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Gruppenleitung: 27 Jobs in Volkmarsen

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  • Gruppenleitung
Branche
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  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
Gruppenleitung

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Kassel, Hessen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Betreuung bestehender und Akquisition neuer internationaler Behördenkunden (B2G) Aufbau und Pflege internationaler Geschäftsbeziehungen Durchführung von Analysen militärischer Bedarfsträger Erstellung von Angeboten und Führung des Angebotsteams Projektbezogene Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen Koordination mit anderen Rheinmetall Gesellschaften und externen Geschäftspartnern Erstellen von Beiträgen zum Reporting Durchführung von Präsentationen auf Messen und Veranstaltungen Betreuung und Beratung von Bedarfsträgern und Bedarfsdeckern Die Stelle ist am Standort Kassel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen, technischen oder vergleichbaren Bereich Erste Berufserfahrung im Vertrieb eines produzierenden Unternehmens Branchenkenntnis in der Defence- oder Automotivebranche Hohe Affinität zu digitalen Technologien Interkulturelle Kompetenz, Kommunikationsstärke und Flexibilität Erfahrung im militärischen Umfeld (z.B. als Zeitsoldat) ist wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Laborleitung / Digital Coach (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Kassel, Hessen
Das PIKSL Labor Kassel ist ein offener Raum für digitale Bildung und Teilhabe sowie für Beratung und Entwicklung digitaler Lösungen. Hier lernen Menschen mit und ohne Behinderungen von- und miteinander virtuelle Welten kennen. Die innovative Besonderheit liegt darin, dass sich Menschen mit Behinderungen so von Lernenden zu Lehrenden entwickeln und dadurch sowohl ihre Lebenssituation verbessern als auch ihre Teilhabe an einer zunehmend digitalen Gesellschaft erleichtert wird. Das PIKSL Labor Kassel, welches ein Angebot der Bathildisheimer Werkstätten ist, bietet einen modernen und inklusiven Co-Working Space, in dem Menschen mit Behinderungen die Expertinnen und Experten sind. Für diese vielversprechende Institution sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit in Kassel eine bzw. einen Laborleitung / Digital Coach (m/w/d). Aktive Gestaltung der Weiterentwicklung des PIKSL Labors Kassel und Begleitung innovativer Prozesse Agile Führung eines inklusiven Teams inkl. Mitarbeit am Transformationsprozess zum kollegial geführten Unternehmen Zusammenarbeit mit externen Partnern und selbstständige Akquise Vernetzung der PIKSL-Standorte und Öffentlichkeitsarbeit für das Labor Kassel Konzeptionierung und Durchführung von B2B-Aufträgen Studium im Bereich Soziale Arbeit oder IT sowie Netzwerkkompetenz Begeisterung für innovative, soziale Ideen und Offenheit für Menschen mit und ohne Handicap Digital-affine Persönlichkeit mit Kenntnissen agiler Methoden (z. B. Scrum, Design Thinking) und Unternehmergeist Sicherer Umgang mit sozialen Medien Kollegialer, wertschätzender Führungsstil Die Chance, an einem fortschrittlichen sozialen Konzept mitzuwirken Raum für Kreativität und Begegnungen in einem motivierten, interdisziplinären Team Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen und Möglichkeiten zur Nutzung von Supervision und Coaching Betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike sowie Langzeitarbeitskonto Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung und Altersvorsorge
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Teamleiter (m/w/d) Entwicklung für Fertigungszeichnungssätze und Sonderbetriebsmittel

Sa. 10.04.2021
Kassel, Hessen
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Teamleitung im Bereich der Entwicklung von geschweißten Fahrzeuggehäusen und Schweißbaugruppen Entwicklungstechnische Schnittstellenfunktion zwischen Entwicklung und Produktion Erstellung von Fertigungszeichnungen aus Entwicklungszeichnungssätzen Entwicklung von Sonderbetriebsmitteln Simulationsunterstütze Auslegung von Schweißvorrichtungen Die Stelle ist am Standort Kassel zu besetzen. Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau mit Schwerpunkt in der Produktionstechnik, Konstruktion oder Betriebsmittelkonstruktion Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Schweißfachmann (m/w/d) oder Schweißfachingenieur (m/w/d) von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in der CAD Modellierung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Sonderbetriebsmittelkonstruktion Gute Englischkenntnisse Führungskompetenz, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Modulbau

Fr. 09.04.2021
Leipzig, Berlin, Würzburg, Göttingen, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Modulbau Gebiete: Leipzig, Berlin, Würzburg, Göttingen, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Erfurt Eigenverantwortliche Übernahme der Montage­leitung mit allen dazugehörigen Gewerken und der örtlichen Bauleitung von Bauvorhaben Technische und terminliche Gesamtkoordinierung aller Baustellenvorgänge eines Auftrages Abstimmung mit Kunden, Behörden und Subunternehmern Ausarbeitung von Montagekonzepten nach technischen Erfordernissen Erstellung von Aufmaßen und Bautagebüchern sowie die Dokumentation aller Abläufe im Rahmen des Bauvorhabens Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits­bestimmungen sowie Übernahme der Ersthelfer­tätigkeit Wichtige Schnittstelle und nach Rücksprache Übernahme von Aufgaben im Bereich des Projektmanagements und in der  Projektleitung Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Fachausbildung vorzugsweise mit Schwerpunkt Metallbau / Betontechnik / Schreiner / Zimmererhandwerk Staatlich geprüfter Technik-Abschluss von Vorteil Mehrjährige fundierte nachgewiesene praktische Erfahrung in der Bauleitung ist obligatorisch Fundierte Fachkenntnisse im Bauwesen und Baurecht, insbesondere der VOB zwingend notwendig Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke, Eigeninitiative und sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise Sehr hohe Reisebereitschaft Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
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Regionalleiter/in mit Führungserfahrung im Pharma- / OTC- / Health Care-Bereich für das Gebiet Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Im Zuge unserer langfristigen Nachfolgeplanung suchen wir eine Regionalleitung für das Gebiet Norddeutschland. Nach einer intensiven Einschulungsphase übernehmen Sie die Führung unseres sehr engagierten, rund 10-köpfigen Ärzte- und Apothekenaußendienstes und sorgen für das weiter ungebremste Wachstum in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams!  Sie übernehmen die operative Führung des Vertriebsteams sowie die Verantwortung für die Region Norddeutschland Sie verantworten die Umsatzentwicklung und Zielerreichung innerhalb der Region Ausbau der marktführenden Stellung, Identifikation & Beurteilung von Marktpotentialen inkl. Marktbeobachtung Ansprechpartner/in für Key-Accounts (Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc.) und relevante Stakeholder Mitwirkung bei der Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Preis- und Konditionspolitik Coaching und Weiterentwicklung des bestehenden Teams und Einschulung neuer Mitarbeiter/innen im Außendienst Analyse und Planung des Personalbedarfs, Personalauswahl und Mitentscheidung bei neuen Mitarbeiter/innen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Regionalleitungsteams sowie mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Pharma, Health Care oder OTC Erfahrung in der Personalführung wünschenswert Spezifische OTC- und Pharmamarktkenntnisse (z.B. Apothekerkooperationen, Ärztestrukturen, etc.) sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Kommunikationsstarke, vertriebsaffine Persönlichkeit, mit sicherem Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Kaufmännisches Verständnis sowie unternehmerisches Denken Motivierende und empathische Führungspersönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase  Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive  Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Teamleiter (m/w/d) im Ersatzteileinkauf

Fr. 09.04.2021
Kassel, Hessen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Fachliche Führung eines Einkaufsteams mit 8 Mitarbeitern Einkauf von Ersatzteilen, hochwertigen Baugruppen und Instandsetzungsleistungen Bewertung des bestehenden Lieferantenportfolios und Identifikation potentieller Lieferanten Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten Terminverfolgung von Einkaufsvorgängen Erstellen von Analysen und Reportings Überwachen der Einhaltung von Gesetzen, Richtlinien und Anweisungen Übernahme von Sonderprojekten Die Stelle ist am Standort Kassel zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Langjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Detaillierte Kenntnisse von einkaufsrelevanten Themen Ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP MM Fundiertes Wissen im Vertragsrecht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Dienstreisen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Lagerleiter (m/w/d) Logistik

Mi. 07.04.2021
Kassel, Hessen
Die 4PL Central Station Deutschland GmbH ist Europas führender Anbieter für „Fourth Party Logistics“-Dienst­leistungen (4PL) und agiert als unab­hängiger General­unternehmer, der mit seiner Logistik­expertise kunden­indi­vi­duelle Logistik­lösungen konzipiert und betreibt. Die 4PL Central Station Group beschäftigt derzeit insgesamt über 200 Logistik­fach­leute in verschie­denen Nieder­lassungen in Asien und Europa; in Deutsch­land am Stand­ort Langenfeld sind wir eine der schnell wachsenden Tochter­gesell­schaften der Schweizer Central Station AG. Wir verstärken unser Intralogistik-Team und suchen für den Standort Kassel unbefristet einen Lagerleiter (m/w/d) Logistik. Führung, Weiterentwicklung und Motivation von 14 Lager­mitarbeitern und zwei Auszu­bildenden Sicherstellung effizienter und störungs­freier Arbeits­prozesse im Lager: Warenein- und -ausgang, Lager­platz­ver­waltung, Zuschnitt, Kommis­sio­nierung sowie voll­ständige und ordnungs­gemäße Verladung Verantwortung für die Einhal­tung der mit den Kunden vereinbarten Prozess- und Qualitäts­vorgaben Kontinuierliche Weiter­ent­wick­lung und Optimierung von Lager­prozessen Mitwirkung in Logistik­projekten Erstellung von Statistiken/Reportings (KPIs) Ihr zukünftiges Team … … besteht am Standort Kassel aus 16 Logistik­fachleuten. Es herrscht ein kollegiales und kooperatives Mit­einander auf Basis sehr kurzer Ent­schei­dungs­wege. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager­logistik, ergänzt um spezifische Weiter­bildungen (z. B. Meister o. ä.) Erfahrung in einer Leitungs­funktion im Bereich Logistik Umfangreiche Kenntnisse in SAP-Warehouse-Management-System sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sind zwingend erfor­der­lich Gutes Prozess­verständnis und hohe Analyse­fähigkeit Hohes Sicherheits- und Qualitäts­bewusstsein, insbesondere im Umgang mit Gefahr­stoffen und Gefahrgut Kommunikationsstärke, gute Umgangs­formen, eine hohe Auffas­sungs­gabe sowie eine selbst­ständige Arbeitsweise Bei uns erleben Sie Gestaltungsfreiraum und jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Ideen. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und schätzen die flachen Hierarchien sehr. Fähigkeiten werden bei uns gefördert! Als familiengeführtes Schweizer Unternehmen stehen wir für Werte wie Unabhängigkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit und sind uns bewusst, dass jeder Mitarbeiter zu unserem Gesamterfolg beiträgt.
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Immobilienkaufmann / Teamleiter der kaufmännischen Hausverwaltung (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Kassel, Hessen
Wenn es um Immobilien geht, sind Sie in Ihrem Element? Werden Sie Teamleiter der Hausverwaltung (m/w/d) eines mittelständischen Unternehmens! Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Machen Sie Kundenorientierung mit Fairness und Integrität sowie eine gute Erreichbarkeit für die Mieter auch zu Ihren Zielen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere kaufmännische Hausverwaltung in Kassel einen Immobilienkaufmann, Teamleiter (m/w/d). Sie koordinieren alle Tätigkeiten des Teams und sorgen für den ordnungsgemäßen und termingerechten Arbeitsablauf in der Hausverwaltung Sie planen das Budget und führen das Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs-, und Forderungsmanagement und arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen Sie organisieren die Übernahme und Implementierung neu angekaufter Objekte in das Asset Management und sorgen für die reibungslose Zusammenarbeit an den internen Schnittstellen Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter mit Ihrer Expertise und führen Plausibilitätskontrollen durch Sie berichten direkt an die Leiter der Hausverwaltung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Sie besitzen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich und haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt Sie verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise ist Ihnen die Verwaltungssoftware „HausSoft“ bekannt Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Sie haben ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Festanstellung Vollzeit Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz in einer vielseitigen Arbeitsumgebung
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Bauleiter (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Kassel, Hessen
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  BAULEITER (W/M/D)Wo: KasselWie: VollzeitWann: ab sofort Dann heißen wir Sie herzlich Willkommen bei ISOTEC! In der Bauleitung tragen Sie die Verantwortung für die Baustelle und Ihr technisches Team. Sie planen und steuern in Abstimmung mit Kunden und unserer Technik die anstehenden Baustellen und beschaffen die erforderlichen Materialien und Baustoffe. Außerdem sind Sie die erste Anlaufstelle für das technische Team und stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Sollte auf der Baustelle mal Not am Mann sein, packen Sie auch gerne selbst mit an.Wir haben Sie noch nicht überzeugt, dann schauen Sie sich weitere Fakten an: Handwerklicher Gesellen- / Meisterausbildung – gerne erste Führungserfahrung sowie dem Wunsch, eigenständig und frei zu arbeiten.  Qualitätsanspruch und Kundenorientierung – mit dem Sie unserem Anspruch und dem unserer Kunden gerecht werden.  Hands-on-Mentalität – sowie einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.  Leidenschaft und Überzeugung – die mit Herzblut in der Baubranche oder im Handwerk tätig sind.  Sicherheit und Perspektive  – durch über­durch­schnitt­liche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie ganzjährige Beschäftigung.  Freiheit und Eigenverantwortung  – durch selbstständiges Arbeiten und die Möglichkeit den Fachbetrieb mitzugestalten.  Wertschätzung und Respekt – in einem familiären Team, in dem auf Augenhöhe kommuniziert wird.  Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. 
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Head of Foaming / Kunststofftechnik (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Kassel, Hessen, Göttingen, Hannover
Dietz & Associates – International Management Advisory GmbH wurde gegründet, um unseren Kunden in dem gleichermaßen komplexen wie sensiblen Aufgabenbereich der Personalberatung als verantwortungsvoller und kompetenter Partner beratend zur Seite zu stehen – national und international. Wir unterstützen unsere Kunden weltweit bei der Besetzung von Positionen ab dem mittleren Management bis zur Top-Ebene. Spannende Aufgabe beim Marktführer Unser Mandant ist ein marktführender Hersteller und Verarbeiter von Polyurethan-Schaumstoffen, die vielfältige Anwendungen in den unterschiedlichsten Industrien finden. Die erfolgreiche Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit rund 1.000 Beschäftigten einen Umsatz von ca. € 300 Millionen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Head of Foaming / Kunststofftechnik (m/w/d) Verantwortlich für den Betrieb von QFM Schaumanlagen zur kontinuierlichen Herstellung von Polyether und Polyester Blockschäumen Steuerung und Herstellung der Rohmasse nach exakter Rezeptur Sicherstellung der Qualität des Schaums mittels definierter Kontrollen und Prüfverfahren Teamverantwortung, Mitarbeiterführung, kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe und Steigerung der Prozessstabilität Führen eines operativen Teams mit Produktion, Planung, Logistik, QS, Prozesstechnik, Lieferantenmanagement (SCM) Sicherstellung der ordnungsgemäßen Reinigung der Anlagen sowie deren regelmäßiger Wartung Verantwortung für die Einhaltung der einschlägigen Sicherheitsvorschriften Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung (z.B. Polymerchemie, Kunststofftechnik, etc.) Führungserfahrung, Durchsetzungsfähigkeit, Vorbildverhalten Durchführung von Teammeetings, Umsetzen von Coaching und Business Excellence Kultur Erfahrung in der Produktion von PUR-Schäumen, bzw. im Process Engineering eines entsprechenden Unternehmens Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Kundenbranchen (z.B. Automotive) Reisebereitschaft (auch international), verhandlungssichere Englischkenntnisse Mitarbeit bei strategischen Themen, Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Experten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen Konkrete Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Attraktives Vergütungspaket, überdurchschnittliche Sozialleistungen Dienstsitz Niedersachsen / Großraum Göttingen
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