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Gruppenleitung: 6 Jobs in Westerland

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Gruppenleitung

Storemanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 22.07.2021
Westerland
Dreimaster ist der Inbegriff von Vintage & Individualität beim Tragen! Wir sind ein junges Unternehmen, das stilbewusste modische Outfits für jeden Tag der Woche, ebenso wie „klassische“ Kleidungsstücke im Fokus der Kollektionen behält. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Store in Westerland auf Sylt suchen wir ab sofort eine/n: Storemanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Aktive Kundenansprache Kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung Sicherstellung einer optimalen Präsentation unserer Produkte auf der Verkaufsfläche Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge Warenannahme und Kontrolle Führen des optimalen Personal-Einsatzplans Einarbeitung der Mitarbeiter Täglicher Kassenabschluss Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil Interesse an trendiger Mode & Lifestyle Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, Koordinationsgeschick und Teamfähigkeit Positives Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse
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Restaurantleiter (m/w/d) Restaurant Strönholt

Di. 20.07.2021
Hörnum (Sylt)
Faszinierende Dünenlandschaften, ein endloser Horizont und ein von höchster Exklusivität geprägtes Hotel, verbunden mit einem in Deutschland einzigartigen 18-Loch Golfplatz. Das BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt in Hörnum, dem ruhigen Süden Sylts, bietet seinen Gästen einen beispiellosen Genuss und unzählige Entspannungsmöglichkeiten. Das 5-Sterne-Superior BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt liegt direkt am Meer in Hörnum mit Blick zu den Nachbarinseln Föhr und Amrum. Unser exklusives, modernes Haus verfügt über 77 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, das regional inspirierte Restaurant KAI3, einer Lounge Bar, Terrasse, Vinothek, eine Bibliothek mit über 1000 Bänden und einen großzügigen Spa-Bereich. Daran angrenzend liegt der dazugehörige, in Deutschland einzigartige 18-Loch Links-Golfplatz mit Golfclub und unser Restaurant Strönholt. Unsere Mitarbeiter machen uns zu dem was wir sind: ausgezeichnet als Hotel des Jahres 2014! Anstellungsart: VollzeitSie möchten unsere Gäste faszinieren und begeistern und stehen ihnen als charmanter Gastgeber mit professioneller sowie fachlicher Beratung und herzlicher Betreuung zur Seite. In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Aufbau, die Koordinierung und die Führung des Restaurantteams. Eine vorbildliche Gästebetreuung, Repräsentation und Kontaktpflege sowie Reklamationshandling sind Bestandteil Ihres täglichen Augfabengebietes. Ihren Fokus widmen Sie stets unseren Gästen, Sie sind aktiv beteiligt an der Mitarbeit und Gastgeberpräsenz während der Serviceabläufe. Sie möchten in einem erstklassigen Restaurant mit exponierter Lage auf Sylt arbeiten? Dann suchen wir Sie als unseren neuen Abteilungsleiter für unser Serviceteam des Restaurant Strönholt.Sie haben Ihre Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Führungsposition gesammelt. Sie sind kommunikationsfreudig, haben Interesse an Menschen und sind aufgeschlossen. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Sie sind zuverlässig, flexibel und verfügen über Organisationstalent, Ihr zielorientiertes Arbeiten im Team sowie Ihre wirtschaftliche Effizienz zeichnet Sie aus. Sie leben die Gastgeberrolle mit natürlicher Freundlichkeit und ausgezeichnetem Fachwissen täglich vor. Ihre Passion und Berufsbegeisterung gepaart mit besten Umgangsformen machen Sie zum Motivator Ihres Teams. unbefristeter Arbeitsvertrag 5-Tage-Woche übertarifliche Bezahlung eine strukturierte Einarbeitung sowie einen Einblick in alle Bereiche des Hotels Sie sind Teil eines kreativen Teams und bekommen die Möglichkeit, selbstständig und in Eigenverantwortung zu arbeiten auf Wunsch Wohnung/Appartement in unseren Mitarbeiterhäusern mit kostenfreiem WLAN unweit des Hotels tägliche Vollverpflegung im Mitarbeiterrestaurant "Klömbjes" ist möglich angenehmes, kollegiales Arbeitsklima sicherer Arbeitsplatz ausgezeichnete interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung des Spa-Bereiches an bestimmten Tagen kostenfreies Schnuppergolfen und Vergünstigungen bei unserem Golfkurs-Angebot regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerparty, Season End Ball, Syltlauf etc.) Vergünstigungen im Hotel, im Spa und den Restaurants für Sie selbst und Ihre Familienmitglieder zahlreiche Vergünstigungen bei den Privathotels Sylt und bei BUDERSAND Partnern attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Fairjob Hotels Uniform wird gestellt und kostenlos gereinigt
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Executive Housekeeper (m/w/d)

Di. 20.07.2021
List, Sylt
Sie sind in der Lage, sich schnell auf Gästewünsche einzustellen und finden rasch und selbständig Lösungsmöglichkeiten? Ohne perfekt funktionierendes Housekeeping gibt es keinen erfolgreichen Hotelbetrieb. Deshalb hat dieser Bereich im Lanserhof einen ganz besonderen Stellenwert. Als Executive Housekeeper sehen Sie sich einem anspruchsvollen und vielfältigen Tätigkeitsbereich gegenüber und übernehmen dabei verschiedenste Koordinations- und Planungsaufgaben. Ihr Team ist dabei Ihr Kapital. Ohne Teamfähigkeit geht es hier nicht - Führung, Motivation und Kommunikation sind die Schlüsselfähigkeiten, über die Sie verfügen müssen. Sie verfügen über ein Diplom von einer Hotelschule, ein touristisches Studium und/oder eine Ausbildung in einem 5-Sterne-Hotel. Zudem... Sicherstellung der Sauberkeit des gesamten Hotels inklusive dem medizinischen Bereich Ausbildung, Entwicklung und Leitung eines Teams von Fachleuten um neue Standards für exzellenten Service zu setzen Aufrechterhaltung der Interaktion mit unseren Gästen, die sich positiv auf deren Erfahrungen während ihres Aufenthalts im Lanserhof Sylt auswirkt Implementierung und Einhaltung aller erforderlichen Standards Tägliche Inspektionen und Stichproben in der Abteilung, um sicherzustellen, dass hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und Wartung erreicht und aufrechterhalten werden Entwicklung von Arbeitsplatzbeschreibungen und Schulungsprogrammen für die Mitarbeiter im Housekeeping Organisation von abteilungsinternen Meetings Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -verfahren und Erreichung finanzieller und qualitativer Ziele Erstellung eines Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit Financial Controlling Rechnungsprüfung und Kostenüberwachung Inventur Kontrolle der Reparatur- und Wartungsarbeiten 5 Jahre Berufserfahrung in einer internationalen Luxushotelgesellschaft mit Positionen in der Zimmerabteilung, als Assistant Housekeeper oder als Executive Housekeeper 2 Jahre Führungserfahrung als Executive Housekeeper Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Geschäftssprache) sind erforderlich Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden bevorzugt Charismatische Persönlichkeit mit hoher Empathie und sozialer Kompetenz, eigenständiger, serviceorientierter Arbeitsweise und ausgezeichneten Umgangsformen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Persönliches Interesse am Thema Gesundheit Hohes Qualitätsbewusstsein, außerordentliche Dienstleistungsorientierung Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, Souveränität, Koordinationskompetenz und Einsatzbereitschaft Ihr kostenfreies E-Bike bringt Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz Herausragendes Mitarbeiteressen wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Damit Sie günstig und entspannt zur Arbeit kommen bezuschussen wir Ihr SVG-Ticket Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwarten fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine leistungsgerechte Vergütung mit überregionaler Bezahlung: Wir fordern viel - und das ist uns gutes Geld wert. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Leistung und ist an kein starres Tarifgeflecht gebunden. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab - gratis für Sie Nur der Überzeugte überzeugt: Viele unserer Mitarbeiter möchten unsere hochwertigen Produkte selbst nutzen. Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren von uns zum Vorzugspreis! Wertschätzung Ihrer Expertise und Ihres Engagements TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsert der Lanserhof nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer-und Weihnachtsfeiern
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Executive Housekeeper (m/w/d)

Di. 20.07.2021
List, Sylt
EXECUTIVE HOUSEKEEPER (M/W/D) Am Standort Lanserhof Sylt Der Lanserhof ist das führende Health Resort der Welt. Er steht seit über 35 Jahren für innovative Vitalmedizin und modernste Konzepte für Prävention und gesundheitliche Regeneration. Das in jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit entstandene LANS Med Concept ist eine Symbiose aus traditioneller Naturheilkunde und neuesten medizinischen Erkenntnissen. Diese Kombination verhilft dem Gast, sich körperlich, seelisch und geistig zu regenerieren und unnötigen Ballast loszuwerden. Ohne perfekt funktionierendes Housekeeping gibt es keinen erfolgreichen Hotelbetrieb. Deshalb hat dieser Bereich im Lanserhof einen ganz besonderen Stellenwert. Als Executive Housekeeper sehen Sie sich einem anspruchsvollen und vielfältigen Tätigkeitsbereich gegenüber und übernehmen dabei verschiedenste Koordinations- und Planungsaufgaben. Ihr Team ist dabei Ihr Kapital. Ohne Teamfähigkeit geht es hier nicht - Führung, Motivation und Kommunikation sind die Schlüsselfähigkeiten, über die Sie verfügen müssen. Sicherstellung der Sauberkeit des gesamten Hotels inklusive dem medizinischen Bereich Ausbildung, Entwicklung und Leitung eines Teams von Fachleuten um neue Standards für exzellenten Service zu setzen Aufrechterhaltung der Interaktion mit unseren Gästen, die sich positiv auf deren Erfahrungen während ihres Aufenthalts im Lanserhof Sylt auswirkt Implementierung und Einhaltung aller erforderlichen Standards Tägliche Inspektionen und Stichproben in der Abteilung, um sicherzustellen, dass hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und Wartung erreicht und aufrechterhalten werden Entwicklung von Arbeitsplatzbeschreibungen und Schulungsprogrammen für die Mitarbeiter im Housekeeping Organisation von abteilungsinternen Meetings Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -verfahren und Erreichung finanzieller und qualitativer Ziele Erstellung eines Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit Financial Controlling Rechnungsprüfung und Kostenüberwachung Inventur Kontrolle der Reparatur- und Wartungsarbeiten Sie verfügen über ein Diplom von einer Hotelschule und/oder eine Ausbildung in einem 5-Sterne-Hotel. Zudem... 5 Jahre Berufserfahrung in einer internationalen Luxushotelgesellschaft mit Positionen in der Zimmerabteilung, als Assistant Housekeeper oder als Executive Housekeeper 2 Jahre Führungserfahrung als Executive Housekeeper Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Geschäftssprache) sind erforderlich Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden bevorzugt Höchste Qualität: Der Lanserhof ist das führende Health Resort der Welt - werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Nehmen Sie die einzigartige Möglichkeit wahr, aktiv an der Eröffnung eines Luxushotels mitzuwirken Ihr kostenfreies E-Bike bringt Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz Damit Sie günstig und entspannt zur Arbeit kommen bezuschussen wir Ihr SVG- Ticket Wir tragen den Gesundheitsgedanken bis zu Ihnen auf den Teller: Profitieren Sie von der herausragenden Verpflegung unserer Küche - völig kostenfrei für Sie Sie möchten sich und Ihr Team weiterentwickeln und an Neuerungen teilhaben? Unsere LansMed Academy präsentiert tolle Referenten und interessante Themen rund um Soft Skills, Sprachen, Gesundheit, Führung... Wir schätzen Ihren Beitrag: Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwarten fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Unsere Partner stellen Ihre betriebliche Altersvorsorge auf die Beine: Lassen Sie sich zu allen Fragen rund um Ihre Zusatzrente beraten - unabhängig und maßgeschneidert Nur der Überzeugte überzeugt: Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren sowie weitere Produkte namhafter Hersteller von uns zum absoluten Vorzugspreis TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsert der Lanserhof nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab – gratis für Sie
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Reservierungsleiter (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
List, Sylt
Am Standort Lanserhof Sylt Der Lanserhof ist das führende Health Resort der Welt. Er steht seit über 35 Jahren für innovative Vitalmedizin und modernste Konzepte für Prävention und gesundheitliche Regeneration. Das in jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit entstandene LANS Med Concept ist eine Symbiose aus traditioneller Naturheilkunde und neuesten medizinischen Erkenntnissen. Diese Kombination verhilft dem Gast, sich körperlich, seelisch und geistig zu regenerieren und unnötigen Ballast loszuwerden.Unsere Reservierungsmitarbeiter im Lanserhof besitzen als erste Ansprechpartner für unsere Gäste noch vor deren Aufenthalt eine wichtige Repräsentationsfunktion. Die Qualität ihrer Arbeit hat direkte Auswirkung auf viele nachgesteuerte Prozesse was ein strukturiertes und vorausschauendes Arbeiten und eine exzellente Kenntnis über den Lanserhof, dessen Konzept und die einzelnen Standorte erforderlich macht. Teamleitung und Abteilungsaufbau Annahme, Bearbeitung und Nachbetreuung sämtlicher Reservierungen Aktiver Verkauf inkl. Beratung nach dem LANS Med Concept und passender Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement, Empfang, Housekeeping und der Medizin In dieser Position gefragt sind aufgeschlossene Charaktere, die sich ihrer Schlüsselfunktion bewusst sind um dabei den Anforderungen durch Gäste aber auch innerhalb des Hauses optimal gerecht zu werden. Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbar (Service-/Sales-/Tourismusbereich) oder Berufserfahrung in gehobener Hotellerie oder Disposition/Reservierung. Fähigkeit zur multiplen Kommunikation (Telefon, Fax, E-Mail) konnten Sie bereits Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche erwerben, idealerweise in der gehobenen Hotellerie sprechen Sie Englisch mindestens auf Niveau B1: Das Führen von Alltagsgesprächen, Telefonaten, Beschreibung von Zielen, Berichten, Erklären und Begründen bereiten Ihnen keine Probleme managen Sie Herausforderungen souverän, eigenverantwortlich und immer im Sinne des Gastes. Sie sind in der Lage, rasch geeignete Lösungen herbeizuführen, wobei Ihnen Ihre Fähigkeit zur Organisation und Kommunikation zugutekommt. Dabei präsentieren Sie sich stets charmant und herzlich sind äußerste Diskretion sowie ausgezeichnete Umgangsformen für Sie selbstverständlich Ihr kostenfreies E-Bike bringt Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz Herausragendes Mitarbeiteressen wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Damit Sie günstig und entspannt zur Arbeit kommen bezuschussen wir Ihr SVG-Ticket Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwarten fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine leistungsgerechte Vergütung mit überregionaler Bezahlung: Wir fordern viel - und das ist uns gutes Geld wert. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Leistung und ist an kein starres Tarifgeflecht gebunden. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab - gratis für Sie Nur der Überzeugte überzeugt: Viele unserer Mitarbeiter möchten unsere hochwertigen Produkte selbst nutzen. Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren von uns zum Vorzugspreis! Wertschätzung Ihrer Expertise und Ihres Engagements TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsert der Lanserhof nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer-und Weihnachtsfeiern
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Alkersum
Grethjens Gasthof ist das Restaurantcafé im Museum Kunst der Westküste in Alkersum auf der Insel Föhr. Eingebettet in den Dorfkern in Alkersum, ziehen das Museum und der Gasthof seit der Eröffnung vor fast 10 Jahren immer mehr Besucher an, die sich an der einzigartigen Verbindung von Kunst und Kulinarik erfreuen. In Grethjens Gasthof werden Besucher des Museums und der Insel verwöhnt, es werden große sowie kleine Feste ausgerichtet, Vernissagen und andere Feierlichkeiten des Museums veranstaltet und jeder Gast mit Wärme ‚Willkommen‘ geheißen. Anstellungsart: Vollzeit Sie entwickeln das Museumsrestaurant und -café mit seinem weitläufigen, baumbestandenen Rosengarten auf allen Ebenen, hinsichtlich Service, Angebot, Ausstattung, Veranstaltungen, Mitarbeitermotivation u.a., weiter und führen das Team Restaurantservice und Küche verantwortlich leitend zusammen Sie sind sowohl aktiv im Service als auch im Office tätig. Sie sind verantwortlich für die Personalplanung und das Erstellen von Dienstplänen Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Team des Museums Kunst der Westküste, im Besonderen mit dem Vorstand und dem Bereich Kommunikation & Programm Sie sind es gewohnt, Sonderveranstaltungen – von Anfragen über Menü- und Begleitprogrammvorschläge bis zur Angebotserstellung bzw. Kalkulation von Trauungen, Hochzeiten, Geburtstagen, Konfirmationen u.a. und Durchführung –, zielstrebig in Angriff zu nehmen Sie erstellen die wechselnde Speise- und Getränkekarte in Abstimmung mit der Küche und der Kommunikation des MKdW und entwickeln diese mit Bezug auf die laufenden Ausstellungsthemen und saisonalen Gegebenheiten kreativ weiter Sie lieben es, vor dem Hintergrund Ihrer unternehmerisch ausgerichteten Denkweise zu arbeiten Bei dem Gedanken, Ihre Gäste – Insulaner und Inselgäste gleichermaßen – im Kontext eines international agierenden Museums gemeinsam mit Ihrem Team glücklich zu machen, sind Sie in Ihrem Element Sie verstehen es, ihr Team mit einem kooperativen Führungsstil zu motivieren und verfügen über mehrjährige Erfahrungen, gerne auch in leitender Position Sie haben Ihr Organisationsgeschick und Ihre Flexibilität und Belastbarkeit vielfach unter Beweis gestellt. Sie verfügen über EDV-Kenntnisse (Word, Excel, gern Weiteres) und womöglich auch Englischkenntnisse Eine unbefristete Vollzeitstelle auf einer der schönsten Inseln Deutschlands Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Übertarifliche Bezahlung Unterstützung bei der Wohnungssuche
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