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Gruppenleitung: 350 Jobs in Waiblingen (Rems)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • It & Internet 45
  • Maschinen- und Anlagenbau 33
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 32
  • Baugewerbe/-Industrie 29
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 24
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Transport & Logistik 17
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  • Verkauf und Handel 13
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Immobilien 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 349
  • Mit Personalverantwortung 274
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 346
  • Home Office 86
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 345
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

Do. 24.06.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen, Heidelberg, Speyer, Nürnberg, Augsburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams an einem unserer Einsatzgebiete als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Stellvertretender Veranstaltungsleiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen unsere Veranstaltungsleitung in der gesamten Planung, Organisation und Durchführung von Tagungen, Meetings, Seminaren und Bankettveranstaltungen etc. Sie bearbeiten Anfragen, führen Verkaufsgespräche, treffen eigenverantwortlich Absprachen und erstellen Angebote sowie Verträge. Sie gewährleisten unsere große Service- und Qualitätsorientierung, indem Sie die Veranstaltungen zum Teil auch persönlich betreuen. Zudem vertreten Sie unsere Veranstaltungsleitung während deren Abwesenheit, mit hohem Maße der Professionalität und des Qualitätsbewusstseins sowie mit Ihrer Herzlichkeit.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder in der Eventbranche und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich mit oder haben bereits in derselben Position gearbeitet. Sie handeln verantwortungsbewusst, gehen mit großer Flexibilität und Einsatzfreude auf die Wünsche unserer Gäste ein, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent, gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen, und sind mit Hotelprogrammen, optimaler Weise mit Fidelio Suite 8 vertraut. Zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse. geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Hotel Sales Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Umsatzverantwortung, Neuakquisitionen von Kunden, Betreuung von Bestandskunden Teilnahme an nationalen und gruppenweiten Verkaufsveranstaltungen und Messen Einschulung, Unterweisung, Training on the Job aller Mitarbeiter im Aufgabengebiet Ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im eigenen Aufgabenbereich Erstellung des Jahresbudgets in den Marktsegmenten Verantwortung für die Einhaltung des Budgets für alle budgetierten Marktsegmente Übernahmen von hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium sowie langjährige Berufserfahrung im Sales Führungskompetenz, Teamorientierte Persönlichkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigen Teamkollegen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei corporate benefits   Bist Du an dieser Aufgabe in unserem Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Looß Kulinarisches betreibt die Restaurants "Empore", "Marktstüble", "Tapasbar Desirée", sowie die exklusive "Fischhalle und Austernbar" in der Stuttgarter Markthalle. Des Weiteren übernehmen wir die Bewirtung am Stuttgarter Großmarkt, die Freibadgastronomie in Stuttgart-Möhringen, sowie einen Partyservice für Großveranstaltungen.    Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Einhaltung der Serviceabläufe/-standards Entgegennahme der Kellnerabrechnungen Begrüßung und Platzierung unserer Gäste, sowie der persönliche Service am Gast Einhaltung von Hygienestandards Die unterstützende Vorbereitung für das Tagesgeschäft Durchführung von Veranstaltungen Erfahrung in einer ähnlichen Position Organisationsgeschick hohe Belastbarkeit zeitliche Flexibilität selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit sympthisches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild leistungsgerechte Bezahlung ein Familienunternehmen mit Herz und Professionalität Bei uns erwartet Sie eine 5-tage-Woche, unsere restaurants schließn um 23.00 Uhr. Auch an Sonn- und Feiertagen haben Sie bei uns frei.
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Frühstücksleiter (m/w/d) am Wochenende in Teilzeit

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Mitten in der Landeshauptstadt Stuttgart, 5 Gehminuten vom Schloßplatz entfernt, liegt unser renommiertes, familiengeführtes 4-Sterne Hotel ZUR WEINSTEIGE. Es besteht aus 2 Häusern, verfügt über 30 Zimmer & Suiten, gemütlicher Hotelbar, 2 Salons, großer Terrasse mit 40.000l Koikarpfenteich, Rebgarten und einem Weinkeller von 1870.  Das Herzstück des Hauses ist das Gourmetrestaurant Zur Weinsteige. Küchenchef Jörg Scherle und Restaurantleiter Andreas Scherle servieren hier eine moderne kreativ-regionale Küche mit mediterranen Akzenten, die seit vielen Jahren zu den Besten 10 der Landeshauptstadt gehört. (Gault Millau 2 Hauben -15 Punkte, Gusto 7 Pfannen, Schlemmer Atlas 3 Kochlöffel, Bertelsmann 3 Hauben, Der Feinschmecker 2 F, Falstaff Gasthaus Guide 89 P - Top 70 in BW, Top 300 in Deutschland)  Dei Weinkarte mit über 1400 Positionen wurde jüngst von Feinschmecker und dem Deutschen Weininstitut als die beste Karte Deutschlands in der Kategorie Hotelgastronomie gekürt. "Ausgezeichnete Weingastronomie 2020" Anstellungsart: Teilzeit Herzliche Begrüßung der Frühstücksgäste Betreuung der Hotelgäste im Frühstücksservice Auf- und Abbau sowie Kontrolle des Frühstücksbüffets Servieren von Speisen und Heißgetränken Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch-Grundkenntnisse erforderlich gepflegtes Erscheinungsbild Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen Bereitschaft zu lernen und zum selbstständigen Arbeiten Engagement und Motivation Gastorientierung und Qualitätsbewusstsein  leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt sicherer Arbeitsplatz in einem privat geführten Unternehmen eine abwechslungsreiche Herausforderung die Möglichkeit, ihr Potenzial zu entfalten und Ihre Ideen einzubringen einen internationalen Gästekreis
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Personalleiter (m/w/x)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
AB 01.01.2022 GESUCHT IN STUTTGART - VOLLZEIT - UNBEFRISTET PERSONALLEITER (m/w/x) Die Stuttgarter Verlagskontor SVK GmbH ist die Verlagsauslieferung für Unternehmen der Stuttgarter Klett Gruppe und rund 40 weitere Verlagsunternehmen.In der Geschäftsleitung der SVK GmbH am Stuttgarter Feuersee werden Sie dem derzeitigen Stelleninhaber nachfolgen, frische Ideen zu aktuellen HR-Themen einbringen und umsetzen. Sicherstellung der Personalprozesse Administration, Betreuung und Rekrutierung von kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden  Eigenverantwortliche Leitung des Teams und Betreuung von ca. 300 Mitarbeitenden Beratung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Kommunikation mit dem Betriebsrat Ansprechpartner für die Berufsausbildung Gestaltung von Betriebsvereinbarungen Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige operative Erfahrung in der Personalleitung  Anwendungssicher in den Themen individuelles und kollektives Arbeitsrecht Sie besitzen Führungskompetenz, eine hohe Leistungsbereitschaft, überzeugendes Durchsetzungsvermögen und eine hohe soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office An-wendungen, SAP Kenntnisse von Vorteil
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Manager (w/m/d) Valuation, Modeling & Economics

Do. 24.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Strategy and Transactions beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Valuation, Modeling and Economics Teams innerhalb von Strategy and Transactions in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart mit einem Schwerpunkt auf Business/Decision Modeling entwickeln und bewerten Sie für unsere Kunden effektive und innovative Geschäftsmodelle, evaluieren neue Marktpotentiale, leiten Wertmaßstäbe ab und zeigen unseren Kunden Handlungsoptionen auf. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Leitung von Projekten und Führung von Projektteams Sektor-übergreifende Umsetzung multinationaler Projekte in interdisziplinären Teams für unsere Kunden aus Mittelstand und Industrie sowie führende Finanzinvestoren und den öffentlichen Sektor Beratung unserer Kunden bei der Strukturierung, Analyse, und Umsetzung von komplexen finanzwirtschaftlichen Sachverhalten, Konzepten und Modellen als Grundlage für wirtschaftliche Entscheidungen Erarbeitung von Handlungsoptionen in strategischen und operativen Entscheidungsfindungsprozessen unter Zuhilfenahme multidimensionaler Finanzmodelle und Data-Analytics-Lösungen, u.a. im Kontext von Unternehmenstransaktionen, Restrukturierungen oder Wirtschaftlichkeitsbeurteilungen Durchführung und Review von Unternehmensbewertungen, Kaufpreisallokationen, Impairment Tests oder der Bewertung immaterieller Vermögenswerte Hervorragend abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder der Wirtschaftsmathematik, idealerweise mit Fokus auf Corporate Finance und Accounting Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Finance, Strategy, Economics, Digital Transformation, Statistics, Analytics oder Financial Modeling Exzellente Kenntnisse in MS Excel sowie idealerweise kombiniert mit Erfahrung im Umgang mit VBA, SQL, Alteryx, Power BI, R/Python Analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und präzise Arbeitsweise sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Leitung von Projekten und der Führung von Projektteams Engagierter Teamplayer mit gewinnendem Auftreten und hohem Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Vielfältige Teilzeit-, Freistellungs- und Homeoffice-Möglichkeiten Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Regelmäßiges, konstruktives Feedback im Rahmen unseres Leadership- & Development-Prozesses   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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(Key) Account Manager (m/w/d) für Teamaufbau / Neukundenakquise

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Key) Account Manager (m/w/d) für Teamaufbau / Neukundenakquisefür unseren Standort StuttgartNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­port­folios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg. Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­verantwortlich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mit­arbeiter. Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen innerhalb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen. Mentor und Stratege: Langfristig konzentrieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie verantworten die fachliche und diszipli­na­rische Führung ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Per­sonal­dienst­leistungen mit, vorzugsweise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fach­lichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Menschen für sich – sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neu­kunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeich­nen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivie­ren – Sie führen Ihr Team mit Begeis­te­rung zum Erfolg.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen.Mit kontinuierlichem Umsatzwachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungsmodell inklusive Firmenwagenmöglichkeit sowie flexible Arbeitszeiten.Ein intensives Basistraining von vier Wochen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie mit Schwerpunkt auf Führungsthemen sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre: Wertschätzung ist unser Kernprinzip.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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Regionale/r Vertriebsleiter/In Nord-Ost Industrial Automation OEM (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Nord
Eaton's Electrical Division sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Regionalen Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost Standort: Home-Office (Nord-Ost Deutschland) Ziel der Position ist eine effiziente und ökonomische Umsetzung der nationalen Unternehmens- und Vertriebsstrategie in eine regionale Vertriebsstrategie mit einem Aktionsplan in derdefinierten Vertriebsregion mit dem Ziel die Marktposition von EATON zu stärken sowie die allgemeinen und die betriebswirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Dazu gehört die Sicherstellung und Durchführung der vertrieblichen Aktivitäten in der zugeordneten Region des Vertriebsbereiches innerhalb Deutschlands, unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten im Rahmen des verabschiedeten Budgets. Regionale Vertriebsstrategie analog der nationalen Vertriebsstrategie entwickeln Umsetzung des regionalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in der zu verantwortenden Vertriebsregion Regelmäßige Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur von Zielabweichungen Akquisition und Betreuung strategisch bedeutsamer Kunden und Partner. Kundenbindung auf Niederlassungsleiterebene ausbauen Monatliche Berichte über die Kundenbedürfnisse / -anforderungen, Mitbewerber (Strategie, Produkte, Preise) und das konjunkturellen Umfeld sowie Abgabe eines Umsatz Forcast der zu verantwortenden Vertriebsregion. Umsetzung und Kontrolle der EATON Richtlinien und Arbeitsanweisungen insbesondere Arbeitssicherheitsrichtlinien in der Vertriebsregion Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge der Vertriebsregion. Auftragsverhandlungen/ Entscheidungsspielraum im Rahmen des Vollmachtenkataloges Vertriebsteam führen, Mitarbeiterweiterentwicklung fördern, Teambildung stärken. Teilnahme an regionalen und nationalen Messen. Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung als Techniker/-in bzw. Meister der Elektrotechnik Fundiertes Fachwissen in der Automatisierung Einschlägige, mehrjährige Berufs-, Vertriebs- und Führungserfahrung im genannten Bereich betriebswirtschaftliche Grundlagen und damit verbunden eine betriebswirtschaftilche und kostenbewusste Denkweise  Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und idealerweise CRM Siebel Teamfähigkeit, Führungsqualität und sicheres Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
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Schichtführer (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Sersheim
Wir sind einer der führenden und erfolgreichsten Produzenten für Rostfrei-Flacherzeugnisse in Europa. Neben Produktionsstätten auf höchstem Qualitätsniveau in mehreren europäischen Ländern, verfügen wir über leistungsfähige Anarbeitungs- und Servicecenter in Deutschland. Zu den Kunden gehören seit Jahrzehnten die erfolgreichsten Industrieunternehmen des Mittelstandes, sowie international agierende Großunternehmen. Wir suchen Sie! Schichtführer (m/w/d) für unseren Standort in Sersheim Produktionsstörungen erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen  Schicht- und Urlaubsplanung sowie Materialeinsätze planen  Koordination und Verbesserung der Produktionsabläufe (WCMA World Class Manufacturing Aperam)  Qualitätssicherung Durchführung von Unterweisungen, Sicherheitsminuten und Schulungen  Schnittstelle zum Produktionsleiter Überwachung und Umsetzung vorgegebener Ziele unter den Aspekten der Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umwelt und deren Einhaltung durch die Mitarbeiter sicherstellen abgeschlossene Meisterausbildung oder eine ähnliche Ausbildung  Mehrjährige Führungserfahrung  Bereitschaft für einen 3-Schicht- Betrieb  Hohes Sicherheitsverständnis  Kommunikationsfähig-, Teamfähig- und Belastbarkeit sowie Flexibilität  Zuverlässigkeit, ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten  im Idealfall Kenntnisse im Bereich Stahl/ Edelstahl/ Metalle  Englisch Verhandlungssicher > Attraktives Einkommen und die Perspektiven eines international agierenden und erfolgreichen Unternehmens
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