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Gruppenleitung: 23 Jobs in Wilhelmsdorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Gruppenleitung

Stellvertretende Hausdame (STARS)*

Mi. 20.01.2021
Friedrichshafen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: VollzeitUnterstützung der Hausdame in allen BelangenVerantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und WäscheserviceVerantwortlich für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die GästeSicherstellung von reibunglosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen HausKontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und PutzmittelräumenKoordination der Kommunikation mit anderen Abteilungen (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller BelangeBegleitung der Zusammenarbeit mit FremdfirmenStändige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach Vorgaben der tristar GmbH und des FranchisegebersSie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der HotellerieSie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammelnSie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast    Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ausSie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen JobEin ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business)Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Eine großzügige Urlaubsregelung  Eine angenehme ArbeitsatmosphärePlanbare ArbeitszeitenEin Ausgleich von geleisteter MehrarbeitDas Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion  Die Unterstützung durch einen erfahrenen General ManagerEin Unternehmen mit starken Werten und LeitlinienRaum für Entwicklung, Entfaltung und DenkanstößeStellung und Reinigung von UniformbestandteilenDiverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, ProdukteWeltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG  * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Souschef (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Konstanz
Das San Martino Gourmet ist der Inbegriff von eleganter Leichtigkeit und puristischem Luxus, von Modernität und Understatement. Und das bestätigt uns die Auszeichnung des San Martino Gourmet mit einem Michelin Stern. In einem exklusiven Separé unseres Restaurants mit nur wenigen Tischen begrüßen wir Genießer mit dem besonderen Anspruch. Möchten Sie Teil unseres passionierten Teams sein?  In einem exklusivem Ambiente eine gehobene Küche präsentieren, sowie Erfahrungen im Sterne Service sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Anstellungsart: VollzeitPlanung und Durchführung der täglichen Abläufe Überwachung und Durchführung der Bestellungen und Warenwirtschaft  Einarbeiten in unserem Gourmetbereich mit einem Michelin Stern Führung der Mitarbeiter sowie Dienstplanerstellung  Mithilfe bei der Entwicklung der Speisenangebote im A la Carte Bereich Einarbeiten neuer Mitarbeiter Überwachung und Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften Ausbildung zum Koch Mehrjährige Berufserfahrung im Sternebereich Engagement und Willen sich weiterzuentwickeln  Schnelle Auffassungsgabe und überlickorientiert Teamorientiertes Arbeiten Organisationsstark  Sie arbeiten an 4 Tagen in der Woche aktiv im A la Carte und Gourmetbereich-parallel! Aufstiegsmöglichkeiten- wir bieten Ihnen Potenzial Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln Übertarifliche Bezahlung  5 Tage Woche/ Teildienst Sonntag / Montag feste Ruhetage Sehr gutes Trinkgeld
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Leiter (m/w/d) Service Telefon

Di. 19.01.2021
Pfullendorf (Baden)
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitär­produkte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitär­technik als auch im Bereich der Badezimmer­keramiken einzigartige Mehr­werte bieten. Die Fertigungs­kapazitäten umfassen 29  Produktions­werke, davon 6 in Übersee. Der Konzern­hauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Verwaltungs GmbH in Pfullendorf ist in den Bereichen Informatik, Human Resources, Finanzen und Controlling sowie Recht mit rund 230 Mitarbeitern internationaler Dienstleister innerhalb der Geberit Gruppe.Möchten Sie mit Ihrem Know-how und Ihrer Kundenorientierung unsere telefonische Kundenbetreuung voranbringen? Dann suchen wir Sie für unseren Standort in Pfullendorf zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit als Leiter (m/w/d) Service Telefon In Ihrer Funktion als Leiter (m/w/d) Service Telefon unterstützen Sie Ihr Team motivierend bei produktspezifischen Fragen und organisieren regelmäßige Schulungen. Sie stellen die Projektbearbeitung unserer externen Zielgruppen B2B und B2C sowie interner Mitarbeitender (m/w/d) kundenorientiert sicher. Des Weiteren leisten Sie Hilfestellung bei der Gesprächsführung mit Kunden sowie der Anwendung von Geberit-Tools wie CRM-System, 3D-Badplaner, Inspiration Tool sowie den Tools Dritter. Sie unterstützen Projekte zur Implementierung Kognitiver Intelligenz zur zukunftsweisenden Verarbeitung von Kundenanfragen. Unsere internen und externen Kunden schätzen Ihre kompetente Fachberatung zu anwendungstechnischen Anfragen aller Produktlinien, die Mehrwerte auf Kundenseite generieren. Sie bringen einen Studienabschluss in Versorgungstechnik bzw. eine abgeschlossene Weiterbildung als Sanitärtechniker oder -meister (m/w/d) mit. Erste Führungserfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg in diese Position. Ihre Begeisterung für die telefonische Kundenbetreuung zeichnet Sie aus. Dabei wird Ihr Profil durch Ihre Affinität zu Digitalprojekten abgerundet.
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Bauleiter (m/w/d) im Hochbau

Di. 19.01.2021
Bingen
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein bedeutendes und zuverlässiges Handwerksunternehmen mit Sitz im Rheingau. Es ist in seiner Nische bekannt als Komplettanbieter für nachhaltiges, ökologisches und qualitativ hochwertiges Bauen. Die Firma ist daher ein modernes und zugleich traditionsreiches Unternehmen der Hochbaubranche. Der regionale TOP-Player verfügt über ein 6.000 Quadratmeter großes Betriebsgelände mit modernster Technik, großem Fuhrpark und fundiertem handwerklichem Know-how. Herausragende handwerkliche Fähigkeiten sowie spezifische Qualifikationen in der Branche unterstreichen den Anspruch auf eine führende Position am Markt. Daher ist unser Mandant ein respektierter und geschätzter Partner in der Rhein-Main-Region. Als Bauleiter (m/w/d) arbeiten Sie hier in einem Betrieb, der auf qualitativ hochwertige Markenprodukte setzt und durch seine erfolgreiche Arbeit einen guten Ruf genießt. Als inhabergeführtes Unternehmen realisiert es Projekte für Kunden aus dem privaten und gewerblichen Sektor sowie der öffentlichen Hand im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Unser Auftraggeber wächst stark und sucht daher erfahrene, kreative und fachlich gut ausgebildete Bauleiter (m/w/d), die an attraktiven Projekten mitwirken wollen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Bingen Großraum Gesamte administrative und technische Abwicklung der Bauvorhaben bis zur Abnahme Koordination und Führung der Mitarbeiter auf den Baustellen Kalkulation der Projekte Materialbeschaffung Einhaltung aller Termin- / Kosten- / Detail- und Qualitätsvorgaben sowie der VOB / Abrechnung der Leistungen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Studium im Fachbereich Bauingenieurwesen, eine Ausbildung im Handwerksbereich mit anschließender Fortbildung zum Meister (Dachdeckermeister, Zimmerermeister), Bautechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbarer Qualifikation Führungspersönlichkeit mit sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe Unbefristete und verantwortungsvolle sowie interessante Tätigkeit in einem motivierten, innovativen und sympathischen Team Flache Hierarchien und offene Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung mit Bonifikation Corona-Prämie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Firmenwagen, Mobiltelefon sowie Tablet zur privaten Nutzung Firmen-Events
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Leitung Aufgabenbereich Grünpflege und Reinigungsdienste

Di. 19.01.2021
Friedrichshafen
Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern. Unterstützen Sie uns dabei. Wir haben im Führungsteam der Städtischen Baubetriebe zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle (m/w/d) zu besetzen: Leitung Aufgabenbereich Grünpflege und Reinigungsdienste Unsere Städtischen Baubetriebe, eine Abteilung der Städtischen Bauverwaltung, fungieren als zentraler Dienstleister in der Stadtverwaltung und erbringen die klassischen Aufgaben von Bauhof, Stadtgärtnerei und Friedhofsunterhaltung aus einer Hand. Leitung und Koordination des Aufgabenbereiches Grün- und Reinigungsdienste mit derzeit 31 Mitarbeiter*innen Auftragsakquise bei den Fachämtern inkl. Erteilung von Auskünften, Beratung zur Durchführbarkeit, Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Steuerung der Auftragsabwicklung: Einsatzplanung und Ressourceneinteilung, Überwachung und Kontrolle der Auftragsausführung, Bewirtschaftung von Haushaltsmitteln, Erarbeitung von Einsatzplänen bei Großprojekten Eine Anpassung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor. Erfolgreich abgelegte Meisterprüfung (m/w/d) im Gartenbau, in der Forstwirtschaft oder Landwirtschaft Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung idealerweise im kommunalen Sektor Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Sie sind Führungskraft aus Überzeugung, verfügen über Führungserfahrung und motivieren durch gelebte Vorbildfunktion sowie einen kooperativen Führungsstil Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen Sie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Organisationsgeschick mit, insbesondere in Hinblick auf eine effiziente und wirtschaftliche Auftragsabwicklung Eine unbefristete Beschäftigung im Angestelltenverhältnis bis Entgeltgruppe 9b Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonto Zusatzversorgung (Betriebsrente) Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV Attraktives Gesundheitsmanagement Vermittlung von Ferienbetreuung für Kinder Essenszuschuss für umliegende Kantinen Tolle Freizeitmöglichkeiten in einer abwechslungsreichen Region
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Technical Lead (m/w/d) - Workplace Support

Di. 19.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
Technical Lead (m/w/d) – Workplace Support Weingarten Referenznummer 932 IT-Allrounder aufgepasst: URANO sucht einen Technical Lead für Workplace Support. Ihr neues Team betreut die IT-Infrastruktur für namhafte Kunden. Gehen Sie bei URANO den nächsten Karriereschritt und übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für unseren Kundensupport. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management und haben eine starke Service- und Ergebnisorientierung? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Fachliche Führung des Teams Workplace Support und Vorantreiben des Themas Servicemanagement Vorbereiten von Pre-Sales Terminen, sowie aktive Teilnahme Erstellen von Arbeitspaketen und Workshops für unseren Servicekatalog Unterstützung bei Ausschreibungen und beim Erstellen von Referenzen Überwachung der SLA’s bei unseren Kunden Erstellen von Reportings und Auswertungen, Unterstützung bei Rechnungsertellung Personaleinsatzplanung in Ihrem Bereich, Durchführung von Telefoninterviews und ggf. der Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik Studium oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, Berichten und PowerPoint Präsentationen Sicherer Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse in ITIL sind wünschenswert Ausgeprägte analytische Denkweise sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Professionelles und souveränes Auftreten Starke Service- und Ergebnisorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Mitarbeiterbefragung Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad (individuell konfigurierbar) Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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Küchenchef (m/w/d) oder erfahrene*r Koch (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Uhldingen-Mühlhofen
Wir bieten unseren Hotelgästen an 5 Abenden in der Woche (Dienstags und Mittwochs Abends Ruhetage) ein abwechslungsreiches Abend-Büffet mit frischen Anti-Pasti, Salaten, Suppen, Hauptgerichten und Desserts. Die Fleisch- und Fisch-Speisen werden a la minute am Front-Cooking Grill vor den Augen der Gäste zubereitet. Unser Restaurant hat ca. 70 Sitzplätze und eine idyllische Garten-Terrasse – jeden Abend werden ca. 50 bis 70 Gäste bedient. Morgens erwartet unsere Gäste ein umfangreiches Frühstücksbüffet mit frischen Eier-Speisen vom Grill.Anstellungsart: VollzeitSie leiten mit Freude und Motivation unser junges Küchenteam Sie setzen unser Büffet-Konzept mit Show-Cooking am Grill gekonnt um Sie entwickeln eigene Ideen und setzen diese kreativ um Nachhaltigkeit ist für Sie wichtig und Sie setzen sich für die Reduzierung von "food waste" ein der Kontakt zu unseren Lieferanten und die Bestellungen sind kein Problem für Sie Sie sorgen für die Einhaltung der HACCP-Standards Bei allen Schritten werden wir Sie von Anfang an begleiten.Sie bringen ein hohes Maß an Motivation mit Sie sind zuverlässig und haben ein gutes Durchhaltevermögen Sie behalten bei Hektik die nötige Ruhe und Übersicht Sie sind kreativ und haben Spaß daran Ihre eigenen Ideen für Dekorationen bzw. Gerichte an unserem Büffet umzusetzen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Sie haben gute Kenntnisse der Deutschen Sprache Ein junges und ambitioniertes Team Eine moderne und top ausgestattete Küche in der Sie Ihre Ideen kreativ umsetzen können Essen und Unterkunft erhalten Sie gratis Überdurchschnittlich gute Bezahlung
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Teamleiter (m/w/d) Elektronikentwicklung

Mo. 18.01.2021
Tettnang
International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm-Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilen­steine in der Automatisierungs­branche. An unserem Standort in Tettnang suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Teamleiter (m/w/d) Elektronikentwicklung Referenznummer: 2020-1295Als Team­lei­ter (m/w/d) ha­ben Sie das Ziel, die bes­ten elek­tro­ni­schen Lö­sun­gen für un­se­re in­ter­nen und ex­ter­nen Kun­den zu fin­den. Da­bei steht Ih­nen ein er­fah­re­nes Team zur Sei­te. Fach­li­che und dis­zi­pli­na­ri­sche Füh­rung der Mit­ar­bei­ter/in­nen im Be­reich Elek­tro­nik­ent­wick­lung Ver­ant­wor­tung und ei­gen­stän­di­ge Elek­tro­nik­ent­wick­lung für un­se­re Druck­sen­so­ren in en­ger Zu­sam­men­ar­beit mit Pro­dukt­ent­wick­lung, Qua­li­tät und Pro­dukt­ma­na­ge­ment Ein­hal­tung der gel­ten­den Richt­li­ni­en (u. a. CE, E1, ATEX) Ab­stim­mun­gen mit ifm-in­ter­nen Fach­ab­tei­lun­gen und ex­ter­nen An­sprech­part­nern Be­treu­ung von ent­wick­lungs­be­glei­ten­den Prü­fun­gen (u. a. EMV und Kli­ma) Markt­beo­bach­tung und Re­cher­che bzgl. neu­es­ter ver­füg­ba­rer Tech­no­lo­gi­en und Elek­tro­nik­bau­ele­men­te Op­ti­mie­rung un­se­rer Ent­wick­lungs­me­tho­den und Ver­tre­tung der Elek­tro­nik-As­pek­te in den Ent­wick­lungs­ab­tei­lun­gen Stu­di­um im Be­reich Elek­tro­nik, Nach­rich­ten­tech­nik, In­for­ma­tions­tech­nik oder ein ver­gleich­ba­rer Stu­di­en­gang Er­fah­rung in der Füh­rung von Mit­ar­bei­tern Mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung im Be­reich Elek­tro­nik-Ent­wick­lung Sehr gu­te Kennt­nis­se in der Schal­tungs- und Mess­tech­nik, ins­be­son­de­re im Be­reich ana­lo­ge Elek­tro­nik Freu­de an der kon­ti­nu­ier­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung un­se­rer Elek­tro­nik-Ent­wick­lungs­pro­zes­se Idealer­wei­se Kennt­nis­se und Er­fah­rung in der An­wen­dung von agilen Me­tho­den Er­fah­rung in der Zu­sam­men­ar­beit mit den Ab­tei­lun­gen Soft­ware und Me­cha­nik / Kons­truk­tion Aus­ge­präg­te Team­fä­hig­keit, Ei­gen­ini­tia­ti­ve und Neu­gier für Tech­no­lo­gie und Sys­te­me Of­fe­ne, fa­mi­li­äre Un­ter­neh­mens­kul­tur mit kur­zen Kom­mu­ni­ka­tions­we­gen und fla­chen Hier­ar­chi­en Ge­mein­sa­me Events wie Team­ta­ge, Fir­men­fei­ern, Sport­ver­an­stal­tun­gen u.v.m. Be­trieb­li­ches Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment (BGM) und di­ver­se Fit­ness- und Sport­an­ge­bo­te Frisch zu­be­rei­te­tes und ab­wechs­lungs­rei­ches Es­sens­an­ge­bot in un­se­rem Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge Weih­nachts- / Ur­laubs­geld und Un­ter­neh­mens­prämie Per­sön­li­che Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bo­te in der ifm-Lern­fab­rik Flexible Ar­beits­zei­ten mit Gleit­zeit­kon­to
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Technical Customer Service Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Tettnang
Andere Menschen zu führen, heißt diese zu inspirieren. wenglor steht für Innovationen in einer Welt, die sich verändert, in der sich die Produktion von Waren verändert und in der sich unsere Vorstellung von Arbeit verändert. Deshalb suchen wir Dich, der bereit ist, diesen Wandel zur Industrie 4.0 aktiv mitzugestalten – der unsere Vision weiter denkt, weiter entwickelt und weiter vorantreibt. wenglor sensoric – das ist ein Innovations- und Technologieführer des deutschen Mittelstands im Bereich intelligente Sensorik und Kameratechnologien für automatisierte Industrien.Inspiriere auch Du uns und werde Teil der innovative Family als...Technical Customer Service Manager (m/w/d)• Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit derzeit 4 Personen • Kompetente und lösungsorientierte Beratung sowie technische Unterstützung unserer Kunden (First & Second Level Support)• Ansprechpartner (m/w/d) in technischen Fragestellungen für den Vertrieb• Bearbeitung und Umsetzung von Kundenapplikationen zur Vertriebsunterstützung• Technische Schulungen und Trainings für unsere Mitarbeiter sowie für unsere Kunden• Erster Ansprechpartner (m/w/d) zu den relevanten internen Schnittstellen• Organisation der Weiterbildung weltweiter Support Kollegen• Techniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik, vergleichbare Ausbildung/Studium• Du bist bereit, Deine Karriere auf die nächste Ebene zu bringen und konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln oder hast mehrjährige Serviceerfahrung beim Kunden• „Hands-on-Mentalität“ prägt Deine Arbeitsweise• Technisches Verständnis sowie kunden- und lösungsorientierte Handlungsweise• Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), sowie sicheres Auftreten• Offene, familiäre Unternehmenskultur per „Du”• Hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und spannende Projekte• Die Möglichkeit zur beruflichen Selbstverwirklichung• Eine leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen
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Leiter Marketing (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Konstanz
Prüfen ist unsere Aufgabe: Seit über 45 Jahren entwickeln und produzieren wir Prüftechnik für bestückte Leiterplatten und sind ein weltweit führendes und erfolgreiches Unternehmen. Mit Kontaktstiften und Prüfadaptern setzen wir uns für die Qualitätssicherung unserer Kunden ein. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Marketing suchen wir einen Leiter Marketing (m/w/d). Führen, Fördern und Entwickeln des gesamten Marketing Teams Entwicklung und Konzeptionierung von klassischen und insbesondere digitalen B2B-Marketingstrategien Umsetzung und Steuerung von internationalen Marken- und Produktkommunikationsaktivitäten über alle relevanten Kanäle Vorbereitung und Koordination der internen und externen Unternehmenskommunikation Zusammenarbeit und Koordination von Agenturen und Dienstleistern Beratung der Marketingverantwortlichen der Niederlassungen und Aufbau eines engen sowie vertrauensvollen gegenseitigen Austauschs Überwachung der konsequenten Einhaltung des Corporate Designs sowie des Marketingbudgets Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, wie Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, idealerweise Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation, oder vergleichbare durch Zusatzausbildungen erworbene Qualifikationen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Marketing Kommunikationsstärke, Kreativität, hohe Belastbarkeit und soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team
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