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Gruppenleitung: 14 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Construction

Do. 17.09.2020
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction und entwickeln Energies­peicher­systeme wie Batteriespeicher und Hybrid­systeme. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Construction ist für dich kein Fremdwort? Du treibst dein Team und die Dinge voran? Du bist Profi im Bau­stellen­management und unterstützt auch gerne vor Ort? Dich zieht es auch mal in die große Welt? Und du bist kommunikativ und hast Erfahrung in der Mitarbeiterführung? Dann warte nicht lange und bewirb dich bei uns! Schaffen von Standards, Reorganisation und Implementierung von Prozessen zur Baustellenorganisation für die BELECTRIC Gruppe und das Construction-Team Planung und Koordination der Mitarbeiter (m/w/d) und der Einsätze im In- und Ausland im Bereich Construction Unterstützung des Projektmanagement-Teams in baulichen Themen und bei der Auswahl von Subunternehmern in den jeweiligen Ländern Auswahl von notwendigen Schulungen und Weiterbildungen für den Mitarbeiterkreis Schulung und Überwachung der Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit/HSE sowie Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Unterstützung der Abteilungen Quality und Engineering Besuche und Unterstützung vor Ort von Baustellen oder bei kritischen Bauverläufen Personalführung der Supervisors und Site-Manager (m/w/d) Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Must-have: Erfahrung im nationalen und internationalen Baustellenmanagement Must-have: Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Durchsetzungskraft und interkultureller Kompetenz Internationale Reisebereitschaft (ca. 20 %) Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
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Leiter (m/w/d) Projektentwicklung Solarflächen Deutschland

Do. 17.09.2020
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction und entwickeln Energies­peicher­systeme wie Batteriespeicher und Hybrid­systeme. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Verhandlungsgenie (m/w/d) gesucht! Planen, Organisieren und Entwickeln zählen zu deinen Stärken. Du bist ein echter Teamplayer (m/w/d) und leitest deine Kolleg*innen stets zum Ziel. Erneuerbare Energien konnten dich schon immer begeistern. Warte nicht mehr länger – und bewirb dich jetzt! Bewertung potenzieller Flächen und Projekte hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit, insbesondere im Hinblick auf Eignung, Vergütungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Verhandlung mit Grundstückseigentümern und Gemeinden Kommunikation mit öffentlichen Einrichtungen und Behörden Begleitung von Bauleit- und Genehmigungsverfahren Vergabe von Aufträgen und Überwachung der externen Gutachter und Dienstleister Trassensicherung des Netzanschlusses für das Projekt Disziplinarische und fachliche Führung des Projektentwicklungsteams, bestehend aus Architekt*innen, Projektentwickler*innen, Scouts und Zeichner*innen Direktes Reporting an die Geschäftsführung der BELECTRIC Gruppe Abgeschlossenes Studium im Bereich Geografie, Vermessung oder erneuerbare Energien oder eine vergleichbare Berufsausbildung Must have: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Projektentwicklung im Umfeld von erneuerbaren Energien Nice to have: Erfahrung in der Baubranche oder im Bereich Solaranlagen- oder Windanlagenbau Erfahrung in der Flächensicherung und Trassensicherung, mit Bauleit- und Genehmigungsverfahren oder im allgemeinen Baurecht Führungserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office, Google Earth und Erfahrung im Umgang mit GIS Gutes Englisch Deine Skills: Teamplayer (m/w/d) mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strategische Denkweise und die Kompetenz, konzeptionell zu arbeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
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Polier (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern, Bayreuth, Hallstadt, Würzburg, Ulm (Donau), Weismain
Die dechant hoch- und ingenieurbau gmbh ist ein Familienbetrieb in der Baubrache. Von unserem Hauptsitz in Weismain koordinieren wir viele große und auch bekannte Bauprojekte deutschlandweit. Unsere Spezialität dabei ist der Sichtbeton.Wir suchen für Berlin, München, Frankfurt, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayreuth, Hallstadt, Würzburg, Ulm und WeismainPoliere (m/w/d)sind die Vorbereitung und Abwicklung der Bauvorhaben, die Koordination der Nach­unternehmer, das Führen des gewerblichen Mitarbeiter­teams sowie die Bau­dokumentation und Aufmaß­erstellung.Sie mit Weiterbildung zum Polier, Werkspolier oder Meister.eine spannende Aufgabe in einem engagierten und aufgeschlossenen Team, Eigen­verantwortung, eine leistungs­gerechte Entlohnung und eine moderne technische Aus­rüstung und Büro­ausstattung.
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Head of Quality Assurance (w/m/d)

So. 13.09.2020
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HEAD OF QUALITY ASSURANCE (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und zu maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. Gesamtverantwortung für die Einhaltung und Weiter­entwicklung der Qualitäts­merkmale in unseren inter­nationalen Groß­projekten in der Automatisierung Durchführen von Projektaudits und Unter­stützung der Mitarbeiter des Projekt­managements zum Thema Qualität Weiterentwickeln der Qualitäts­standards Leiten und Entwickeln des QA-Teams an mehreren Stand­orten Technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Qualitäts­sicherung für die Projekt­steuerung Kenntnisse im Bereich Projekt­manage­ment im Anlagen- und Maschinen­bau und in der Analyse von Prozessen Analytisches Denkvermögen, sehr gute Kommunikations- und Durch­setzungs­fähigkeit sowie weltweite Reise­bereitschaft Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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Head of Project Management (m/w/d)

So. 13.09.2020
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HEAD OF PROJECT MANAGEMENT (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Gesamt­verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung unserer inter­nationalen Großprojekte in der Automatisierung Personalverantwortung für die Leiter des Projekt­managements an den verschiedenen Standorten Weiterentwickeln der Standards, Prozesse und Tools inner­halb des Ver­antwortungs­bereiches Eskalationspunkt gegenüber dem Kunden Technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in der Abwicklung von inter­nationalen Groß­projekten im Anlagen- und Maschinen­bau Fundierte Erfahrung in der Führung von hoch qualifizierten Mitarbeitern (w/m/d) und verteilten Teams Kundenorientierung, sehr gute Kommunikations­fähig­keit, Durch­setzungs­fähigkeit sowie weltweite Reise­bereitschaft Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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Teamleiter Controlling & Finanzen (m / w / d)

So. 13.09.2020
Würzburg
Seit 1974 organisieren wir Veranstaltungen aller Art und zählen zu den führenden deutschen Konzertagenturen mit Hauptarbeitsgebiet in Ostdeutschland und Nordbayern. Zukunftssicher aufgestellt gehört ARGO Konzerte seit Mitte 2000 zur CTS EVENTIM AG & Co. KGaA. Vom Firmensitz in Würzburg aus werden der reibungslose Ablauf und die sichere Durchführung der Events vorbereitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung an unserem Standort in Würzburg eine(n): Teamleiter Controlling & Finanzen (m / w / d) in Vollzeit Verantwortung/Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchhaltung nach HGB und IFRS für mehrere Unternehmen der Gruppe mit Führung eines kleinen Teams Leitung und Steuerung der Prozesse im Bereich Finanzen/Controlling sowie Optimierung/Weiterentwicklung bestehender Prozesse Controlling, Kostenanalyse, Nachkalkulation unserer Veranstaltungen Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Konzernvorgabe (HGB & IFRS) Regelmäßige Reporting und Quartals-Reporting an die Konzernmutter Laufende Reports und adhoc Reports für die Geschäftsleitung Forecast-/Budgeterstellung und Liquiditätsplanung Key User für das Buchhaltungsprogramm Sicherstellung der Meldungen an Gema und KSK Verwaltung Versicherungen und Schadensmeldungen Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Konzernrechnungswesen Weitere allgemeine Aufgaben im kaufmännischen Bereich Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare fundierte kaufm. Berufsausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im oben beschriebenen Bereich Fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS Fundierte Kenntnis von gängigen ERP-Systemen (z.B. DATEV, Addison) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Tools insbesondere Excel Sehr gutes Zahlenverständnis Sie arbeiten selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Hands-On Mentalität Strategisches, unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Verhandlungsgeschick Eine durch hohe Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise sowie Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit u. Loyalität Reisebereitschaft zu anderen Unternehmensstandorten
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Teamlead Sales m/w/d

Fr. 11.09.2020
Würzburg
Teamlead Sales m/w/d Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg. Mehr als 3 Mio. Produkte, dazu digitales Marketing und eine Vielzahl an innovativen Services - unser Portfolio ist riesig und macht uns zu einem Big Player im europäischen E-Commerce. Ganz klar: Diese Produktvielfalt wollen wir an den Mann bzw. an die Frau bringen. Wen wir dafür brauchen? Dich! Als erfahrene Führungspersönlichkeit im Sales-Management bist Du mit allen Wassern gewaschen, wenn es um Kundengewinnung und -bindung geht. Du verstehst Dich aufs Verkaufen und hast den richtigen Riecher, um Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Als Teamleiter m/w/d Sales unterstützt Dich dabei ein Team aus Key-Account-Managern - für das Du Verantwortung übernimmst. Du forderst, förderst und zeigst auch sonst vorzügliche Führungsqualitäten. Dank Deiner zupackenden Art und Deiner sprühenden Motivationskraft begeisterst Du Dein Team spielend, bist Vorbild und reißt sie auf der Erfolgsspur mit.Als Teamleiter m/w/d Sales wirst Du und Dein Team neue Schlüsselkunden akquirieren, den Kontakt zu unseren Top-Kunden pflegen und diese erfolgreich weiterentwickeln. Mit Deinem Erfahrungsschatz wirst Du Verkaufsverhandlungen erfolgreich leiten. Bei Produktvorstellungen und Präsentationen wirst Du vorne stehen und mit rhetorischem Talent überzeugen. Du übernimmst die Koordination zwischen dem Zentral- und dem Regionalvertrieb und bist mitverantwortlich für die Erreichung der Umsatzziele. Trotz der vielfältigen Aufgaben verlierst Du nie den Blick auf das aktuelle Marktgeschehen und unsere Wettbewerber. Du hältst ständig Kontakt zu anderen Abteilungen im Unternehmen - etwa, wenn es um Reklamationen, Kundenfeedback und andere Erfahrungswerte geht. Deine Sales-Expertise ist in strategischen und operativen Planungsrunden gefragt. Und auch bei Aktionen zur Verkaufsförderung ist Dein Rat Gold wert. Dich treibt der absolute Wille zum Erfolg? Dann herzlich Willkommen bei FLYERALARM. Wir freuen uns auf Dich! Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleich­baren Studienabschluss im kaufmännischen Bereich Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales Management, idealerweise als Teamleiter oder in höherer Position Du hast einschlägige Erfahrungen in Personalführung und -entwicklung Du überzeugst mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke (schriftlich und mündlich) Du bist leidenschaftlicher Verkäufer und denkst in jeder Hinsicht salesorientiert Du bringst eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise mit und den absoluten Willen zum Erfolg Deine ausgeprägte Hands-On Mentalität und Motivationskraft wirkt ansteckend Dank Deiner ausgezeichneten Führungsqualitäten reißt Du Dein Team mit auf der Erfolgsspur
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Head of SAP Logistics (w/m/d)

Fr. 11.09.2020
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Head of SAP Logistics (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Mehr als 1.100 IT-Experten verknüpfen Software- und Hardware­komponenten zu hochperformanten Anwendungen. Das umfassende Software Portfolio mit WAMAS® und SAP deckt alle Vorgänge von Lagerverwaltung bis Materialflussverwaltung ab. Verantworten der SAP- Kundenprojekte aller Bereiche (Sales, Realisierung, Service und Entwicklung) in Bezug auf den Zeitplan, des Projektbudgets und der Qualität Einleiten und Steuern von Gegen­maßnahmen bei Abweichungen und Eskalationen innerhalb von Kundenprojekten Steuern und Unterstützen eines kontinuierlichen Verbesserungs­prozesses innerhalb des Bereichs, der eingesetzten Produkte und Lösungen Verantworten der Personal­auswahl und -entwicklung, sowie aktives Führen des standort­über­greifenden Teams Studium mit dem Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Leitung inter­nationaler Software­projekte Eine Reisebereitschaft von ca. 35 % (national / inter­national) Verhandlungssicheres Englisch und Kenntnisse im Projekt­management Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Würzburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Leiter Produktmanagement Outdoor Living - Schwerpunkt Markisen (m/w/d)

Mo. 07.09.2020
Würzburg
Unser im Großraum Würzburg ansässiger Kunde ist der führende Hersteller von technischem Sonnenschutz in Europa und erzielt mit rund 4.400 Mitarbeitern einen Umsatz im mittleren dreistelligen Millionenbereich. Als Komplettanbieter produziert und vertreibt das wachstumsstarke Familienunternehmen in zweiter Generation eine große Vielfalt an unterschiedlichen innen- und außenliegenden Sonnenschutzprodukten, wie beispielsweise Raffstoren, Rollladen und Markisen, sowie entsprechende Steuerungssysteme. Als Innovationsführer am Markt steht das Unternehmen für angenehmes Raumklima und entspannte Outdoor-Living-Momente. Im Rahmen der weiteren prosperierenden Geschäftsentwicklung der Unternehmensgruppe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Produktmanagement Outdoor Living – Schwerpunkt Markisen (m/w/d)Zur weiteren Stärkung der Marktposition im Segment Outdoor Living (Schwerpunkt Terrassen- und Gelenkarmmarkisen, Pergolen) arbeiten Sie national und international an den Schnittstellen zwischen Markt, Kunden, Vertrieb und Produkten. Mit einem Team von drei Produktmanagern verantworten Sie vom Hauptsitz des Unternehmens aus die Entwicklung eines strategisch bedeutsamen Marktes mit direktem Berichtsweg an den Leiter der Business Unit Outdoor Living. Die Aufgaben im Einzelnen: Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen. Sie betreuen einerseits das bestehende Produktportfolio und sind andererseits für die Initiierung von Produktinnovationen sowie die Definition von USPs zuständig. Sie leiten Projekte im Bereich Produktentwicklung. Sie gestalten und entwickeln die Preispolitik und werten entsprechende Verkaufszahlen aus. Sie führen Schulungen durch und sind aktiv bei Messen und technischer Verbandsarbeit. Sie führen und entwickeln Ihr Team, um die ehrgeizigen Wachstumsziele erreichen zu können. Für diese herausfordernde Aufgabe beim innovativen und wachstumsstarken Marktführer in Deutschland suchen wir Führungspersönlichkeiten mit folgendem Hintergrund: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen/Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Qualifikation. Alternativ haben Sie eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich absolviert. Sie haben einschlägige Berufs- und Branchenerfahrung im Produktmanagement hochwertiger Sonnenschutz- und Outdoor-Living-Lösungen gesammelt. Kenntnisse des Produktbereichs Markisen (Terrassen- und Gelenkarmmarkisen, Pergolen) sind von Vorteil. Sie haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung aus. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Eine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
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