Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Handels-Marketing: 5 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Handels-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Handels-Marketing

Working Student (m/f/d) Digital Onsite Merchandiser

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
We build on traditions as long as they don't stop us from growing. Therefore, we continuously reflect our actions and strive for improvement. This is the only way we can live up to our own standards to reinvent the fashion business in a sustainable way. In order to provide our customers with an individual and sustainable shopping experience, our teams' focus lies on the innovative and creative improvement of our Omnichannel-Concept. Your responsibilities at C&A Supporting the Digital Onsite Merchandiser Team in achieving an improved product visualization on the C&A webshop Reviewing the products in terms of product specific aspects, Fashion aspects, picture, text and category sorting in our Product Information Management System and release them into the webshop Working closely with the PIM Product Master Data Manager in creating photo sample requests You are continuously in close coordination with the PIM Product Master Data Manager, with the international buying teams, and with the Onsite Merchandiser Team At C&A you can look forward to An exciting job in an international and inspirational working environment in the fashion industry In-depth induction into your new role A positive working atmosphere with an open feedback culture The option to work from home In addition, you will enjoy attractive discounts including on a public transport travel pass What we expect of you You are preferably studying business administration, fashion management or similar You are interested in eCommerce and the fashion industry You are structured, have good communication skills and the ability to work effectively with different departments You have good English and German language skills C&A fosters equal opportunity for people of all backgrounds and identities. We are led by a gender-balanced board committed to build a diverse and inclusive organisation where everyone can become their best self.We do not discriminate on the basis of age, disability, gender identity, sexual orientation, ethnicity, race, religion or belief, parental and family status, or any other protected characteristic. We welcome applications from women, men and non-binary candidates of all ethnicities and socio-economic backgrounds. We encourage people belonging to underrepresented groups to apply. An exciting job in an international and inspirational working environment In-depth induction into your new role A positive working atmosphere with an open feedback culture The option to work from home In addition, you will enjoy attractive discounts including on a public transport travel pass
Zum Stellenangebot

Specialist International Sales Management (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der oder selbstständige Durchführung funktionsübergreifender Projektarbeit Durchführung von beauftragten Analysen, Optimierungen sowie Betrieb von Tools zur Steuerung der Vertriebsorganisation Durchführung von Potential-/Daten-/Kennzahlenanalysen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und kontinuierlichen Überprüfung aller operativ vertriebsrelevanten (Rollen-) Profile Unterstützung bei internationalen Implementierungsprojekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Organisation und Durchführung von Tests, Abfragen und Meetings Erstellung von Schulungsunterlagen, Präsentationen sowie Kommunikationsunterlagen Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im Beratungs-, und/oder Vertriebs-, und/oder IT-Umfeld sowie Projektmanagement-Erfahrung Erfahrungen im (Lebensmittel-)Handel, bevorzugt im Discountumfeld Gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Jobtickets oder Fahrgeldzuschuss Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ... Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Visual Merchandiser (W/M/D)

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU.   Aufbau von Warenpräsentationen unter Einhaltung der Visual Merchandising-Richtlinien Hauptverantwortung für die Umsetzung aller Visual Merchandising-Konzepte Verantwortung für die Sauberkeit und Struktur der Warenpräsentation Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen  Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising Eine strukturierte, gewissenhafte und ordentliche Arbeitsweise Kreativität und Liebe zum Detail Erfahrungen in der Luxus-, Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit und Kollegialität Identifikation mit der Marke DOUGLAS und stetige Repräsentation unseres Unternehmens in Auftreten und Verhalten Flexibilität in den Arbeitszeiten  Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird 
Zum Stellenangebot

Marketplace Consultant (f/m/d) Chinese Merchants

Mi. 15.06.2022
Düsseldorf
Permanent contract, full-time, Cologne / Darmstadt / Düsseldorf / remote Info Who we areWe operate Kaufland.de: Several thousand sellers and millions of products make us one of the fastest growing online marketplaces. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the power of a big corporate group. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether it's from an intern: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce! We love flexibility! We offer you the best environment to work in a flexible and focused way: You decide whether you want to work in our office in Cologne // Darmstadt // Düsseldorf while at the same time having the opportunity to work remotely (Germany). We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance.  The cooperation with our seller is one of the most important tasks of the Marketplace Management. We play a key role in ensuring that our customers find a wide range of products on Kaufland.de and, as event managers, in making our company and our brand even better known. Detail Your tasks – this is what awaits you in detail The whole Chinese merchant onboarding process lies in your responsibility You provide all-round support to Chinese merchants in operational and technical problems You monitor the sellers' service performance based on the predefined service KPIs and proactively support sellers on improvement You convert merchants’ ideas into great new features You develop new processes and continuously optimize the existing ones You work closely with other departments like Product Management, Customer Service, and Tech-Development You work together with international colleagues to learn and to accelerate your success Your profile – this is what we expect from you You have outstanding verbal and written communication and collaboration skills in Chinese, English and German You have experience in Account Management, Customer Support or Inside Sales (B2C or B2B)  You are familiar with Microsoft applications including word, excel, and outlook You have a proactive attitude and a hands-on mentality You love inspiring other people What we offer Create your own work-life! We offer you the best possible flexibility in terms of working hours and location  A highly-motivated and qualified team from different fields and numerous nations The future is digital - Develop the e-commerce of the future with us and work on a product with millions of users with a broadly-based technology stack Power meets dynamic - flat hierarchies and start-up mentality meet the power of a big corporate group and offers you an agile and secure working environment at the same time Free choice of hardware - wether Mac or Lenovo, it's your decision Personal & team growth: We love to have flexibility in terms of working location, but we also believe that personal interactions are important. That’s why we organize company events, and cover the costs to bring you there and to other (approved) get togethers with your peers. The same applies to conferences and other learning opportunities. We want everybody to grow personally and professionally, as a team and as a company. Top conditions at the Urban Sports Club for fitness, team sports, yoga and more Check out our  Principles & our blog for even more insights into our company culture! Why are you the perfect fit for this position? Don't bother with cover letters - we're interested in facts and figures!
Zum Stellenangebot

Consumer Experience Manager (m/w/d)

Do. 09.06.2022
Düsseldorf
Für unserer Headoffice in Düsseldorf suchen wir Dich - in Vollzeit und unbefristet - als   Consumer Experience Manager (m/w/d)   Hast du Spaß daran, aus Kund*innen, Fans zu machen und diese mit jedem Kontakt aufs Neue von Nespresso zu begeistern? Du bist davon überzeugt, dass jede Kommunikation ein Mehrwert sein muss und man nur durch großartige Erlebnisse, Kunden an eine Marke binden kann? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Dir bietet. Realisierung der CRM-Strategie für spezifische Kundensegmente Entwicklung von Aktivitäten und Kampagnen zur Steigerung der Kunden-Loyalität Analyse und Optimierung der Customer Experience basierend auf Kundenfeedback, Insights sowie nationalen / internationalen Benchmarks Regelmäßiges Monitoring, Erfolgskontrolle und Budgetmanagement sowie Austausch mit dem internationalen HQ Du kannst ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) vorweisen oder eine adäquate Berufserfahrung Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM, Brand Management oder ähnliches Du kannst bereits Erfahrung im Management einer FMCG / Premium Brand nachweisen Dir fällt es leicht, aus Consumer Insights und Daten Handlungsempfehlungen abzuleiten und umzusetzen Du verfügst bereits über Erfahrungen in der Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Du besitzt ein ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick und sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Ebenso runden fundierte MS Office- und fließende Englischkenntnisse Dein Profil ab Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel und auch im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben,  vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst Du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: