Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 576 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Hotel 93
  • Gastronomie & Catering 93
  • It & Internet 89
  • Recht 69
  • Wirtschaftsprüfg. 69
  • Unternehmensberatg. 69
  • Sonstige Dienstleistungen 64
  • Baugewerbe/-Industrie 31
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 30
  • Immobilien 25
  • Verkauf und Handel 23
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Finanzdienstleister 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Transport & Logistik 12
  • Versicherungen 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 570
  • Mit Personalverantwortung 448
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 568
  • Home Office möglich 137
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 563
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Payroll Manager (w/m/d) Entgeltabrechnungen / Tax Services - Global Compliance & Reporting

Mi. 01.12.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt (Oder)
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Global-Compliance-& Reporting-Teams in Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt/Main oder Hamburg berätst du nationale sowie internationale Mandant:innen im Bereich der Entgeltabrechnungen. Deine Aufgaben Ansprechperson für unsere internationalen Mandant:innen im Fachgebiet Entgeltabrechnungen Leitung unseres Entgeltabrechnungsteams von bis zu ca. 10 Mitarbeitenden Begleitung und Unterstützung des Teams in seiner Entwicklung und Sicherstellung der termin- und sachgerechten Entgeltabrechnung für unsere internationalen Mandant:innen Kontinuierliche Optimierung der Abrechnungsläufe und -prozesse Fokus der fachlichen Expertise sind sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Leitung eines Teams Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung bzw. ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Software-Lösungen für den Lohn- und Gehaltsbereich (vorzugsweise DATEV LODAS) Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die dich unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten
Zum Stellenangebot

Head of Technical SEO (m/f/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf, Berlin, München
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Head of Technical SEO (m/f/d) in Düsseldorf (optional: Berlin, London, Munich or Brussels) We are looking for a person who can lead a team of SEO experts to deliver growth initiatives for our key markets in Germany and UK and scale globally. Our job marketplaces hold millions of rapidly evolving URLs, with new listings being posted and expiring through the day 24-7/365.  The position offers the opportunity to make meaningful change on websites that are already amongst the leaders in their local market.  The volumes of baseline traffic and data available provide the opportunity for a fast test and learn approach, where you can apply your analytical expertise to solve business problems and drive growth initiatives.  Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Manage a team (3-4 direct reports) of Technical SEO experts Cultivate a backlog of potential projects for the SEO roadmap aligned with target business outcomes, surface ideas from within your team and from across related business areas, prioritised with consideration for the target outcome and delivery cost Collaborate with the SEO insights team and Data Scientists on hypothesis testing, experiments, and to maintain awareness of performance trends across key markets Collaborate with Product Managers, scrum teams and relevant stakeholders on project implementation with focus on driving successful SEO outcomes Essential Advanced level of technical SEO expertise (5+ years working in the field or otherwise demonstrable advanced level capability) Analytical background (e.g. Mathematical degree or similar) Leadership experience (e.g. line management min 2 direct reports and 1+ years, or demonstrable non-line management leadership experience) Advanced Excel skills Fluent in English language, written and spoken German language fluency is strongly preferred or significant demonstrable SEO experience in the German market Preferred Interest in or experience with data science Comfortable dealing with large datasets Experience with Python, SQL Experience with enterprise SEO / working with large websites (millions of URLs) Experience with agile product development practices High level of attention to detail Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
Zum Stellenangebot

stellvertretende Leitung (m/w/d) für die Notfallambulanz

Mi. 01.12.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Unterstützung und Vertretung der Stationsleitung in der Planung, Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Administrative Aufgaben wie z.B. Dokumentation Teilnahme an Projekten und Umsetzung in der Praxis Ausbildung zum Examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Notfallambulanz Fachliche Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamgeist Gute EDV-Kenntnisse Wünschenswert Leitungserfahrung mit abgeschlossenem Lehrgang zur Leitung einer Abteilung Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

SE-Teamleiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
FERCHAU Automotive entwickelt, implementiert und testet komplexe Systeme. Sind Sie dabei? Finden Sie bei uns Projekte, die Ihr Know-how fordern und auf die Probe stellen. Ihr Arbeitsumfeld ist so vielseitig wie die aktuellen Herausforderungen der Automotive-Branche, Ihr Arbeitgeber ist dabei zugleich verlässlicher und beständiger Partner Ihrer Karriere. Geben Sie Gas mit FERCHAU Automotive.SE-Teamleiter (m/w/d)MünchenAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Selbstständige Abstimmung der Anforderungen an die Komponente mit den Schnittstellenpartnern Fachliche Führung des SE-Teams im Automobilbereich Fachliche und terminliche Führung der Lieferanten zur rechtzeitigen Umsetzung der Anforderungen Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Einkauf, Qualität und Logistik für die entsprechenden Bauteile Erarbeitung von Lösungsalternativen innerhalb der Prozesskette bei Zielkonflikten Sicherstellung und Umsetzung aller bauteilfreigaberelevanten Themen bis zum SOP Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium Erweiterte Berufserfahrung in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse in Entwicklungsprozessen Gute CATIA-V5-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse in Doors, VisView, m-gAMS, Freigabeleitstand, SAP-iPPE und SWL-Cockpit Hervorragendes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Englisch fließend in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (m/w/d) Chassis Electronics Driving Control & Assistance

Mi. 01.12.2021
München
Jobnummer: 38460 Gruppe: Magna Steyr Division: Magna Steyr Engineering Muenchen Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Munich Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Ihre Aufgaben: Als Gruppenleiter führen und entwickeln Sie die Fachgruppe "Chassis Electronics Driving Control & Assistance" am Standort München Sie richten die Gruppe fachlich und organisatorisch nach den Zielen der Abteilung aus und berichten den Projektstatus wöchentlich gegenüber dem Kunden und ihrem Vorgesetzten Sie stellen die Leistungsfähigkeit, Aktualität und Wettbewerbsfähigkeit der Gruppe sicher Die Kommunikation und ggf. Eskalation innerhalb der Gruppe wird von Ihnen geleitet Wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die gesamte Personalplanung und -entwicklung, sowie das Entsenden von geschulten Mitarbeitern in die Projekte Sie unterstützen die Fachbereichsleitung bei der Akquise von Projekten und der Erarbeitung von Angeboten Des Weiteren sind Sie im Projekt selbst tätig und übernehmen dort die von Ihnen geforderten Verantwortlichkeiten im Bereich " Chassis Electronics Driving Control & Assistance " Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Regelungstechnik / Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Entwicklung ADAS Systeme / Fahrwerksysteme Mehrjährige Projekterfahrung Kompetenz in der fachlichen Führung von Mitarbeitern Kenntnis der Prozesse im Automotiv Bereich Breites Kommunikationsnetzwerk im Umfeld unseres Kunden Sicheres, kompetentes und überzeugendes Auftreten Was wir bieten: Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Eine offene Unternehmenskultur, gutes Arbeitsklima und kollegiale Teamstrukturen Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Paten Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Kapital- und Gewinnausschüttung
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/w/d) Digitalisierung (Mobility)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln. CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-170-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz.Sie haben Herzblut und Leidenschaft, die Transformation des Mobility Ökosystems voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur digitalen Befähigung der Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Fachliche Führung (interdisziplinärer) Projektteams und Koordination relevanter Schnittstellen zu unseren Klienten Beratung des Top Managements bei der Transformation hin zu einem Tech-Unternehmen Unterstützung der Klienten beim Auf- und Ausbau des Digitalgeschäfts Wachstum durch digitale Produkte & Services Kundenbegeisterung durch nahtlose Integration von online Touchpoints Qualitäts- und Effizienzsteigerungen der internen Unternehmensprozesse Entwicklung und Umsetzung digitaler Operating Models mit schlanken und agilen Prozessen und Governance zukunftsweisenden Organisationsformen und Zusammenarbeitsmodellen agilen Werten und Prinzipien Befähigung und Ramp-Up einer Data Driven Company Aufbau von digitalen Capabilities und Partner-Ökosystemen Etablierung von Lösungen für Architektur, Technologie und Systemintegration Kontinuierliche Weiterentwicklung von innovativen Beratungsprodukten/-methoden sowie Unterstützung bei der Akquise von internationalen Beratungsprojekten Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Tech Start-Up oder in der Industrie Erfahrung in der Planung und Durchführung von (Beratungs-) Projekten, Multiprojektmanagement Track Record in der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Strategien und/oder Unterstützung von digitalen Transformationsprojekten Tiefgreifendes Verständnis für digitale Technologien und deren Anwendungsbereiche Erfahrung im Bereich Agil (insb. SAFe) wünschenswert Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
Zum Stellenangebot

Teamlead Customer Care (m/w/d) Inhouse

Mi. 01.12.2021
München
Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig!Werde Daymaker! Unser Talent Support steht unseren selbständigen Customer Care Agents, die remote im Homeoffice für unsere Auftraggeber tätig sind - also unseren Talenten - beim gesamten Lifecycle unterstützend zur Seite, sorgt für einen regen Austausch unter den Talenten und freut sich auf das Feedback jedes einzelnen Talents, sodass die Zusammenarbeit mit yoummday für jeden etwas besonderes ist. Der Bereich ist dem Talent Management zugeordnet und soll nun neu durchdacht und aufgebaut werden.  Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Headquarter in München oder remote aus dem Homeoffice einen Teamlead Customer Care (m/w/d) in Vollzeit. Als Teamlead (m/w/d) baust du eigenständig den Bereich des Talent Supports auf, zum Beispiel durch die Einrichtung einer Hotline, eines Mailservices oder eines Live Chats und verantwortest den nachhaltigen Erfolg Du konzipierst, implementierst und optimierst jegliche Supportwege für unsere Talents und stellst somit sicher, dass sie sich gut betreut fühlen und den Talent Support als wichtige Unterstützung seitens yoummday auf dem Weg zum eigenen Erfolg anerkennen Du analysierst das Feedback aus den verschiedensten Kanälen, leitest eigenständig Maßnahmen ab und steuerst bei der Umsetzung das crossfunktionale Projektteam Du erschaffst eine eingeschworene Talent Community, zum Beispiel über Social Media Kanäle, virtuelle Konferenzen oder Webinare Du verantwortest das Talent Support Team mit aktuell 5 Mitgliedern, entwickelst dieses ganzheitlich weiter und berichtest direkt an die Vice President Talent Management Du verfügst über Führungserfahrung in der Call Center Branche und hast idealerweise bereits eine eigenes Team aufgebaut sowie remote geführt Du kannst dich in die Bedürfnisse von unseren freiberuflichen Call Center Agents einfühlen, bist in der Lage dieses Verständnis an deine Teammitglieder weiterzugeben und zu schulen Du verstehst deine Teamaufgabe als innovatives Projekt, das sich mit dem Unternehmenswachstum weiterentwickelt und immer besser werden muss, sodass du deine Ideen vom kreativen ersten Impuls, über die Konzeption bis zur Implementierung von Prozessen begleitest Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation, setzt Dinge pragmatisch sowie effizient um und behältst jederzeit den Überblick  Du hast einen hohen Anspruch an deine Arbeit, kommunizierst verbindlich sowie strukturiert und kannst dich flexibel auf sich ändernde Situationen einstellen Du trittst souverän, empathisch und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Nach der Einarbeitung übernimmst du schnell die Verantwortung für deinen Bereich und deren Stakeholder, denn wir vertrauen in deine Fähigkeiten und wollen mit dir zusammen wachsen Die Aufgabe: Du arbeitest direkt mit unserem Vice President in einer vielfältigen Position zusammen, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit Dir unsere Erfolge zu feiern
Zum Stellenangebot

Meister/ Techniker/ Ingenieur als Junior Objektleiter (Trainee) m/w/d

Mi. 01.12.2021
München
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Die Betreibergesellschaft FMgo! GmbH ist verantwortlich für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement der Büro- und Verwaltungsgebäude eines großen Versicherungsunternehmens am Standort München. Wir geben unseren Mitarbeitern Raum zur persönlichen Entfaltung. Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Fairness Respekt - Leitbegriffe, die unser Handeln bestimmen und ein Miteinander und eingespieltes Team schaffen. Wir suchen Sie ab sofort projektbezogen als Meister/ Techniker/ Ingenieur als Junior Objektleiter (Trainee) am Standort München (Referenznummer: 2021-20521 - bitte in der Bewerbung angeben) Unterstützung bei der technischen und kaufmännische Abwicklung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Planen des Personaleinsatzes innerhalb der Objektteams sowie Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Gewährleisten der Einhaltung der Qualitätsansprüche der ausgeführten Arbeiten Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder technisches Gebäudemanagement bzw. Aus-/Fortbildung als Meister oder Techniker im Bereich HKLS oder Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Vom ersten Tag an willkommen: Wir arbeiten neue Kolleginnen und Kollegen gewissenhaft und strukturiert ein Ein angenehmes Betriebsklima und einen attraktiven Arbeitsplatz Wir stellen Ihnen Arbeitskleidung zur Verfügung Eine leistungsgerechte Vergütung und 30 Urlaubstage Zentrale Lage mit bester Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Für die einen ist es das frisch gezapfte Augustiner Edelstoff vom Holzfass. Andere schwören auf die bayerischen Schmankerl und andere Köstlichkeiten unserer Küche. Viele sind begeistert vom einmaligen Ambiente unverfälschter Münchner Biergarten- und Wirtshauskultur. Und manche genießen alles zusammen gleichermaßen.  Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung, Platzierung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben Koordination des gesamten Servicebereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Service am Gast Verantwortung über die gesetzten Standards für den Service Kontrolle des Gastraumes in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien Die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäfts in allen Servicebereichen Administrative Aufgaben (Pflege der Speise- und Getränkekarten, Erstellung der Tischpläne) Durchführung der Inventuren Verantwortung für Warenbestellung und Lagerhaltung Tägliche Abstimmung mit dem Küchenchef Menübesprechungen mit Kellner Stichprobenartige Überprüfung der Stationen und der Kellner Entgegennahme und Verteilung von Reservierungen Durchführung verschiedener Veranstaltungen Sie haben Berufserfahrung in der Gastronomie Sie haben ein hohes Maß an Dienstleistung- und Serviceorientierung Sie besitzen Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft untereinander Sie bringen Organisationstalent, Selbständigkeit und Flexibilität mit Sie haben gute Kenntnisse in der deutschen sowie englischen Sprache Sie haben ein optisch gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind Zuverlässig, belastbar und Pünktlich Sie sind Kontaktfreudig und haben kein Problem damit auf Menschen zu zugehen eine eigenverantwortliche aber spannende Arbeit eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit eine übertarifliche Entlohnung ein tolles und motiviertes Team Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und noch vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Group Manager Human Resources CH/AT (m/w/d) - Corporate Office

Mi. 01.12.2021
München
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Stellst sicher, dass wir für unser erstes Haus in der Schweiz in allen lohn- und arbeitsrechtlichen Aspekten top aufgestellt sind  Trägst die Personalverantwortung für die Mitarbeiter in der Schweiz und später auch für Österreich und übernimmst dabei die Betreuung von A bis Z sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung  Bist Ansprechpartner und Berater für alle personellen Fragestellungen unserer Fach- und Führungskräfte und pflegst auch den persönlichen Kontakt zum Team vor Ort  Erstellst eigenständige alle personalrelevanten Dokumente wie bspw. Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse Wirkst beim Aufbau einer international wachsenden Hotelgruppe mit und unterstützt oder begleitest weitere Hoteleröffnungen im In- und Ausland Gestaltest gruppenweite HR-Prozesse, Workflows, Systeme und Tools mit Bist gefragt bei der Mitorganisation und Ideenfindung für unsere Mitarbeiterevents, Incentives und Benefits Nach einigen Monaten von einer Teilzeit- in eine Vollzeittätigkeit wechseln möchtest  Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Personalmanagements mitbringst Über fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse in der Schweiz und bestenfalls auch in Österreich verfügst Hohe Eigeninitiative und Aktionismus mitbringst und dabei auch mal 'out-of-the-box' denkst Begeisterungsfähig bist und dafür brennst, unsere Prozesse und Strukturen vor dem Hintergrund unserer Expansion immer wieder zu hinterfragen, auszuweiten und neu zu gestalten  Durch deine herzliche Ausstrahlung sowie deine vertrauensvolle Art als Ansprechpartner geschätzt wirst Ohne unnötige Floskeln auf Augenhöhe kommunizierst Deutsch, Englisch und Französisch verhandlungssicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Viel Platz für Kreativität und Innovation Reisemöglickeiten im In- und Ausland Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Teamevents und After Work Veranstaltungen Corporate Benefits Familiäre Atmosphäre, Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Ein stylisches Büro
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: