Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 22 Jobs in Willstätt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Funk 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 19
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Küchensupervisor (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Offenburg
Unser Haus Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz Weltweit ist Mercure in rund 50 Ländern präsent. Individuelles Ambiente und lokaler Flair zeichnen die Mercure Hotels aus. Die Hotels der gehobenen Mittelklasse sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen. Das Mercure Hotel Offenburg, direkt an der Messe in Offenburg, liegt  mit direkter Verkehrsanbindung zentral zwischen Schwarzwald & Vogesen, auf der Tangente Karlsruhe/Baden-Baden/Freiburg sowie in direkter Nachbarschaft zu Strasbourg / Frankreich Anstellungsart: VollzeitJunges Küchenteam sucht  Küchensupervisor mit  Ideen & Spass am experimentieren HACCP & Wareneinsätze sind auch bei uns wichtig. Aber !!  Spaß am Kochen, an leckerer, regionaler & frischer Küche auch !!!   Gestalten Sie Ihre & unsere Zukunft    Ihre Ausbildung & Werdegang:      Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch, Berufserfahrung als Koch in gleichwertiger Gastronomie gesammelt,  vielleicht sind Sie bereits in ähnlicher Position tätig gewesen, und möchten nun "Ihre Küche" und "Ihr Team" ?  Ihre Aufgaben:  Führen des Küchenteams, Organisation & Überwachung der Abläufe, Erstellen & Kalkulation der Menues, Buffets und Speisekarten für das á la carte, Gruppen-,Bankett und Seminargeschäft,   Einsatz in sowie Leitung und Überwachung der einzelnen Schichten und Posten unter Einhaltung der betrieblichen Vorgaben,  Kontrolle und Steuerung der Kennzahlen, Umsetzung und Überwachung der HACCP-Vorgaben, Lagerhaltung, Einkauf,… Senden Sie uns Ihre Bewerbung, wir freuen uns auf Sie !!    Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung als Koch oder auch als Sous-Chef ? Senden Sie uns Ihre Bewerbung oder rufen Sie uns einfach an!! Sie haben vorab Fragen ? Kurz anrufen oder E-Mail senden   Wir freuen uns auf Sie !!    Tonia Zell Tel: 0781/505-521 mail: h2906-gl@accor.com Nutzen Sie die Vorteile: * Teilnahme am Accor Schulungsprogramm * Sonderraten bei Accor durch die Carte Bienvenue und weiteren Partnern *  .......
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Berghaupten
In Zeiten von Fastfood und Globalisierung besinnen sich immer mehr Menschen auf das Ursprüngliche, das Bodenständige. Als Naturpark-Marktscheune sind wir das Tor zum Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord und unsere Ausflugsgäste kommen aus Nah und Fern. Einheimische wie auch die durchfahrende Touristen sprechen wir in gleichem Maße mit unserem Konzept an. Gemäß unserer Philosophie unterstützen wir bewusst nachhaltige Landwirtschaft und eine artgerechte Tierhaltung in Zusammenarbeit mit Kleinbauern & Kleinbetrieben und sind faire Partner für mehr als 140 Lieferanten.Anstellungsart: VollzeitOperative Führung der Küche während der Mahlzeiten inklusive der Vor- und Nachbereitung Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen, die möglichst frisch und unter Einhaltung vom regionalen Warenbezug und unter Berücksichtigung der Saison hergestellt werden Entwickle mit uns das frisch- und heimatverbundene Sommerkonzept mit unserem regionalen Bierpartner Organisation und Optimierung der küchentechnischen Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der gesetzl. Vorschriften (HACCP/Arbeitssicherheit/Arbeitszeitgesetz) und im Rahmen eines fairen Miteinanders Verantwortung für die optimale Anrichteweise und Kalkulation unseres Speisenangebotes  Die effiziente und transparente Personalplanung mit Hilfe vom Zeiterfassungssystem „Zeus“ mit entsprechender ehrlicher Genehmigung der Mehrarbeit der Küchenmitarbeiter/innen im operativen Bereich Mitgestaltung von Speise- und Wochenkarten entsprechend der Saisonplanung und unter Berücksichtigung von einkaufsrelevanten Vorgaben. Hier hat man sich die Dienste der Einkaufsgesellschaft von S & F gesichert, die die Vorverhandlung und Auswahl der Lieferanten übernommen hat. Verantwortlich für Rezepturen und die Einhaltung weiterer Standards in der Küche Die Koordination und Kontrolle von Handwerkern im Bereich Küche zusammen mit dem Hausmeister (regelmäßige Wartungen/Reinigungsarbeiten/Inspektionen Planung und Umsetzung von Events, Sonderöffnungen und kulinarischen Aktionen Abgeschlossene Ausbildung in der Küche, gerne mit Zusatzqualifikationen im fachlichen oder kaufmännischen Bereich (Ausbilder, Diätkoch, Küchenmeister) Berufliche Erfahrung wünscheswert, aber auch junge Mitarbeiter bekommen eine Perspektive bei uns Du hast einen hohen  Anspruch an Qualität, Frische und Regionalität -  unsere Werte  Du bist Teamplayer, dazu verantwortungsvoll und offen für Neues Familienmitglied in einem Familienunternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairen Rahmenbedingungen Exzellente Entwicklungsmöglichleiten und die Chance mitzugestalten Du wohnst da, wo andere Urlaub machen in einer der sonnenreichsten Regionen         zwischen Offenburg und Freiburg. Wir sind Schwarzwald! Du profitierst ebenso bei allen Mitarbeitervorteilen wie Shoprabatte, Wäscheservice, BAV, Events und bei der täglichen Versorgung Wir sind Sprungbrett oder Zielgerade Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche Du kannst am Erfolg teilhaben
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Rohbau

Mi. 27.01.2021
Offenburg
WACKERBAU ist bereits in der fünften Generation inhabergeführt und zählt seit Jahrzehnten zu den anerkanntesten Bauunternehmen der Region. 90 Mitarbeiter/-innen stellen sich mit besonderem Engagement den Anforderungen der Kunden. Wir verstehen uns als verlässlicher Baupartner, der mit hoher Professionalität und Ideenreichtum die bestmöglichen Lösungen für Ihre Bauaufgaben erarbeitet und sie hochwertig umsetzt.Wir suchen für unseren Standort Offenburg mehrereProjektleiter (m/w/d) Rohbauist die selbstständige Steuerung und Abwicklung der Projekte inklusive Führung der Mitarbeiter vor Ort.einen Bauingenieur, Bautechniker, Maurer, Stahlbetonbauer (m/w/d) oder vergleichbar.ein attraktives Einkommen, einen Firmenwagen, Bikeleasing, eine subventionierte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, individuelle Fortbildung & Entwicklung, moderne Arbeits­materialien uvm.
Zum Stellenangebot

Betriebsküchenleiter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Lahr / Schwarzwald
Über Eurest Kulinarische Vielfalt, ein sicheres Arbeitsumfeld und Wirtschaftlichkeit – als Tochterunternehmen der Compass Group gehören wir zum größten Food-Service-Anbieter der Welt. Unsere Mitarbeiter stehen dabei im Fokus und haben alle Vorteile eines internationalen Konzerns. Wir bewirten täglich ca. 153.000 Menschen in Deutschlands Betriebsrestaurants und sorgen mit unseren innovativen Konzepten und der Leidenschaft jedes einzelnen Teammitglieds für ein Lächeln bei unseren Gästen. Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche, konzentrieren wir uns dabei auf die Ausbildung sowie Weiterentwicklung aller Mitarbeiter in ihren Tätigkeitsbereichen und bieten über individuelle Entwicklungsprogramme unterschiedlichste Karrierewege.Anstellungsart: VollzeitSie sind Ansprechpartner für Kunden und Gäste vor Ort Sie verantworten alle Themen der Betriebsführung Sie wollen die maximale Kunden- und Gästezufriedenheit erreichen über eine hervorragende gastronomische Leistung bei Umsatz- und Ergebnissteigerung Sie stellen die Effizienz der Dienstleistungs- und Produktionsprozesse sicher sowie die Einhaltung unserer Ziele und Vorgaben bzgl. Qualität, Hygiene und Sicherheit Sie planen den Personaleinsatz und führen, motivieren und entwickeln die Mitarbeiter Berufserfahrung in operativer Leitungsfunktion (z.B. als Küchenleiter) in der Hotellerie, Gastronomie oder Gemeinschaftsverpflegung Abgeschlossene Ausbildung als Koch, Küchenmeister o.ä. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe Zahlenaffinität Beherrschung des Spagats zwischen regionaler und internationaler Küche Ausgezeichnete Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Enthusiasmus als „geborener Gastgeber“ Ergebnisorientierter, motivierender Führungsstil und „Can Do“-Mentalität Die Zufriedenheit unser Mitarbeiter ist uns wichtig: Flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Einen Arbeitsplatz bei einem der innovativsten Unternehmen Deutschlands Geregelte Arbeitszeiten innerhalb der „Bürozeiten“, in der Regel ohne Wochenendarbeit Ein gute und praxisorientierte Einarbeitung Abwechlslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team
Zum Stellenangebot

Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Teamleiter Instandhaltung (m/w/d) bist du erster Ansprechpartner für deine Mitarbeiter. Zusammen mit dem Abteilungsleiter sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Leite ca. 10 Kollegen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag - ob es um persönliche Anliegen oder Arbeitsmittel geht Plane Schichten und hilf deinen Mitarbeitern sich fachlich und persönlich zu entwickeln Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen gut erreicht Steuere und kontrolliere den Materialfluss in unserem Logistikzentrum, überwache die Einhaltung der Wartungs- und Unfallverhütungspläne (UVV) und berichte regelmäßig zu Anlagenbetrieb- und Verfügbarkeit Eine erfolgreiche abgeschlossene technische Berufsausbildung, mit Weiterbildung zum Meister/Techniker oder vergleichbaren Abschluss Verantwortungsbewusstsein für deine Mitarbeiter Koordinationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem  Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Teamleiter in der Logistik (m/w/d) bist du erste*r Ansprechpartner*in für deine Mitarbeiter*innen. Zusammen mit deinen Abteilungsleiter*innen sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Leite ca. 25 Kolleg*innen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag – ob es um persönliche Anliegen oder Arbeitsmittel geht Plane Schichten und Urlaube und hilf deinen Mitarbeiter*innen sich fachlich und persönlich zu entwickeln Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen gut erreicht Motiviere dein Team und schaffe ein angenehmes Arbeitsklima   Verantwortungsbewusstsein für deine Mitarbeiter*innen Koordinationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Ein gutes Händchen für Abläufe und Organisation, um den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles rund läuft Eine abgeschlossene Berufsausbildung, erste Führungserfahrung von kleineren Teams (z.B. als Vorarbeiter) sowie gute Microsoft - Excel Kenntnisse Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren Pflegedienst Sannert

Di. 26.01.2021
Lahr / Schwarzwald
Willkommen im Team des Schwesternverbandes. Wir sind ein familien- und lebensphasen­bewusst ausgerichtetes Unternehmen. Unsere 3.800 Mitarbeiter*innen pflegen, fördern und betreuen an über 80 Standorten Senioren und Menschen mit Behinderung in fünf Bundesländern. Für unseren Standort in Lahr, 77933 Baden-Württemberg, suchen wir eine Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren Pflegedienst Sannertin Vollzeit eine der Verantwortung entsprechende Vergütung und zusätzliche Altersversorgung eine unbefristete Festanstellung ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich ein familienfreundliches Umfeld selbständiges und eigenverantwortliches Gestalten in einem angenehmen und teamorientierten Betriebsklima sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten beste Entwicklungschancen bei einem überregionalen Träger Sicherstellung einer optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung unserer Kunden Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in der Pflege Personalführung und Organisation eines wirtschaftlichen Personaleinsatzes Ausbildung als Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung bzw. verantwortlichen Pflegefachkraft oder einem abgeschlossenen Studium im Bereich Pflegemanagement mind. 2-jährige Berufs- und idealerweise auch Leitungserfahrung Einsatzbereitschaft und Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich Sozialkompetenz nimmt für Sie einen wesentlichen Stellenwert ein
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Lahr / Schwarzwald
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter zur Direktvermittlung bei einem namhaften Unternehmen aus Lahr.Leite ca. 25 Kollegen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag Plane Schichten und UrlaubeHilf deinen Mitarbeitern sich fachlich und persönlich zu entwickelnVermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen erreichtMotiviere dein Team und schaffe ein angenehmes ArbeitsklimaVerantwortungsbewusstsein für deine MitarbeiterKoordinationstärke und DurchsetzungsvermögenEine abgeschlossene BerufsausbildungFührungserfahungen von kleinen TeamsGute MS-Office KenntnisseEin Händchen für Abläufe und Organisationen Ein langfristiges Arbeitsverhältnis40 % Rabatt bei internen Einkäufen Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und BranchenSehr gute VerkehrsanbindungenKostenfreier Gesundheitscheck durch unser WerksarztzentrumAusstattung mit ArbeitskleidungPersönliche Betreuung
Zum Stellenangebot

Teamleitung Konstruktion für den Bereich Spültechnik (m/w/d)

So. 24.01.2021
Offenburg
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Leitung eines Konstruktions-Teams aus 7 Mitarbeitern für den Produktbereich Transportspülmaschinen Organisation des laufenden Auftragsgeschäfts sowie Umsetzung kundenspezifischer Lösungen innovative Gestaltung und Verbesserung von Konstruktionsprozessen und Methoden konzeptionelle Weiterentwicklung und Optimierung von Spülverfahren technisches und kaufmännisches Projektmanagement und –controlling Beratung unserer Kunden und unseres Vertriebs zu technischen Aspekten sowie Unterstützung von Produktion, Service, Qualitätsmanagement und Einkauf mit Ihrer Fachexpertise Führung, Entwicklung und Coaching Ihrer Teammitglieder Spaß an der Leitung und Entwicklung eines Teams Erfahrung in der Führung von Teams sowie Leitung von technischen Projekten ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik Konstruktionserfahrung im Bereich Maschinenbau idealerweise Erfahrung in der Edelstahlverarbeitung Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Programmen (Siemens NX8 ist vorteilhaft) Interesse für innovative CAx-Technologien sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktive Vergütungs- und Rahmenbedingungen ein hervorragendes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung
Zum Stellenangebot

Leiter Vertrieb DACH Region (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Neuried (Ortenaukreis)
Top Karrierechance für einen gestandenen Vertriebsprofi als Leiter Vertrieb DACH Region (m/w/d) - Mehrstufiger Vertrieb im Bereich Sanitäreinrichtung/SHK – Ortenaukreis - Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in der Region Offenburg/Straßburg, das Teil eines international tätigen Konzerns ist. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Produkte für den Sanitärbereich u.a. mit Sonderfunktionen und Barrierefreiheit. Der Vertrieb ist mehrstufig und ist in den jeweiligen Regionen unterschiedlich ausgerichtet. Im Sanitärbereich sind der Fachhandel, Generalunternehmer und Bauträger wichtige Partner. Aber auch Fachplaner, Architekten, Baumärkte und Handwerker haben eine wichtige Mittlerrolle in den Märkten. Deshalb suchen wir eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit, die diese Usancen des mehrstufigen Vertriebs über Absatzmittler und Fachhandel beherrscht und entsprechende Erfahrungen mitbringt. Strategische / operative Steuerung aller Vertriebsaktivitäten in der DACH Region Steuern des mehrstufigen Vertriebs im Bereich SHK mit Architekten, Fachplanern, sanitärem Fachgroßhandel, Handwerk sowie Bauträgern, GU und der Bauwirtschaft Leitung und Motivation des Außendienstes Pflege und Ausbau der Bestandskunden Neukundengewinnung, Aufbau von Vertriebs- und Netzwerkpartnern (A/CH) Aufbau des Vertriebs über Baumärkte mit Preis- und Sortimentsgesprächen Vertriebscontrolling, Vertragsverhandlungen Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium; vgl. kfm./technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Vertriebsleiter; idealerweise Sanitär/Heizung/Klima Branche Kenntnisse der Märkte und Kundenstrukturen im Bausektor mit Projektgeschäft Führungserfahrung als Leiter oder Teamleiter eines Vertriebsteams mit Innen-/Außendienst Erfahrung in der Vertriebssteuerung über KPI und CRM sowie im Vertriebscontrolling Verhandlungssicheres Englisch Vertriebspersönlichkeit mit strategischem Anspruch und operativem Können Sie führen ein kompetentes Vertriebsteams, sind Mitglied der erweiterten Geschäftsführung, vertreten ein sehr anspruchsvolles Produktprogramm mit drei Segmenten, Sie arbeiten im internationalen Konzernumfeld, haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und ein sehr attraktives Einkommenspaket. Sie organisieren Ihre Arbeiten vom Home-Office – ihr idealer Wohnort liegt deshalb in Süddeutschland, um für Abstimmungen schnell in die Zentrale anreisen zu können.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal