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Gruppenleitung: 50 Jobs in Würselen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • It & Internet 11
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Verkauf und Handel 2
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 43
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Teamleiter Embedded m/w/d

Fr. 28.01.2022
Aachen
Wir suchen Sie als Teamleiter Embedded m/w/d Digatron eröffnet den Weg in die elektrische Mobilität mit intelligenten Testsystemen und rechnergesteuerten Anlagen für Forschung, Produktion und Qualitätssicherung von Batteriesystemen. Durch unsere Testgeräte und Anlagen bringen wir die weltweit führenden Entwicklungslabore und Hersteller in die Lage heutige und zukünftige Energiespeicher zu fertigen und zu optimieren.   Rund 320 Kolleginnen und Kollegen unterstützen mit Standorten in Deutschland, USA, China, Indien und Italien den Trend zu immer leistungsfähigeren Batteriesystemen von ganz klein bis ganz groß. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 6 Leuten Definition der Ziele für das Team in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Leiten von IT-Projekten im Bereich Embedded Strategische Weiterentwicklung Analyse, Neubewertung und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung mit Schwerpunkt C++ Fundierte Erfahrungen in der Weiterentwicklung von komplexen Embedded-Anwendungen Erfahrungen im Aufbau und Organisation von Teams eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem sehr erfolgreichen und wachsenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten – 37,5 Std./ Woche Homeoffice 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 13,2 Monatsgehälter Individuelles Schulungs- und Weiterbildungsangebot
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Leiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 28.01.2022
Eschweiler, Rheinland
Beginnen Sie bei uns als Leiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Willkommen bei West West Pharmaceutical Services, Inc. ist Markt­führer bei der Entwick­lung und Herstel­lung von pharma­zeu­tischen Verpackungs­kom­po­nenten und -systemen zur Verab­reichung von injizier­baren Medi­ka­menten. Wir streben nach einer ganz­heit­lichen Koope­ra­tion mit unseren Kunden, von der Produkt­idee bis zum Patienten und bieten profes­sionelle Unter­stützung in der Entwick­lung, Umset­zung und Bereit­stellung von Produkten, um das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. West hat seinen Haupt­sitz in Exton, Penn­sylvania, und unter­stützt Partner und Kunden von Stand­orten in Nord- und Süd­amerika, Europa, Asien und Australien. Jeden einzelnen Tag werden ca. 112 Millionen Produkte von West genutzt, die dabei helfen, das Gesund­heits­wesen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Standort: Eschweiler Vertragsbedingungen: Vollzeit, unbefristet Zu besetzen ab: Sofort Ansprechpartner: Martina Erens Zusammenfassung der Stelle: Als Leiter (m/w/d) Entgeltabrechnung verantworten Sie den reibungslosen Ablauf des operativen Tages­geschäfts des Bereichs Payroll für Deutschland, Italien, Spanien und die Schweiz sowie die Einhaltung der steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Gesetz­gebung in der Entgelt­abrechnung. Sie sind zuständig für die fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Payroll mit derzeit 5 Mitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse und Optimierung von Payroll-Prozessen und das Sicher­stellen eines durchgängig hohen Qualitäts­niveaus. Sie unterstützen bei der Umsetzung einer modernen, international ausgerichteten HR-Strategie. Eine enge Zusammen­arbeit mit den Managern der deutschen Standorte gehört ebenfalls zu den festen Aufgaben. Kompetente Betreuung und Beratung des Management Teams, der Führungs­kräfte und Mitarbeiter aller deutschen Standorte sowie der europäischen Bereiche in allen abrechnungs­relevanten Fragestellungen Abwicklung und Steuerung der monatlichen Entgelt­abrechnung sowie des Pensionsplans für Führungskräfte in Zusammen­arbeit mit einem externen Dienstleister Verantwortung für die Durchführung und kontinuierliche Weiter­entwicklung des HR-Reportings und der HR-Kennzahlen Steuerung des Abrechnungs­dienstleisters ADP in allen abrechnungs- und zeitwirtschafts­bezogenen Themen Aktive Mitgestaltung bei der Abbildung von digitalen HR-Prozessen Begleitung und Hauptansprech­partner (m/w/d) bei internen und externen Prüfungen der Payroll Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleich­bare Qualifikation mit Schwerpunkt Personalabrechnung Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens fünf Jahre einschlägige Erfahrung im Bereich Payroll, sowie Führungs­erfahrung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Einschlägige Kenntnisse im Sozial-, Steuer- und Arbeitsrecht sowie im HGB und zur DSGVO Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere ausgeprägte Excel-Fertigkeiten Detaillierte Kenntnisse in SAP HCM für die Module Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft, Personal­administration und Organisations­management Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, eine strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Souveränität in herausfordernden Situationen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gutes Englisch, Kommunikationsstärke Internationalität – Als amerikanisches Unternehmen leben wir eine globale Zusammenarbeit innerhalb internationaler Strukturen Philanthropie – Wir legen Wert auf eine wertschätzende und freundliche Arbeitsumgebung sowie flache Hierarchien Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen und Einkaufsvorteile Soziales Engagement – Durch diverse von Mitarbeitern organisierte Aktionen unterstützen wir lokale Hilfsorganisationen Mitarbeitervielfalt – Wir bei West schätzen das breite Spektrum unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das unser Unternehmen ausmacht Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere Arbeitsplätze in einer zukunftsfähigen Branche Entwicklungsmöglichkeiten – Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitieren von einem umfangreichen Schulungsangebot sowie einer steten und gezielten Mitarbeiterentwicklung Familienfreundliche Unternehmenskultur – Wir legen Wert auf eine Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf; flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich
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Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik - Warenausgang

Fr. 28.01.2022
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik - Warenausgang An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. Hierbei behalten Sie in Ihrer verantwortungsvollen Position als Schichtleiter den Überblick über die gesamte logistische Abwicklung im Warenausgang und lenken die Produktivität Ihrer Mitarbeiter in die richtigen Bahnen. Im Warenausgang steuern und kontrollieren Sie das Tagesgeschäft und sorgen für eine pünktliche sowie vollständige Auslieferung der Waren für Ihren Kundenbereich. Dabei übernehmen Sie die fachliche Führung und Motivation der gewerblichen Mitarbeiter Ihres Teams. Routiniert priorisieren Sie das Arbeitsvolumen und passen bei Bedarf den Personaleinsatz und die Betriebsmittel an.  Dank Ihrer Erfahrung erkennen Sie rasch das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und wissen, wie Sie dieses gezielt weiterentwickeln.  Zudem achten Sie bei allen Abläufen konsequent auf die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sowie auf Sauberkeit und Ordnung im Lager. Sie haben eine Berufsausbildung in der Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Logistik sammeln und bringen erste Führungserfahrung mit. Wenn Sie sich außerdem mit Kennzahlen und ihrer Verknüpfung mit logistischen Prozessen auskennen, wäre dies eine tolle Ergänzung. Als Teamplayer holen Sie Ihre Mitarbeiter kommunikationsstark ab, beziehen diese ein und treffen immer den richtigen Ton. Zudem können wir im Schichtbetrieb auf Ihre zeitliche Flexibilität zählen. Firmenfahrrad Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Junior Logistik Manager - Nachtschicht (w/m/d) - Aachen

Do. 27.01.2022
Aachen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Graduate Shift Manager (m/w/d) für unser umfangreiches Fulfillment- und Operations-Netzwerk an verschiedenen Standorten in Deutschland, z.B. in Aachen. Job ID: 1847679 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Graduate Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä. Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich Du bist mobil und umzugsbereit Bevorzugte Qualifikationen: Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma) Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
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Gruppenleiter (w/m/d) Retoure

Do. 27.01.2022
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Gruppenleiter (w/m/d) Retoure An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. Gemeinsam mit Ihnen machen wir es uns hier zum Ziel, ein gutes Tagesergebnis hinsichtlich der Qualität unserer Dienstleistung abzuliefern und damit vor allem unsere Kunden und Mitarbeiter zufriedenzustellen.  Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches und packen auch im operativen Tagesgeschäft gerne mit an. Unterstützend stehen Sie der Schichtleitung zur Seite und achten auf die Einhaltung der Qualitätskontrollen und Sichtprüfungen der retournierten Ware. Dabei gehören Lagerplatzkontrollen, Korrekturbuchungen, sowie Lagerplatzoptimierungen mit zu Ihren Aufgaben. Wenn es um Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung geht, sind Sie ein Vorbild für Ihr Team und tragen die Sorge für die Einhaltung der entsprechenden Maßnahmen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine ähnliche Qualifikation erlangt. Im besten Fall konnten Sie sich bereits erste Führungserfahrung in einem logistischen Umfeld aneignen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von kooperativer Zusammenarbeit, denn Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und motivieren Ihr Team. Zudem haben Sie ein feines Gespür für das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und wissen genau, wie Sie dieses einbringen und weiterentwickeln können. Firmenfahrrad Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Teamleiter (m/w/d) funktionale Sicherheit und Diagnose für automatisierte Antriebsstränge

Do. 27.01.2022
Alsdorf, Rheinland
Mobilität verbindet Menschen. Menschen gestalten Mobilität. Mit über 6.600 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende und effiziente Antriebssysteme, wir vernetzen Fahrzeuge miteinander und mit ihrer Umwelt und arbeiten daran, unser Leben mit intelligenten Systemen sicherer zu machen. Dazu brauchen wir die richtigen Leute am richtigen Ort. Menschen, die aus Visionen Realität werden lassen, die über den Tellerrand schauen und Innovationen vorantreiben. Menschen die bereit sind, Grenzen zu verschieben. Bist du bereit? Referenznummer: 50022399Teamleiter (m/w/d) funktionale Sicherheit und Diagnose für automatisierte Antriebsstränge​Du betreust die fachliche sowie organisatorische Führung und Weiterentwicklung des Teams im Bereich funktionale Sicherheit, Diagnose und System Engineering, z. B für. automatisierte Getriebe und Electric Drive Units sowie deren KomponentenDu übernimmst die Kundenpflege, Akquise und den Ausbau des KundenstammsDu verantwortest die Mitarbeiterakquisition, -führung sowie -entwicklungDu bist für das Controlling und die Ressourcenplanung des Teams und der laufenden Projekte verantwortlichDu organisierst den Einsatz modernster Entwicklungsmethoden sowie die Weiterentwicklung dieser Methoden​Du verfügst über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches StudiumDu bringst mehrjährige Berufserfahrung im genannten fachlichen Umfeld mitDu hast erste Erfahrung in der Führung eines Teams gesammeltDu besitzt ausgeprägtes Fachwissen und SystemverständnisDu hast Kenntnisse von Entwicklungsprozessen in der AutomobilbrancheDu besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Reisebereitschaft zeichnen dich ausSelbstbewusstes Auftreten bei Präsentationen vor Management, Kunden und Fachleuten sind kein ProblemTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative sind für dich selbstverständlichGestalte die Mobilität von morgen Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden Herausforderungen.Arbeite flexibel Unser flexibles Arbeitszeitmodell, unser attraktives Remote-Work-Modell und unsere Betriebs-Kita (standortabhängig) ermöglichen dir, dein Privat- und Berufsleben perfekt aufeinander abzustimmen.Erweitere deinen Horizont Nicht nur deine tägliche Arbeit an neuen Technologien bildet dich weiter, auch unser Fortbildungsprogramm unterstützt dich dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein.Bleibe fit Ein umfangreiches Betriebssportangebot (standortabhängig) und betriebliches Gesundheitsmanagement halten dich fit und sorgen für den passenden Ausgleich.Erfahre Wertschätzung Ein attraktives Grundgehalt und zahlreiche weitere Benefits eröffnen dir neue Möglichkeiten.
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Gruppenleiter (w/m/d) Wareneingang

Do. 27.01.2022
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Gruppenleiter (w/m/d) Wareneingang An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. Gemeinsam mit Ihnen machen wir es uns hier zum Ziel, ein gutes Tagesergebnis hinsichtlich der Qualität unserer Dienstleistung abzuliefern und damit vor allem unsere Kunden und Mitarbeiter zufriedenzustellen.  Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches und packen auch im operativen Tagesgeschäft mit an. Unterstützend stehen Sie der Schichtleitung zur Seite und achten auf die ordnungsgemäße Durchführung der Wareneingangsprozesse. Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen in der Warenannahme und behalten die Entladezeitfenster stets im Blick. Dabei sorgen Sie für die Einhaltung der Kundenvorgaben und protokollieren Abweichungen und Mängel der Warenprüfungen. Mit viel Engagement kümmern Sie sich darüber hinaus um die Einarbeitung und Entwicklung der internen Arbeitsprozesse. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine ähnliche Qualifikation erlangt. Im besten Fall konnten Sie sich bereits erste Führungserfahrung in einem logistischen Umfeld aneignen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von kooperativer Zusammenarbeit, denn Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und motivieren Ihr Team. Zudem haben Sie ein feines Gespür für das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und wissen genau, wie Sie dieses einbringen und weiterentwickeln können. Nicht zuletzt sind Sie, wenn es um Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung geht, stets ein Vorbild für Ihr Team.  Firmenfahrrad Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik - Retoure

Do. 27.01.2022
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik - Retoure An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. Hierbei behalten Sie in Ihrer verantwortungsvollen Position als Schichtleiter den Überblick über die gesamte logistische Abwicklung im Bereich Retoure und lenken die Produktivität Ihrer Mitarbeiter in die richtigen Bahnen. Im Bereich Retouren steuern und kontrollieren Sie die gesamte operative Abwicklung. Dabei übernehmen Sie die fachliche Führung und Motivation der gewerblichen Mitarbeitern Ihres Teams.   Routiniert priorisieren Sie das Arbeitsvolumen und passen bei Bedarf den Personaleinsatz und die Betriebsmittel an.  Sie haben stets alle relevanten Kennzahlen im Blick und stellen die Qualitätskontrolle sowie die Sichtprüfung der retournierten Ware sicher. Zudem achten Sie bei allen Abläufen konsequent auf die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sowie auf Sauberkeit und Ordnung im Lager. Sie haben eine Berufsausbildung in der Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Logistik sammeln und bringen erste Führungserfahrung mit. Wenn Sie sich außerdem mit Kennzahlen und ihrer Verknüpfung mit logistischen Prozessen auskennen, wäre dies eine tolle Ergänzung. Als Teamplayer holen Sie Ihre Mitarbeiter kommunikationsstark ab, beziehen diese ein und treffen immer den richtigen Ton. Zudem können wir im Schichtbetrieb auf Ihre zeitliche Flexibilität zählen. Firmenfahrrad Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Gruppenleiter (w/m/d) Warenausgang

Do. 27.01.2022
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Gruppenleiter (w/m/d) Warenausgang An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. Gemeinsam mit Ihnen machen wir es uns hier zum Ziel, ein gutes Tagesergebnis hinsichtlich der Qualität unserer Dienstleistung abzuliefern und damit vor allem unsere Kunden und Mitarbeiter zufriedenzustellen.  Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches und packen auch im operativen Tagesgeschäft gerne mit an. Unterstützend stehen Sie der Schichtleitung zur Seite, um die pünktliche Auslieferung der internationalen Bereitstellungen zu gewährleisten. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen auf der Fläche und sorgen für die ordnungsgemäße Kommissionierung und Versandabwicklung. Das Verpacken unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben, sowie gesonderte Umpacktätigkeiten haben Sie stets im Blick. Mit viel Engagement kümmern Sie sich darüber hinaus um die Einarbeitung und Entwicklung der internen Arbeitsprozesse. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine ähnliche Qualifikation erlangt. Im besten Fall konnten Sie sich bereits erste Führungserfahrung in einem logistischen Umfeld aneignen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von kooperativer Zusammenarbeit, denn Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und motivieren Ihr Team. Zudem haben Sie ein feines Gespür für das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und wissen genau, wie Sie dieses einbringen und weiterentwickeln können. Nicht zuletzt sind Sie, wenn es um Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung geht, stets ein Vorbild für Ihr Team.  Firmenfahrrad Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik - Wareneingang

Do. 27.01.2022
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik - Wareneingang An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. Hierbei behalten Sie in Ihrer verantwortungsvollen Position als Schichtleiter den Überblick über die gesamte logistische Abwicklung im Wareneingang und lenken die Produktivität Ihrer Mitarbeiter in die richtigen Bahnen. Im Wareneingang steuern und kontrollieren Sie die gesamte operative Abwicklung. Dabei übernehmen Sie die fachliche Führung und Motivation der gewerblichen Mitarbeitern Ihres Teams. Routiniert priorisieren Sie das Arbeitsvolumen und passen bei Bedarf den Personaleinsatz und die Betriebsmittel an.  Sie haben stets alle relevanten Kennzahlen im Blick und stellen die Wareneingangskontrolle und systemseitige Buchung der eingehenden Ware sicher. Zudem achten Sie bei allen Abläufen konsequent auf die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sowie auf Sauberkeit und Ordnung im Lager. Sie haben eine Berufsausbildung in der Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Logistik sammeln und bringen erste Führungserfahrung mit. Wenn Sie sich außerdem mit Kennzahlen und ihrer Verknüpfung mit logistischen Prozessen auskennen, wäre dies eine tolle Ergänzung. Als Teamplayer holen Sie Ihre Mitarbeiter kommunikationsstark ab, beziehen diese ein und treffen immer den richtigen Ton. Zudem können wir im Schichtbetrieb auf Ihre zeitliche Flexibilität zählen. Firmenfahrrad Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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