Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 114 Jobs in Westerfilde

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 18
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Recht 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Metallindustrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 90
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 4
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Mo. 30.11.2020
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Du möchtest in einem modernen Fintech-Unternehmen nachhaltige Lösungen für unsere Kunden schaffen? Du baust eine echte Beziehung zu deinem Team auf, um gemeinsam die Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen? Du hast großes Interesse an der Gestaltung von kundenfreundlichen und digitalen Kommunikations- und Finanzprozessen und stellst dabei den aktuellen Status quo immer wieder auf den Prüfstand? Dann bewirb Dich als Teamleiter und gestalte mit uns die Finanzprozesse der Zukunft! Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefonat statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home Office sind für uns selbstverständlich. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Dein Verantwortungsbereich beinhaltet: Du führst dein Team der schriftlichen Sachbearbeitung in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht Du stellst das operative Tagesgeschäft sicher und bist dabei unter anderem für die Planung der Urlaubs- und Fehlzeiten verantwortlich Du bist für die fortlaufende Produktivitäts- und Qualitätssicherung mit verantwortlich und machst Dir Gedanken, wie man Prozesse optimieren kann Du bearbeitest eigenständig komplexe Sachverhalte Du agierst als Coach und förderst damit die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter Du betreibst aktiv Kontaktpflege zu unseren Kunden und bist hier der Ansprechpartner bei operativen Fragestellungen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Du kannst einschlägige Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement nachweisen Idealerweise hast Du bereits erste Führungserfahrungen, bspw. als stellvertretende/r Teamleitung sammeln können Du besitzt die Motivation, andere zu begeistern und zu fördern Du gehst überzeugend auf Menschen zu und treibst andere durch Dein proaktives und enthusiastisches Auftreten sowie deine innovativen Problemlösungsstrategien an Du zeichnest Dich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus Du arbeitest stehts zielgurppenorientiert und stellst den Kunden jeder Zeit in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Elektronikentwicklung (m/w/d)

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie, (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt) Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten z.B. mit Beachvolleyballplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen auch einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Vollzeit) u.a. Teamleiter Elektronikentwicklung (m/w/d) Leitung eines Teams aus Elektronikern zur Entwicklung neuer Baugruppen (analog/digital) für Produkte der Prozessmesstechnik Pflege bestehender Produktlinien Entwurf / Konstruktion / Test / Erstellung von Fertigungsunterlagen Unterstützung der Fertigung bei Serienanlauf und Fertigungsproblemen abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder einer verwandten Studienrichtung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Personalführung Unsere besonderes Interesse können sie wecken mit: Erfahrungen in der Systemarchitektur Erfahrungen im elektrischen Explosionsschutz Kenntnissen im Patentwesen Erfahrungen im Projektmanagement Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung ein Team aus Elektronikentwicklern innerhalb der interdisziplinären Entwicklungsabteilung leiten. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d)

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie, (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt) Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten z.B. mit Beachvolleyballplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen auch einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Vollzeit) u.a. Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d) Leitung eines Software-Entwicklungsteams für die Entwicklung von Software (embedded) neuer Messsysteme für die Prozessmesstechnik Betreuung der Software bestehender Systeme Abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik, Informatik  oder einer verwandten Studienrichtung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertiefte Erfahrung in der Entwicklung von Software für eingebettete Systeme Erfahrung in der Personalführung Unser Interesse können Sie darüber hinaus wecken durch: Erfahrungen mit Echtzeitbetriebssystemen Erfahrungen mit Linux auf eingebetteten Systemen Erfahrungen im Patentwesen Erfahrungen im Projektmanagement Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung ein Software-Entwicklungsteam innerhalb der interdisziplinären Entwicklungsabteilung leiten. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d) Einkauf

So. 29.11.2020
Bochum
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Seit mehr als 50 Jahren schätzen Kunden weltweit die innovativen Produkte und die hohen Qualitätsstandards unseres Mandanten. Als mittelständisches Unternehmen in der Elektroindustrie mit einer Anbindung an einen internationalen Konzern in Familienhand mit mehr als 5000 Mitarbeitenden in mehreren Ländern ist dieser in verschiedenen Produktsegmenten Weltmarktführer. Für seinen Standort im Ballungsraum der Städte Bochum, Duisburg, Mühlheim an der Ruhr, Essen und Oberhausen sucht unser Mandant einen Teamleiter (w/m/d) Einkauf Sie sind verantwortlich für den strategischen sowie operativen Einkauf und berichten direkt an den Bereichsleiter Produktion und Logistik. Als Teamleiter (w/m/d) Einkauf führen und entwickeln Sie ein qualifiziertes Team aus drei Einkäufern mit Fingerspitzengefühl, wertschätzend, mit viel Vertrauen, ambitionierten Zielen, klaren KPI’s und Leidenschaft, um jeden Tag zusammen mit Ihrem Team ein Stück weiter zu wachsen. Zu Best-in-Class Preisen beschaffen Sie die benötigten Fertigungsmaterialien sowie Rohstoffe und verhandeln Rahmenverträge und Konditionen. Sie zeigen Potentiale auf, implementieren fortschrittliche Strukturen, Prozesse und Tools für ein hocheffizientes operatives Tagesgeschäft. In Kooperation mit anderen Fachabteilungen realisieren Sie Projekte zum strategischen Ausbau des Standortes als Produktions- und Distributions-Center. Konzernweite SCM-Themen vertreten Sie in Arbeitsgruppen und Projektteams – verbunden mit gelegentlichen internationalen Reisen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung im Einkauf Leidenschaftlicher Einkäufer, Verhandler und Gestalter mit Hands-on-Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Sehr gute SAP-Kenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten Urlaubs-/Weihnachtsgeld Respektvolles und wertschätzendes Miteinander Offene Feedback-Kultur sowie ein angenehmes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn Helle und moderne Arbeitsräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Zum Stellenangebot

Meister Maschinenbau (m/w/d)

So. 29.11.2020
Gevelsberg
Als weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis entwickeln, fertigen und vertreiben wir Verpackungsmaschinen und -anlagen im Hochleistungsbereich. Als Partner der Lebensmittelindustrie genießen wir dank unserer innovativen Produktpalette eine erstklassige Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Meister Maschinenbau (m/w/d) für den Montagebereich in unserem Werk in Gevelsberg. Führung der Montagemitarbeiter, Anleiten, Beaufsichtigen, Motivieren Organisation und Koordination des Personaleinsatzes zur termingerechten Fertigstellung der Aufträge Organisation und Optimierung der Montageabläufe Sicherstellung des Qualitätsstandards Kommunikation und Abstimmung mit Konstruktion, Fertigung und Service Abgeschlossene Berufsausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Montage Maschinenbau Teamorientierte Mitarbeiterführung Durchsetzungsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken Bei Rückfragen steht Ihnen unser Betriebsleiter Herr Ziegler unter der Rufnummer 02332 9596156 gern zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Teamleitung (m/w/d) Steuern

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
Die Contilia mit Sitz in Essen ist eine Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen, die sich auf die Bereiche Krankenhäuser, Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen, Jugendeinrichtungen, Gesundheitsservices sowie die Aus- und Fortbildung konzentriert. Unter dem Dach der Contilia engagieren sich rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Contilia GmbH sind die Verwaltungsaktivitäten der Gruppe konzentriert. Für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit eine Teamleitung (m/w/d) Steuern Als Steuerexperte (w/m/d) stehen Sie den Fachabteilungen der Contilia als zentraler Ansprechpartner bei Fragestellungen im Bereich Steuern zur Verfügung In Ihrer Rolle arbeiten Sie mit unserem externen Steuerberater bei der Erstellung von Steuerbilanzen und Ertragssteuererklärungen zusammen Ihr Aufgabengebiet umfasst die Analyse von Vorgaben aus der steuerlichen Gesetzgebung auf Relevanz für die Contilia Darauf aufbauend verantworten Sie die Definition interner Richtlinien sowie deren Umsetzung in interne Prozessabläufe Als Ansprechpartner für steuerliche Sachverhalte sind Sie zentraler Kontakt der Finanzbehörden im Rahmen von Betriebsprüfungen Dabei agieren Sie stets in enger Zusammenarbeit mit den externen Steuerberatern der Contilia Sie übernehmen die Gruppenleitung der Abteilung Steuern Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder Rechtsstudium mit dem Schwerpunkt Steuern oder Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/-in Abgelegtes Berufsexamen zum/zur Steuerberater/-in wünschenswert Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung inkl. Teamleitung Unternehmerisches Denken und hohe Verantwortungsbereitschaft Freude an der Arbeit im Team und am Mandantenkontakt Großes Engagement und Eigeninitiative Kenntnisse im Gemeinnützigkeitsrecht oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas inklusive jährlicher Sonderzuwendung Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Option auf ein vergünstigtes Firmenticket bei der Ruhrbahn Willkommensveranstaltung für unsere neuen Mitarbeiter Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Flexible Teilnahme an Pflichtschulungen durch unser E-Learning-Programm Zahlreiche Angebote in unserem betriebsinternen Gesundheitsmanagement Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Berater IT Controlling / IT Cost & Value Management (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Breite Einsatzgebiete - Als Mitglied von „CIO Advisory“ berätst du unsere Kunden – meist auf Managementebene – zu allen Fragestellungen rund um das Thema IT-Controlling im digitalen Zeitalter. Das umfasst sowohl die klassischen Themen des Financial Managements (z. B. Planung und Reporting) als auch des Performance Managements (z. B. IT Benchmarking, Cost Cutting und Benefit Tracking). Zu unseren Mandanten zählen dabei vor allem Großkonzerne und große mittelständische Unternehmen. Du hast darüber hinaus natürlich auch die Möglichkeit Projekte in anderen Themengebieten unseres „CIO Advisory“ Bereichs wie agile IT Target Operating Modelle, Sourcing Fragestellungen und weiteren spannenden Themen durchzuführen.Spannende Projekte - Je nach Aufgabenstellung erstellst du dabei z. B. ganzheitliche Steuerungskonzepte, um die IT-Funktion finanziell und leistungsbasiert steuern zu können oder du führst eigenständige Performanceanalysen durch, um Stärken und Schwächen zu identifizieren und Handlungsfelder abzuleiten.Führungsverantwortung - Du arbeitest in hochmotivierten Teams und übernimmst entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für ein oder mehrere (Teil-) Projekte sowie die eigenständige Erarbeitung erforderlicher Projekt- und Angebotsdokumente.Herausragende Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studienganges hast du erfolgreich abgeschlossen.Du überzeugst mit deiner beruflichen Erfahrung im Kontext Controlling und IT - sei es in der Industrie und/oder einer Tätigkeit in einem Beratungshaus.Kenntnisse in BI-Technologien (z. B. QlikView) und SAP FI/CO sind für dich selbstverständlich.Außerdem besitzt du hervorragende analytische Fähigkeiten, übernimmst gerne Verantwortung und überzeugst beim Mandanten durch professionelles und selbstbewusstes Auftreten.Dein strukturiertes Vorgehen und deine zielgerichtete Denkweise helfen in jeder Phase, Projekte effektiv zu steuern und mit Erfolg abzuschließen.Als Manager bringst du erste Führungserfahrung mit und verstehst es, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln. Durch deine hohe Motivation, Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit bist du ein Vorbild für die Kollegen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Iserlohn
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes und mittelständisch denkendes Unternehmen der Metallbranche mit Sitz im Zentrum von NRW. Mit über 130 Mitarbeitern liefern wir unsere Produkte an alle namhaften Produzenten von Verbindungselementen und Kaltfließpressteilen des in- und ausländischen, insbesondere des europäischen Marktes.  Wir suchen mit frühestmöglichem Beginn einen Leiter Instandhaltung (m/w/d) zum Einsatz an unseren Standorten in Altena und Iserlohn. In Ihrer Funktion als Leiter Instandhaltung obliegt Ihnen die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung über ein Team bestehend aus neun Mitarbeitern. Sie entwickeln und implementieren eine strategische, organisatorische und operative Neuausrichtung der Instandhaltung. Durch Ihre Planung und Koordination der operativen Instandhaltungsaufgaben stellen Sie werksübergreifend die Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen und Maschinen sicher und berichten direkt an die Geschäftsleitung. Sie verfügen mindestens über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und bringen idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion mit.   Ihre Aufgaben gehen Sie sehr selbstständig, ergebnisorientiert und zuverlässig an. Dabei helfen Ihnen unter anderem Ihre ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre Gelassenheit auch in kritischen Situationen. Dabei wissen Sie Empathie und Durchsetzungsvermögen mitarbeiter- und situationsgerecht einzusetzen.  Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bei uns erwartet Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten Team. Unser gutes Betriebsklima ist das Ergebnis einer Unternehmenskultur, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Außerdem bieten wir ein umfangreiches Angebot in den Bereichen Betriebliches Gesundheitsmanagement, freiwillige soziale Leistungen und individuelle Personalentwicklung.
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter Automatisierung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist ein mittelständisch geprägter Hersteller mit seinem Standort im Herzen des Ruhrpotts. In ein globales Konzernumfeld (10.000 Mitarbeiter) eingebettet, sorgt er für die Produkte von morgen und sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Direktvermittlung als Produktionsleiter Automatisierung (m/w/d) Als Produktionsleiter Automatisierung (m/w/d) sind Sie für den sogenannten Bereich "Kaltes Ende" einer im vollkontinuierlichen Schichtsystem arbeitenden Produktion zuständig. Das bedeutet, dass sich in Ihrem Verantwortungsbereich alles rund um die Automatisierung und deren direkt miteinander verketteten Prozesse bzw. der gebundenen Taktung dreht. Somit bedarf es Ihres Gesamtprozessüberblicks, um Probleme schon frühzeitig zu erkennen / zu beheben und termingetreu sowie präzise die Herstellung zu garantieren. Strukturelle Fehleranalysen, Engpassanalysen, vorbereitende Instandhaltung und technische Weiterentwicklung der Anlagen gehören dabei zu Ihrem Alltag. Hinzu kommt Ihre Ausarbeitung von Ideen und Strategien zwecks Neuinvestitionen, bei denen Sie auch im Nachhinein maßgeblich mitgestalten. Aber all das schaffen Sie nicht alleine: Wichtiger Bestandteil sind Ihre knapp 140 Mitarbeiter, die ein umfangreiches Fachwissen mitbringen, von Ihnen gecoacht sowie entwickelt werden und bei denen Sie mit Ihrer Entscheidungskompetenz punkten. Als Produktionsleiter Automatisierung (m/w/d) sind Sie für den sogenannten Bereich "Kaltes Ende" einer im vollkontinuierlichen Schichtsystem arbeitenden Produktion zuständig. Dabei sind Sie als Führungskraft bereits neue Wege im Automatisierungsbereich gegangen, haben Strukturen sowie Prozesse aufgebaut oder optimiert, Hindernissen getrotzt und lernten die Schichtarbeit von all ihren Seiten kennen. Sie agieren professionell, überzeugend sowie durchsetzungsstark und scheuen sich nicht davor auch kritische Punkte anzusprechen. Ihre Kommunikation und Arbeitsweise sind effizient; mit Ihrer Entscheidungskompetenz überzeugen Sie insbesondere bei Ihrem kompetenten Mitarbeiterteam. Es warten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und spannende Strategieprojekte auf Sie. Auch für Ihre Weiterentwicklung ist gesorgt; man bietet Ihnen diverse Möglichkeiten der inner- und außerbetrieblichen Fortbildung. Freuen Sie sich auf eine langfristige und selbst auszubauende Aufgabe bei einem in seiner Branche bekannten, erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/x)

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser stark expandierendes Unternehmen eine Verkaufsleiter (m/w/x). Du hast Erfahrung in der Führung von Verkäufern (B2B), gehst gerne auf Kunden zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen?                           Dann nutze Deine Chance als Verkaufsleiter für den Standort Essen. Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld Durchführung der wöchentlichen Teammeetings Reporting der Vertriebskennzahlen und Kommunikation an die Geschäftsführung Selbstständige Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Motiviert mit stets positivem und charismatischem Auftreten Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise im Gewerbesegment Erfahren im Führen von Vorstellungsgesprächen mit dem richtigen Riecher für Vertriebsprofis und -talente Fähigkeit und Wille, Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft Führerschein PKW ist vorhanden Überdurchschnittliches Einkommen Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten und selbstständiges Arbeiten mit eigenverantwortlicher Wochenplanung Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Firmenfahrzeug möglich Offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events werden gemeinsam gefeiert
Zum Stellenangebot


shopping-portal