Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handels-Marketing: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Handels-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Pharmaindustrie 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Handels-Marketing

(Junior) New Business Development Representative (m/f/x)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Aktuell suche ich für meinen Mandanten am Standort in Düsseldorf nach einem (Junior) New Business Development Representative (m/f/x) - Lead Generation in Festanstellung und Vollzeit. Mein Mandant ist der weltweit führende Spezialist für Corporate Trade und wandelt Waren oder Dienstleistungen aus allen Branchen in zusätzliches Budget für Marketing und Services um. Gegründet 1984 in den USA agiert mein Mandant heute mit rund 600 Mitarbeitern in 14 Ländern. Mit einem klaren Schwerpunkt im Mediageschäft engagiert sich mein Mandant als Unternehmen auch in den deutschen Fachverbänden Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Als global agierendes Unternehmen in privater Hand verzeichnet mein Mandant einen Jahresumsatz von über 1,5 Mrd. US-Dollar. In Deutschland ist mein Mandant seit 1999 in Düsseldorf und seit Sommer 2017 auch in Hamburg ansässig. Aktuell suche ich für meinen Mandanten am Standort in Düsseldorf nach einem (Junior) New Business Development Representative (m/f/x) - Lead Generation in Festanstellung und Vollzeit. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du weißt genau, wo es langgeht und wie es funktionieren soll? Du hast große Lust auf Neukundengewinnung und Lead Generation und identifizierst Ansprechpartner auf C-level Ebene? Du verfügst über CRM-Erfahrungen - idealerweise mit Salesforce -, teilst dein Wissen und arbeitest gern in einem agilen Team? Perfekt! Stellenbeschreibung Um den Anforderungen als (Junior) New Business Development Representative (m/f/x) - Lead Generation gerecht zu werden, verfügst du bereits über erfolgreiche Vertriebserfahrungen aus einem erklärungsbedürftigen Dienstleistungsbereich. Research und Identifikation potenzieller Neukunden und Ansprechpartner Aktive Akquise von Neukunden aus dem B2B-Bereich durch Ansprache auf C-level Ebene Terminvereinbarung mit qualifizierten Prospects für den Sales Director Inhaltliche Vorbereitung der Meetings und Pflege des CRM-Tools Unterstützung des Sales Directors und der Teamkollegen Kompetenter Ansprechpartner für das CRM (Salesforce) Aufsetzung, Begleitung, Analyse und Weiterentwicklung von (Salesforce-) Prozessen Konzeption und Implementierung neuer (automatisierter) Workflows Sicherstellung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Du schätzt den Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen und hast ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Du verfügst über ein Grundverständnis der Betriebswirtschaft und können idealerweise auch Kenntnisse aus der Finanzwelt vorweisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Salesforce (Sales Cloud) ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch Du verfügst über erste Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Finanz oder Media Ein attraktives Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen, leistungsorientierten Team Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein partnerschaftliches und kollegiales Betriebsklima Ein cooles Büro im charmanten Düsseldorfer Umfeld oder ein modernes Büro in der Hamburger Innenstadt
Zum Stellenangebot

Manager International Category Management Price & Promotion (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten für die CM-Taktik Price & Promotion inkl. Guidelines, Tools und Prozessen  Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Ansprechpartner für alle Länder und internen Bereiche zu CM-relevanten Fragestellungen hinsichtlich Price & Promotion  Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens CM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Category Management auf Industrie- oder Handelsseite Sehr gute Kenntnisse in der CM-Taktik Price & Promotion Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität Analytisches Verständnis Hoher Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Trade Marketing Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Für den Bereich Trade Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet als Elternzeitvertretung einen Trade Marketing Manager (m/w/d) STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Marketingaktions- / Promotionsplanung für den Handel für alle Marken, Produktgruppen und Absatzkanäle in Deutschland und Österreich Aktionsreporting und -kontolle Sortimentspolitik nach Kanal Sortimentsauswahl und Aktionskalkulation Erstellung hochwertiger Verkaufsförderungsunterlagen für den Vertrieb (Sales-Folder, Aktivitätenpläne, Präsentationen, Broschüren, Sell-in-Pakete) Preiskalkulation für den deutschen und österreichischen Markt sowie Erstellung von Preislisten-Dokumenten Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Im Trade Marketing sowie im Bereich Preiskalkulation und Sortimentspolitik haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sie bringen Handelserfahrung und Vertriebsverständnis mit Sie sind analytisch, arbeiten sorgfältig und genau und besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gutes Excel-Know-How setzen wir voraus Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen
Zum Stellenangebot

Trainee / Leadership Program Trade Marketing (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Idstein
Seit mehr als 40 Jahren werden in Idstein von einem Spezialisten-Team verschiedener Disziplinen Elektrowerkzeuge entwickelt. Im Fokus von mechanischer Konstruktion, Elektro-, Elektronik- und Softwareentwicklung, Industrial Design, Berechnung und Simulation, Test- und Musterbau sowie Qualitätswesen stehen dabei heute vor allem Profiprodukte der DEWALT.Ihre Aufgaben Markt-, Category- und Wettbewerbsanalysen Identifikation, Mapping und Priorisierung von Wachstumspotentialen Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Promotions und Kundenlistungen Zusammenarbeit mit den Marketingteams der Regionen DACH und Zentraleuropa Unsere Anforderungen Bachelor in Marketing, BWL o.Ä.  oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise (erste) Berufserfahrungen im Marketing, Vertrieb o.Ä. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Strukturierte und durchdachte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Teamgeist und die Fähigkeit, andere zu begeistern Starke analytische Fähigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft, in anderen Abteilungen zu rotieren Das können wir Ihnen bieten: Spannende Projekte und Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden, global agierenden Unternehmen Fachlichen Austausch und Dialog, nette Kollegen (m/w/d)  und kreative Köpfe, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollen Interessante Karrieremöglichkeiten sowie die Perspektive, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Sr. Associate Amazon Shopper Marketing (m/f/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
CREATIVITY IS OUR SUPERPOWER. It’s our heritage and it’s also our future. Because we don’t just make toys. We create innovative products and experiences that inspire, entertain and develop children through play. Mattel is at its best when every member of our team feels respected, included, and heard—when everyone can show up as themselves and do their best work every day. We value and share an infinite range of ideas and voices that evolve and broaden our perspectives with a reach that extends into all our brands, partners, and suppliers. What It’s Like to Work Here: We are a purpose driven company aiming to empower the next generation to explore the wonder of childhood and reach their full potential. We live up to our purpose employing the following behaviors: We collaborate: Being a part of Mattel means being part of one team with shared values and common goals. Every person counts and working closely together always brings better results. Partnership is our process and our collective capabilities is our superpower. We innovate: At Mattel we always aim to find new and better ways to create innovative products and experiences. No matter where you work in the organization, you can always make a difference and have real impact. We welcome new ideas and value new initiatives that challenge conventional thinking. We execute: We are a performance driven company. We strive for excellence and are focused on pursuing best in class outcomes. We believe in accountability and ownership and know that our people are at their best when they are empowered to create and deliver results. Who We Are: Mattel is a leading global toy company and owner of one of the strongest catalogs of children’s and family entertainment franchises in the world. We create innovative products and experiences that inspire, entertain and develop children through play. We engage consumers through our portfolio of iconic brands, including Barbie, Hot Wheels, Fisher-Price, American Girl, Thomas & Friends, UNO and MEGA, as well as other popular intellectual properties that we own or license in partnership with global entertainment companies. Our offerings include film and television content, gaming, music and live events. We operate in 35 locations and our products are available in more than 150 countries in collaboration with the world’s leading retail and e-commerce companies. Since its founding in 1945, Mattel is proud to be a trusted partner in empowering children to explore the wonder of childhood and reach their full potential. For our Mattel office in Frankfurt Main we are looking for a permanent fulltime Sr. Associate Amazon Shopper Marketing (m/f/d)In this position you will be part of the European Amazon Shopper Marketing team within the Digital & Omnichannel team. The purpose of this position is to drive sales, awareness and brand engagement leveraging all elements of the complex and ever-changing Amazon ecosystem. You will be a part of the Amazon Europe Shopper Marketing team, working both at a regional (European) level, where you will design activation plans to be executed in Amazon across countries for some of our core brands & top licensed properties, and at a local (German) level, where you will execute these plans on Amazon across all brands and licensed properties. The position will entail external contact with Amazon to agree and execute joint digital activation campaigns. Design European activation plans: design programmes and campaigns to drive sales, visibility and brand engagement for some of our core brands & licensed properties, leveraging the entire Amazon ecosystem (i.e. not just website & app, but also Amazon Advertising Platform, Amazon Instant Video, Amazon Prime, Amazon Family, IMDb, Amazon Echo... as appropriate) Execute German activation plans: execute shopper marketing activation plans designed by you and the rest of your team in the German market. To enable this, you will need to build close relationships externally with Amazon Media Group, Amazon Marketing & SVS in Germany, as well as internally with the Mattel key account managers from our Amazon Sales Team and with the Mattel Brand Managers in the German team. Be able to use and Translate data: using amazon data be able to translate into learnings and outcomes to drive future successes. Understand the peculiarities of Amazon Germany and the German consumer and shopper, to ensure our plans are consistent across countries but also very locally relevant. What does it take to succeed? You have a proven ability to build strong and effective relationships with all key stakeholders internally and externally. You have a strong strategic thinking ability and are able to demonstrate creativity through the proposal of new business opportunities. You have the ability to effectively manage projects in a fast-paced, highly demanding environment. University degree in Economics, Business Administration or any other related field, Online Marketing Diploma or specific mention on Digital. Minimum of 3 years in online marketing, digital media, or e-commerce/e-retail – preferably within Amazon or a branded consumer goods manufacturer for whom Amazon is a top account. Strong competitive spirit, results oriented, with a clear desire to succeed. Great tactical skills, ability to react quickly to changing situations. Confidently able to work on own initiative and action oriented. Commercially savvy, aware of retailer-supplier dynamics. Collaborative partner to internal and external customers. Ability to work on a wide variety of projects within deadlines. Skilled in selling and influencing. Problem solving & analytical ability and a high level of organizational and time management skills. Excellent Microsoft Office skills, particularly good Excel & Powerpoint knowledge. Fluent in written & spoken English and German. Strong digital / e-retail expertise. Fluent in German and English
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Strategic Pricing and Volume Planning Mercedes-Benz Cars ab März 2021

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 241285Unsere Abteilung ist für die strategische, globale Preispositionierung und Volumenplanung aller Mercedes-Benz Cars Baureihen verantwortlich - inklusive Mercedes-Maybach und den elektrischen Pkw-Modellen des Konzerns. Auf Basis unserer Analysen und Empfehlungen werden maßgebliche Entscheidungen für die weltweite Mercedes-Benz Cars Strategie getroffen. Die Analyse aktueller und zukünftiger Markttrends sowie umfassende Wettbewerbsanalysen in strategisch wichtigen Märkten sind Grundlage unserer Arbeit. Durch die Festlegung von Fahrzeugpreisen und -volumen werden wichtige Entscheidungsgrundlagen für Konzernstrategie, Fahrzeugentwicklung, Produktion und Controlling geschaffen. Sie haben sich im Studium mit strategischen Fragestellungen befasst bzw. wollen Ihr Wissen auf diesem Gebiet vertiefen? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt? Dann werden Sie Teil einer der zentralen Abteilungen innerhalb des Marketing/Vertriebs von Mercedes-Benz Pkw und erhalten Sie Einblick in Strukturen und Prozesse bei einem der weltweit führenden Premiumhersteller. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ein breites Netzwerk, auch über die Grenzen des Vertriebs hinaus, aufzubauen. Ihre Aufgaben umfassen: Mitarbeit bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management Mitarbeit an Projekten im Umfeld der strategischen Preis- und Volumenplanung Intensive Mitarbeit bei allen Fragestellungen der strategischen Vertriebsplanung mit Schwerpunkten auf Luxus- und Premiumsegment sowie Elektromobilität Analyse aktueller und zukünftiger Trends in strategisch wichtigen Märkten und deren Bedeutung für die Automobilbranche (Marktsegmente / Fahrzeugentwicklungen / Produkttrends) Mitarbeit bei der Ableitung der Mercedes-Benz Cars Absatzplanung und der Preisfestlegung, Preisanalyse von Mercedes-Benz Cars und relevanten Wettbewerbern Aufbereitung von Unterlagen für Portfolioüberlegungen sowie Preisbildung für Fahrzeug- und Ausstattungsinnovationen Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft und Übernahme von Ad-hoc Aufgaben Fachliche Qualifikationen: Studiengang Marketing, Internationale Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Erste Praxiserfahrung im strategischen Bereich mit globaler Ausrichtung bzw. in Planungsfunktionen, idealerweise in der Automobilindustrie, Auslandsaufenthalte sind wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Engagement Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Aufgeschlossenheit und KommunikationsfähigkeitDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Simon Zaiser unter der Telefonnummer +49 (0) 176 309 35501 Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing – Schwerpunkt Angebotskommunikation Print (m/w/d) - Elternzeitvertretung

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Operative Verantwortung bei der Erstellung des wöchentlichen Magazins und der wöchentlichen Anzeigen Durchführung von Projekten im Bereich Angebotskommunikation Steuerung und Koordination externer Dienstleister und Agenturen Schnittstellenfunktion für bereichsübergreifende Abstimmungen Marktbeobachtung und -analyse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung im Print-Marketing auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur Kenntnisse zu Print-Prozessen/-Produktion von Vorteil Kreatives Gespür für Design und Text Organisationstalent und eine interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Minutengenaue elektronische Zeiterfassung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Trade Marketing(Teilzeit)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Char-Broil ist Amerikas älteste Grillmarke. Wir sind ein sich in Familienbesitz befindlicher Hersteller von Grillgeräten und Grillzubehör mit Sitz in Columbus, Georgia, USA. Wir sind der US-Marktführer im Bereich Gasgrill und vertreiben Outdoor-Kochgeräte in Kanada, Lateinamerika, Australien und in Europa. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in Hamburg. Du bist eingeschriebener Student (w/m/d), kommunikativ, lösungsorientiert und textsicher? Du hast Lust in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und uns im Trade Marketing für mindestens 2 Semester zu unterstützen? Betreuung von internationalen Projekten für unsere Fokusländer Deutschland, England, Frankreich und Dänemark Optimierung aller Trade Marketing Tools und der Markenpräsenz im Store zusammen mit dem Trade Marketing Manager Unterstützung des Trade Marketing Managers bei der Entwicklung eines neuen POS-Materialportfolios, von Shopper-Promotionen, Toolkits und Sell-in/Sell-out-Materialien Unterstützung des Marken- und Produktmanagers bei der Steuerung von Märkten, Marken- und Produktprojekten Laufendes betriebswirtschaftliches Studium Erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Produktmarketing von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie Spaß an technischen Herausforderungen Kommunikativ und aufgeschlossen Beginn: ab sofort Flexible Arbeitszeiten (max. 20 Std./Woche) Vergütung von 15 Euro/Stunde  Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten Internationales und dynamisches Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kreativer Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Trade Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Pullach
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation und Nahrungsergänzungsmitteln. Für unser Trade Marketing Team suchen wir einen erfahrenen Kollegen (m/w/d) befristet in Teilzeit (ca. 24h/Woche), der uns mit Freude bei der POS-Kommunikation unterstützen und sich beruflich weiterentwickeln möchte. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen viel Wert auf eine lebendige Leistungskultur, in der sich individuelle Potenziale bestmöglich entfalten können. Sie entwickeln Ihren eigenen Bereich im Trade Marketing strategisch weiter Sie entwickeln vielfältige verkaufsfördernde POS-Aktivitäten in den Apotheken und übernehmen die Maßnahmenplanung für unser Team im Außendienst Sie entwickeln und erstellen konzeptionell Materialien für die Schulungen und Verkaufsgespräche unserer Vertriebsmitarbeiter Sie übernehmen Projekte in Eigenverantwortung und koordinieren alle internen Ansprechpartner/innen und externen Dienstleister Sie messen den Erfolg Ihrer durchgeführten Maßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen ab Sie planen und reporten Ihr Marketing-Budget Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Trade Marketing, idealerweise im Healthcare, Consumer oder FMCG-Umfeld Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie übernehmen gern Verantwortung und haben den Mut, eigenständig Entscheidungen zu treffen Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse und digitales Know-how mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine befristete Festanstellung in flexibler Teilzeit, eine attraktive Bezahlung, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Trade Marketing

Di. 19.01.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.  Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Mitarbeiter. Für unsere Abteilung Marketing/Produktmanagement suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Planung, Visualisierung und Umsetzung von PoS- und Verkaufsförderungskonzepten für stationäre Vertriebskanäle in Abstimmung mit unseren Vertriebsbereichen und dem internationalen Marketing. Steuerung und Koordination externer Dienstleister sowie Lieferanten inkl. Briefing, Beauftragung und Betreuung. Ein-/ Auslaufplanung und Lagerbestandscontrolling von PoS-Materialien; eigenständige Ableitung von Korrekturmaßnahmen. Organisation und Überwachung von Musteraufbauten bei Key Account Kunden. Verantwortung für zugeteilte Budgets und für die Einhaltung von Timings. Unterstützung im Bilddatenversand. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Marketing. Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing. Sehr gute Fähigkeiten in Organisations-, Projekt- und Zeitmanagement sowie ein gutes technisches Verständnis. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kreativität und Flexibilität. Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Arbeit im Team. Professioneller Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP. Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen idealerweise Spaceman. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal