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Gruppenleitung: 107 Jobs in Unna

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 23
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Versicherungen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Metallindustrie 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 90
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 4
Gruppenleitung

Souschef (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamm (Westfalen)
Die Maxigastro Hamm GmbH & Co. KG ist hauptverantwortlicher Betreiber der Gastronomie des Maximilianparks in Hamm. Neben dem Restaurant „Werkstatt“, welches neben den offiziellen Öffnungszeiten und dem á la carte Geschäft, als sehr gefragte Eventlocation für Hochzeiten, Geburtstage und weitere Veranstaltungen gebucht wird, bewirtet die maxigastro auch das open air Geschäft wie div. Eisstände, ein Bistro am See des Parks sowie einen Kaffeestand und gelegentlich Gesellschaften bis zu 1500 Personen in der Maximilianhalle Hamm oder auf Caterings. Ebenfalls ist die maxigastro auf Großveranstaltungen mit bis zu 15.000 Personen im Maximilianpark oder auf Festen innerhalb der Stadt Hamm präsent. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Buffets und Menüs, so wie Speisen im a la carte Bereich    Planung, Organisation & Durchführung aller Küchenleistungen  Ausbildung der Kochauszubildenden                                    Kalkulation, Einkauf, Lager                                      Ausarbeitung von Buffets und Menüs                   Leitung des Küchenteams     Ausbildung als Koch oder Köchin Flexibilität und Aufgeschlossenheit Leitungserfahrungen, Ausbildungserfahrungen Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Durchsetzungsstark qualitäts- und hygienebewusstes Handeln Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und eine entsprechend gute Entlohnung. Es erwarten Sie eine langfristige, berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz.
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Werkstattleiter*in WfbM (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt für Menschen mit Behinderung (WAD) sind eine von drei Werkstätten der Eingliederungshilfe in Dortmund. In ihnen werden Menschen mit komplexen Behinderungen in verschiedenen Fördersettings unterstützt, ebenso gibt es eine Abteilung zur Förderung von Menschen mit psychischen Erkrankungen und den Förderschwerpunkt für gehörlose Menschen. Rund 1.400 Mitarbeitende mit und ohne Behinderungen arbeiten an verschiedenen Standorten. Neben der Hauptwerkstatt am Fredenbaum-Park gehören der biologische Schultenhof im Dortmunder Süden sowie das Zentrum für Therapeutisches Reiten zur WAD. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Werkstattleiter*in WfbM (m/w/d) Der bisherige Werkstattleiter, der auch Bereichsleitung für die Eingliederungshilfe im Unterbezirk Dortmund der Arbeiterwohlfahrt ist, geht im Sommer in den Ruhestand. Insofern wird für sofort oder später eine Werkstattleitung gesucht. Leitung der Werkstatt nach wirtschaftlichen und pädagogischen Gesichtspunkten Moderation des Leitungsgremiums der Werkstätten Entwicklung sozialpolitischer Positionen und innovativer Teilhabeangebote Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit (Fach-)Hochschulabschluss mit pädagogischer und / oder technisch/betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Fachkompetenz Sozialwirtschaft Erfahrung in der Eingliederungshilfe und als Führungskraft sonderpädagogische Zusatzqualifikation bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben Identifikation mit den Werten der AWO eine Anstellung zum 01.08.2021 oder später mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem sympathischen Team eine Vergütung nach dem Tarifvertrag der Arbeiterwohlfahrt NRW betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zur Fortbildung
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Leiter (m/w/d) Bildungspartnermanagement

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Als innovatives Dienstleistungsunternehmen ist unser Mandant seit mehr als zehn Jahren erfolgreich am Markt tätig und die unternehmenseigene IT verfügt über spezifisches Know-how aus den Bereichen Hardware, Software, Software-Entwicklung und Dienstleistung. Mit mehreren hundert festangestellten und freiberuflichen Mitarbeitern*innen in der Unternehmensgruppe bietet die IT unseres Klienten interne Dienst- und Beratungsleistungen in allen Bereichen der Informationstechnologie. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Dortmund als Leiter (m/w/d) Bildungspartnermanagement Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Teamleitung des Bildungspartnermanagements in der zentralen Schulungsorganisation. Dabei übernehmen Sie die disziplinarische Führung von fünfzehn bis zwanzig Mitarbeiter*innen. Sie entwickeln und steuern Prozessverbesserungen, zudem erstellen und analysieren Sie mit Hilfe vorhandener und zu entwickelnder Kennzahlen Reportings. Sie berichten an die Geschäftsleitung und arbeiten an der Koordination und Verbesserung von Kernprozessen gemäß Qualitätsmanagement, KVP und KPI. Durch Ihr Schnittstellenmanagement zwischen zentralen Anforderungen und der Umsetzung an den Standorten mit dem Fokus auf zentrale Services optimieren und steuern Sie fachübergreifende Projekte. Sie sind der Ansprechpartner für Bildungspartner in der zentralen Schulungsorganisation und zuständig für die Priorisierung und Koordination operativer Aufgaben in der Teilnehmer-Verwaltung.Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit, wünschenswert wäre zudem berufliche Praxis im Qualitäts- und/oder Beschwerde-Management. Durch Ihre bereits fundierte Berufserfahrung in wachstumsgetriebenen Strukturen sowie nachweislicher Führungsverantwortung konnten Sie sich bereits erfolgreich in Unternehmen mit mehreren Standorten einbringen. Ihr organisatorisches Geschick, Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsmethodik und Ihre Fähigkeiten, Mitarbeiter zu führen, sowie Ihr innovationsgetriebenes lösungsorientiertes Handeln sind Teil Ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte. Durchsetzungsfähigkeit sowie eine verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten sowie eine hohe Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.Unser Mandant bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum.
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Projektmanager Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)

So. 09.05.2021
Iserlohn
IAS GmbH IAS GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit technisch führende Maschinen und Anlagen der Induktionstechnik. Wir sind eine Tochtergesellschaft der SMS Elotherm GmbH und gehören somit zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Entwickeln auch Sie Perspektiven mit uns - bei der IAS in Iserlohn, als Projektmanager Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)Sie übernehmen die verantwortliche Leitung von Maschinen- und Anlagenprojekten sowie die fachliche Führung und Motivation der Projektteam-Mitglieder aus allen Fachbereichen des Hauses.  Ihre Aufgaben: Sicherstellen einer vertragskonformen Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur betriebsbereiten Übergabe an den Kunden Führen von Meilenstein- / Statusgesprächen und Koordinieren der Ressourcen mit den Fachbereichsleitern (m/w/d) Abstimmen mit Kunden, internen Fachbereichen und Lieferanten im Hause sowie weltweit vor Ort Konsequente Kosten- und Terminverfolgung Risiko- und Claim-Management Regelmäßiges Reporting wesentlicher Projektdaten Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Dialog-, Moderations- und Verhandlungsstärke sowie Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit über Fachbereichsgrenzen hinweg. Darüber hinaus bringen Sie folgenden Background mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Elektrotechnik oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, vorzugsweise im Sondermaschinen- oder Anlagenbau Kenntnisse des Claim-Managements, des internationalen Vertragsrechts und der Auftragskalkulation Sehr gute Englischkenntnisse Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Handeln Bereitschaft zu Kurzreisen im In- und Ausland
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Gruppenleiter (m/w/d) Microservices Platform

So. 09.05.2021
Dortmund
600 Flughäfen. 11,5 Mio. Gepäckstücke. Mehr als 45 Mio. Päckchen. Und das pro Tag: Was unsere Materialfluss- und Lagersysteme an den verschiedensten Einsatzorten auf der ganzen Welt leisten, ist beeindruckend. Mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Logistikprozesse zu optimieren und ihre Marktposition zu verbessern. Werden Sie einer davon – und finden Sie Ihren Weg zum Marktführer im Bereich Materialfluss. Gruppenleiter (m/w/d) Microservices Platform Standort: DortmundInnovation ist Bestandteil unserer Unternehmens-DNA – und Sie setzen die Maßstäbe dafür! Denn in Ihrer Rolle als Gruppenleiter (m/w/d) Microservices Platform Group steuern Sie ein Team von Experten und Software Architekten, die die technologischen Voraussetzungen für unsere neue Warehouse Platform definieren und liefern. Das sind Ihre konkreten Aufgaben: Sie berichten direkt an den Director Development Center und sind verantwortlich für die Definition und Entwicklung der Software Platform auf dessen Basis eine Reihe von Entwicklungsteams unsere neue Warehouse Platform entwickeln. In enger Abstimmung mit den Entwicklungsteams stellen Sie das erfolgreiche Roll-Out der Plattform in die Teams an internationalen Standorten sicher. Sie kümmern sich sowohl um die nötige Anleitung der Teams als auch um das Einhalten vereinbarter Lösungsansätze. Sie schaffen die Voraussetzungen und sorgen für die Weiterentwicklung Ihres Teams in allen Aspekten einer agilen Softwareentwicklung. In Ihrer Position als Gruppenleiter (m/w/d) Microservices Platform Group übernehmen Sie das Führungs- und Steuerungsruder Ihrer Gruppe. Natürlich setzen Sie die Klaviatur von Führungsinstrumenten hervorragend ein, beurteilen die Leistung Ihrer Mitarbeiter, entwickeln Ihr Team stetig weiter und treiben Veränderungen voran. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse über wesentliche Elemente einer Microservice basierten Architektur, z.B. Kubernetes, Apache Kafka, Keycloak, Elasticsearch, REST, modern UI Große Begeisterungsfähigkeit, um andere zu motivieren und ein Team zu führen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und internationale Reisebereitschaft Engagierter, verantwortungsbewusster Teamplayer mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, der gesteckte Ziele immer im Blick behält und in der Lage ist, mit seiner Begeisterung und Motivation zu überzeugen und Mitarbeiter zu führen
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Teamleiter Groupware-Services (m/w/d)

So. 09.05.2021
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für Sie. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Haben auch Sie hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist Ihr Einstieg zum Aufstieg. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter und deren Kernkompetenzen Verantwortung für Betrieb und Betreuung der Groupware-Produkte (wie z. B. Microsoft Exchange, Microsoft Teams, HCL Domino, Mobile Device Management, Web-Application Server und Telefonie) und den zugehörigen Profitcentern in Kundenumgebungen mit mehreren tausend Usern Weiterentwicklung und Optimierung unserer Groupware-Produkte sowie Erstellung von Betriebskonzepten Definition und Sicherstellung der einheitlichen, kundenweiten Benutzerverwaltung Unterstützung des Vertriebs bei Kalkulationen, Angeboten und Kundenpräsentationen Weiterentwicklung, Analyse und Überwachung der Profitcenterrechnung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Teams und mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung Idealerweise Erfahrung im Bereich Groupware sowie ein guter Überblick über die relevanten Markttechnologien Starke Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Organisationsvermögen Teamorientierter Hands-on-Führungsstil mit hoher Lösungsorientierung, Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Moderations- und Deeskalationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freiräume, Teamwork, Sicherheit und Perspektive im pulsierenden Umfeld der Metropole Ruhr, beispielhafte Sozialleistungen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben die Energie, wir den spannenden Rahmen.
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Sales Operations Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Lünen
Die SIBA ist Experte für elektrische Schmelzsicherungen. Als mittelständisches Unternehmen fertigen wir seit 75 Jahren mit über 400 Mitarbeitern an unserem Stammwerk in Lünen. Unser Produktspektrum umfasst Hoch- und Niederspannungssicherungen, Sicherungen für die (Leistungs-) Elektronik sowie kundenspezifische Sondertypen. Unsere Produkte und Lösungen werden weltweit eingesetzt, in Hochspannungsnetzen, in Maschinen und Schaltanlagen, in Batteriespeichersystemen, Solar- und Windkraftanlagen und in der Industrieelektronik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die neugeschaffene Teamleiter-Position eine/n Sales Operations Manager (m/w/d) Das Team „Sales Operations“ unterstützt einerseits den Vertriebsaußendienst und die SIBA Tochtergesellschaften und Partnerfirmen bei der Anbahnung von Neugeschäft. Dazu gehören die technische Beratung und Angebotserstellung sowie das Management von Preislisten und Rabattstrukturen und die Analyse und Formatierung von Daten und Berichten. Andererseits führt das Team die Optimierung und Digitalisierung von internen Prozessen mit den zugehörigen IT Tools. Die Führung eines Teams von Mitarbeitern in verschiedenen Fachgebieten Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Verantwortung für die termingerechte Beantwortung von Anfragen von Tochterfirmen & Partnern Technische Beratung und Telefonsupport Technischer Support für die Auftragsabwicklung Durchführung von Preiserhöhungen oder Anpassungen Umsetzung und Pflege von kunden- oder projektspezifischen Preislisten Erstellen von Datenanalysen und Reports Management von globalen Projektpreisen Pflege und Weiterentwicklung des CRM Tools Dokumentation von Prozessen Kontaktpunkt für IT bezüglich Digitalisierung von Vertriebsprozessen sowie CRM, ERP Ansprechpartner für Partner- und Tochterfirmen Die Erwartungen an diese Teamleiter-Position können wie folgt zusammengefasst werden: Messbare Steigerung der Kundenzufriedenheit in den Bereichen „responsiveness“ und Verlässlichkeit Prozessoptimierungen identifizieren, formalisieren und digitalisieren Gute Mitarbeiter anwerben, halten und weiterentwickeln Performance und Selbstverantwortung der Mitarbeiter erhöhen komplexe und kontroverse Situationen mit Kunden und Partnern professionell behandeln Umsatzchancen bei unbekannten Anfragen mit erkennen und realisieren Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Führungserfahrung aus dem Umfeld von Vertrieb- oder Kundensupport praxiserprobter „Hands-On“ Manager mit bewährten Führungseigenschaften sowie Talent für Mitarbeiterführung, Organisation und Prozesse Erfahrung mit unterschiedlichen Kulturkreisen wünschenswert Als Kontaktpunkt für Kunden und Partner ist eine positive mehrsprachige Kommunikation erforderlich Verhandlungssicheres Englisch ist zwingende Voraussetzung Erfahrung mit der Digitalisierung von Vertriebsprozessen Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse inklusive ausgeprägter IT Affinität Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden, gesunden Unternehmen Weltweite Präsenz mit dem Bekenntnis zum Produktionsstandort Lünen, Deutschland
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Finance & Controlling Manager / Teamleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Essen, Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal, Hagen (Westfalen), Gummersbach, Köln, Leverkusen, Bonn, Aachen
Wir sind ein unabhängiges Investment- und Beratungshaus, seit der Gründung in 1988 vollständig im Familienbesitz. Als Spezialisten für maßgeschneiderte Transformationsprogramme verfolgen wir das Ziel, Unternehmenswerte langfristig zu steigern. Begeisterung für Qualität, Innovation und Tempo ist der Treiber unserer Geschäftsentwicklung. Mit unserem Family-Equity-Geschäftsmodell sind wir in ca. 30 Ländern aktiv. Für unserer mittelständisches Portfoliounternehmen Servona Medizintechnik PLUS! suchen wir zur Verstärkung des Managementteams einen Leiter Finanzen (m/w/d). Sie verantworten den Finanzbereich bestehend aus Finanzbuchhaltung und Controlling. Sie bearbeiten relevante strategische und operative Projekte im Finanzen-Team und sind in der Lage aussagekräftige Kennzahlen zu entwickeln und zu implementieren. Sie verantworten die Konsolidierung und Erstellung von Planungen, Prognosen, Monats- und Jahresabschlüssen für die Servona Gruppe. Sie fungieren als kompetente/r Ansprech- und Sparringspartner/in für das Management-Team und reporten direkt an die Geschäftsleitung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position. Sie haben fundierte Kenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen und bringen Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Strukturen und Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen mit. Sie bringen sehr gute Excel-Kenntnisse und gutes Verständnis von Datenbankenstrukturen und BI-Tools mit. Sie agieren handlungsorientiert und umsetzungsstark. Ein verbindliches Auftreten und eine strategische und unternehmerische Denkweise runden Ihr Profil ab. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreich geführten Unternehmen. Ein spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und vielfältigen Mitgestaltungsmöglichkeiten. Eine schnelle und entscheidungsorientierte Organisation mit unmittelbarer Anbindung der Position an die Geschäftsführung. Eine angemessene Vergütung und adäquate weitere Sozialleistungen Ein agiles, talentiertes und hochmotiviertes Team
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Warehousemanager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Dortmund
Sie suchen nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung in einem kontinuierlich wachsenden Sektor? Starten Sie bei einem führenden, europäischen Logistikunternehmen der Healthcare-Branche. In 4 hochmodernen Logistikzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet die NextPharma Logistics GmbH komplexe End-to-End Lösungen bei höchsten Qualitätsstandards. Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Warehousemanager (m/w/d) mit Bereitschaft zum Wechseleinsatz an den Standorten Werne/Dortmund Hauptverantwortliche Leitung und Verwaltung der Logistikprozesse Einhaltung und Erhöhung des Servicegrades sowie der Qualitätsstandards im Warenein- und -ausgang, Bestandsmanagement, Kommissionierung, Endkontrolle und Verpackung Sie analysieren, optimieren und steuern das operative Tagesgeschäft Mitwirkung bei Projekten und Neukundenimplementierungen Sie kontrollieren die Arbeitsergebnisse in der täglichen Auftragssteuerung sowie die Auslieferperformance anhand definierter Kennzahlen Führung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Idealerweise Logistikmeister, Fachkraft für  Lagerlogistik und/oder qualifizierte Weiterbildung im Lagerbereich erste Führungserfahrung und gutes Verständnis für kontinuierliche Prozessoptimierung Erfahrungen in der Pharmalogistik von Vorteil analytische und handlungsorientierte Denkweise, gute Englischkenntnisse, Zuverlässigkeit Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Kontaktstärke und Hands-On-Mentalität
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Projektleiter Warehouse Management Systeme (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Dortmund, Hamburg, Regensburg
Du willst Spaß an der Arbeit haben und Teil eines erfolgreichen und agilen Unternehmens werden? Die REMIRA ist einer der führenden Anbieter im Segment Supply Chain Solutions für Handels- und Industrieunternehmen aller Branchen in den bedeutenden Märkten Europas. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Wertschöpfungskette mithilfe unserer KI-gestützten Softwareprodukte zu optimieren. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Projektleiter Warehouse Management Systeme (w/m/d) Dortmund/Hamburg/Regensburg, in Vollzeit, ab sofort Du übernimmst die fachliche Leitung von LVS-Projekten – von der Konzeptionierung bis zum Roll-Out Du bist verantwortlich für die professionelle Kundenberatung in allen Belangen des Warehouse Managements und der logistischen Prozesse rund um das Lagersystem Du koordinierst und organisierst alle Abschnitte des Projektmanagements Du bist verantwortlich für termin- und kostengerechte Lieferung, die Überwachung sowie Koordination der einzelnen Prozessschritte Betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Logistik), Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Logistik und Kenntnisse eines oder mehrerer Lagerverwaltungssysteme Versierter Umgang mit MS Office und einer allgemein hohen IT-Affinität Projektmanagement gehört ebenso zu Deinen Steckenpferden wie eine sehr gute Selbstorganisation Erfahrung in der Umstrukturierung bzw. Planung von Logistikprozessen Eigeninitiative, belastbar und dynamisch Reisebereitschaft innerhalb DACH und Führerschein Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Supply Chain Solutions Eigenverantwortliches Arbeiten, herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess Einen modernen Arbeitsplatz und flexibles Arbeitszeitmodell Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing – Dein Traum-Rad über BusinessBike
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