Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 3 Jobs in Zehdenick

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gruppenleitung

Bauleiter / Bauingenieur / Techniker m/w/d

Di. 27.04.2021
Schorfheide
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE Versorgungstechnik GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Nord am Standort Schorfheide, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Bauleiter / Bauingenieur / Techniker (m/w/d) Referenznummer: 130-21-038 Fachliche Koordination/Steuerung Ihrer Mitarbeiter (u.a. Monteure, Zeitarbeitnehmer) sowie des Geräte- und Materialeinsatzes auf Ihren Projektbaustellen Verantwortlich für Auftragserklärung, -abwicklung, -überwachung sowie -dokumentation und Mitarbeit an der Anlagen-/Montageplanung Montagetätigkeiten sowie Inbetriebnahme unserer Anlagen Sicherstellen der Einhaltung bereichsinterner sowie übergeordneter Vorgaben, Richtlinien und Fristen Sicherstellen der ordnungsgemäßen Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften sowie der Ordnung/Sauberkeit auf Ihrer Projektbaustelle Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Techniker/Meister, Studium des Wirtschafts- od. Bauingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung als Bauleiter Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche, engagierte, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d)

So. 25.04.2021
Zehdenick
Unsere Mandantin, die Gebäude- und Wohnungswirtschaft GmbH Zehdenick, verwaltet und bewirtschaftet als kommunales Unternehmen ca. 1.300 Wohneinheiten in Zehdenick und den zugehörigen Ortsteilen. Sie stellt Wohnraum für breite Bevölkerungsschichten zu wirtschaftlich vertretbaren Bedingungen bereit. Die Wohnungsbestände und das Wohnumfeld präsentieren sich in zeitgemäßem Standard und bieten in ihrer Unterschiedlichkeit Angebote für jeden Geschmack und jedes Alter. 7 Mitarbeitende in der Verwaltung, 5 Betriebshandwerker und 7 Servicekräfte setzen sich jeden Tag für die Mietenden ein. IM RAHMEN EINER NACHFOLGEREGELUNG SUCHEN WIR ZUM 1. OKTOBER 2021 EINEN Bilanzbuchhalter / Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortung aller relevanten Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den zwei Mitarbeitenden in der Finanzbuchhaltung, insbesondere: Erarbeitung von Jahresplanung, mittel- und langfristiger Planung Aufstellung des Jahresabschlusses und Begleitung der Jahresabschlussprüfung Koordinierung der Erstellung der BK- und HK-Abrechnung inkl. Koordination von Versorgern und Abrechnern, auch für die Fremdverwaltung Operative Mitarbeit, z. B. in der Anlagen- und Hypothekenbuchhaltung Und darüber hinaus: Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Betreuung der EDV und der wohnungswirtschaftlichen Software in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Immobilien­fachwirt (m/w/d) und/oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit einer immobilienwirtschaftlichen Ausrichtung, oder eine andere äquivalente Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Erste Führungserfahrungen, auch in Stellvertreter­position Ausgeprägte IT-Affinität Kenntnisse in wohnungswirtschaftlicher Software, z. B. Haufe wowinex, sind wünschenswert Strategisches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer, regional gebundener Arbeitsplatz in einem repräsentativen Altbau inmitten von Zehdenick Anspruchsvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld im Team Attraktive, außertarifliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Schichtleiter elektronische Instandhaltung (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Schichtleiter elektronische Instandhaltung (m/w/d). Planung und fachliche Führung einer Schicht (5 Mitarbeiter) der elektrischen Instandhaltung Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Instandhaltung zur Sicherstellung einer störungsfreien Produktion Organisation und Planung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen, Störungsmeldungen sowie Umbauten und Erweiterungen von Maschinen Dokumentation von durchgeführten Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Übernahme unterschiedlicher Projekte im Bereich der elektrischen Instandhaltung abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker bevorzugt in der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder MSR-Technik (m/w), oder eine gleichwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Antriebstechnik Erfahrung im Umgang mit SPS (S5 / S7 / TIA), Bustechnologie Profibus, Profinet und Ethernet Kenntnisse mit Visualisierungssystemen Win CC, VisiWin von Vorteil Erfahrungen in der Mitarbeiterführung routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools hohes Maß an Motivation, technisches Verständnis, Geschick, Sorgfalt und Genauigkeit gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät) eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits wie Firmenticket, monatliches Budget an Erfrischungsgetränken, Corporate Benefits, Mitarbeiter-Parkplätze, BusinessBike und Freikarten für Hertha-Spiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
Zum Stellenangebot


shopping-portal