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Gruppenleitung: 536 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 100
  • Recht 71
  • Unternehmensberatg. 71
  • Wirtschaftsprüfg. 71
  • Hotel 54
  • Gastronomie & Catering 54
  • Sonstige Dienstleistungen 47
  • Groß- & Einzelhandel 40
  • Verkauf und Handel 40
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Elektrotechnik 23
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 23
  • Baugewerbe/-Industrie 22
  • Finanzdienstleister 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Immobilien 14
  • Transport & Logistik 14
  • Funk 11
  • Medien (Film 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 534
  • Mit Personalverantwortung 402
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 534
  • Home Office 136
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 524
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Gruppenleitung

Manager, Private Equity Staffing & Operations (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Bei uns findest du beste Bedingungen für eine besondere Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt als Manager, Private Equity Staffing & Operations (m/w/d) in unserer Human Resources Abteilung für die Private Equity Group (PEG) für den Standort München.  Als Teil unserer Private Equity Group (PEG) verantwortest du die Einsatzplanung (aktuell sowie vorausschauend) und Optimierung der Ressourcenverteilung von ca. 100 spezialisierten Berater:innen für die DACH-Region Du arbeitest in enger Abstimmung mit der europäischen Praxisgruppe, auch um die Einsatzplanung regional abzustimmen und zu optimieren Du beziehst individuelle Stärken für die optimale Besetzung der Projekte, Professional Development (PD)-Themen sowie Teamstruktur und Kund:innenbedürfnisse mit ein Du verantwortest die individuelle Betreuung der PEG-Berater:innen inklusive Bewertung und Entwicklungspläne sowie alle administrativen Vorgänge für diese Gruppe Du steuerst alle regelmäßigen Projektfeedback-Prozesse Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung von zwei Mitarbeiter:innen in Supportfunktion Masterabschluss (oder vergleichbarer Abschluss) in BWL, VWL, Human Resources Management Mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Staffing und/oder Professional Development) in einer Unternehmensberatung, Personalberatung, im Supportbereich des Investments-Bankings oder in einer Wirtschaftsprüfung Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du zeichnest dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Geschäftsebenen und diplomatisches Verhandlungsgeschick aus Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit und arbeitest professionell und fehlerfrei auch unter hohem (Zeit-)Druck Integrität, Diskretion und absolute Vertrauenswürdigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung mit fixen und variablen Gehaltsbestandteilen profitierst du von zahlreichen weiteren Benefits: Umfangreiche Trainingsprogramme und persönliche Unterstützung durch Mentor:innen Fitnessangebote im Office (z.B. HIT, Yoga), diverse Sportgruppen (z.B. Volleyball, Fußball) und vergünstigte Mitgliedschaften bei unterschiedlichen Fitnessstudios Employee Assistance Program mit umfangreichem Angebot zum Thema Gesundheit, Work-Life-Balance, Familie & Privates Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach bestandener Probezeit Gratis Snacks & Getränke in unserem Office sowie ermäßigte Verpflegung in der hauseigenen Cafeteria Vielfältige Office- und Bain Events (u.a. Sommerparties, Team Retreats, Social Events, Weihnachtsfeiern, Sport Challenges) Benefits im Bereich Mobilität: Übernahme der Fahrtkosten des Öffentlichen Nahverkehrs, Bain Bike Program Company Mobile Phone Englischkurse im Office
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Head of Business Development Operations (m/f/d)

Do. 05.08.2021
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Head of Business Development Operations (m/f/d) for our massively growing business. In this position, you will be responsible for delivering projects critical to the success of Westwing and the global expansion of our operations. Shape and drive the Westwing Operations strategy, removing growth bottlenecks and unlocking massive opportunities to become a multi-billion Euros business Invent the next generation of warehouses – all the way from business case to building to successful live operations Push customer experience to the next level by implementing key improvement initiatives based on industry trends and best practices Lead a team of stellar business development managers and ad-hoc team members to support your projects Work closely with members of Westwing’s Executive team and operations leaders in all countries, especially our warehouse management in Poland, Italy, Germany, Spain 5-7 years of professional experience with proven track record from a top consulting firm (ideally with a focus on Operations) or the Operations function of a leading eCommerce company Experience working in a demanding international environment with highly motivated and driven professionals Very strong analytical and problem-solving skills, with demonstrated intellectual and analytical rigor, yet a “hands-on” attitude Strong leadership skills with a team-oriented and collaborative approach to work and a passion about making an impact Ability to handle projects with multiple workstreams, with proven leadership success over a wide variety of Operations problems Excellent communication skills, including strong oral and writing capabilities; ability to clearly communicate compelling messages making you a great discussion partner Willingness to travel up to 50% of your time to our international sites and work on the ground with the local teams Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with our high-caliber Executive team Taking responsibility early-on for a growing organization Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture Location: Munich Contact Person: Amanda Leitenberger Interested? Looking forward to your full application (including a cover letter) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
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Leitung Mobilitätseinnahmen und Fördermittel (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. In dieser spannenden und herausfordernden Position tragen Sie die Verantwortung für den Bereich Mobilitätseinnahmen und Fördermittel. Dabei übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Finanzierung aller Aktivitäten im Geschäftsbereich Mobilität (inkl. Betrieb, Investitionen, etc.). Gemeinsam mit Ihren Teams gestalten Sie die finanzielle Seite der Verkehrswende in München. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns den ÖPNV in München und die Zukunft der Mobilität! Leitung der Organisationseinheit Mobilitätseinnahmen und Fördermittel (2 Teams mit ca. 30 Mitarbeiter*Innen) Gesamtverantwortung für die Finanzierung des Ressorts Mobilität der SWM  Gestaltung und Entwicklung der Finanzierung der MVG (Erlöse, Fördermittel und sonstige Einnahmen) Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Verbundtarifs im MVV, z.B. Einführung eines elektronischen, entfernungsbezogenen Tarifs Erarbeitung von Konzepten zur Steigerung der Tarifergiebigkeit und für neue Tarifprodukte in Abstimmung mit dem MVV Fördermittelrecherche/ kreative Finanzierungswege finden: klassisch und neuartig Beantragung, Abwicklung und Abrechnung von Fördervorhaben Beratung der Fachbereiche zu Förderinstrumenten  Abgeschlossenes Studium im Bereich Jura, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung in gleichem oder sehr nahem Berufsfeld (Verkehrsunternehmen, Verkehrsverbünde, Bahnunternehmen, Verwaltung mit Bezug zur ÖPNV-Finanzierung) Führungserfahrung in vergleichbarer Verantwortung Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Ingenieur / Techniker / Meister (Versorgungstechnik) als (Senior-) Projektleiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin, Filderstadt, Heiligenhaus bei Velbert, München
Wir bringen Leben in Gebäude, denn kein Bauwerk kommt ohne Versorgungstechnik aus. Unsere Planung und Kompetenz sorgt dafür, dass Bauwerke aller Art mit zukunftsorientierter Gebäudetechnik ausgestattet werden – so sind wir Teil einer der spannendsten Branchen unseres Alltags, denn Gebäude prägen unser Leben und verleihen Ausdruck wie kaum ein anderer Bereich. Rentschler und Riedesser Ingenieurgesellschaft mbH für Technik im Bau - seit 1971 ein stetig gewachsenes, erfolgreiches Ingenieurbüro für die technische Gebäudeausrüstung mit Stammsitz in Filderstadt bei Stuttgart sowie einer Niederlassung in Berlin, Heiligenhaus und München. Mit rund 100 qualifizierten Mitarbeiter/-innen planen wir für technisch anspruchsvolle Großbaumaßnahmen wirtschaftliche und zukunftsorientierte Haustechnik. Zusammen in unserer Unternehmensgruppe (ibb Burrer & Deuring, Schindler Consult, Rentschler und Riedesser) vereinen wir insgesamt rund 250 Kolleginnen und Kollegen, die zusätzlich noch den Bereich Elektro-; Licht-; Kommunikations-; und Fördertechnik abdecken. Gerne bieten wir Ihnen weitere attraktive Stellen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unseren drei Unternehmen an. Weitere Informationen finden Sie unter den untenstehenden Links, die Sie auf die jeweiligen Internetauftritte führen. Aktuell suchen wir für unsere Standorte: Berlin, Filderstadt, Heiligenhaus und München jeweils einen:Ingenieur / Techniker / Meister (Versorgungstechnik) als (Senior-) Projektleiter (m/w/d) Standort: Berlin, Filderstadt, Heiligenhaus, München Als (Senior-) Projektleiter (m/w/d) sind Sie eine tragende Säule und Dreh- und Angelpunkt in Ihren Projekten. Auch bei komplexen Großprojekten haben Sie alle wesentlichen Fäden gekonnt in der Hand. Sie sind übergeordnete Anlaufstelle und können in unterschiedlichsten Situationen mit Ihren Erfahrungswerten sowie Ihrer verbindenden Art punkten. Sie tragen in unserem Unternehmen besondere Verantwortung und bringen sich neben den operativen Aufgaben auch strategisch mit ein. Eigenständige Leitung verschiedenster Projekte bzw. PlanungsaufgabenVerantwortungsträger in unterschiedlichsten Planungs- und Bauvorhaben über alle Leistungsphasen der HOAIBearbeitung und Koordination der Planleistungen sowie eigenständige Planung / Unterstützung der FachplanerAbstimmungen, Ansprechpartner und Bindeglied intern und extern (Mitwirkende des Projekts, Bauherren und Architekten und Planern etc.)Projektbezogene Führung von Planungsteams (Fachplaner/CAD/Objektüberwachung) sowie Mentoring von neuen und zugeordneten MitarbeiternVerantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg und die Erfüllung vertraglicher Projektparameter (inkl. Kapazitätsplanung und Qualitätskontrolle)Sie repräsentieren das Unternehmen und unterstützen den Auf- und Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen sowie die KundenpflegeFühren von SubunternehmernÜbernahme von Sonderaufgaben und unternehmerischer VerantwortungAbgeschlossenes Studium im Bereich der Energie- und Versorgungstechnik (Dipl.Ing./M.Eng./B.Eng.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung als Projektleiter über die gesamten HOAI-Leistungsphasen, auch in komplexen (Groß-) ProjektenFundierte Kenntnisse im Bereich HLSKVersierte Planungserfahrung und sichere Kenntnisse in HOAI / VOB sowie der haustechnischen AnlagenUnternehmerisches Denken und Handeln sowie der Wille und die Persönlichkeit zur besonderen VerantwortungsübernahmeProjekt-Führungserfahrung, verbindendes Wesen sowie besonderes Fingerspitzengefühl für Unternehmens-, Mitarbeiter- und ProjektbelangeEine selbstbewusste, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseSicheres und verbindliches Auftreten sowie Kompetenz im Umgang mit MenschenTeam- und Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative und organisatorische FähigkeitenUnbefristetes ArbeitsverhältnisEine umfassende Einarbeitung in ein motiviertes Team sowie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenAnspruchsvolle und interessante ProjekteIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) und Karrierechancen mit flacher HierarchieEin moderner Arbeitsplatz mit WohlfühlatmosphäreFamilienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung und Top-Anbindung an das ÖPNVVWLGesundheitsmanagementKostenfreier Tee, Kaffee und Snacks sind für uns selbstverständlich
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Senior Digital Content Producer (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Tob dich aus in Sachen Storytelling - du musst deine Ideen aber auch selbst verantworten Manage dein eigenes Team aus Konzept und Motion Design Mach aus staubtrockenen Content-Marketing-Strategien coole Kampagnen Produziere und koordiniere hottesten Shit insbesondere für Social Media, YouTube & CRM Ach ja, du musst dich dabei leider an vordefinierten KPIs orientieren - sorry! Stimm dich mit unseren anderen Teams ab (Marketing, Kreation, Social Media, PR) Mehrere Jahre im Content Marketing, in einer Kreativ-Agentur, in einer Redaktion o. ä. hast du schon überstanden Social Media, aktuelle Trends, Features und Plattformen sind deine „Passion" (Englisch ausgesprochen!) Bestenfalls hast du schon mal ein Team geführt (idealerweise nicht nur an der Nase herum) Content- und Video-Produktionen sind deine absoluten Lieblingsbeschäftigungen Aus dir fließen Geschichten. Sogar wirklich spannende Projektmanagement? Logo, kannst du auch Deine Ablehnung gegenüber Buzzwords, Zahlen und KPIs hält sich in Grenzen Creator Tools & idealerweise Design- und Schnitt-Programme befinden sich auf deinem Mac English is not a Fremdsprache for you Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Bankettleiter (m/w/d) BANKETTLEITER (W/M/D) Eventmanagement für unseren Party Service in München

Do. 05.08.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Sie unterstützen den Betriebsleiter bei der Leitung und Führung des operativen Tagesgeschäfts sowie bei der Dienstplankoordination und Urlaubsplanung der Abteilung. Weiterhin gewährleisten Sie einen reibungslosen Serviceablauf und stellen sicher, dass Käfer Standards kontinuierlich weiterentwickelt und eingehalten werden. In Ihrer Rolle als Gastgeber sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Gäste und sorgen für eine aufmerksame sowie eine freundliche Betreuung. Sie wirken bei der Durchführung von Inventuren und Mitarbeiterschulungen mit.  WAS SIE MITBRINGEN   Sie haben eine einschlägige Berufsausbildung im Servicebereich der Hotellerie, Gastronomie oder an einer Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus besitzen Sie bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Führungsverantwortung, vorzugsweise in der gehobenen Gastronomie. Sie sind eine kommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und überzeugen durch Ihre ausgezeichneten Umgangsformen. Weiterhin runden Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und Ihr Verantwortungsbewusstsein Ihr Profil ab.  Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Gäste- und Serviceorientierung, auch unter hohem Geschäftsaufkommen, zeichnen Sie neben Ihrem Organisationstalent aus. Ferner zählen ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine hohe Belastbarkeit und soziale Kompetenz zu Ihren Stärken. Sie sind versiert am PC und gehen sicher mit dem MS Office Paket um. Neben fundierten fachlichen Kompetenzen verfügen Sie auch über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. WAS WIR BIETEN Spannende Veranstaltungen und Hochzeiten, die Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das gerade in der Krise nach vorne blickt, begleiten können! Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie und ermöglichen Ihnen eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit, mit kulinarischen Hochgenüssen, die nicht nur auf unsere Gäste, sondern auch auf Sie als Pausenverpflegung warten. Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen! Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus! WEITERE BENEFITS FINDEN SIE HIER: https://www.feinkost-kaefer.de/benefits   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG   über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung. Myriam Huhn Referentin PersonalFeinkost Käfer München
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Schichtleiter (m/w/d) als Nachwuchskraft im Restaurantmanagement

Do. 05.08.2021
München
KFC ist die weltweit beliebteste Restaurantkette mit Spezialisierung auf Hähnchengerichte. Täglich genießen viele Millionen Gäste die einzigartigen KFC Produkte aus frischem Hähnchenfleisch, die heute immer noch in jedem Restaurant nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders von Hand paniert werden. Wir sind JJ Restaurants. Wir sind ein erfolgreich wachsendes inhabergeführtes Franchiseunternehmen. Wir sind die Franchisepartner der Kultmarke KFC im Großraum München und Regensburg. Mit acht Restaurants und rund 250 Mitarbeitern sind wir eine eigene kleine und kompakte KFC Familie. Bei uns wird Teamgeist, Toleranz und partnerschaftliche Zusammenarbeit großgeschrieben. Bei uns kannst Du zeigen was in Dir steckt und uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Als Teil des Managementteams sorgst Du für einen reibungslosen und effizienten Ablauf des Tagesgeschäfts während deiner Schicht Unterstützung bei Personal- und Wareneinsatzplanung sowie Warenanlieferungen Einteilen der Mitarbeiter an die zu besetzenden Arbeitsstationen und Steuerung der bedarfsgerechten Produktion Du sorgst für die Einhaltung unserer Servicestandards, Hygienevorschriften sowie der sowie der internen KFC Produkt- und Qualitätsstandards Du erfüllst administrative Aufgaben wie Bestellung, Bedarfsplanung, Abrechnung von Kassen- und Safebeständen und die damit verbundene Dokumentation etc.    Du stellst als Gastgeber die Produkt- und Servicequalität sowie die Zufriedenheit unserer Gäste sicher Erste Führungs- und/oder Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie Verständnis der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge im Restaurantgeschäft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln Mit deiner "Hands-on"-Mentalität bist du ein Vorbild für dein Team Du bist engagiert, hast Spaß an der Arbeit im Team und sehr gute Gastgeberqualitäten Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit gehören zu deinen Stärken einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz bei einer Wachstumsmarke des größten Gastronomiekonzerns der Welt eine abwechslungsreiche, sichere Zukunft in einem tollen Team in einem inhabergeführten Franchiseunternehmen, das mit ca. 200 Mitarbeitern eine eigene kleine KFC Familie ist die Vielfältigkeit unserer sieben KFC Restaurants in München ermöglicht Dir spannende Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten  ein faires Gehaltspaket auf Basis des Manteltarifvertrages des Bundesverbands für Systemgastronomie, Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, außertarifliche Zulagen wie Jahressonderzuwendungen, Urlaubsgeld, Feiertags- und Nachtzuschläge, ein interessantes Bonusprogramm und Zugriff auf attraktive Onlinerabatte namhafter Marken unsere einzigartige Unternehmenskultur, die sich durch Wertschätzung, kollegiales und familiäres Miteinander auszeichnet - ein respektvolles "Du" auf allen Ebenen ist ein Teil davon
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Veranstaltungsleiter (m/w/d) VERANSTALTUNGSLEITER (W/M/D) / BANKETTLEITER auf Gut Kaltenbrunn

Do. 05.08.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Egal ob Familienfeier im kleinen Kreis oder Großveranstaltung mit mehreren hundert Gästen: Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass die vielfältigen Veranstaltungen perfekt umgesetzt werden und unsere Gäste unvergessliche schöne Feierlichkeiten erleben. Durch sehr gute Organisation und Vorbereitung stellen Sie einen reibungslosen Ablauf und die korrekte Abrechnung sicher. Sie planen den Personaleinsatz, schulen die Servicemitarbeiter und kooperieren mit Verkauf, Küche, Logistik und Personalabteilung. Dabei haben Sie auch Sauberkeit, Instandhaltung, Bestellungen, Inventuren und Budgets im Blick. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben bereits erfolgreich als Veranstaltungs- bzw. Bankettleiter gearbeitet. Gerne dürfen Sie auch als Serviceleiter oder Oberkellner Erfahrung gesammelt haben. Wichtig ist, dass Sie Expertise bzgl. der Durchführung von großen Veranstaltungen und fundiertes Fachwissen mitbringen. Die Leitung eines Teams und die Zusammenarbeit mit Aushilfen zählen zu Ihren Stärken. Als liebenswerter Gastgeber punkten Sie durch Ihr herzliches und professionelles Auftreten bei unseren Gästen Es macht Ihnen Spaß, direkt vor Ort zu arbeiten und jede Veranstaltung mit Herz und Leidenschaft zu etwas Besonderem zu machen. Sie behalten den Überblick, auch wenn es hektisch wird, und sind in der Lage, Lösungen für unvorhergesehene Vorkommnisse zu finden. Eine gründliche und sehr organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Organisationstalent. WAS WIR BIETEN Ein leidenschaftliches Team, das durch sein offenes und herzliches Auftreten dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste auf Gut Kaltenbrunn wohlfühlen. Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Neben einem Arbeitsplatz in einer atemberaubenden Landschaft, dürfen Sie sich über kostenlose Verpflegung freuen. Zudem unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche.   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage!   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Ansprechpartnerin Myriam Huhn Referentin Recruiting +49 89 41 68 219 www.feinkost-kaefer.de   Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: www.feinkost-kaefer.de/jobs   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere/
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Oberkellner Frühstücksservice (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Planung, Vorbereitung und Durchführung des Hotelfrühstücks sowie Unterstützung bei Bankettveranstaltungen und beim Tagesgeschäfts Koordination und Anleitung der Mitarbeiter bzw. der Servicebrigade im Frühstück Übernahme der Gastgeberrolle: Begrüßung und Platzierung der Gäste sowie Verabschiedung Überwachung und Sicherung der Qualitätsstandards bei den zugeordneten Mitarbeitern und Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen an den/die Erste(n) Oberkellner(in) Überwachung der Stationsplanung, Gewährleistung der korrekten Abrechnungen, Führung des Kassenbuchs und Einzahlungen des Bargelds, Kontrolle des Warenbestandes. Durchführen von Mitarbeiterschulungen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie in vergleichbarer Position Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wie MS Office freundliches, professionelles und offenes Auftreten sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Restaurant General Manager (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
KFC ist die weltweit beliebteste Restaurantkette mit Spezialisierung auf Hähnchengerichte. Täglich genießen viele Millionen Gäste die einzigartigen KFC Produkte aus frischem Hähnchenfleisch, die heute immer noch in jedem Restaurant nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders von Hand paniert werden. Wir sind JJ Restaurants. Wir sind ein erfolgreich wachsendes inhabergeführtes Franchiseunternehmen. Wir sind die Franchisepartner der Kultmarke KFC im Großraum München und Regensburg. Mit acht Restaurants und rund 250 Mitarbeitern sind wir eine eigene kleine und kompakte KFC Familie. Bei uns wird Teamgeist, Toleranz und partnerschaftliche Zusammenarbeit großgeschrieben. Bei uns kannst Du zeigen was in Dir steckt und uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Als Teil des Managementteams verantwortest du das operative Tagesgeschäft deines Restaurants Personal- und Wareneinsatzplanung sowie Analyse und Steuerung der betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Rekrutierung der Teammitarbeiter und Führung eines multikulturellen Teams Gewährleistung von Produktsicherheit und Hygienevorschriften sowie der internen KFC Qualitätsstandards Sicherstellung der Produktqualität und der Gästezufriedenheit langjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie Verständnis der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge im Restaurantgeschäft, unternehmerisches Denken und Handeln Mit deiner „Hands-on“ Mentalität bist du ein Vorbild für dein Team Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit eine abwechslungsreiche und sichere Zukunft in einem tollen Team beim größten Gastronomiekonzern der Welt einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten ein faires Gehaltspaket auf Basis des Manteltarifvertrages des Bundesverbands für Systemgastronomie, Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, außertarifliche Zulagen wie Jahressonderzuwendungen, Urlaubsgeld, Feiertags- und Nachtzuschläge und ein interessantes Bonusprogramm Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie ein Diensthandy unsere einzigartige Unternehmenskultur, die sich durch Wertschätzung, kollegiales und familiäres Miteinander auszeichnet
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