Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 492 Jobs in Velten

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 107
  • Recht 48
  • Unternehmensberatg. 48
  • Wirtschaftsprüfg. 48
  • Verkauf und Handel 46
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Sonstige Dienstleistungen 35
  • Transport & Logistik 31
  • Gesundheit & Soziale Dienste 29
  • Baugewerbe/-Industrie 28
  • Hotel 20
  • Gastronomie & Catering 20
  • Immobilien 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 17
  • Sonstige Branchen 16
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Personaldienstleistungen 12
  • Medizintechnik 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 478
  • Mit Personalverantwortung 376
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 477
  • Home Office 87
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 465
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort Berlin suchen wir einen Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Beaufsichtigung und Leitung alltäglicher logistischer Arbeiten unspezifischer Bestandteile im Drei-Schicht-System in einer zugewiesenen lokalen Abteilung Unterstützung des lokalen Budget-Planungsprozesses Zuweisung personeller Ressourcen Überwachung operativer Transaktionen in einer Reihe von logistischen Prozessen, wie eingehender Transport-, Lager- und Distributionslogistik Priorisierung und Überwachung von Aufgaben und deren Zuweisung an Teammitglieder Umsetzung von schlanken Unternehmenstechniken zur Verbesserung des Materialflusses und der Effizienzen Planung der Logistikkapazitäten in Hinblick auf Mittel- und Langfristigkeit Abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung im Bereich Logistik Mindestens dreijährige Berufserfahrung nach Abschluss im Bereich Logistik Sehr guter Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Führungseigenschaften Flexible Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Mo. 10.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim, Mainz
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim und Mainz in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie übernehmen die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Ihr Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und sind für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuern Sie mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichten an die Niederlassungsleitung Sie führen Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitDie Chance als erfahrene Persönlichkeit aus der Personaldienstleistung den nächsten Karriereschritt zu gehenEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision sowie einer vom Teamerfolg abhängigen TantiemeEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und Umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Produktion – Medizintechnik (m/w/x)

Mo. 10.05.2021
Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. eigenverantwortlich Fertigungsaufträge steuern die Mitarbeiter Ihrer Schicht disziplinarisch führen und fachlich anleiten Mitarbeitereinsätze planen und umsetzen Neue Kollegen einarbeiten und qualifizieren sowie das bestehende Team coachen und weiterentwickeln die Qualitätssicherung durchführen und das Erreichen von Qualitätsstandards sicherstellen die Produktionsreihenfolge planen und optimieren bei der Erstellung der SOPs und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen mitwirken Verantwortung für Qualität, Quantität und Arbeitssicherheit übernehmen eine zweijährige Fachschulausbildung mit technischem Hintergrund (z.B. Meister oder Techniker inkl. Grundlagen in Fehleranalysetechniken) Einschlägige Berufserfahrung im Produktionsumfeld Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Mitarbeiterführung Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Souveränes und sicheres Auftreten Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität und die Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten eine selbständige Arbeitsweise mit dem Interesse, Verantwortung zu übernehmen MS Office Kenntnisse sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Tourenmeisterinnen / Tourenmeister (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin
Die BSR ist das größte kommunale Entsorgungsunternehmen in Deutschland. Mit umfangreichen Entsorgungsdienstleistungen und einem sauberen Stadtbild leisten wir einen Beitrag für die Lebensqualität in Berlin. Wir orientieren uns an Wirtschaftlichkeit sowie an hohen sozialen und ökologischen Standards und treiben Innovationen in all unseren Geschäftsfeldern kontinuierlich voran. Wie wollen Sie Berlin mitgestalten?Für die Geschäftseinheit Müllabfuhr suchen wir mehrere Tourenmeisterinnen / Tourenmeister (w/m/d)Entgeltgruppe 9b TVöDLeiten und Führen der gewerblichen Beschäftigten im eigenen VerantwortungsbereichGewährleistung eines effizienten Personal- und Fahrzeug­einsatzes durch selbstständiges und flexibles HandelnErstellen der Jahresurlaubs­planung für die Beschäftigten und Steuern der ArbeitszeitkontenOperative Führung und Betreuung von Neueinstellungen, SISA-Beschäftigten und AuszubildendenDurchführung von Beschäftigten­gesprächen, Touren­gesprächen sowie Touren­planungs­gesprächen und Weitergabe relevanter Informationen an die entsprechenden SchnittstellenBearbeitung von Kunden­beschwerden durch das Führen von Beschwerde­gesprächen mit den Touren­mannschaften oder anderen Beteiligten, um den Beschwerde­grund kurzfristig und sachgerecht zu beseitigenDurchführung von Außendienst­besuchen sowie Klärung vor Ort bei Straßenbau­maßnahmen oder sonstigen Hindernissen der Müllabfuhr und Mitwirkung bei der LösungsfindungAnleitung der Beschäftigten in der arbeitsschutz­konformen und umweltgerechten Ausübung der Tätigkeit als Müllwerker*in oder im Führen der Kraftfahrzeuge der MüllabfuhrAbgeschlossene Meisterausbildung z. B. Kreislauf- und Abfallwirtschaft und Städtereinigung oder Transporttechnik und LogistikMehrjährige Erfahrung in der Entsorgungs­branche oder LogistikErfahrung im Führen und Leiten von gewerblichen TeamsFührerscheinklasse C einschließlich der Schlüsselzahl 95Sachkunde gem. §10 Abs. 1 EfbVKenntnisse der Fahrzeugtechnik, der Behälter­systeme sowie zu den Transport­bedingungenGute Ortskenntnisse im StadtgebietWissen über die rechtlichen Grundlagen der öffentlichen und hoheitlichen Entsorgung z. B. Landesab­fallgesetz und Kreislauf­wirtschafts-und AbfallgesetzAnwendungssichere DV-Kenntnisse in MS Office und SAP (R/3, CRM, HR, Touren­visualisierung)Zuverlässige Führungs­persönlichkeit, die planvoll und systematisch in der Arbeitsorganisation vorgehtFähigkeit, die Beschäftigten zu motivieren sowie die Vielfalt jedes Einzelnen zu fördern und dabei die Chancengleichheit aller zu wahren (Diversity-Kompetenz)Jobzufriedenheit: Berlins saubere Zukunft mitgestaltenBeruf & Familie: über 350 verschiedene Fort- und Weiterbildungsprogramme, Hilfestellung bei der KinderbetreuungGesundheit: Gesundheits- und Sozialberatung
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unsere neuen Standorte in Düsseldorf, Berlin, Köln und  Stuttgart bewirb Dich gern auch initiativ für andere Standorte als: Küchenchef (m/w/d).Die Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Küche Detailgenaue Budgeterstellung und -kontrolle Verantwortung des Bestellungswesens Durchführung und Auswertung der Inventur Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern   Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Die Basics:  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Chefkoch oder in einer führenden Position Ein hohes Maß an Eigeninitiative und sowie ein außergewöhnlicher Qualitätsanspruch Versierte Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Leistungsbereitschaft, sowie starke Teamfähigkeit und Führungskompetenz  Ein hohes Maß an Flexibilität – die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deines Teams beruht und verfolgst den Anspruch der kulinarischen Vollendung bis in das kleinste Detail.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin
FISHERMAN´S: Klare Eleganz in Top Lage mit Blick auf den Tegeler See.   Absolut im Fluss - immer in Bewegung. Unter dem Motto „Neue Wege und Kombinationen“ wird 2021 ein Highlight-Jahr. Wir leben unser Faible für moderne Kreationen und neu interpretierte Klassiker in exzellenter Gastlichkeit. In unserer erfrischend-modernen Küche ist der Name Programm. Hier werden Fische zu wahren Verwandlungskünstlern.   Qualität, Natürlichkeit, Authentizität, Saisonalität und Abwechslung prägen uns. Dem Zeitgeist und Ansprüchen unserer Gäste entsprechend, entwickeln wir uns seit 14 Jahren stetig weiter.   #fishermansberlinAnstellungsart: VollzeitDie Verantwortung für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Die Führung und Motivation Ihres Teams Mitarbeitergespräche, Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Der enge Austausch zur Geschäftsführung und Restaurantleitung Die Entwicklung kreativer, neuer Gerichte und Ideen Die Einhaltung der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Der souveräne Ablauf des à la carte Geschäfts und der Caterings  Kochen ist Ihre Leidenschaft Sie verfügen über eine Ausbildung in einem gehobenen Restaurant/Hotel mit sehr guter Küche und hochwertigem à-la-carte-Service mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Sie haben Führungsstärke und können ein Team begeistern Sie sind kreativ und besitzen Organisationsvermögen Sie haben ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Sie sind herzlich und kommunikativ, können ein Team begeistern und gehen gern auf Gäste zu Sie verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Überdurschnittlich gute und leistungsgerechte Bezahlung mit einem umfangreichen Prämien- und Provisionsmodell Interne sowie externe Weiterbildungs- und Schulungskonzepte Elektronische Arbeitszeitkonten – Keine unbezahlten Überstunden 5 Tage Woche Ein junges, dynamisches Team in einem gefestigtem und krisensicheren Unternehmen
Zum Stellenangebot

Gruppenleitung / Teamleitung (w/m/d) Engineering

Mo. 10.05.2021
Berlin
Stadler baut seit über 75 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Die Stadler Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international agierenden Stadler Rail Group, die als Systemanbieter kundenspezifische Lösungen im Schienenfahrzeugbereich anbietet. Um gemein­sam die Zukunft der Mobi­lität zu gestalten, suchen wir zur Ver­stär­kung für unser Team in Voll­zeit und unbe­fristet am Stand­ort Berlin eine Gruppen-/Teamleitung (w/m/d) Engineering Aufbau und Führung einer Gruppe mit folgenden Quer­schnitts­themen: Akustik, Masse­management, Brand­schutz, Thermo­dynamik, Aero­dynamik, Umwelt­schutz, Kleben, Schweißen, Korro­sions­schutz/Lackie­rung Definition der Arbeits­pakete für die Quer­schnitts­themen über die kom­plette Wert­schöpfungs­kette der Fahr­zeuge Standardisie­rung der Deliverables (Liefer­gegen­stände) Reporting und Sicher­stellung der quali­täts-, termin- und kosten­gerechten Erfül­lung der Auf­gaben Kompetenz­auf­bau der Querschnitts­themen Leistungs­beurteilung und Unterstüt­zung der indivi­duellen fachlichen sowie persön­lichen Entwick­lung der Mitarbeitenden Kontinuierliche Optimie­rung der rele­vanten Pro­zesse und Abläufe Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinen­bau oder ver­gleich­bar Füh­rungs­erfahrung in ähn­licher Posi­tion Berufs­erfahrung als System­inge­nieur oder in den Bereichen der Quer­schnitts­themen Erfahrung in den Themen des Projekt­managements Grund­legende Kennt­nisse zu den genannten Quer­schnitts­themen Sicheres Know-how im Umgang mit ERP-Programmen Unter­nehmerisches Denken und Handeln, Kommunika­tions­stärke sowie Durch­setzungs­vermögen Leistungsgerechte und tarif­gebundene Ver­gütung sowie Sozial­leistungen Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Umfangreiches in- und externes Schulungs­programm sowie Mitarbeiter­entwicklung im Rahmen von Karriere­pfaden Möglichkeit zur Teilnahme an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten Mitarbeiteraktionen für ausgewählte Events und Freizeit­angebote Nachhaltigkeits- und umwelt­bewusstes Arbeiten
Zum Stellenangebot

Team Lead Own Brands (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.Das erwartet dich bei uns Du bist Lead des Eigenmarken Teams und zuständig für den weiteren Ausbau der Bereiche Private Label & Kuratierte Produkte & Exklusive Brands Als Project Owner treibst du Eigenmarken-Konzepte proaktiv voran und stellst eigenverantwortlich den Projekterfolg sicher Du bist verantwortlich für die Erstellung von Markt-, Preis- und Wettbewerbsanalysen und leitest aus deinen Ergebnissen fundierte Handlungsempfehlungen ab Deine Aufgaben beinhalten den stetigen Austausch mit internen (Einkauf, Social Media, Product Content Management, Online Marketing, Grafik) sowie externen Stakeholdern (Hersteller, Agenturen) Des Weiteren bist du für das Trendscouting in der Beauty-Branche zuständig Durch deine ausgeprägte Kreativität und deine Recherchen bringst du kontinuierlich neue Ideen ein Mit deiner hohen Vermarktungskompetenz setzt du 360° Marketing-Kampagnen erfolgreich um Mit deiner hohen Einkaufskompetenz weißt du wie man Hersteller findet und mit Ihnen verhandelt um das beste Produkt auf den Markt zu bringen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung, MBA ist ein Plus Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in einem eigenen Unternehmen oder E-Commerce- Beauty-oder Start-Up-Branche Ausgeprägte Leidenschaft für das Thema Beauty, Markenverständnis und Social-Media Affinität Hohe Kommunikationskompetenz, Kreativität und Teamgeist Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, kombiniert mit sehr gutem Verständnis für Zahlen und deren Interpretation Gute Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Planungskoordinator/Planungskoordinatorin (m/w/d) TGA

Mo. 10.05.2021
Berlin
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Berlin suchen wir einen/eine Planungskoordinator/Planungskoordinatorin (m/w/d) TGA (Job-ID: req36541). Führung und Koordination von externen und internen TGA-Planungsteams bei Großprojekten in der Angebots- und Ausführungsphase Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Planprüfung auf technisch und vertraglich korrekte Inhalte Optimierung von technischen Lösungen im Dialog mit den Planungs- und Baubeteiligten Enge Zusammenarbeit mit der Planungskoordination KG 300 sowie mit der internen Projekt- und Bauleitung Vergabe von Planungsleistungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesen im Fachbereich TGA Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausführungsplanung / Planungskoordination, der Projektleitung oder in einer vergleichbaren Position Hintergrundwissen Architektur, Statik, Bauphysik, Brandschutz u.a.m. Qualitäts- und Kostenbewusstsein  Eigenständiges und verantwortungsvolles Handeln wird vorausgesetzt Fähigkeit zur Führung und Motivation von Teams Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift IT-Affinität und digitales Arbeiten wird gewünscht  Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren.
Zum Stellenangebot

(Lead) Solution Delivery Manager (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. (Lead) Solution Delivery Manager (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Das Solution Delivery Management ist der Ansprechpartner für den Kunden Bundeswehr (Bw) hinsichtlich technischer Vertragsaspekte. Es stellt somit die Schnittstelle zwischen Delivery und Kunde Bw während der Vertragserfüllungsphase dar. Es ist verantwortlich für die vertragsgerechte Service- und Leistungserbringung und den damit verbundenen Vertragsleistungen (Deliverables). Leitung und Mitarbeit in technischen Kunden-Fachgremien für die vertraglich beauftragten IT-Services/Solutions Verantwortung und Darstellung der vertraglich vereinbarten Leistungsinhalte Identifizierung von neuen Opportunities zur vertraglichen Weiterentwicklung mit Account Management Übergreifende Steuerung und Koordination der Delivery-Bereiche hinsichtlich Art und Qualität der Leistungserbringung zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen Mitarbeit und Übernahme der vertraglichen Verantwortung für Kundenprojekte beim Übergang in den Regelbetrieb Erfolgreich abgeschlossenes (Fachhochschul-)Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder vergleichbare (Berufs)Ausbildung Mindestens 5 Jahre (für Senior Level) bzw. 7 Jahre (Lead) einschlägige Berufserfahrungen im Bereich IT Service Management bzw. Service Delivery Management im Großkundenumfeld Mehrjährige fachliche Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung mit Kundenprojekten im öffentlichen Dienst / Industrieumfeld, idealerweise sehr gute Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung / Vertrieb Ausgeprägte technische Kenntnisse im Bereich der Endnutzer-Services ITIL V3 Kenntnisse bzw. Zertifizierung Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung sowie gute Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal