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Gruppenleitung: 9 Jobs in Twieflingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gruppenleitung

Pflegedienstleitung für ambulanten Pflegedienst (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Helmstedt
Wir suchen für eine Einrichtung eine Pflegedienstleitung für ambulanten Pflegedienst (m/w/d) Das Seniorenzentrum „Am Juleum“ verfügt über 12 Wohnungen im Betreuten Wohnen und 31 Pflegeplätze im stationären Bereich. Die Klienten im ambulanten Bereich werden von unserem ambulanten Pflegedienst in Helmstedt versorgt. Die Besonderheit der Einrichtung ist der Atriumbereich. Bewohner wie Klienten haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und jahreszeitunabhängig im grünen zu verweilen. Unser ambulanter Pflegedienst pflegt und betreut Klienten innerhalb wie außerhalb der Einrichtung. Es handelt sich hier um einen kleinen überschaubaren Pflegedienst, wo wir aktuell eine neue Pflegedienstleitung suchen. Sie sollten auch bereit sein, aktiv in der Versorgung der Klienten mitzuarbeiten.Verantwortung, Leitung und Organisation der Pflege, Behandlung, Beratung und Betreuung unter Berücksichtigung des Pflegeleitbilds und Pflegekonzepts, der gesetzlichen Vorgaben (aus SGB V und SGB XI, RKI - Richtlinien) sowie der vertraglichen Vereinbarungen mit den Krankenkassen (-verbänden), Landesverbänden der Pflegekassen bzw. dem Verband der Ersatzkassen Führen des Pflegedienstes im Einklang mit dem Bedarf und den Bedürfnissen der Kunden, Mitarbeiter und der Geschäftsführung Sicherung der optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Kunden Gestaltung einer transparenten Organisationsstruktur, mit der sich alle Mitarbeiter identifizieren können Neuentwicklung, Verbesserung und Umsetzung von Konzepten, Standards, Verfahrensanweisungen, Richtlinien und Methoden der Pflege Sicherstellung und Beschaffung der in der Pflege benötigten Hilfsmittel Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß § 113 SGB XI Alle weiteren Aufgaben werden Ihnen dann im Rahmen der Stellenbeschreibung mitgeteilt.Staatsexamen in: Kinderkrankenpflege/ Krankenpflege/ Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege Berufserfahrung in der ambulanten Pflege (2 Jahre innerhalb der letzten 5 bzw. 8 Jahre - diese Berufserfahrung sollte in einem sozialversicherungspflichtigen Berufsverhältnis erworben worden sein) Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft, alternativ einen Studienabschluss im Pflegemanagement an einer Fachhochschule oder Universität entsprechend der gesetzlichen Vorgaben Umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Führerschein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit PC und Standardsoftware Vollzeitstelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten im Verbund (unsere ambulanten Pflegedienste arbeiten in einem Qualitätszirkel zusammen) Betriebliche Altersvorsorge Alle weiteren Dinge werden dann im persönlichen Gespräch erörtert
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Leitung (m/w/d) Finanzen und Controlling

Di. 29.09.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Klient ist eine kommunale Akutklinik im Raum Niedersachsen mit ca. 250 Betten. Als akademisches Lehrkrankenhaus verfügt das Klinikum über 8 Kliniken und Zentren. Im Zuge der Neuausrichtung des Unternehmens werden die kaufmännischen Strukturen und Prozesse neu aufgestellt und ausgebaut. Gesucht wird eine Persönlichkeit mit ausgeprägtem Gestaltungswillen und fundierter kaufmännischer Expertise aus dem Klinikumfeld, um diese herausfordernde Aufgabe mit hoher Motivationskraft zu bewerkstelligen. Leitung (m/w/d) Finanzen und Controlling Führung und Aufbau eines Teams von rund 15 Personen Zuständig für Finanzen und Controlling Verantwortung u. a. für Kostensicherung, Leistungskodierung bei Entlassung und Abrechnung inkl.  Forderungsmanagement Sicherstellung der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) und Liquiditätssteuerung Aufbau eines umfassenden Berichtswesens, idealerweise mittelfristig auch unter Integration der Themen Personalcontrolling und Qualitätsmessung; Erstellen von Analysen und Prognosen in den Bereichen Leistung, betriebswirtschaftliche Entwicklung und projektbezogene Wirtschaftlichkeit Aufbau neuer Strukturen im Bereich Controlling, Medizincontrolling, Aufnahme und Abrechnung sowie Buchführung und Haushalt Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den unterstellten Bereichen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung im Krankenhaussektor Erfahrung in der Führung eines vergleichbaren kaufmännischen Bereiches oder von Teilbereichen Fundierte Bilanzierungskenntnisse Solide Kenntnisse in Unternehmenssteuerung/Controlling und Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in der Reorganisation/Neustrukturierung von Bereichen, Change Management Erfahrungen bei der Digitalisierung von Prozessen wäre von Vorteil Persönlich sind Sie sicher im Auftreten und verfügen über hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit. Führungsstärke und soziale Kompetenz in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit zeichnen Sie aus. Sie sind analytisch geprägt und begeistern im Arbeitsalltag durch Zielorientierung und Systematik.
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Teamleiter Finanzen Betriebsführung (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Als ein Unternehmen in der Avacon-Gruppe sind wir mit einem Wasseraufkommen von etwa 30 Mio. m³/Jahr eines der größten Wasserversorgungsunternehmen in Niedersachsen und für die Trinkwasserbelieferung von rd. 485.000 Einwohnern verantwortlich. Des Weiteren gewährleisten wir die Abwasserentsorgung für ca. 130.000 Einwohner. Im Bereich der Prozessautomatisierung („Industrie 4.0“) bietet die Purena-Gruppe ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, um die Aufgaben unserer Kunden insbesondere im Bereich der Wasserwirtschaft aber auch der kommunalen Infrastruktur zukunftsfähig und mit höchster Effizienz zu erfüllen. Im Zuge einer Altersnachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Unternehmenssitz in Wolfenbüttel einen Teamleiter Finanzen Betriebsführung (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung des Teams „Finanzen Betriebsführung“ Unternehmensplanung und Hochrechnungen für 8 Tochtergesellschaften Jahresabschlüsse nach HGB aufstellen Controlling und Rechnungswesen Internes Berichtswesen Kostenrechnung Betriebswirtschaftliche Analysen und Sonderfragestellungen Wenn Sie es lieben, in einem zukunftsorientierten und innovativen Umfeld zu arbeiten, dann sind Sie genau der Mitarbeiter, den wir suchen. Sie haben Führungserfahrung und motivieren Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu hoher Servicequalität? Sie kennen sich aus mit Unternehmensplanung, Corporate Controlling sowie der Rechnungslegung nach HGB/IFRS und idealerweise kommunalen Rechnungslegungsvorschriften? Eine abgeschlossene Hochschulausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation rundet Ihr Profil ab? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen! Idealerweise sind Sie kommunikationsstark und stehen für eine engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Sie verstehen sich als lösungsorientierter Ansprechpartner und kaufmännischer Dienstleister unserer kommunalen Partner. Ferner verfügen Sie über gute PC-Kenntnisse (SAP FI/CO und MS-Office) und besitzen den Führerschein Klasse B.Wir bieten eine Führungsposition in einem kompetenten und engagierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von freiwilligen sozialen Leistungen und unserer betrieblichen Altersvorsorge.
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Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungsprüfung

Mo. 28.09.2020
Helmstedt
Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungsprüfung am Standort Helmstedtab sofort unbefristet in VollzeitWIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie alsTeamleiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungsprüfung am Standort HelmstedtAufgaben:Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 40 MitarbeiternSteuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe inkl. Prozessoptimierung Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Vorgängen des Bereichs Unterstützung bei der Erstellung des JahresabschlussesUnterstützung im Rahmen der Qualitätsprüfung und -sicherungErstellen von Reportings und Auswertungen inkl. Ableitung von Maßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von Kosten sowie internen Bestimmungen und Vorschriften Enger Austausch mit fachlichen SchnittstellenMitarbeit in verschiedenen ProjektenAnforderungen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige fachliche Führungserfahrung ist erforderlich sowie erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung ist wünschenswertErfahrung mit IT-gestützten FinanzprozessenErste Erfahrung im Projektmanagement ist von VorteilErste Erfahrungen im Baustoffhandel und im Konzernumfeld sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelHohes Maß an Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit und IntegritätStark ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinBelastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gutes ZahlenverständnisTeamfähigkeitDie BAUKING bietet Ihnen neben der Möglichkeit der individuellen Aus- und Weiterbildung eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Rahmenbedingungen, wie flache Hierarchien, ein teamorientiertes Umfeld, eine ausgeprägte Arbeitssicherheitskultur und 30 Tage Urlaub. Dies sind nur einige unserer zahlreichen Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Wollen Sie weitere kennenlernen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Hierzu nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung über den Bewerben-Button, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können.Bei Rückfragen können Sie uns gerne kontaktieren:Ihre Ansprechpartnerin: Frau DammE-Mail: personalabteilung@karriere-bauking.dvinci.de Frühester Eintrittstermin: ab sofort Kontakt: Damm, Sabrina
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Teamleiter (w/m/d) Finanzwesen

Fr. 25.09.2020
Dresden, Berlin, Potsdam, Leipzig, Magdeburg, Göttingen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Erfurt, Coburg, Nürnberg
Du suchst einen Arbeitgeber mit Charakter, der Dir abwechslungsreiche und spannende Arbeitsinhalte sowie attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet? Unser Partner gehört zu den führenden Online-Unternehmen Deutschlands und bietet seit über 10 Jahren Ihren Kunden die besten Kreditvergleiche und Kreditangebote. Im Auftrag einer Direktvermittlung suchen wir daher Dich als Teamleiter am Standort Leipzig. Mit einer spannenden Verantwortung führst Du ein Team in der Kreditberatung und begleitest aber auch deine eigenen Kunden von der Antragsstellung bis zum Abschluss.Teamleitung eines Teams im Bereich vertriebsorientierter Kreditberatung Enge Zusammenarbeit mit der Standortleitung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams, z.B. durch Coaching Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, Führung von Inbound & Outbound Calls Einarbeitung neuer Mitarbeiter Umsetzung neuer Markt- und Gesetzesanforderungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von ProzesseAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung als FührungskraftFundierte Kenntnisse in Finanzwesen und Vertrieb Analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen und KommunikationsstärkeRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristete Direktanstellung bei unserem PartnerFixgehalt + attraktive Provision-/ BonuszahlungSteige die Karriereleiter weiter aufSoftkillstrainings und MitarbeiterentwicklungsprogrammeGleitzeit mit Kernarbeitszeit 11-17 Uhr sowie Homeoffice-MöglichkeitenOptimierte Einarbeitung mit professionellen SchulungsanteilenJobticketzuschuss, Altersvorsorge, CashBack-Gutscheine und coole Teamevents
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Koordinator Patientenabrechnungsmanagement (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Königslutter am Elm
Das AWO Psychiatriezentrum ist das größte psychiatrische Fach­kranken­haus in Niedersachsen. Hier arbeiten Charakter­köpfe die Mut machen, Wissen teilen und anpacken. Persönlichkeiten, die sich einbringen und mitgestalten. In einer Arbeits­welt die genau das zulässt: Voller Herz, Kopf und Charakter. Denn wir sind so lebendig wie das Leben selber. Mit all seinen Ecken, Kanten und sinn­stiftenden Momenten. Und sind uns sicher: Mit Charakterstärke im Kopf findet das Herz die beste Lösung. Für unsere Mitarbeiter. Für unsere Patienten. Für das Leben. Willkommen in unserer Arbeitswelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator Patientenabrechnungsmanagement (m/w/d) Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9c TVöD-VKA. Koordination und fachliche Leitung des Teams Patientenabrechnungsmanagement Zentrale Koordination und Steuerung der Aufgaben des Patientenabrechnungsmanagement inkl. der Qualitätssicherung Klärung strittiger Kostenfälle in enger Zusammenarbeit mit dem med. Bereich und Sicherstellung der Finanzierung nicht versicherter Patienten durch sonstige Kostenträger (z. B. Sozial­ämter) Durchführung des formalisierten Kostensicherungsverfahrens Geldendmachung privatrechtlicher Forderungen gegenüber den Patienten (z. B. Durchführung des gerichtlichen Mahn- oder Klageverfahrens bis hin zur Vollstreckung) Würdigung und erforderlichenfalls Umsetzung krankenhausrelevanter Entwicklungen im Gesundheitswesen (gesetzliche Änderungen und Vorgaben) Vorbereitung von Verträgen (z. B. Wahlleistungsverträge, AVB) Prüfung budgetrelevanter Leistungen in Abstimmung mit dem medizinischen Bereich Erstellung von Statistiken und Auswertungen (z. B. nicht versicherte / schwierige Fälle) Beurteilung der Posteingänge für die weitere Bearbeitung Abrechnung der Krankenhauskosten und diverser Einzelleistungen Abwicklung des Zuzahlungsverfahrens gem. § 39 (4) SGB V Bereichsbezogene Anwendung des KIS-Systems inkl. Stammdatenpflege und Änderung diverser Leistungsfaktoren wie z. B. Ausbildungsbudget, Zuschläge jeglicher Art etc. Überwachung des DTA-Verfahrens Verwaltungsseitige Aufnahme von Patienten und Prüfung von Dritten erfasster Aufnahmedaten auf Plausibilität sowie Vornahme erforderlicher Korrekturen in Zusammenarbeit mit der pflegerischen Aufnahme Vorbereitung der evtl. erforderlichen Ausbuchung strittiger Forderungen für das Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheitswesen und / oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. Fach- / Betriebswirt) Mehrjährige Erfahrung in der Patientenabrechnung oder im Finanz- und Rechnungswesen eines Krankenhauses und / oder Tätigkeiten in einem krankenhausspezifischen Bereich der Krankenkasse Fundierte Kenntnisse über gebührenpflichtige stationäre und ambulante Krankenhausleistungen entsprechend SGB, KHEntG, BPflV, PsychKG, KHG, GOÄ und dem PEPP-Entgelttarif Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, insbesondere mit Microsoft Office-Produkten sowie dem KIS Nexus und der Finanz­buch­haltungs­software DIAMANT Idealerweise erste Führungserfahrung Einen vielfältigen, anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und Entscheidungsfreiheit Arbeiten mit Projektverantwortung Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsfreiraum mit Raum fürs Leben Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine familienfreundliche Unternehmenskultur, gegenseitige Wertschätzung und faire Vergütung nach TVöD Eine strukturierte Einarbeitung und wissenschaftlich fundierte Fort- und Weiterbildung Ein lebendiges Arbeitsumfeld mit Ecken und Kanten, an denen wir gemeinsam wachsen und arbeiten Mindestens genauso viele sinnstiftende Momente, die unbezahlbar sind
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Leiter (m/w/d) Produktmanagement SHK-Bereich

Fr. 18.09.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant ist ein bekanntes und innovatives Markenunternehmen, das mit seinen hochwertigen und technologisch anspruchsvollen Produkten und Systemen für Klima- und Energielösungen zu den weltweit führenden Anbietern in seiner Branche zählt. Das wirtschaftlich sehr erfolgreiche Unternehmen ist bekannt für eine mitarbeiterorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, am Dienstsitz in Niedersachsen, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als   Leiter (m/w/d) Produktmanagement SHK-Bereich Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitenden In dieser Position verantworten Sie ein zukunftsgerichtetes Produktportfolio im Bereich der regenerativen Energien weltweit   Leitung des Produktmanagements mit einem Produktportfolio im Bereich regenerativer Ideen weltweit Strategische Weiterentwicklung des Produktbereiches, auch für neue Märkte und Länder Empfehlung zur Einführung und Priorisierung von Produkten und Projekten anhand von ausgearbeiteten Business-Plänen Auswertung der Absatzsatzzahlen sowie Identifikation von Kostensenkungspotentialen Kooperative und zielorientierte Führung der 5 zugeordneten Mitarbeitenden Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare praxisorientierte Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Produktmanagement, vorzugsweise im Bereich der SHK-Branche Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kunden- und Marktorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Leiter Lager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Oschersleben (Bode)
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oschersleben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Lager (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung der Mit­ar­bei­ter in der Abteilung Lagerlogistik und Versand  Personaleinsatzplanung interner und externer Mitarbeiter Schulungsplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Sicherstellung einer effizienten und termin­ge­rechten Versandabwicklung, inkl. der ent­spre­chenden Dokumente, unter Einhaltung aller internen und gesetzlichen Vorschriften Planung und Koordinierung der Lager­kapa­zi­tä­ten, Kontrolle des Lagerbestands, der Bestands­führung und Durchführung regelmäßiger Inventuren Erkennen von Optimierungspotenzialen und Ableiten geeigneter Verbesserungsmaßnahmen im Hinblick auf eine zukunftsorientierte Aus­ge­staltung aller logistischen Prozesse und Systeme Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Lager/Logistik oder Speditionswesen Idealerweise Weiterbildung zum Meister (m/w/d) für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungs­erfahrung in einer ähnlichen Position Ausgeprägtes Organisationsgeschick mit Hands-on Mentalität sowie hohe Team- und Kommunika­tions­fähigkeit Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office, Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven
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Head of HR (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Unser Klient ist ein mittelständisches Handelsunternehmen und in Europa der führende Anbieter eines diversifizierten Produktsortiments im B2C Segment. Der Hauptsitz befindet sich im westlichen Niedersachsen. Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategisch ausgerichteten Head of HR (m/w/d). Strategische und konzeptionelle Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung und Führungskräfte in allen übergreifenden HR-Fragestellungen Führung eines mehrköpfigen Teams, bestehend aus HR Business Partnern (m/w/d) und Personalreferenten (m/w/d) Umsetzung von Changemanagement-Projekten sowie Mitgestaltung an der Geschäftsentwicklung Weiterentwicklung und Optimierung von HR Prozessen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Schnittstellenbildung zu anderen Personalbereichen, wie Personalentwicklung und Recruiting Selbständige Leitung von länderübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen sowie strategischen Personalarbeit Fundierte Erfahrung in der Führung eines HR Teams Sehr gute Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Starke analytische Fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten Dynamische und aufgeschlossene Persönlichkeit Den Willen etwas im Unternehmen zu bewegen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches und äußerst modernes Umfeld, indem Sie Ihren Gestaltungsspielraum freien Lauf lassen können. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit diversen Benefits, wie flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten freuen. Ein attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen runden das Bild ab.
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