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Gruppenleitung: 55 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • It & Internet 4
  • Transport & Logistik 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Recht 3
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 47
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Schichtführer Produktion (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Aretsried
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei der Molkerei Alois Müller, dem Ursprung der heutigen Unternehmensgruppe. Hier bei Müllermilch veredeln unsere Teams jährlich rund 140 Mio. kg Milch zu hochwertigen Milchprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg). Schichtführer Produktion (m/w/d)Anf.-Kennung 46666 Sicherstellung eines störungsfreien Produk­tions­betriebs, regelmäßige Kontrolle der laufenden Produktionsaufträge und Einleitung gegen­steu­ern­der Maßnahmen bei Abweichungen. Durchführung, Dokumentation und Überwachung der Prozessschritte entsprechend vorgegebener Prüf­protokolle sowie Führen aller schicht­be­zo­ge­nen Produktions- und Prozessdokumentationen in SAP. Sicherstellung der Einhaltung von betrieblichen Anweisungen, Qualitäts- und Hygienerichtlinien und Arbeitssicherheitsmaßnahmen. Koordination von Instandhaltungs- und War­tungs­arbeiten an den Abfüllmaschinen. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Fertigungsprozesse im Rahmen von TPM. Fachliche Führung von etwa 10–15 Mitarbeitern pro Schicht und Verteilung der anstehenden Schichtaufgaben auf die Maschinenführer. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Weiter­bildung als Molkereimeister oder -techniker absol­viert und bringen relevante Berufserfahrung aus dem Molkerei- und Lebensmittelumfeld mit. Sie sind bereit zur Schichtarbeit und konnten sich bereits fachliche Führungskompetenz in einer vorherigen Position aneignen. Sie besitzen ein ausgeprägtes technisches Ver­ständ­nis und bringen Ihr hohes Qualitäts- und Hygienebewusstsein ein. Eigeninitiative sowie eine strukturierte und ergeb­nis­orientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Sa. 31.07.2021
Diedorf (Schwaben)
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Kranken- oder Altenpfleger (m/w/d)Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XIPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Nachwuchsführungskraft Bankwesen / Versicherungswesen (w/m/d) Augsburg

Sa. 31.07.2021
Augsburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
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Disponent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Landsberg am Lech, Schwerz
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 06188 Landsberg OT Schwerz einen Disponenten (m/w/d) Selbstständige und umfassende Bearbeitung der Touren- und Einsatzplanung Fachliche und personelle Führung der eingesetzten Fahrer Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der technischen Ausrüstung sowie unserer Fahrzeuge Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen, Arbeitsrichtlinien und Ablaufplänen Einhaltung aller zum Betrieb bestehenden Gesetze, Verordnungen, Genehmigungen und Vorschriften bezüglich der Fahr- und Arbeitszeiten Laufende Überprüfung und Optimierung der Logistikprozesse Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Fachrichtung Industrie oder Spedition Erfahrungen in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition von Vorteil Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Teamleiter im Projektgeschäft Key Account Automotive (w/m/div.)

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: AugsburgSie führen fachlich und disziplinarisch ein funktionsübergreifendes Kundenteam, das alle Standorte eines unserer Key Accounts in Süddeutschland mit unseren Leistungen aus unseren Domänen Sicherheitstechnik, Energieeffizienz und Gebäudeautomation betreut.Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die wirtschaftlichen und strategischen Ziele der Organisationseinheit (Profit + Loss Verantwortung).Sie wirken am Gesamtwirtschaftsplan inkl. der Personal- und Ressourcenplanung mit.Sie sind verantwortlich für die strategische Entwicklung der erforderlichen Qualifikation und Kompetenzen in der Organisationseinheit.Sie erstellen kundenspezifische Wachstumspläne und sorgen für deren konsequente Umsetzung und Zielverfolgung.Sie stellen eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit im Verantwortungsbereich sicher.Sie übernehmen bzw. unterstützen das Team bei der Verhandlung von Vertragsabschlüssen und dem Treffen von Entscheidungen innerhalb definierter Wertgrenzen.Sie prüfen und bewerten Angebots- und Auftragsunterlagen sowie die Auftragsabwicklung im Rahmen von regelmäßigen Durchsprachen. Sie steuern Personal-, Sach- und Fremdkapazitäten (Ressourcenmix) innerhalb des Kundenteams sowie Kundenteam-/ Geschäftsfeldübergreifend.Ausbildung: ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Elektrotechnik oder Ingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: eine hohe Eigenmotivation sowie Resilienz, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick und Flexibilität mit hoher Reisebereitschaft. Ein strategisches, konzeptionelles, analytisches und globales Denken, eine innovative Lösungsfindung und Zielstrebigkeit ergänzen Ihr Profil.Erfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung aus Vertrieb und Technik sowie weitreichendes Wissen über die Marktleistung und -entwicklung.Sprachen: verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Leitung Qualitätsmanagement

Fr. 30.07.2021
Augsburg
Du würdest dich als detail- und technikbegeisterter Analytiker beschreiben? Dann bringe deine Fähigkeiten in ein dynamisches Unternehmen ein. Als technologischer Vorreiter gestaltet H-TEC SYSTEMS die Wasserstofftechnologie seit über 20 Jahren entscheidend mit. Wir entwickeln innovative PEM-Elektrolyseure und Elektrolyse-Stacks für die grüne Wasserstofferzeugung. Wir honorieren deine Tatkraft und deinen Einsatz und bieten dir Entwicklungsperspektiven. Werde Teil unseres leistungsstarken Teams am Standort Augsburg.  Einführung und Management von Zertifizierungen (wie ISO 9001, ISO 14001, CE, UL) Planung und Durchführung interner und externer Audits als Lead Auditor QS-Prozessverantwortung sowie Initiieren und Verfolgen von Verbesserungsprojekten (Erstellung, Ermittlung und Auswertung von Qualitätskennzahlen; Ableitung und Tracking von Verbesserungsmaßnahmen; KVP) und Reklamationsmanagement Beratung und Unterstützung aller Abteilungen bei qualitätsrelevanten Fragen Management der Prozesse für Zoll- und Exportkontrolle Organisation und Durchführung qualitätsrelevanter Schulungen für Mitarbeiter Abgeschlossenes technisches Studium mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder Schwerpunkt Produktionstechnik, z.B. als Wirtschaftsingenieur (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Leitung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in leitender Funktion (in der Automobilindustrie) Erfahrungen im Bereich EN ISO 9001, IATF 16949 und internen Audits Verständnis für den prozessorientierten Ansatz der Automobilindustrie und Fähigkeit diesen auf die industrielle Fertigung von Elektrolyse-Stacks und Elektrolyseuren zu übertragen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Qualitätstools wie APQP, FMEA, PPAP, 8D, etc. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstark, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Zertifizierung zum Auditor (mindestens aber die Grundlehrgänge für Audits, idealerweise in der Automobilindustrie) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen Du hast Lust, die Energiewende mitzugestalten? In diesem dynamischen Markt ist dein Weitblick gefragt. Wir bieten dir den Gestaltungsspielraum und abwechslungsreiche Aufgaben. Klingt das spannend? Dann sende uns deine Bewerbung! 
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Teamleitung Fertigung Betonstahl / Biegerei (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mindelheim
Die Firma KONRAD KLEINER GmbH gehört zu den führenden mittelständischen Großhandelsunterneh­men und beschäftigt an vier Standorten über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Hauptge­schäftsbereiche umfas­sen die Felder Stahl, Haustech­nik, Baubeschlag, Baubedarf und Werkzeug. An unserem Stammsitz in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Teamleitung Fertigung Betonstahl / Biegerei (m/w/d) die Planung und Überwachung der Fertigungsabläufe, Personal- und Maschinenkapazitäten. Als erfahrene Führungskraft leiten Sie unsere ca. 15 Produktionsmitarbeiter und weisen diese fachlich an. Für eine dauerhafte Sicherstellung unserer Produktionsqualität führen Sie Analysen der Fertigungsprozesse zur Produkt- und Prozessoptimierung durch. Neben der Kontrolle der Lagerbestände steuern Sie zudem die Instandhaltungsarbeiten an unseren Maschinen. Als Teamleiter und Verbindungsglied stimmen Sie sich laufend mit unseren Kolleginnen und Kollegen in Vertrieb und Fertigung ab. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer Biegerei oder als Bauleiter mit. Bei allen Aufgaben handeln Sie effizienz- und ressourcenorientiert, wodurch Sie direkt zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Bei der Führung unseres Teams sind Sie stets teamorientiert und schaffen es, mit Ihrer Motivationsfähigkeit zu überzeugen. Daher setzen wir für diese Position eine hohe Leistungsbereitschaft voraus. Ihre guten Anwendungskenntnisse in MS Office, einem ERP-System und wünschenswerterweise in einer Biegerei-Software runden Ihr Profil ab. einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit hoher Fachkompetenz, eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet, eine übertarifliche Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen.
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Elektroniker oder Meister als Bautruppführer für Brennstoffzellenprojekte (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Augsburg, Dresden, Erfurt, Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bautruppführer bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH. Der Einsatz erfolgt innerhalb von einem spannenden und neuen Großprojekt der Bahnbaugruppe an wechselnden Einsatzorten innerhalb von Bayern und Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du baust Brennstoffzellen-Module für interne und externe Kunden in ganz Süddeutschland fachgerecht ein In der Regel bist Du von Montag bis Donnerstag auf Montage Nach erfolgter Inbetriebnahme, gehört auch die regelmäßige Kontrolle, Funktionsüberprüfung und Wartung der Brennstoffzellen zu Deinen Aufgaben Du übernimmst dabei parallel zu Deiner aktiven Mitarbeit die fachliche Führung und die Organisation des Bautrupps Für Dein Team planst Du die Einsätze sowie die Materialbereitstellung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und zeitlicher Aspekte Du überprüfst den ordnungsgemäßen Umgang mit Werkzeugen und Geräten sowie die Einhaltung von Vorschriften, Richtlinien und sonstigen betrieblichen Regelungen Das Führen von Baustellenberichten sowie die Aufmaßerstellung in Vorbereitung der Baustellenabrechnung runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker oder Industrieelektriker mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Außendienst gesammelt Damit Du schnell fit für den Bereich der Brennstoffzellen bist, bilden wir Dich dafür aus - im Gegenzug bringst Du Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe mit Du bist gerne unterwegs und bereit, zu verschiedenen Kunden in ganz Süddeutschland zu reisen und auch auswärts zu übernachten Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Stärken, außerdem bist Du ein echter Teamplayer, der sein Wissen gerne weitergibt Organisatorische Aufgaben machen Dir Spaß und wirtschaftliches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Da Du ein Dienstfahrzeug für die Anfahrt zu den Baustellen bekommst, benötigst Du den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Oberschweinbach
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #bestensumsorgt #flexiblearbeitszeiten#altenpflege #teamgeist #vertrauen Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage) Parkplätze für Mitarbeiter fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement  Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Teamleiter Prozess- und Projektmanagement (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kaufering
Teamleiter Prozess- und Projektmanagement (m/w/d)Kaufering nahe MünchenReferenz Nummer: WD-0006182Wir suchen Sie als Teamleiter für unser neu geschaffenes Team im Customer Service. Sie führen im 2nd Level ein Team bestehend aus Projekt- und Prozessexperten und tragen dazu bei, unser Marktpotenzial in der Region auszuschöpfen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Täglich bewältigen wir mehr als 200.000 Interaktionen mit unserenKunden. Dies ermöglicht es uns, das Geschäft unserer Kunden kennenzulernen,ihre Bedürfnisse zu verstehen und spezielle Produkte und Dienstleistungen zuentwickeln, die sie bei ihrem täglichen Geschäft unterstützen.Sie führen und coachen die Ihnen unterstellten Mitarbeitenden und wirken bei den anfallenden Personalentscheidungen aktiv mit. Die Organisation und Durchführung einzelner Teammeetings in Ihrem Verantwortungsbereich setzten Sie gekonnt um und treiben somit die Prozesse im Unternehmen, in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen, aktiv voran. Dabei wenden Sie gezielt Ihre Kenntnisse im Lean Management an, stellen Prozessstandards inkl. aller Auditrelevanten Themen innerhalb des Customer Service sicher und unterstützen bei Prozesseinführungen. Neben der operativen und strategischen Teamführung sind Sie ein Bereichsübergreifender Ansprechpartner für umfangreiche und komplexe Projekt Tätigkeiten.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der/die Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.Wir glauben an die Leistungsstärke diverser Teams und sind davon überzeugt, dass Sie uns mit Ihrem Profil ergänzen werden.Was Sie mitbringen:Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Sie bringen Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Mitarbeitenden in einer Matrix-Organisation mitIdealerweise haben sie Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlichSie verfügen über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, und arbeiten gerne im Team?Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und können sich auch auf Englisch sehr gut verständigen.Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit, schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Flexible Arbeitszeitmodelle und Telearbeit- Firmencampus mit Kantine und Fitnessstudio inkl. Trainingskursen- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen- Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn, Parkhaus mit kostenlosen Ladesäulen für E-Autos
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