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Gruppenleitung: 10 Jobs in Wismar

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Gruppenleitung

Gruppenleiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wismar, Mecklenburg
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungUmsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEP-Branche oder einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Teamleiter Mechanik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wismar, Mecklenburg
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 10.100 Mitarbeitern in 10 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams in Wismar als Teamleiter Mechanik (m/w/d) Wenn Sie Herausforderungen schätzen und mit Ihren Ideen Lösungen vorantreiben, sind Sie bei uns richtig. Standort: Wismar Vertragsart: Vollzeit Job-Code: DE-WIS-50453073-0018 Möglicher Start: 01.12.2020 Sie führen ein größeres Team von Mechanikern disziplinarisch und fachlich. Gleichzeitig sind Sie für die Entwicklung, Einhaltung und das Controlling von operativen Teamzielen verantwortlich. Zusätzlich wirken Sie bei der systematischen Mitarbeiterentwicklung und Motivation zur Steigerung der Mitarbeiterproduktivität mit. Sie planen und überwachen eigenverantwortlich die Ordnung- und Sicherheitskonzepte der Werkstätten. Sie haben Ihre technische Ausbildung mit einer zusätzlichen Meister- oder Technikerausbildung abgeschlossen. Weiterhin haben Sie mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft. Die Fähigkeit, ein Team von Grund auf zu motivieren und zum Erfolg zu führen stellt für Sie keine Probleme dar. Sie zeichnen sich durch eine wertschätzende Führung und Entwicklung von Mitarbeitern aus. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem herzlichen Umfeld. Ihre Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung sind uns besonders wichtig. Wir bieten Ihnen ein mitarbeiterorientiertes Gesundheitsmanagement mit diversen Vergünstigungen und Angeboten. Unser Gleitzeitmodell ermöglicht Ihnen hohe persönliche Flexibilität.
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Wirtschaftsprüfer / Audit (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg, München, Nürnberg, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind deine Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis steuerst.Vielfältige Aufgaben - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse. Dies schließt die Ergebnispräsentation beim Mandanten mit ein.Mitarbeiterführung - Du bist Vorbild und Motivator deines Teams, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Projekt- und Jahresfeedbacks, aber auch durch individuelle Entwicklungspläne voranbringt.Weltweites Expertennetzwerk - Um Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Expertennetzwerk zu.Einsatz von Fachwissen - Darüber hinaus zählen wir auf dein Fachwissen bei Prüfungs- und Beratungsaufträgen und bei der Akquisition neuer Mandate, indem du etwa selbstständig Angebote erstellst.Dein Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüferexamen hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung und hast erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erhalten.Du besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du hast gute Akquisefähigkeiten und bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität mit.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Für den Standort Saarbrücken suchen wir idealerweise jemanden mit einer Affinität für Middle Market und familiengeführte Unternehmen.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Polier / Vorarbeiter als Bautruppführer Leit- und Sicherungstechnik (LST) (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale), Stralsund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale) oder Stralsund. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an allen elektrischen Einrichtungen der Signalanlage und der Oberleitung durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Inspektion und Instandhaltung von Weichen und Stellwerken, inklusive aller elektronischen und mechanischen Komponenten an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Als Maschinenverantwortlicher kontrollierst Du den Zustand und die Pflege aller Werkzeuge, Geräte und Fahrzeuge Du bist für die fachliche Führung von Arbeitnehmern und Auszubildenden bezogen auf den Bauablauf zuständig Als Bindeglied zur Bauleitung erstellst Du Abrechnungsunterlagen, führst das Bautagebuch und nimmst an Baubesprechungen teil Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektrosignalmechaniker, Elektromonteur oder vergleichbare Ausbildung IHK-Meister Leit - und Sicherungstechnik bzw. Werkmeister Signaltechnik von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Weiterentwicklung Fundierte Anwenderkenntnisse von VOB/AVB Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit sowie bundesweite Montagetätigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Landesgeschäftsführer (m/w/d) Landesverband Mecklenburg-Vorpommern

Do. 26.11.2020
Schwerin, Mecklenburg
Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. ist ein bundesweit organisierter unternehmerischer Berufsverband mit über 12.500 Mitgliedern aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft. Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmer­persönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ganz Deutschland und Europa, Abgeordnete der Landesparlamente und des Deutschen Bundestages sowie Repräsentanten von Ministerien, Wissenschaft und Verbänden. Wir suchen für unseren Landesverband Mecklenburg-Vorpommern mit Sitz in Schwerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLandesgeschäftsführer (m/w/d) Herstellung und Begleitung des Dialogs zwischen unternehmerischer Wirtschaft, Landesregierung und Verwaltung sowie mit anderen gesellschaftlichen Gruppen auf Landesebene  Beobachtung der Arbeit der Parlaments- und Regierungs­arbeit und deren sachpolitische Analyse und Kommentierung Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von wirtschafts- und gesellschafts­politischen Fachtagungen, Gesprächskreisen und Fachkommissionen Organisation der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, dabei insbesondere Erstellung von Pressemitteilungen, Durch­führungen von Pressekonferenzen und -gesprächen, Kontaktpflege zu Pressevertretern Erstellung von Dokumentationen und Kurzanalysen zu aktuellen wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen Mecklenburg Vorpommerns aus Sicht der unter­nehme­rischen Wirtschaft Aktive Mitgliederbetreuung und -gewinnung, Konzeption und Weiterentwicklung entsprechender Mechanismen Führung von Mitarbeitern, die in der Mitgliederwerbung tätig sind Koordination, inhaltlicher Betreuung und Begleitung der Landesverbands- und Sektionsarbeit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder PolitikwissenschaftenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Berufsverband, Partei oder ähnlicher OrganisationHervorragende Führungs- und LeistungskompetenzVernetzung im politischen und unternehmerischen BereichSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseIdentifikation mit den Verbandsinteressen- und zielsetzungenKontaktfreudigkeit und die Fähigkeit andere Menschen von uns zu begeisternKompetentes und professionelles AuftretenPerfekter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen inkl. Datenbankerfahrung (idealerweise Lotus Notes oder vergleichbar)Engagement, zeitliche Flexibilität und TeamfähigkeitHervorragende Deutschkenntnisse und hohe KommunikationsfähigkeitWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit sowie die Chance zur eigenverantwortlichen Arbeit mit unseren Mitgliedern.
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Führungsaufgaben

So. 22.11.2020
Schwerin, Mecklenburg
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Führungsaufgaben am Standort Schwerin Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. In unserem Team Finanzbuchhaltung und Controlling können Sie sich von Beginn an einbringen und Sie gestalten in dieser Schlüsselposition maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. In leitender Position übernehmen Sie vorrangig den Aufbau der Abteilung. Es erwartet Sie auch eine beratende Tätigkeit in engem Kontakt zu unseren Mandanten zum Auf- und Ausbau der Zusammenarbeit. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Ansprechpartner für das Team, die Mitarbeiter der Zweigniederlassungen und externe Partner Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensweiter und bereichsbezogener Ziele Plausibilitätsprüfungen und Klärung von Mängeln Sicherstellung und Optimierung effizienter Arbeitsabläufe Verantwortung für die Finanzbuchhaltung mit SAP oder DATEV Fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams sowie dessen Weiterentwicklung Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung und/oder Weiterbildung als Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung oder im Controlling, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei Erfahrung in der Personalführung von Vorteil Kenntnisse in ERP- oder Warenwirtschaftssystemen und im Handel Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und/oder DATEV Analytische und strukturierte Denkweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Wismar, Mecklenburg
Wir verstehen unser Handwerk: Schon seit Jahrzehnten stehen wir für Qualität und Service in den klassischen Heimwerkerbereichen. Als verbrauchernahes Unternehmen sind wir seit 1934 bei allen handwerklichen Fragen für unsere Kunden da.Für unseren hagebaumarkt in Wismar suchen wir eineStellvertretende Marktleitung (m/w/d)Es handelt sich zunächst um eine befristete Anstellung, wir bieten Ihnen jedoch sehr gute Übernahmechancen.Eigenverantwortliches Handeln in Zusammenarbeit mit der MarktleitungUnterstützung und Vertretung der MarktleitungMitarbeit in einem sympathischen und motivierten TeamBeratung und Begeisterung unserer KundenSteuerung der Warenprozesse sowie Durchführung der DispositionenUmsetzung der Werbe- und VerkaufsförderungskonzepteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im EinzelhandelErfahrung als stellvertretende Marktleitung (m/w/d) oder FührungserfahrungUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte ArbeitsweiseOrganisationsgeschick und TeamorientierungZiel- und lösungsorientiertes ArbeitenSicherer Umgang mit der EDVFestes und attraktives Einkommen, unabhängig von der AuftragslageFester Einsatzort mit planbaren ArbeitszeitenIntegratives Umfeld in einem leistungsstarken TeamChance zur persönlichen WeiterentwicklungGute ÜbernahmechancenVermögenswirksame LeistungenParkmöglichkeitenGutes ArbeitsklimaMitarbeiterrabatteWeihnachts- und Urlaubsgeld
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Schwerin, Mecklenburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Regionalleiter / regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) Pharma / Sales – Biologics – Immunologie – Innovation – Launch – Teamaufbau

Di. 17.11.2020
Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Braunschweig, Leipzig, Erfurt, Jena, Dresden
Internationales Unternehmen • Spezialist mit Top-Expertise im MarktRegion Ost: Neue Bundesländer, nördliches Bayern, Teile NiedersachsensHomeoffice z.B. in Magdeburg, Schwerin, Berlin, Cottbus, Braunschweig, Leipzig, Erfurt, Jena, DresdenInnovation, Leidenschaft und Kundenorientierung sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg! Als traditionsreiches, internationales Pharmaunternehmen sind wir Spezialist unseres Segmentes und verfügen über eine eigene Forschung, agieren unabhängig und sind an langfristigen Zielen ausgerichtet. Mit dem Know-how mehrerer tausend Mitarbeiter und einer hochwertigen, innovativen Produktpalette überzeugen wir unsere Kunden weltweit und sind ein sehr geschätzter Partner im Therapiegebiet. Verstärken Sie unser Team in Deutschland und gestalten Sie das weitere Wachstum aktiv mit.Teamaufbau • Führung, Motivation & CoachingIm Rahmen unseres weiteren Wachstums haben wir die Position neu geschaffen, und Sie übernehmen die Verantwortung für die Region Ost. Dabei profitieren Sie von der Chance, Ihr Team wesentlich selbst mit aufbauen zu können. Zuhören und Verstehen sind wichtige Eigenschaften und Aufgaben, insbesondere für Ihren Start. Unterstützen, verbessern und verändern, informieren sowie Entscheidungen treffen werden wir Ihnen kontinuierlich abverlangen. Dank Ihrer Erfahrung bringen Sie sich in Ihrer Rolle konstruktiv und aktiv ein – auch in Zusammenarbeit mit dem Marketing. Auf Grundlage Ihrer engagierten Persönlichkeit setzen Sie Akzente, wirken als „coachender Chef“ und berichten an die versierte Vertriebsleitung.Chance für Pharma-Führungskraft mit Macher-Mentalität  Sind Sie Naturwissenschaftler oder haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG? Verfügen Sie über relevante Pharma Sales Erfahrung und sind wissenschaftlich stark? Auch als Führungskraft und idealerweise im Bereich Biologika oder Biosimilars / monoklonale Antikörper oder anderen innovativen Therapien? Vermögen Sie es, uns von Ihrer Führungsstärke zu überzeugen? Können Sie sich schnell in ein neues Therapiegebiet einarbeiten und finden leicht Zugang zu Kunden, Mitarbeitern und Entscheidern? Sind Sie operativ stark, dennoch mit Blick für das große Ganze? Haben Sie Ihre Zahlen im Griff und Spaß am Vertrieb? Suchen Sie jetzt eine Gelegenheit, um Verantwortung in einem spezialisierten Unternehmen zu übernehmen mit nachhaltiger Strategie und überzeugendem Produktportfolio?
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Teamleiter Hebetechnik/PSAgA (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Schwerin, Mecklenburg
Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist heute mit 70 Standorten und über 1.700 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Seil-, Hebe- und Sicherheitstechnik sowie Seillösungen für die Bereiche Technocables und Architektur. Das fundierte Know-how und die Motivation der Mitarbeiter leisten hierzu einen wertvollen Beitrag. Für die Carl Stahl Nord GmbH am Standort Schwerin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Hebetechnik/PSAgA (m/w/d)Sie sind „die rechte Hand“ vom Standortleiterleiter und unterstützen diesen durch: Führung und Anleitung des Mitarbeiterteams Eigenständige Betreuung eines Vertriebsgebietes durch qualifizierte Beratung und Betreuung von Top Kunden in unseren Schlüsselbereichen der Hebe- und Fördertechnik bzw. bei Absturzsicherungen Unterstützung der Mannschaft bei anspruchsvollen technischen Fragen, Projekten und Aufgabenstellungen Übernahme von administrativ-strategischen Aufgaben Nachweislich vertriebsorientierte und abschlussstarke Arbeitsweise Hohe technische Auffassungsgabe, Durchsetzungs-stärke, Zielorientierung und Verhandlungsstärke Erfahrungen bei der Führung von Mitarbeitern hohe soziale Kompetenz handwerkliche Berufsausbildung mit nachfolgendem Studium im Bereich Maschinenbau / Konstruktion / Elektrotechnik und / oder Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen unternehmerisches Denken und Handeln Führerschein Typisch für Carl Stahl sind die kurzen Wege, ein offenes und kollegiales Betriebsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung übernimmt. Eine individuelle Einarbeitung gepaart mit eigenverantwortlicher Aneignung des erforderlichen Fachwissens sowie interne und externe Schulungen vermitteln Ihnen das notwendige Know-how und geben Ihnen die erforderliche Sicherheit zur Erfüllung dieser anspruchsvollen Aufgabe. Wir bieten Ihnen von Beginn an eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem außergewöhnlich großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum und adäquater Vergütung.
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