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Gruppenleitung: 460 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 61
  • Unternehmensberatg. 61
  • Wirtschaftsprüfg. 61
  • It & Internet 52
  • Transport & Logistik 44
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Finanzdienstleister 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Banken 12
  • Bildung & Training 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 460
  • Mit Personalverantwortung 355
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 454
  • Home Office 80
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 451
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Customer Service Leader (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Rödermark
Die TEST RITE tepro GmbH ist der erfolgreiche Zusammenschluss von der TEST RITE GERMANY IMPORT GMBH, sowie der TEST-RITE International (Germany) GmbH und der tepro Garten GmbH. Der TEST RITE Konzern ist ein weltweit operierender Handelskonzern mit über 5000 Mitarbeitern. Unsere deutsche Zentrale befindet sich in Rödermark im Rhein-Main-Gebiet. Ein weiterer Standort ist in Hamburg ansässig. Wir beliefern führende Einzelhandelsketten sowie den Online-Handel in der Bundesrepublik und dem deutschsprachigen Ausland. Die TEST RITE tepro GmbH ist zudem die Generalagentur der Keter-Gruppe für Deutschland. Zu unseren Produkten gehören alle Arten von Grillgeräten, Gartenmöbel, Gerätehäuser für den Outdoor-Bereich sowie nützliche und dekorative Artikel für Heim und Büro. Für unsere Deutschlandniederlassung in Rödermark suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vollzeitkraft als Customer Service Leader (w/m/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Kundenservice  Koordination des Tagesgeschäftes und Überwachung der KPI´S  Prozessoptimierung  Qualitätssicherung und Kostenkontrolle  Erstellen von diversen Berichten und Statistiken  Bearbeitung von Sonderaufträgen  Übernahme von Eskalationen  Betreuung und Leiten externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sowie Führungserfahrung  Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Prozessen  IT-Affinität und EDI-Erfahrung wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Betriebsklima mit Kaffee und Tee zur freien Verfügung Ein eigenverantwortliches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsfreiheit und flachen Hierarchien  Intensive Einarbeitung
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Head HR Business Partner (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Universal-Investment ist die größte unabhängige Investmentgesellschaft im deutschsprachigen Raum und Marktführer in den Bereichen Master-KVG und Private-Label-Fonds. In einem spannenden und dynamischen Umfeld konzentriert sich Universal-Investment mit den Leistungsbereichen Administration, Insourcing und Risk Management auf die Administration und Strukturierung von Fonds, Wertpapieren und alternativen Anlageklassen sowie auf ein ausgefeiltes Risikomanagement. Zur Realisierung unserer ehrgeizigen Ziele kommt HR eine zentrale Aufgabe zu. Als Investmentgesellschaft, die dynamisch wächst und sich immer stärker international ausrichtet, müssen wir die richtigen Talente finden und entwickeln und ein Umfeld schaffen, in dem erfolgreiches Arbeiten möglich ist und Spaß macht. Hierzu arbeiten Führungskräfte und HR eng zusammen. Für unser HR Business Partner Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d).Sie übernehmen die Führung des Teams der HR Business Partner in Frankfurt und an unseren internationalen Standorten in Luxemburg, Polen und Irland. Sie arbeiten eng mit den Unternehmensbereichen zusammen und adressieren pro-aktiv HR relevante Themen, insbesondere zur Organisationsentwicklung und zum Performance Management. Ihr Gestaltungsbereich umfasst für die gesamte UI-Gruppe folgende Themen: Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragestellungen des Employee Life Cycles Organisations- und Mitarbeiterentwicklung Talent Management und Performance Management Strategische Weiterentwicklung der Personalarbeit des gesamten internationalen Businesspartner-Teams Gestaltung und Weiterentwicklung der HRBP-Prozesse Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung der anderen HR Funktionen Gestaltung und Umsetzung von Transformations- und Change-Maßnahmen Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie sichere Arbeitsrechtskenntnisse inkl. Betriebsverfassungsrecht. Mindestens fünf Jahre Erfahrung in generalistischer HR-Position, davon mind. drei Jahre Führungserfahrung. Konzeptionelle Stärke sowie lösungsorientierte und pragmatische Umsetzung. Sie führen auf Augenhöhe, fordern und fördern Ihre Mitarbeiter und gestalten Veränderungen gemeinsam mit den Beteiligten. Sie fühlen sich in internationalen Organisationen wohl und sind vertraut mit den Anforderungen von Matrixorganisationen; Ihr Business Englisch ist verhandlungssicher. Souveränität im Umgang mit Führungskräften aller Ebenen, hohes Engagement und hohe Eigeninitiative Als Unternehmen mit langjährigem Wachstumskurs und ambitionierten Zielen verändern wir uns stetig. Den Weg zur führenden europäischen Fonds-Service-Plattform für alle Asset-Klassen und den damit verbundenen Wandel gestalten Sie aktiv mit. Wir bieten unseren Mitarbeitern den Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem kollegialen, engagierten Team. Das Umfeld und Ihre konkreten Aufgaben bieten großen Entfaltungs- und Gestaltungsraum. Unseren Mitarbeitern bieten wir sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern die individuellen Stärken eines jeden Einzelnen. Als Unternehmen mit einem erfolgreichen Namen und erheblichen Wachstumspotenzialen bieten wir Entwicklungsperspektiven für Berufseinsteiger, flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz.
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Senior Manager Marketing Account Lead (all genders)

Sa. 31.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Im Team Accenture machen deine Persönlichkeit und Individualität den Unterschied. Zusammen steigern wir die Unternehmensleistung unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Speziell im Team Marketing Operations als Teil von Accenture Operations hilfst du Unternehmen ihre Absatz- und Umsatzzahlen durch gezielte Gewinnung und Bindung von Kunden zu steigern. Gemeinsam liefern wir dem Kunden datengetriebene Erkenntnisse und richten die Abläufe in ihrer Marketingorganisation kostenoptimal aus - mit Fokus auf Media, Content und Data. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du bei unserer Accenture Marketing Operations Organisation eine Schlüsselrolle für den weiteren Ausbau unseres Geschäftes in deiner Region spielst: Du leitest die größten Accounts im Bereich Marketing Operations. Du betreust die Bestandskunden im Bereich Marketing Operations in Zusammenarbeit mit unseren Teams Interactive, Acquisitions und Industries. Du leitest das Tagesgeschäft auf dem Account: Reibungslose Projektabwicklung, Kundenbeziehung und Kundenzufriedenheit, Erreichung vordefinierter KPIs und SLAs, Budgetmanagement sowie Wachstum des Accounts. Darüber hinaus gehört auch das Teammanagement und Steuerung der on-, near- und offshore-Teams zu deinen Verantwortlichkeiten Du schaffst Value Cases und treibst deren Umsetzung voran – sowohl intern als auch in Abstimmung mit dem Kunden. Deine Mitarbeiter (100+) können sich auf dich verlassen, wenn es um Teamführung und Delivery geht. Abgeschlossenes Studium, beispielsweise im Bereich Marketing oder Wirtschaftswissenschaften Langjähriges und tiefgreifendes Verständnis von Marketing im Agenturumfeld, idealerweise mindestens 10+ Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der digitalen Welt Ein ausgeprägtes Talent für Kundenbetreuung Ausgezeichnete Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
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Leiter:in Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Darmstadt
Wollen Sie mit engagierten Kollegen zusammenarbeiten und Teil eines hochqualifizierten und motivierten Teams sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die sgd ist einer der traditionsreichsten und größten Anbieter von Fernlehrgängen in Deutschland. Seit der Gründung durch Werner Kamprath zählt das Bildungsunternehmen über 900 000 Kursteilnehmer. Derzeit nutzen rund 60 000 Kunden pro Jahr das Angebot der sgd. Neben der persönlichen und individuellen Studienbetreuung der Lernenden setzt das Fernlehrinstitut bereits seit Jahren auf moderne Technologien in der Fernlehre, so zum Beispiel auf mobiles Lernen, den eigenen sgd-OnlineCampus oder Lernvideos. Leiter:in Kundenservice in Darmstadt (m/w/d) Sie steuern unsere Serviceprozesse auf hohem Niveau und unter Einsatz moderner Technologien im Sinne einer Customer Experience, die unsere Kunden begeistert  Durch Ihre Expertise tragen Sie zur Weiterentwicklung einer modernen Supportstruktur bei. Im Rahmen Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie für das Setup einer reibungslosen Supportstrategie vom Ticketeingang bis dessen Lösung verantwortlich Sie setzen die mit dem Vertrieb gemeinsam definierten Accountstrategien um und verantworten die Einhaltung der Serviceziele (Erreichbarkeit, SLA & inhaltliche Qualität, Reklamationsmanagement) Sie steuern das operative Tages­geschäft und unterstützen Ihr Team in besonderen Fragen der Auftrags- und Beschwerdebearbeitung Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Teamleitung und sorgen mit Begeisterung für die stetige Weiterentwicklung von derzeit 15 Mitarbeiter:innen Sie erstellen, analysieren und bewerten die relevanten KPIs und präsentieren diese in entsprechenden Reportings Sie befinden sich im engen Austausch mit der Geschäftsleitung und kooperieren mit den Führungskräften anderer Abteilungen im Sinne einer ständigen Prozessoptimierung Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Fach­richtung  Wirt­schafts­wis­sen­schaften (oder ein vergleichbares Studium) mit. Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige relevante Berufserfahrung  im Bereich Kundenservice/ Customer Care     Sie haben Erfahrung mit modernen CRM-Systemen, idealerweise mit der Salesforce  Service Cloud     Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung mit     Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind leidenschaftlicher Designer und Gestalter moderner Serviceprozesse     Ihre Problem- und Konfliktlösungskompetenz bereits Sie bereits unter Beweis gestellt Sie treten freundlich und selbstbewusst in der Kommunikation auf, denken lösungsorientiert und handeln kooperativ unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeit Option auf Homeoffice betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Jobticket 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents
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Customer Service Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
FMC Agricultural Solutions ist ein führender globaler Anbieter innovativer Pflanzenschutzlösungen für Erzeuger auf der ganzen Welt. Das Unternehmen zählt weltweit mit ca. 6.500 Mitarbeitern zu den fünf größten Herstellern von Pflanzenschutzmitteln. In Deutschland steht FMC in der Reihe der Unternehmen mit mehr als 100 Mio. € Umsatz. Mit ca. 145 kompetenten Mitarbeiter:innen in Deutschland konnte sich FMC im Markt ganz neu positionieren. Wir setzen bei der Produktbereitstellung auf den lokalen Produktionsstandort in Stade (Niedersachsen) und zusätzlich erlaubt der Vertriebsstandort in Frankfurt einen signifikanten Marktauftritt in Deutschland. FMC deckt ein umfangreiches Portfolio an Herbiziden, Insektiziden, Fungiziden, biologischen Pflanzenschutzmitteln, Mikronährstoffen und Technologien für die Saatgutbehandlung ab. Damit können Herausforderungen auf dem Acker ganz gezielt gelöst werden. Für unser Customer Service-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stade oder Frankfurt am Main einen engagierten Customer Service Manager (m/w/d) befristet für ein Jahr, Elternzeitvertretung Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service-Teams Auftragsabwicklung, Beschwerdemanagement, Handling von Reklamationen und Retouren Prozessgestaltung und Optimierung der Customer Service-Abteilung Koordination mit Logistikdienstleistern und anderen externen Partnern Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Supply Chain und Finanzwesen Pflege von Kundendaten und Reporting Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service/ Order Management Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse in SAP S/4HANA oder einem anderen ERP-System Teamfähigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Kundenorientierung, Prozessverständnis, sowie unternehmerisches Denken und Handeln Einfühlungsvermögen, Sozialkompetenz Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung, Diversität und Nachhaltigkeit setzt. Ihr Gehaltspaket beinhaltet ein leistungsgerechtes Festgehalt, einen leistungsbezogenen Bonus, ein 13. Gehalt, Urlaubsgeld und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/VWL. Wir legen außerdem Wert auf Ihre persönliche Weiterentwicklung und investieren in Ihre Weiterbildung. Es erwarten Sie in dieser Position Gestaltungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem motivierten Team, das sich durch Kollegialität und Zusammenhalt auszeichnet.
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Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Darmstadt
Als Teil der Apleona Gruppe betreibt die Apleona HSG Culinaress GmbH bundesweit Betriebsrestaurants von 100 bis 1.800 Tischgästen pro Tag, ebenso wie Coffeeshops, Konferenzcenter, Bankettservice und vieles mehr im Bereich der Mitarbeiterverpflegung und Gästebewirtung auf hohem Niveau. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebereich Servicetätigkeit im Gäste- und Konferenzbereich sowie bei Sonderveranstaltungen Verkaufsförderung/Beratung und Betreuung der Gäste Angebotserstellung Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Personalführung und -einteilung Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmensspezifischer Standards betreffend Hygiene und Arbeitssicherheit Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-/Hotelfach Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und der Veranstaltungsbewirtung in vergleichbarer Position wäre wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Betriebswirtschaftliches Know-how Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten gegenüber den Gästen Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen! Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Arbeitseinsatz zu 90 % von montags bis freitags in der Zeit von 6:00 bis 15:00 Uhr Bereitstellung und Reinigung von Berufskleidung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Angenehmes Betriebsklima in engagierten Teams Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u.a. mittels des umfangreichen Apleona-Weiterbildungsprogramms Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem heraufsfordernden Umfeld unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Recruiting-Portal. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Bewerbung unter Angabe der oben genannten Job-ID per Email oder per Post zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung Ihrer Email unverschlüsselt erfolgt.
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Event Catering Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Willkommen im Team! Die Firma Meyer steht in Frankfurt für traditionelle Feinkost, trendgerechten Catering-Service mit diversen Exklusiv-Locations und drei gehobene “á la Carte”-Restaurants. Das Team betreut seine anspruchsvollen Gäste rund um die Uhr mit höchster Qualität und perfektem Service. Unsere Stellenangebote richten sich an engagierte, begeisterungsfähige Mitarbeiter, die im Team in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive arbeiten möchten. Nutzen Sie Ihre Chance! Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder betriebswirtschaftliches Studium in der Hotellerie Gastronomie Idealerweise bringen Sie eine 2 jährige Erfahrung aus der Hotellerie oder dem Eventcateringbereich mit Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, sowie über ein hohes Maß an Organisations-und Verkaufstalent Sie haben Freude an der Durchführung von unterschiedlichen Veranstaltungsformaten Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß in einem ambitionierten, freundlichen Team zu arbeiten Sie sind wissbegierig und möchten sich immer weiterentwickeln Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office Sie haben gute Englischkenntnisse Führen von Kundenterminen Preisverhandlung mit Anbietern Vorbereitung der Rechnungslegung und Reklamationsbearbeitung Aktive Kundenbetreuung vor, während und nach jeder Veranstaltung Planung, Durchführung-und Steuerung verschiedenster Caterings & Events Personalverantwortung in den administrativen und operativen Bereichen Proaktive Unterstützung beim Auf-und Ausbau von neuen Kundenzielgruppen Entwicklung eigner Ideen zur Angebotsgestaltung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Selbständige und individuelle Angebotserstellung (inklusive Kalkulation unter Einhaltung von Budgetvorgaben) Kreative und fordernde Aufgabeninhalte Regelmäßige Meetings und Feedbackgespräche Einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz Ein geregeltes, attraktives Einkommen, dazu ein Jobticket Ein interessantes und internationales Umfeld sowie eine gehobene Gästeklientel
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Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Offenbach am Main
Für unser Sushi- und Grillrestaurant mit 160 Sitzplätzen in Offenbach am Main, suchen wir ab sofort einen Serviceleiter mit Erfahrung. Anstellungsart: Vollzeit Koordination, Kontrolle und Optimierung der Abläufe an der Bar und im Service Einhaltung der Qualitätsstandards und HACCP-Richtlinien Einarbeitung neuer Mitarbeiter Beschwerdemanagement Bereits erste Führungserfahrung in der Gastronomie Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse Hohes Hygienebewusstsein Teamgeist und Hilfsbereitschaft sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Die Möglichkeit kreativ zu arbeiten und Ideen einzubringen  Geregelte Arbeitszeiten (5-Tage Woche) Innovatives gastronomisches Konzept      
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Account Manager (gn) Gastronomie

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Vertriebsleiter IAM Heizung- und Klimasysteme (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Liederbach am Taunus
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Vertriebsleiter IAM Heizung- und Klimasysteme (m/w/d) Climate Control Systems, Liederbach am Taunus (Hessen) Fachliche Führung und Weiterentwicklung eines Vertriebsteams bestehend aus KeyAccount-Managern und Außendienstmitarbeitern. Begleitung, Steuerung und Pflege bestehender Accounts und Kundennetzwerke im klass. Handelsgeschäft (IAM) (Teile-Großhändler, Werkstatt-Kooperationen). Permanente Neukunden-Akquise und aktive Weiterentwicklung der Marktposition. Durchführen von Vertragsverhandlungen. Organisation und Steuerung zielgruppengerechter Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Durchführen von Marktanalysen und Entwicklung differenzierter Wachstumsstrategien für definierte Produktsegmente und Zielmärkte. Planung, Erstellung und Steuerung der jährlichen bereichsspezifischen Budgetvorgaben und Übernahme der Umsatz-/Ergebnisverantwortung für den entsprechenden Verantwortungsbereich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige praktische Branchen-und Vertriebserfahrung im Automotive-Umfeld, idealerweise Schwerpunkt Kälte- und Klimatechnik Erfahrung in Organisation und Führung eines differenzierten Vertriebsteams Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Ausgeprägte konzeptionelle und strategische Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklung Kinderbetreuung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Konstenfreier Parkplatz
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