Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Handels-Marketing: 2 Jobs in Birkach

Berufsfeld
  • Handels-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Handels-Marketing

Gestalter* Visuelles Marketing in Stuttgart

Di. 02.08.2022
Stuttgart
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart als: GESTALTER* VISUELLES MARKETING Verantwortlich für die erfolgreiche Warenpräsentation in der Filiale Analyse und Kontrolle der Verkaufsraumgestaltung sowie Erarbeitung von Optimierungspotentialen Planung und Durchführung von Visual Merchandising-Schulungen für das Filialteam Kundenberatung und Verkauf 120h Abgeschlossene gestalterische und/oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising Kreativität und Gespür für Trends Erfahrung in der Durchführung von Schulungen ist wünschenswert Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Planungs- und Organisationstalent Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Visual Merchandiser Wholesale (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Süd
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre berufliche Erfahrung in ein spannendes und von Dynamik geprägtes Unternehmen einbringen? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Raum Süd- und Norddeutschland einen Visual Merchandiser Wholesale (m/w/d) Eigenständige Betreuung der zugewiesenen Kunden Schmuckdekoration nach Vorgaben und CI des Unternehmens Einhaltung und Sicherstellung aller Marketing-Maßnahmen am POS Eigenständige Erstellung der Visit-Reports Verwaltung und Installation von Displaymaterialien Schulung der Mitarbeiter des Kunden vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Area Sales Manager und dem VM Coordinator Wholesale Bestands-Check (Ware) und Einleitung benötigter Maßnahmen in Absprache mit Area Sales Manager Mitwirkung bei der Erstellung aller Guidelines im Headquarter Regelmäßiger Kontakt mit den Key-Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing oder Erfahrung in verkaufsfördernder Filialgestaltung Erfahrung im Bereich Dekoration wünschenswert Selbstständiges Arbeiten im Home-Office Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute Kommunikation und ein freundliches, gepflegtes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks Firmeneigenes Fitnessstudio Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: