Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 506 Jobs in Waldheim

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 73
  • Unternehmensberatg. 73
  • Wirtschaftsprüfg. 73
  • It & Internet 68
  • Gastronomie & Catering 59
  • Hotel 59
  • Transport & Logistik 36
  • Baugewerbe/-Industrie 35
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Banken 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Finanzdienstleister 19
  • Immobilien 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Sonstige Branchen 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 500
  • Mit Personalverantwortung 394
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 496
  • Home Office 108
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 483
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Front Desk Supervisor (m/w/d)

So. 26.09.2021
Kelsterbach
Das 3 Sterne Superior Comfort Hotel Frankfurt Airport West liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main. Der Hotelneubau bietet 234 modern eingerichtete Zimmer, 4 Konferenzräume, eine Hotelbar und eine hauseigene Brauerei - das Restaurant "WassserCraftWerk" mit einer schönen Außenterasse direkt am Main. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Frankfurter Flughafen, direkt an der Eddersheimer Schleuse. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft, ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann.  Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Führung der Schichten & Teams Repräsentation des Hauses Check-in und Check-out Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Belange an der Rezeption Verantwortung für den aktiven Gästekontakt Professionelles Reklamationshandling Gewährleistung unserer Qualitätsstandards Führung, Schulung und Einsatz der Mitarbeiter und Auszubildenden Reservierungsannahme und Bearbeitung Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich  Reibungslose und ordentliche Übergabe beim Schichtwechsel Kontrolle der Gruppen- und Veranstaltungsrechnungen Vertretung der Front Office Managerin in Ihrer Abwesenheit am Empfang Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach aber auf Quereinsteiger gewünscht Berufserfahrung am Empfang wünschenswert Umsichtige, gewissenhafte und gastorientierte Arbeitsweise EDV- Kenntnisse und Opera Kenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Flexibilität Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Hervorragende Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch     Individuelle Schulungsmaßnahmen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.       Zusammenarbeit mit einem jungen und dynamischen Team. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Kostenfreie Hotel-Shuttle Nutzung vom Flughafen zum Hotel und zurück. Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze im Hoteleigenen Parkhaus.  Wir stellen Ihnen Ihre Arbeitskleidung und Reinigung. Mitarbeiterverpflegung während Ihrer Arbeitszeit Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in unseren über 6000 Hotels weltweit Mitarbeiterangebote: Als Mitarbeiter erhalten Sie dauerhafte Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter.
Zum Stellenangebot

Business Manager / Account Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter und ihre enge nationale wie internationale Zusammenarbeit sind hierbei der wesentliche Faktor unseres Erfolgs. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei der Sie durch Ihr fachliches Know-How und Ihre unternehmerische Expertise / Ihren Unternehmergeist punkten können? Dann verstärken Sie unser Team. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an EINEM UNSERER GENANNTEN STANDORTE mit uns durch als Business Manager / Account Manager (m/w/d) Frankfurt Am Main, Mannheim, Stuttgart Referenz: SBR/4312/SST Als Business Manager / Account Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau Ihrer eigenen Business Unit, die Sie steuern und kontinuierlich ausbauen Hierzu akquirieren Sie Neukunden und Projekte, pflegen Ihre langfristigen Kundenbeziehungen und betreuen bestehende Accounts sowie laufende Projekte Sie führen Vorstellungsgespräche und rekrutieren Consultants für Ihre Projekte, wobei Sie durch Ihren Recruiter unterstützt werden Für Ihre Consultants tragen Sie die Personalverantwortung und führen sie durch individuelle Betreuung und Förderung Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden führen Sie eigenständig durch, wobei Sie mit zunehmender Erfahrung die Profit & Loss-Verantwortung Ihrer Business Unit übernehmen Abschließend berichten Sie regelmäßig an Ihren Vorgesetzten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurswesens oder einer technologischen Wissenschaft – alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Weiterhin können Sie erste Berufserfahrung im (Lösungs-)Vertrieb oder in der Projektleitung, idealerweise im technischen Umfeld vorweisen Wünschenswert sind Kenntnisse im Führen von Mitarbeitern und vom Arbeiten in Projektorganisationen Ihre Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Krankenzusatzversicherung sowie Betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Dienstwagen und Firmenhandy Flache Hierarchien und Duz-Kultur erfolgsorientierte Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte systematische Karrierestufen: von der Verantwortung für Ihre Projektmitarbeiter über die Teamleitung weiterer Business Manager bis hin zur Leitung einer mehrstufigen Organisationsstruktur Unterstützung in jeder Entwicklungsphase durch ein in der Branche einmaliges Coaching-System: Ihr Vorgesetzter begleitet Sie als Ausbilder und Leader, ein von der Fachlinie unabhängiger Systemischer Berater/Coach unterstützt Sie ab Start bei ALTEN sowohl während Ihrer Onboardingphase als auch in Ihrer weiteren persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Business Manager / Account Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main, Köln, Dortmund
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter und ihre enge nationale wie internationale Zusammenarbeit sind hierbei der wesentliche Faktor unseres Erfolgs. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei der Sie durch Ihr fachliches Know-How und Ihre unternehmerische Expertise / Ihren Unternehmergeist punkten können? Dann verstärken Sie unser Team. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an EINEM UNSERER GENANNTEN STANDORTE mit uns durch als Business Manager / Account Manager (m/w/d) Frankfurt Am Main, Köln, Dortmund Referenz: SBR/4313/SST Als Business Manager / Account Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau Ihrer eigenen Business Unit, die Sie steuern und kontinuierlich ausbauen Hierzu akquirieren Sie Neukunden und Projekte, pflegen Ihre langfristigen Kundenbeziehungen und betreuen bestehende Accounts sowie laufende Projekte Sie führen Vorstellungsgespräche und rekrutieren Consultants für Ihre Projekte, wobei Sie durch Ihren Recruiter unterstützt werden Für Ihre Consultants tragen Sie die Personalverantwortung und führen sie durch individuelle Betreuung und Förderung Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden führen Sie eigenständig durch, wobei Sie mit zunehmender Erfahrung die Profit & Loss-Verantwortung Ihrer Business Unit übernehmen Abschließend berichten Sie regelmäßig an Ihren Vorgesetzten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurswesens oder einer technologischen Wissenschaft – alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Weiterhin können Sie erste Berufserfahrung im (Lösungs-)Vertrieb oder in der Projektleitung, idealerweise im technischen Umfeld vorweisen Wünschenswert sind Kenntnisse im Führen von Mitarbeitern und vom Arbeiten in Projektorganisationen Ihre Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Krankenzusatzversicherung sowie Betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Dienstwagen und Firmenhandy Flache Hierarchien und Duz-Kultur erfolgsorientierte Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte systematische Karrierestufen: von der Verantwortung für Ihre Projektmitarbeiter über die Teamleitung weiterer Business Manager bis hin zur Leitung einer mehrstufigen Organisationsstruktur Unterstützung in jeder Entwicklungsphase durch ein in der Branche einmaliges Coaching-System: Ihr Vorgesetzter begleitet Sie als Ausbilder und Leader, ein von der Fachlinie unabhängiger Systemischer Berater/Coach unterstützt Sie ab Start bei ALTEN sowohl während Ihrer Onboardingphase als auch in Ihrer weiteren persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! Sie sind stolz darauf, täglich gemeinsam mit Ihrem Team das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen. Sie sind Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unser Front Office Team deckt die Bereiche Operator, Front Desk, Executive Lounge, Business Center, Night Audit und Bell Service ab. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf aller Front Office zugehörigen Bereiche verantwortlich. Wobei Sie uns unterstützen werden Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller kurz-, mittel- und langfristigen Aufgaben im Bereich Front Office (Rezeption, Bell Service, Executive Lounge, Business Centre und Telefonzentrale) im Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für Sie oberste Priorität Sie kontrollieren unsere Standards, optimieren diese oder führen bei Bedarf neue Standards ein und schulen die Mitarbeiter entsprechend Sie gestalten gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern deren Erfolgsplanung und aktive Weiterentwicklung Sie erstellen verschiedene Geschäftsberichte, einschließlich den Monatsabschlussreports Sie gewährleisten und kontrollieren die Einhaltung der Kosten in der Abteilung und analysieren diese im Detail Sie wirken an der strategischen Planung und Zielsetzung der Hotels mit Sie agieren als Vorbildfunktion bei der Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter Sie übernehmen bei der Rekrutierung Ihres Teams eine pro-aktive Rolle und nehmen an Vorstellungsgesprächen teil Sie führen Schulungen, Beurteilungsgespräche und Feedbackgespräche mit Mitarbeitern durch     Sie sind verantwortlich für eine gründliche und detaillierte Einarbeitung neuer Mitarbeiter   Sie nehmen am rotierenden Manager on Duty System teil (auch an Wochenenden) Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben einschlägige Arbeitserfahrung als Front Office Manager oder Assistant Front Office Manager in der 4-5 Sterne Hotellerie, gerne auch auf internationalem Niveau Sie demonstrieren Führungsqualitäten und eine positive Vorbildfunktion Sie signalisieren Serviceorientierung und Kundenkenntnis Sie arbeiten organisiert, strukturiert und zielorientiert Sie sind ein Team Player und motiviert, das Team zum Erfolg zu führen Sie zeigen hervorragende soziale und zwischenmenschliche Kompetenzen Sie qualifizieren sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sie leben ein hoßes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Engagement vor Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil   Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit über zweitausend kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.    
Zum Stellenangebot

Frühstücksleiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit das Restaurant ist Ihre Bühne, auf der Sie unseren Gästen einen exzellenten Service bieten Sie haben eine Gastgeber Persönlichkeit und haben in allen Situationen das perfekt passende Angebot oder eine unkomplizierte Lösung parat Neues spornt Sie täglich an und Sie sind mit viel Herz und Enthusiamus dabei Die Anleitung, Einarbeitung und Motivation von Mitarbeitern und Auszubildenden sind Ihnen eine Herzensangelegenheit Ihr Herz schlägt für die gehobene Gastronomie Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie überzeugen durch Ihre Aufgeschlossenheit und Ihr Engagement Sie lieben Abwechslung und Herausforderungen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Leitung Service Wartung (m/w/ TGA / Versorgungstechnik / HKLS

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Wir wollen etwas bewegen und denken dafür an alles – an komplexe Abläufe, an kleinste Details. Mit unserer langen Erfahrung, wissen wir, wie die Branche tickt und unterstützen professionell und persönlich.Technische Systemplaner, Kaufleute, Handwerker und Techniker bilden unsere 120-köpfige Mannschaft, die unsere Kunden stets mit smarten Lösungen im Bereich Gebäudetechnik überzeugt.Wir als Prinzing Gebäudetechnik GmbH sind ein erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen. Von Industrieanlagen, Bürogebäuden, Hotels, Krankenhäusern bis hin zu Laborgebäuden – in der technischen Ausstattung von großen Bauprojekten kennen wir uns aus. Unsere Mitarbeiter sind der Grund unseres Erfolgs. Deshalb investieren wir in jedes einzelne Teammitglied und fördern individuelle Stärken.Zu unseren Leistungen gehören Wärme- und Kältetechnik, Luft- und Klimatechnik, Sanitärtechnik, MSR-Technik und Medienversorgung.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLeiter Service Wartung (m/w/d) TGA / Versorgungstechnik / HKLSSie verantworten und leiten den Bereich Wartung und ServiceSie übernehmen die Sicherstellung und Nachverfolgung des GewährleistungsmanagementsSie führen die bestehenden und abgeschlossenen Wartungsverträge durchSie generieren Zusatzaufträge aus bestehenden WartungsverträgenSie akquirieren neue Wartungs- und Rahmenverträge und erstellen die AngeboteSie akquirieren Projekte im Kleinanlagenbau HKLS und setzen diese umSie arbeiten eng mit Lieferanten und Servicepartnern im Bereich HKLS zusammenSie sind staatlich geprüfter Meister oder Techniker HKLS (m/w/d)Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HKLS, idealerweise im Bereich Service WartungSie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern mitSie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie durch eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service- und KundenorientierungSie bringen die Bereitschaft zu Kundeneinsätzen mitSie fühlen sich in der Nutzung mit MS Office sicherWir stellen Sie unbefristet und mit 30 Tagen Urlaub einWir bezahlen Ihnen ein überdurchschnittliches GehaltWir ermöglichen Ihnen regelmäßige Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sindWir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem motivierten Team mit viel Raum, Verantwortung zu übernehmenWir schätzen eine offene FeedbackkulturNeben spannenden Großprojekten nehmen wir uns auch mal Zeit für uns selbst – mit coolen Teamevents, und weiteren lukrativen Mitarbeitervorteilen.
Zum Stellenangebot

Bankett & Catering Operations Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit die Bankett und Cateringabteilung operativ leiten und betreuen die persönliche Kundenbetreuung reibungslose Serviceabläufe unter Einhaltung der Qualitätsstandards sicherstellen die Anforderung des benötigten Equipments für die Veranstaltungen die enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen im Haus die Auswahl und Einstellung neuer Servicekräfte für den Serviceaushilfspool das fachgerechte Schulen der Serviceaushilfen eine optimalen Personaleinsatzplanung und Personalführung   eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie einschlägige Berufserfahrung im Bankett- und Cateringbereich bestenfalls Führungserfahrung  ein herzliches, freundliches und gästeorientiertes Auftreten hohe Service- und Kundenorientierung  sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen  wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einem sicheren  Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Sonderzahlungen, wie Urlaubsgeld  vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Event Sales Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit Planen und Mitwirken bei Veranstaltungen von bis 2.000 Personen in der Alten Oper Frankfurt, im Event Catering sowie im Business- und Messe-Catering Bereich Kundenbetreuung vom ersten Kontakt der Anfrage bis hin zum Feedbackgespräch und Nachbearbeitung der Veranstaltungen erster Ansprechpartner für diverse Key-Account-Kunden sowie Projektleitung insbesondere im Catering-Bereich Ausarbeiten von Angeboten im Veranstaltungssystem „Bankettprofi“ einschließlich Veranstaltungskonzepten und Angebotskalkulationen in Absprache mit der Direktion Erstellen von Ablaufplänen für operative Abteilungen, Sicherstellung einer ordentlichen und guten Kommunikation zwischen den Abteilungen und Absprachen von Equipment-Bestellungen mit Fremdfirmen Betreuung der Kunden während der Veranstaltung als Schnittstelle zu internen operativen Abteilungen sowie Location-Partnern und Fremdfirmen Allgemeine Aufgaben im Bereich Officemanagement der Verkaufs-Abteilung Mitwirken an den verkaufsfördernden Maßnahmen Liebe und Leidenschaft für die Gastronomie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder als Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf, bestenfalls in verantwortlicher Position ein herzliches, freundliches und gästeorientiertes Auftreten hohe Service- und Kundenorientierung sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die strategische Positionierung und Verkaufsausrichtung  Sie erkennen potentielle Kontakte, Kunden, Märkte und deren Entwicklung frühzeitig Sie sind zuständig für die Durchsetzung der Vertriebsstrategien im Einklang mit den Budgetvorgaben, wobei der Fokus auf der Umsatzmaximierung der Hotelumsätze in den zugeteilten Märkten bzw. Marktsegmenten liegt Sie führen Vertragsverhandlungen Sie präsentieren das Hotel auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten, Kundenveranstaltungen und Fam-Trips Die Position ist geprägt durch eine intensive Zusammenarbeit mit den überregionalen sowie internationalen Verkaufsbüros Sie sind zuständig für die Marktbeobachtung und -analyse unserer Häuser in der Rhein-Main Region Erste praktische, professionelle Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Hotellerie Sie sind in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, sowie strukturiert und zielorientiert in Ihrer Arbeitsweise Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch sowie verkaufs- und umsatzorientiertes Denken Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sie sind flexibel, desweiteren erfordert die Position Reisebereitschaft (PKW-Führerschein von Vorteil) Erste Kenntnisse der IHG und Hilton Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur IHG & Hilton Learning Tools mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven
Zum Stellenangebot

Salesforce (Senior) Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als Manager bringst du dein umfassendes fachliches und technisches Wissen ein und führst deine Projekte souverän von der ersten Analyse über die Planungs- und Konzeptionsphase hinweg bis zur finalen Implementierung Richtung Erfolg Dabei stehst du den Kund:innen stets kompetent in beratender Funktion zur Seite Dies schließt die Organisation und Leitung von Meetings, Workshops und Expertenrunden mit ein Dabei agierst du mit schnell zunehmender Teilprojekt- und Führungsverantwortung als direkte Kontaktperson gegenüber den Kund:innen Nicht zuletzt nutzt du deinen Ideenreichtum und deine Projekterfahrung, um das Angebot unserer Service Line Deloitte Digital zu optimieren Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften Fünf bis acht Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von Salesforce.com, idealerweise im Consulting-Umfeld Erfolgreiche Begleitung von Implementierungsprojekten durch alle Projektphasen und nachweislich Erfahrungen mit der fachlichen und technischen Anleitung von Mitarbeiter:innen in einem Projektteam Gute Kenntnisse relationaler Datenbanksysteme und moderner technischer Konzepte wie Web Services/SOA Salesforce.com-Zertifizierung und Programmiererfahrung von Vorteil Analytisches Denkvermögen, hohe Leistungs- und Reisebereitschaft, nachgewiesenes Leadership-Potential und Teamorientierung Überdurchschnittliche Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: