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Gruppenleitung: 15 Jobs in Uder

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
Gruppenleitung

Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) im Mittelstand

Sa. 24.10.2020
Eschwege
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit über dreißig Jahren erfolgreiches mittelständisches Bauunternehmen, das zu einer Unternehmensgruppe aus Hamburg gehört und durch eine breite Streuung seiner Geschäftsfelder zukunftssicher aufgestellt ist und weiter wachsen will. Für den Firmensitz in Nordhessen suchen wir einen Leiter der Buchhaltung (m/w/d) der Strukturen und Prozesse im Unternehmensteam mit aufbauen wird. Sie möchten sich in einer mittelständischen, familiären Unternehmenskultur bewegen und dennoch als Führungskraft das Heft in die Hand nehmen? Die Entwicklung und Gestaltung des Bereichs der Buchhaltung/Controlling ist für Sie eine positive Herausforderung? Dann sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für uns. Bewerben Sie sich jetzt! Ein Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, das Aufgabenumfeld aktiv mitzugestalten wartet auf Sie. Der Einsatzort: Großraum Eschwege Führung und Organisation der Bereiche Kreditoren- / Debitoren und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-/ Quartals- sowie Jahresabschlüssen Steuerung und Umsetzung von Projekten, Auswertungen und Statistiken Überwachung und Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts sowie Klärung von Sachverhalten mit anderen Fachabteilungen Überwachung des laufenden Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Reportingprozessen und Kennzahlensystemen Übernahme von Controllingaufgaben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sehr gute Kenntnisse in den Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie verfügen über Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware, idealerweise mit Kenntnissen in BRZ Gute Englischkenntnisse von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket Fort-/ und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungen in der betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsausstattung und moderne Führungsstrukturen und kurze Entscheidungswege Abwechselungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team.
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Pflegedienstleitung (m|w|d)

Fr. 23.10.2020
Hann. Münden
Die Vitanas Gruppe ist einer der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Das Unternehmen umfasst bundesweit ein umfangreiches Netz an Senioren Centren, Kliniken, psychiatrischen und heilpädagogischen Einrichtungen sowie eine Akademie, den ambulanten Pflegedienst und ergänzende Dienstleistungsangebote. Für unser Vitanas Senioren Centrum Königshof in Hann. Münden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Pflegedienstleitung (m|w|d) unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche.Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL i.S.d. §71 SGB XI) mit einem Umfang von mind. 460 Std. Vorzugsweise zwei Jahre Führungserfahrung Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Ein attraktives Gehaltspaket und Wertschätzung für Ihre Leistung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Vergünstigte Angebote bei Apotheken, Online-Shops und Dienstleistern dank Corporate Benefits Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten | Inklusive Kostenübernahme und Freistellung Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Organisieren, Sicherstellen und Überprüfen bedarfsgerechter Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsmaßnahmen Fachliches Verantworten der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß den gesetzlichen Vorgaben Qualitätssicherung und –entwicklung in der Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätsbeauftragten und dem zentralen Qualitätsmanagement Erheben und Überprüfen der Pflegequalität sowie Planung und Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen Erstellen von bewohnerorientierten Dienst- und Einsatzplänen Personalführung und Steuerung der Arbeitsablauf- wie der pflegerischen Aufbauorganisation Führen und Organisieren von Wohnbereichsleiter- und Mitarbeitergesprächen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Irena Faßhauer (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch (05541) 955 - 27 19 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
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Stellvertretende Leitungskraft (m/w/d) im Bereich Wohnen

Do. 22.10.2020
Duderstadt, Niedersachsen
Wir bieten in der Region zwischen Harz und Weser eine Vielzahl von Assistenzleistungen für Menschen mit Beeinträchtigung in den Bereichen Arbeit & Bildung, Wohnen, Ambulante Dienste, Tagesstruktur und Freizeit & Kultur an. Als einer der größten niedersächsischen Träger von Assistenzleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen mit über 2.100 Plätzen, setzen wir uns seit 50 Jahren dafür ein, dass sie arbeiten, wohnen und leben können, so wie sie möchten. An 30 Standorten engagieren sich rund 900 Mitarbeiter - von der Berufsbildung bis hin zu Angeboten für Senioren. Wir sind überzeugt: Jeder MENSCH ist einzigartig, so wie er ist! Lust auf neue Perspektiven? Wir suchen zum 1. Februar 2021 für unser Haus Am Kutschenberg in Duderstadt eine Stellvertretende Leitungskraft (m/w/d) im Bereich Wohnen Eine mindestens 3-jährige abgeschlossene Fachausbildung als Heilerziehungspfleger oder Erzieher Berufserfahrung mit besonders fundiertem, bereichsspezifischem Wissen Sehr gute Kenntnisse zu den Anforderungen des Bundesteilhabegesetzes in der Besonderen Wohnform Umfassende Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen Einfühlungsvermögen und eine positive Grundeinstellung zum selbstbestimmten Leben von Menschen mit Beeinträchtigungen Kenntnisse rechtlich relevanter Rahmenbedingungen Betriebswirtschaftliches und strategisches Denken Projektmanagementkenntnisse Moderations- und Gesprächstechniken Ausgeprägte IT-Kenntnisse Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz Soziale und gesellschaftliche Teilhabe der Bewohner als Fachkraft im Wohnen im Rahmen des Gruppendienstes Personalführung in der Stellvertretenden Leitung Fachliche Führung der Wohnstätte mit 24 Plätzen in der Stellvertretenden Leitung Stärkung und Pflege einer engen, bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, Kommunikation und Vernetzung Erstellung von relevanten, bereichsbezogenen Daten bzw. Kennzahlen für die Planungsinstrumente Sicherstellung der Planung, Dokumentation und Umsetzung der Teilhabeangebote Akquise und Unterstützung bei der Erschließung neuer Zielgruppen Eine zunächst auf 2 Jahre befristete Vollzeitstelle, aufgeteilt in 29,25 Stunden in der Funktion der Fachkraft im Wohnen im Rahmen des Gruppendienstes und 9,75 Stunden in der Stellvertretenden Leitung mit der Möglichkeit der anschließenden Weiterbeschäftigung Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD Betriebliche Altersversorgung Tariflich geregelten Urlaubsanspruch Möglichkeiten zur Fortbildung Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Team
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Technischer Leiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Heilbad Heiligenstadt, Weimar, Thüringen
Tradition, handwerkliches Können und thüringische Spitzenqualität- das zeichnet unsere große Auswahl an Original Thüringer und Original Eichsfelder Fleisch- und Wurstspezialitäten aus. Wir verbinden modernste Produktionsverfahren mit ursprünglichen Original-Rezepturen und bewahren so den natürlich guten Geschmack: Denn wir sind aus der Region und wissen schon seit vielen Jahren, wie eine gute Wurst schmecken muss! Wir suchen Sie als Technischen Leiter (m/w/d) an unserem Produktionsstandort in 37308 Heilbad Heiligenstadt.Ihre Hauptaufgabe als Technischer Leiter ist die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller technischen Vorgänge, um Produktionsstillstände zu vermeiden. Im Einzelnen sind Sie verantwortlich für die Wartung und Reparatur von komplexen Anlagen und Maschinen Koordination eines kleinen Teams Planung von Einsätzen und Routinen Erstellung von Wartungsplänen Verwaltung von Werkzeug und Materialien Koordinierung von Subunternehmen In dieser Funktion sind Sie direkt dem Betriebsleiter unterstellt. Die Arbeitszeit beginnt von Montag - Freitag um 6.00 Uhr. Eine Rufbereitschaft (nachts und am Wochenende) muss teamseitig abgesichert werden.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder in einem artverwandten Beruf und bringen Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik mit. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industriebetrieb und haben bereits Personalverantwortung für ein kleines Team übernommen. Die Mitarbeiter- / innen sind die kostbarste Ressource unseres Unternehmens. Marktgerechte Vergütung, systematische Einarbeitung, Schulungen und regelmäßige Mitarbeitergespräche zeichnen uns ebenso aus, wie flache Hierarchien. Außerdem erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte, Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen und verbilligte Mahlzeiten in unserer Kantine. Sie dürfen sich auf einen Arbeitgeber freuen, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und honoriert.
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Teamleiter (m/w/d) Versand

Mi. 21.10.2020
Heilbad Heiligenstadt
Teamleiter (m/w/d) Versand für das Fleischwerk, Heilbad Heiligenstadt Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Werde Teil unseres Teams, in dem hochmoderne Technik auf traditionelles Metzgerhandwerk trifft.Deine Aufgaben Verantwortlich für die Steuerung und Koordination des reibungslosen Logistikprozesses am Standort Ansprechpartner für die Schnittstellen Lagerbereich, Lagerleitstand und den Transportdienstleistern Disziplinarische Leitung des Versandes (Bestandsmonitoring, Sicherstellung der korrekten Fertigwarenbestände im System, mengen- und termingerechte Belieferung der Filialen und optimale Personaleinsatzplanung) Verantwortlich für die Qualität der Kommissionierung, Meldungen von Abweichungen an die Fachbereiche sowie Einleiten von Korrekturmaßnahmen Betriebswirtschaftliche Unterstützung bei internen Projekten sowie Optimierung von Prozessen und Strukturen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen/Bereichen Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher oder wirtschaftswissenschaftlicher Weiterbildung oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung; idealerweise in der Logistikbranche Kenntnisse in der Führung eines automatisierten Lagers, sowie Begeisterung für Automation, Technik und Maschinen Strukturierte, lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Entscheidungsstärke und Umsetzungsvermögen Prozessorientiertes Arbeiten und vernetztes Denken Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Firmenwagen der Marke BMW - auch zur privaten Nutzung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Patryks abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Schichtleiter Produktion. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Teamleiter (m|w|d) Qualitätskontrolle

Mi. 21.10.2020
Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Für den Bereich Qualitätskontrolle Disposable Labor innerhalb der Sartorius Corporate Biotech GmbH suchen wir einen Teamleiter (m|w|d) am Standort Göttingen. Neben der Führung und Entwicklung Ihres Teams verantworten Sie die Chargenbearbeitung mit dem Fokus auf Durchlaufzeiten und Liefertreue. Ihnen obliegt die Freigabe für Medizinprodukte und Nicht-Medizinprodukte unserer Disposable Produkte Minisart, Midisart und Sterisart. Die fachliche Führung Ihres Team (aktuell sieben Mitarbeiter) entsprechend der Unternehmensziele liegt in Ihrer Verantwortung Sie steuern die Chargenbearbeitung unter Berücksichtigung von Durchlaufzeiten und der Liefertreue Im Freigabeprozess koordinieren und bearbeiten Sie Abweichungen am Endprodukt Die Bearbeitung von CAPA´s und ECR´s ist eine weitere Aufgabe in Ihrem Verantwortungsbereich Ebenso verantworten Sie die Revision qualitätsrelevanter Dokumente wie Fertigungsanweisungen und SOP´s und begleiten Behörden- und Kundenaudits in Ihrem Bereich Bestehende Prozesse entwickeln Sie effizient weiter und implementieren neue oder geänderte regulatorische Anforderungen Die Klärung von Kundenreklamationen unterstützen Sie mit Ihrer Expertise An Validierungs- und Qualifizierungsprozessen wirken Sie aktiv mit Ebenso sind Sie Teil in lokalen Projekten Was uns überzeugt Ihre Ausbildung mit einem naturwissenschaftlichen Schwerpunkt haben Sie erfolgreich abgeschlossen Daneben verfügen Sie über eine Weiterbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle Führungserfahrung können Sie vorweisen Darüber hinaus haben Sie sichere Kenntnisse im GMP Umfeld und idealerweise Erfahrung mit der DIN EN ISO 13485 Im Umgang mit SAP sind sie geübt Eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Durchsetzungsstärke und Führungskompetenz runden Ihr Profil ab Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Sie identifizieren sich mit unseren Werten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Ihre Vorteile eines Global Players: Attraktive Vergütung: IG Metall-Tarifvertrag mit einer 35 Std. Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Auto-Leasing Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Work-Life-Balance: Gleitzeit, Homeoffice, Betriebskindergarten Großzügiges Restaurant sowie italienisches Bistro Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, Sportgruppen, Rückenschule, höhenverstellbare Schreibtische Smartes Arbeitsumfeld: Offene Büros und neueste Ausstattung, grüner Campus
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Heilbad Heiligenstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Stellv. Pflegedienstleitung / Teamleitung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Helsa
Wir sind Teil der HVVG – dem starken Verbund 18 stationärer und 4 ambulanter Pflegeeinrichtungen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Berlin und Hessen. Was uns besonders verbindet? Unsere Vorstellung von guter Pflege: Wir sindechte Profis mit Herz. Das sitzt auch bei Ihnen auf dem rechten Fleck? Dann suchen wir Sie für unseren neuen Ambulanten Intensivpflegedienst Lossetal ab sofort als Stellv. Pflegedienstleitung / Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung Treten Sie ein in unsern Ambulanten Intensivpflegedienst Lossetal! Dieser versorgt beatmungs- und intensivpflichtige Menschen in der eigenen Häuslichkeit. Unsere Patienten erreichen Sie ganz einfach vor Ort, in unserem Stützpunkt in Helsa. Dort befindet sich ein neuer barrierefrei gestalteter Wohnkomplex. Als Aufgabe verstehen wir es den uns anvertrauten Menschen ein Leben zu ermöglichen, das von größtmöglicher Selbstständigkeit und Würde geprägt ist. Durchführung individueller, ganzheitlicher, aktivierender Pflege und Betreuung unserer Bewohner/innen Bewohnerorientierte und effiziente Personaleinsatz-, Dienst- und Urlaubsplanung Praktische Anleitung der Pflegekräfte bei der Umsetzung der Pflegekonzepte und der Pflegestandards Planung und Koordination von Arbeitsprozessen sowie deren Qualitätssicherung Vertretung der Pflegedienstleitung bei Abwesenheit Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Altenpflege, Gesundheits- oder Krankenpfleger und Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in der stellvertretenen Leitung oder planen den nächsten Karriereschritt Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen/Qualifikationen in der Versorgung beatmungs- und intensivpflichtiger Menschen Sie sind kommunikativ, zuverlässig, analytisch, strukturiert, engagiert und haben ein freundliches und sicheres Auftreten sowie große Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Eine auf Ihre Qualifikation und Erfahrung individuell abgestimmte Vergütung Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen modernen Arbeitsplatz vor den Toren von Kassel in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung und die Teilnahme an unseren vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Viele Mitarbeitervorteile, wie z. B. Kindergartenzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen etc.
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Heilbad Heiligenstadt
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der JEDENAK CNC-Technik GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die JEDENAK CNC-Technik GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches, metallverarbeitendes Unternehmen am Standort Heilbad Heiligenstadt. An zwei Produktionsstätten werden für namenhafte Kunden der Automobil- und Hydraulikindustrie sowie dem Maschinenbau Bohr-, Fräs- und Drehteile geplant, bearbeitet und montiert. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams Sie als Leiter Instandhaltung (w/m/d). Der Einsatzort: Heilbad Heiligenstadt zielorientierte Führung des Instandhaltungsteams von ca. 15 Mitarbeitern an zwei Standorten zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktionsanlagen Sicherstellung einer optimalen Anlagenverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Arbeitssicherheit Erstellung von Reparatur-, Wartungs-, und Instandhaltungsplänen Anforderung, Koordination und Prüfung von externen Dienstleistungen Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen für den Bereich Instandhaltung, sowie Umsetzung neuer Verfahren und Technologien abgeschlossene Ausbildung im Maschinenbau oder im Bereich Mechatronik oder vergleichbarer Abschluss einschlägige Berufserfahrung und Führungserfahrung in der Instandhaltung der Automotive-Branche hohes Maß an Eigeninitiative / Selbstorganisation sowie Durchsetzungsstärke und Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz Breit gefächertes Aufgabenspektrum mit leistungsgerechter Bezahlung
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Rettungswachenleitung (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Göttingen
Für die Leitung unserer Malteser Rettungswache in Göttingen suchen wir ab sofort Sie! Mit jährlich über 826.000 Einsätzen im Rettungsdienst sind wir Malteser eine nicht wegzudenkende Säule der präklinischen Notfallversorgung. Mit über 5.000 Mitarbeitern sorgen wir an 200 Rettungswachen und mit rund 500 Rettungsdienstfahrzeugen für eine optimale Versorgung aller Notfallpatienten und Erkrankten – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wir sind bundesweit nach DIN-EN ISO 9001 zertifiziert. An unserer Rettungswache in Göttingen sind Rettungsmittel in den Bereichen Notfallrettung und Krankentransport an 7 Tagen in der Woche im Einsatz. Führung des Mitarbeiterteams Organisation der Rettungswache (Dienstplangestaltung, Abwesenheitsmanagement, etc.) Umsetzung des Qualitätsmanagements Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Mitarbeit im operativen Rettungsdienst  Abgeschlossene Ausbildung als Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in Führerschein der Klasse C1 Sicheres und kundenorientiertes Verhalten sowie Teamfähigkeit Idealerweise Führungserfahrung Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Unbefristetes Dienstverhältnis in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Regelmäßige individuelle Fördergespräche Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenfreie Getränke und Obst Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
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