsinnendienst-Team am Standort Neumünster Sie wirken aktiv an der Produktentwicklung sowie an Kundenlösungen in der Personalentwicklung mit Sie entwickeln und planen Vertriebsaktionen Technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf wünschenswert Beratungskompetenz für Weiterbildungen und im Fördermittelmanagement Erste nachweisliche Vertriebserfahrungen Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsfähigkeit Hohe Ziel- und Teamorientierung Idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Werkstattleiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Wasbek
Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH ist ein international tätiger Händler für konventionelle und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen mit Hauptsitz in Wasbek und mehreren nationalen und internationalen Niederlassungen. Qualität, Innovation und Kundennähe sind unsere Stärken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für unser Technisches Support Team Werkstattleiter (m/w/d) Dienstort: Schmalenbrook 14, 24647 Wasbek Planung, Steuerung und Überwachung der Werkstattaufträge Einhaltung der Produktionstermine, der Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften im Werkstattbetrieb Koordinierung und Einsatz der Mitarbeitenden, Maschinen und Betriebsmittel abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Meister, Mechatroniker) Berufserfahrung im Bereich Werkstattleitung und Führen eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Führungskompetenz ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse gute EDV-Kenntnisse in MS Office eine anspruchsvolle Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen mit breitem Produktspektrum. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem leistungsfähigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und können dabei Ihr breites Fachwissen lösungsorientiert einbringen und umsetzen.
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