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Gruppenleitung: 44 Jobs in Wipfratal

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medizintechnik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Teamleiter Logistik (m/w/d)

So. 01.08.2021
Erfurt
Die redcoon Logistics GmbH ist eine eigene Logistikeinheit der MediaMarktSaturn Retail Group mit Sitz in Erfurt. Seit 2012 werden von mehreren hundert Mitarbeitern täglich tausende Paketsendungen der Marke Saturn bearbeitet und versendet.Wir wachsen weiter mit Dir als Teamleiter Logistik (m/w/d) - unbefristet Leite ein Team von 15-20 Mitarbeitern und führe Teammeetings durch Habe Spaß an der Personal --, Kapazitäts und Einsatzplanung Führe Mitarbeiterschulungen und unterweisungen durch Stelle die Dokumentation, die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen und der Arbeitssicherheit sicher Die Berufsausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Du punktest mit erster Führungserfahrung Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Organisieren zeichnen Dich aus Ein selbstsicheres Auftreten unterstreicht Deine Kommunikationsstärke Werde ein Teil unseres Teams Erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nutze den 10 % Mitarbeiterrabatt bei Media Markt und Saturn Zusätzlich zu Deinem Gehalt bekommst Du 2x jährlich eine Sonderzahlung Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt von 27 bis 30 Tagen je nach Dauer Deiner Betriebszugehörigkeit Behalte Deine Work Life Balance durch unsere fest planbaren Arbeitszeiten in Früh und Spätschicht Das gewisse Extra bei uns: Komme in den Genuss von weiteren Mitarbeitervergünstigungen von über 400 Anbietern Unsere Kooperationen mit 2 Fitnessstudios tragen zu Deiner Fitness bei Du bist Teil eines dynamischen Teams, dass auch in Hochlaufzeiten zusammenhält Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor unserer Tür, auch stehen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung Wir beteiligen uns finanziell an Deinem Job Ticket Kostenloses Wasser und gratis Kaffee, Obsttag und Massagen wir bieten Dir vielfältige Angebote zu Gesundheitsmaßnahmen
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Gruppenleiter/Teamleiter Projektentwicklung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dresden, Bielefeld, Erfurt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für die Standorte Dresden, Bielefeld, Erfurt, Südhessen, Kassel, den Raum Köln und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen GRUPPENLEITER/TEAMLEITER PROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d). Sie sind ehrgeizig und kommunikativ, die Herausforderung Kunden zu begeistern scheuen Sie nicht, sondern lieben sie? Dann suchen wir genau Sie! Verhandlung mit Landeigentümern und Kommunen bis zum Abschluss eines Vertrags Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Vertragsgestaltung in Abstimmung mit unserer juristischen Abteilung Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung eines Teams Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topografischen Karten ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte souverän zu vermitteln hohe Kundenorientierung und Empathie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und Freude an kreativen Lösungen ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Raumplanung, Umweltrecht, Landschaftsplanung, Geografie oder vergleichbar ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Windenergieprojekten sind erwünscht, aber nicht Bedingung Begeisterung und Wille, die notwendige Energiewende durch Ihre Tätigkeit mit zu unterstützen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Industriemeister / Abteilungsleiter (w/m/d) Endmontage EGG

Sa. 31.07.2021
Gotha, Thüringen
Die voestalpine Turnout Technology Germany GmbH ist ein Unternehmen der voestalpine AG, ein weltweit agierender stahlbasierter Technologie- und Industriegüterkonzern mit 52.000 Mitarbeiter*innen. Als Teil der voestalpine-Division Metal Engineering gelten wir als moderner Spezialist in der Weichentechnologie. Der Zugverkehr und die Schienen-Infrastruktur spielen eine wichtige Rolle im Alltag vieler Menschen, ebenso beim Thema Klimawandel. Als Teil des weltmarktführenden Unternehmens für Schienen- und Weichentechnik konstruieren und fertigen wir Weichen an drei Standorten in Deutschland und sind der anerkannte Spezialist in den Bereichen Fernverkehr (Weichen für Hochgeschwindigkeit und Mischverkehr), Nahverkehr (Straßen-, Stadt- und U-Bahnen) sowie Industrie- und Hafenbahnen. Unser Einkauf ist zentral aufgestellt und mit mehreren Profitcentern für das gesamte Unternehmen tätig. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns daran, Menschen schnell und klimafreundlich an ihr Ziel zu bringen. Stellen Sie die Weichen Richtung Zukunft — bei der voestalpine Turnout Technology Germany GmbH als INDUSTRIEMEISTER / ABTEILUNGSLEITER (W/M/D) ENDMONTAGE EGG Ihr Know-how ist gefragt: bei der organisatorischen und fachlichen Führung unserer Endmontage.Ihr Fokus liegt dabei auf unseren Produktionsprozessen für die Endmontage von Weichenanlagen sowie Elastisch Gelagerten Gleisen.Mit dem Blick fürs Detail wie für das große Ganze stellen Sie einen reibungslosen Fertigungsprozess sicher und sorgen dafür, dass sämtliche Termine eingehalten werden.Kommunikationsstark unterstützen Sie die Zusammenarbeit zwischen Vorfertigung, Planung sowie Vertrieb und moderieren Verbesserungsprozessen.Nicht zuletzt unterweisen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig in puncto Arbeitssicherheitsvorschriften und achten darauf, dass diese auch eingehalten werden.Technisches Studium (Bachelor/Master) oder abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum IndustriemeisterBerufserfahrung als Meister oder Teamleiter (w/m/d)Gute MS-Office- und SAP-KenntnisseTeamplayer mit persönlicher und interkultureller Kompetenz, Durchsetzungsstärke sowie Hands-on-MentalitätUnbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive Vergütung und SonderzahlungenFachliche EntwicklungsperspektivenFlexible ArbeitszeitmodelleVielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen TeamArbeiten in einem traditionellen, innovativen Unternehmen
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Erfurt
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Oberarzt w/m/d Strahlentherapie

Sa. 31.07.2021
Suhl
Das SRH Zentralklinikum Suhl ist ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena. Mit 25 Fachabteilungen und einem breiten Angebot an hochspezialisierten Zentren ist es eines der größten Krankenhäuser Thüringens. Die SRH Poliklinik Suhl mit ihren Medizinischen Versorgungszentren ergänzt das ambulante Angebot. Wir gehören zur SRH Gesundheit GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungszentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Unsere Klinik für Strahlentherapie bietet Ihnen das gesamte Spektrum der kurativen und palliativen Strahlen- und Radiochemotherapie inkl. Schmerz- und Supportivtherapie aller Tumorentitäten (ambulant und stationär), die Tumornachsorge und die Strahlentherapie gutartiger Erkrankungen. Folgende Apparaturen finden Sie bei uns vor: 2 moderne Linearbeschleuniger für IMRT, IGRT, VMAT. Ferner: CT-gestützte 3D-Planung mit Fusion von MRT- und PET-Bildern; Brachytherapiesystem für intracavitäre, intraluminale und interstitielle Anwendung. Sie möchten gern in einem familiären Team arbeiten und Verantwortung als Oberarzt w/m/d übernehmen? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Radioonkologische Versorgungen von ambulanten und stationären Patienten mit weitgehend selbstständiger Führung und Beaufsichtigung der strahlentherapeutischen Station Selbstständige Vertretung der Strahlentherapie in den interdisziplinären Tumorkonferenzen Möglichkeit zur Übernahme des Arbeitsbereiches Brachytherapie im HNO-Bereich Anleitung von Ärzten in Weiterbildung und des studentischen Nachwuchses Facharzt für Strahlentherapie Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Patientenorientierte Arbeitsweise eine attraktive Vergütung nach dem SRH-Kliniken-Tarifvertrag für Ärztinnen und Ärzte sowie eine Altersversorgung bei der VBL. Wir fördern und unterstützen Sie bei der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen (erster Tarifvertrag zur Weiterbildung deutschlandweit) und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet an. Die Weiterbildungsbefugnis liegt vollumfänglich für 60 Monate vor. Ferner führen wir unterjährig Mitarbeiterentwicklungsgespräche, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen. Neben einem umfassenden Angebot an Mitarbeiterrabatten, z. B. für Freizeit, Reisen und Mode erhalten Sie einen Rabatt auf den Fitness- und Gesundheitssport im Haus sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen die Chance auf ein Jobrad im Leasingmodell an. Zum Mittag finden Sie eine sehr gute Kantine mit breiter und sehr hochwertiger Auswahl zu moderaten (rabattierten) Preisen vor. Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, z. B. Teilzeit, Kinderferienbetreuung oder auch Wertkonten, damit Sie Ihre freie Zeit individuell nutzen können. Ferner erhalten Sie bei uns Mitarbeiterpräsente zu saisonalen Anlässen. Südthüringen ist ein landschaftlich und kulturell reizvolles Umfeld mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung. Und dank unseres gemeinnützigen Arbeitgebers erhalten wir eine Trägerunterstützung durch die SRH Holding mit weitblickender und innovativer Versorgungsstruktur, welche wissenschaftliche Vorhaben, Modellprojekte und soziale Belange fördert. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen.
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Techniker oder Meister als Projektleiter Facility Management m/w/d

Sa. 31.07.2021
Erfurt
Wir suchen Sie ab sofort als  Techniker oder Meister als Projektleiter Facility Management m/w/d am Standort in Erfurt (Kennziffer: 2021-18264) Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Projektteams bestehend aus ca. 40 Mitarbeitern (Objektleiter, Haustechniker und technische Hausmeister) Übernahme der Funktion des Betriebsleiters für die Gewerke Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär in der Region Thüringen Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten Technischen Gebäudemanagements in den zugeordneten Objekten, inklusive der Personal- und Budgetverantwortung Erster Ansprechpartner für den Kunden und Akquisition von Zusatz- und Nachtragsaufträgen Planen und sicherstellen der Ergebnisziele im Verantwortungsbereich inkl. Mitwirkung bei der Angebots- und Konzepterstellung Meister- / Technikerabschluss im Bereich Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär (HKLS) oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Projektleiter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position Hohes Maß an technischer Kompetenz in den Bereichen Elektrotechnik und Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Kostenbewusstes denken und handeln, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten Top Arbeitsbedingungen sowie ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit verantwortungsvoller Aufgabe und der Leitung eines ca. 40 Mitarbeiter großen Teams Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene und faire Bezahlung inklusive Dienstwagen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Teamleiter Kundenservice | Relationcenter Erfurt (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Erfurt
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Willkommen in der Kund*innenberatung Erfurt! Wir denken nicht in Zahlen. Millionen von Kund*innenbestellungen im Jahr sind für uns Millionen individueller Wünsche von individuellen Menschen, die wir ernst nehmen. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag, vor allem im direkten Kund*innenkontakt. Du willst daran teilhaben? Dann reiche unseren Kund*innen die Hand. Sorge dafür, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht - mit Herz und Vers(t)and. Du kannst dich auf ein buntes und energiegeladenes Team freuen: Wir pflegen einen mitreißenden Teamspirit, wir sind motiviert, und unsere Berufung ist es, den Kund*innen den besten Service zu bieten. Wir zeichnen uns durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus, die geprägt ist von Hilfsbereitschaft und einem stetig wachsenden Zusammenhalt. Was uns zu unserem Glück noch fehlt? Du! :-) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 35 Mitarbeiter*innen. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Die Qualifizierung, Förderung und Führung deiner Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand. Du steuerst das Tagesgeschäft unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Must-have:       Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungserfahrung mit. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und überzeugst. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten. Und bist erst zufrieden, wenn auch die Kund*innen es sind. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen mit. Und nicht zuletzt: Du stehst für Innovation und Engagement. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Freue dich auf Kolleg*innen, die begeistert, kreativ, mutig und mit einer ordentlichen Portion Spaß jeden Tag mit dem Team wachsen zu wollen. Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Teamleiter Sachbearbeitung Logistik (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Erfurt
Die redcoon Logistics GmbH ist eine eigene Logistikeinheit der MediaMarktSaturn Retail Group mit Sitz in Erfurt Seit 2012 werden von mehreren hundert Mitarbeitern täglich tausende Paketsendungen der Marke Saturn bearbeitet und versendet. Wir wachsen weiter mit Dir als Teamleiter Sachbearbeitung Logistik (m/w/ in der Abteilung Warenausgangsorganisation! Leite ein Team von 11 Mitarbeitern und führe Teammeetings durch Habe Spaß an der Personal-, Kapazitäts und Einsatzplanung Zeige Verantwortung für die fristgerechte Durchführung der Inventur Behalte den Überblick über die täglichen To Dos, z.B. die Verbuchung von Warenbewegungen und Bearbeitung von Klärfällen Stelle die Dokumentation, die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen und der Arbeitssicherheit sicher Die kannst mindestens 1 - 2 Jahre Erfahrung in der Logistik vorweisen Du punktest mit erster Führungserfahrung Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Organisieren zeichnen Dich aus Ein selbstsicheres Auftreten unterstreicht Deine Kommunikationsstärke Nutze den 10 % Mitarbeiterrabatt bei Media Markt und Saturn Zusätzlich zu Deinem Gehalt bekommst Du 2x jährlich eine Sonderzahlung Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt von 27 bis 30 Tagen je nach Dauer Deiner Betriebszugehörigkeit Behalte Deine Work Life Balance durch unsere fest planbaren Arbeitszeiten in Früh und Spätschicht Das gewisse Extra bei uns: Komme in den Genuss von weiteren Mitarbeitervergünstigungen von über 400 Anbietern Unsere Kooperationen mit 2 Fitnessstudios tragen zu Deiner Fitness bei Du bist Teil eines dynamischen Teams, dass auch in Hochlaufzeiten zusammenhält Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor unserer Tür, auch stehen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung Wir beteiligen uns finanziell an Deinem Job Ticket Kostenloses Wasser und gratis Kaffee, Obsttag und Massagen wir bieten Dir vielfältige Angebote zu Gesundheitsmaßnahmen
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Elektroniker oder Meister als Bautruppführer für Brennstoffzellenprojekte (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Augsburg, Dresden, Erfurt, Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bautruppführer bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH. Der Einsatz erfolgt innerhalb von einem spannenden und neuen Großprojekt der Bahnbaugruppe an wechselnden Einsatzorten innerhalb von Bayern und Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du baust Brennstoffzellen-Module für interne und externe Kunden in ganz Süddeutschland fachgerecht ein In der Regel bist Du von Montag bis Donnerstag auf Montage Nach erfolgter Inbetriebnahme, gehört auch die regelmäßige Kontrolle, Funktionsüberprüfung und Wartung der Brennstoffzellen zu Deinen Aufgaben Du übernimmst dabei parallel zu Deiner aktiven Mitarbeit die fachliche Führung und die Organisation des Bautrupps Für Dein Team planst Du die Einsätze sowie die Materialbereitstellung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und zeitlicher Aspekte Du überprüfst den ordnungsgemäßen Umgang mit Werkzeugen und Geräten sowie die Einhaltung von Vorschriften, Richtlinien und sonstigen betrieblichen Regelungen Das Führen von Baustellenberichten sowie die Aufmaßerstellung in Vorbereitung der Baustellenabrechnung runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker oder Industrieelektriker mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Außendienst gesammelt Damit Du schnell fit für den Bereich der Brennstoffzellen bist, bilden wir Dich dafür aus - im Gegenzug bringst Du Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe mit Du bist gerne unterwegs und bereit, zu verschiedenen Kunden in ganz Süddeutschland zu reisen und auch auswärts zu übernachten Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Stärken, außerdem bist Du ein echter Teamplayer, der sein Wissen gerne weitergibt Organisatorische Aufgaben machen Dir Spaß und wirtschaftliches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Da Du ein Dienstfahrzeug für die Anfahrt zu den Baustellen bekommst, benötigst Du den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Schichtleiter in der Fahrzeugreinigung (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Erfurt
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren möchten. Während der Einarbeitung bekommst Du relevante Fachkenntnisse vermittelt und arbeitest im Team auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Schichtleiter in Vollzeit mit 40 h/Woche, vorerst befristet für 1 Jahr, für die DB Services GmbH am Standort Erfurt. Deine Aufgaben: Du bist für die Organisation der Reinigungsleistungen im Bereich der Fahrzeugdienste verantwortlich und gewährleistest die festgelegte Qualität in der Leistungsdurchführung Du arbeitest von Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen vorwiegend in der Nacht im Zeitraum zwischen 18 und 4 Uhr Als Führungskraft bist Du Ansprechpartner für die fünf Vorarbeiter mit insgesamt ca. 80 Mitarbeitern in Deiner Region Du überwachst die Arbeitsprozesse, führst Qualitätskontrollen durch und stehst in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber Erforderliche Maßnahmen zur Qualitätssicherung, die nicht in Deiner Entscheidungsbefugnis liegen, meldest Du unverzüglich an Deinen Vorgesetzten Dein Profil: Du hast einen Facharbeiterabschluss, idealerweise in der Gebäudereinigung oder bringst entsprechende Fähigkeiten durch mehrere Jahre Berufspraxis mit Idealerweise konntest Du bereits erste Führungserfahrung sammeln Die Arbeit im Team und Deine Fähigkeit, Arbeitsanleitungen zu geben, machen Dir Spaß und wenn es nötig ist, kannst Du Dich auch mal durchsetzen Neben einem stark ausgeprägten Servicegedanken bringst Du eine hohe Einsatzbereitschaft mit Du gehst sicher und versiert mit marktüblicher EDV (Standardsoftware, MS Office) um Du besitzt den Führerschein Klasse B, um mit dem Poolfahrzeug mobil im Einsatz sein zu können Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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