Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handels-Marketing: 3 Jobs in Maintal

Berufsfeld
  • Handels-Marketing
Branche
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Handels-Marketing

Trade Marketing Manager (w/m/d) INN

Mo. 18.01.2021
Bad Vilbel
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Für das Team der STADA Consumer Health Deutschland GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, die zu den führenden deutschen CHC-Anbietern gehört und Markenpräparate im nicht-verschreibungspflichtigen Bereich vertreibt, suchen wir Sie als tbd Trade Marketing Manager (w/m/d) INN Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Entwicklung POS- und Kunden Strategien für Apotheke und Ecommerce für INN Mehrwertgenerika Entwicklung und Implementierung von innovativen Ansätzen um die Entscheider am POS für unsere Marken zu gewinnen Gewinnung von bedeutenden Shopper-und Consumer Insights im on- und offline Bereich Nutzung unterschiedlicher Daten von Konsument, Kanal und Shopper um 4P Strategien und überzeugende Trade Stories zu entwickeln Input für den jährlichen Planungsprozess und Identifikation von neuen Wachstumsfeldern und Übersetzung dieser in Vertriebs- und Kundenkonzepte zu Aktivierung von Shopper und Entscheider/Empfehler Planung, Weiterentwicklung und Analyse der Verkaufsförderungsaktivitäten im On- und Offline-Bereich (POS, POI, Event) Verantwortung für die kreative Konzeption, termingerechte Umsetzung und Kontrolle des Markenauftritts am POS Budgetierung, Planung und Controlling der POS-Pläne und Sicherstellung des effizienten Einsatzes der Ressourcen unter ROI Aspekten Inhaltliche Gestaltung der Außendiensttagungen in Zusammenarbeit mit Projektleiter INN Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Konsumgüter- und Pharmaindustrie Nachweisbare Erfolge im Bereich eCommerce Sehr gute Projektmanagement Skills Category Management Ausbildung gemäß GS1 von Vorteil Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu erfassen und zu vermitteln Sehr hohes Maß an Verbindlichkeit, Engagement und Offenheit Selbstständige, sehr analytische Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) HORIZONT-Medien

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
HORIZONT ist das Fachmedium für Marketing, Werbung und Medien. Mit exklusiven Nachrichten, unabhängigen Analysen und umfassenden Reports versorgen wir Marketing- und Kommunikationsprofis mit Informationen für ihr tägliches Business - als Zeitung gedruckt oder digital und täglich aktuell auf HORIZONT Online. Außerdem veranstalten wir Kongresse und Events zu den Themen, die unsere Branche bewegen. Für den Bereich HORIZONT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Sales Manager (m/w/d) HORIZONT-Medien Vermarktung von ganzheitlichen, kundenindividuellen Kommunikationslösungen Vermarktung unserer Medienmarke über alle Kanäle (Print, Digital und Events) Eigenverantwortliche Betreuung von Bestands- und Neukunden Auf- und Ausbau von Kontakten zu werbungtreibenden Unternehmen, Medien und Agenturen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Verkauf Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Spaß an den Themen Marketing, Werbung, Medien und Tech Erfahrung in der Anwendung von Salesforce Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
Zum Stellenangebot

Praktikanten Gewerbekundenmarketing (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Offenbach am Main
Next Awaits – Bereit für den nächsten Schritt? Die Hyundai Motor Group gehört weltweit zu den Top Fünf Automobilherstellern, wobei der deutsche Markt von großer Bedeutung ist. Hyundai Motor Deutschland schreibt hier seit 1991 Erfolgsgeschichte.Hyundai steht für attraktives Design, ausgezeichnete Qualität und großen Fahrspaß. Besonders zukunftsweisend ist Hyundai im Bereich der alternativen Antriebe. Mit Hybriden, Plug-in-Hybriden, rein Batterieelektrischen Fahrzeugen sowie einem Wasserstoff-betriebenen Modell ist unsere grüne Produktpalette so umfangreich wie bei kaum einem anderen Automobilhersteller.Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Und auch Sie können sich freuen: Auf ein spannendes, herausforderndes Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten Team.Für unsere Gesellschaft suchen wir am Standort Offenbach für einen Zeitraum von sechs Monaten zum nächstmöglichen Termin einenPraktikanten Gewerbekundenmarketing (m/w/d)  Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch, Dinge besser zu machenDie Zukunft mitgestaltenSie wirken bei der Ausrichtung und Gestaltung des Gewerbekundenmarketings mitSie erstellen gemeinsam mit der Abteilung Gewerbekunden einen Anforderungskatalog für die Entwicklung und Umsetzung von MarketingmaßnahmenSie unterstützen Ihre Kollegen bei der Analyse und der Auswahl geeigneter Inhalte und Kommunikationskanäle Verantwortung übernehmenSie unterstützen den Innen- und Außendienst bei der Entwicklung und Durchführung von Handelsaktionen Sie dokumentieren und analysieren die Ergebnisse und wirken bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen mitSie unterstützen die Mitarbeiter der Abteilung bei der Abwicklung operativer AufgabenstellungenAbteilungsübergreifend arbeitenSie wirken bei der Konzeption und Entwicklung von Marketingmaßnahmen mit und arbeiten hierbei eng mit unserem Marketingbereich zusammenSie koordinieren die Anfragen aus den verschiedenen Bereichen zum GewerbekundenmarketingSie wirken bei der Budgetplanung und -kontrolle mit  Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne MenschlichkeitAusbildungSie absolvieren ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing, und verfügen idealerweise bereits über einen Bachelorabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster, relevanter BerufserfahrungKnow-HowSie haben Interesse an der Automobilbranche und konnten idealerweise erste Praxiserfahrung sammelnSie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPointSie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftArbeitsweiseSie arbeiten gerne konzeptionell, sind kreativ und bringen Ihre Ideen proaktiv ein Sie haben ein gutes analytisches Verständnis und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise  Wir bieten mehrAngenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen ArbeitsumfeldModernes attraktives Gebäude mit hellen Räumlichkeiten, moderner Büroausstattung und CafeteriaFlexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und ArbeitszeitkontoSehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn und öffentlicher Nahverkehr)Freies Parken in unmittelbarer NäheFreie Verpflegung im Betriebsrestaurant und ganztägig freie Warm- und Kaltgetränke
Zum Stellenangebot


shopping-portal