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Handels-Marketing: 3 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Handels-Marketing
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Handels-Marketing

Shopper Experience Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
München
wir sind innocent. Und wir möchten die Welt ein kleines bisschen besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Darum machen wir Getränke, die gut schmecken und guttun. Wir achten auf die Umwelt und versuchen, aus jedem Tag einen schönen zu machen – für uns und für die Menschen, mit denen wir zu tun haben. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt und Du im Raum München wohnst, dann lies am besten weiter. Shopper Experience Manager (m/w/d) Raum München, DeutschlandAls Shopper Experience Manager sorgst Du dafür, dass Kunden im Einkaufsmoment zu unserer Marke greifen. Darum arbeitest Du auch eng mit unserem Marketing und Commercial Team zusammen, insbesondere mit unserem Commerical Point of Purchase & Trade Activation Manager. Als Shopper Experience Manager bist Du von der Konzeption an dabei, wenn wir einen neuen Markenauftritt, eine Kampagne oder eine Produkteinführung planen und bringst Dich vom Konzept bis zur Umsetzung ein. Du kennst Dich aus, wie man Shopper überzeugt und Du evaluierst, was wie gut funktioniert hat und gibst Empfehlungen fürs nächste Mal ab. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, mindestens 3 Jahre Erfahrung im FMCG-Bereich (vielleicht sogar im Kühlsegment), davon 2 im Bereich Shopper-Marketing, Trade Marketing oder Brand Management. Du kennst Dich vielleicht schon ein bisschen aus in den Bereichen Shopper Insight und Path to Purchase. Du brennst für Projektmanagement und mehrere Projekte parallel zu betreuen und deren Budget zu verwalten, verursacht keine Schweißperlen auf Deiner Stirn. Du hast ein gutes Gespür für Markenführung und kannst Dich mit der Marke innocent identifizieren. Gleichzeitig bist Du analytisch gut, durchblickst komplexe Fragestellungen und ziehst die richtigen Schlüsse aus Deinen Auswertungen. Du weißt, was Kunden im Einkaufsmoment anspricht und mit Deinen innovativen Ideen rückst Du uns als Marke richtig gut ins Rampenlicht. Du bist motiviert und ehrgeizig, aber auch ein guter Teamplayer und denkst abteilungsübergreifend. Du willst etwas bewegen, packst an und übernimmst gerne Verantwortung. Du sprichst und schreibst perfektes Englisch.
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Marketing Specialist - Gastronomie & Food Service

Sa. 10.04.2021
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. “The first choice of energy in your daily life.” Das ist unsere Mission bei Red Bull. Bereit, ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Wir sind auf der Suche nach einem On Premise Marketing Specialist, welcher die Gastronomie und den Food Service Bereich mit all seinen Facetten kennt und alle Marketingaktivitäten in der stark wachsenden Welt der modernen und zukunftsorientierten Gastronomie verantwortet.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann ZIELGRUPPENGERECHTE MARKETINGKONZEPTE Planung, Entwicklung und Steuerung von B2B und B2C Marketingkonzepten in den Bereichen HoReCa, System-Gastronomie & QSR sowie deren Erfolgskontrolle hinsichtlich der Businessplan-Ziele. SCHNITTSTELLENMANAGEMENT Steuerung von externen Stakeholdern und Agenturen. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Entwicklung und Umsetzung von kundenindividuellen POS Materialien und Below the Line-Kampagnen. Erstellung von nationalen / internationalen Präsentationen / Reportings. INSIGHTS UND POTENZIALE Schärfung der Marketing- und Salesaktivitäten in dem jeweiligen Gastronomiekanal durch kontinuierliche Marktbeobachtung und Identifikation von Trends.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Nachweisliche Berufserfahrung im (Trade-) Marketing oder Vertrieb von FMCG Produkten Sehr gute Kenntnisse der Marktstrukturen im Food Service Bereich Gespür für die Bedürfnisse des jeweiligen Kanals, der Gastronomen und/oder der Gäste Kreativität, selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Freude an Projektarbeit Kommunikative, serviceorientierte und offene Persönlichkeit mit Teamfähigkeit Strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel) Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre/Marketing oder ähnliches und/oder vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 25%
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Trade Marketing Manager (m/w/d)

Di. 06.04.2021
München
Über uns: Active Nutrition International ist die Dachorganisation dreier einzigartiger Marken aus dem Bereich der Sportnahrung, die sich dem Ziel verschrieben hat, Sportler mit der optimalen Sporternährung zu versorgen. PowerBar hat seine Wurzeln im Ausdauersport und steht für moderne, nährstoffreiche Produkte, welche ambitionierte Athleten mit der nötigen Energie versorgen. Dymatize legt mit Proteinen, Gainern und weiteren Nahrungsergänzungen die Nährstoffbasis, die es Athleten ermöglicht, die Früchte eines harten Workouts zu ernten. Premier Protein steht für Lean Protein und großartigen Geschmack. Es liefert die perfekte Energie, um das Beste aus seinem Tag zu machen. Vor 30 Jahren starteten wir mit der Vision, Sporternährung zu revolutionieren. Als einer der Marktführer, die den Markt mitdefinierten, operieren unsere Marken heute weltweit, mit starkem Fokus auf Zentral- und Westeuropa. Erarbeitung, Weiterentwicklung und Umsetzung von nationalen und auf Kunden maßgeschneiderte Online und Offline Promotions regelmäßige Beobachtung  und Analyse der Mitbewerber am Markt (Off- und Online Aktionen, Neuprodukte, Preisanalysen etc.) Entwicklung von (pre-packed) Displays und POS Material (Online und Offline) nach den gängigen Handelsstandards Erstellung von Verkaufsunterlagen und Sell- In Präsentationen für Promotions und Neuprodukte Entwicklung der Jahresgesprächsunterlagen in Abstimmung mit Sales, Category Management und Marketing Generieren von B2B Online Leads und Unterstützung in der Kommunikation in Zusammenarbeit mit den Country Managern und Channel Managern Entwicklung von B2C Online und Offline Kampagnen in Kooperation mit dem DIgital Marketing Manager regelmäßiger Austausch mit externen Dienstleistern und Partnern (z.B.: Handelspartnern, Handelsmedien, Agenturen...) sowie mit internen Schnittstellen (z.B.: Marketing, Vertrieb, Einkauf, Logistik...)  Mindestens 3- jährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing oder Marketing in der FMCG- Branche sehr gute Kenntnisse der DACH Handelsstruktur ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS- Office, digitalen Analyse Tools, Keyword Planner sowie branchenbezogene Tools Fähigkeit, Bedürfnisse von Retailern zu identifizieren und ihre Persona zu spezifizieren  gutes Verständnis der digitalen Landschaft und des Potenziales für  B2B- Beziehungsmanagement (email, web, social...) gutes Verständnis für das Konsumentenverhalten der "neuen Generation" und deren Erwartungen Fähigkeit, Erfolge von Online und Offline Aktivitäten messbar zu machen und den ROI zu berechnen Strategisches Denken, sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit sicherem Auftreten, Verhandlungsgeschick und sozialer Kompetenz sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit zum Mobile Office 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Weihnachtsgeld Mitarbeiterentwicklung durch externe Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kaffee/Obst & eigene Produkte 25 € Wertgutschein pro Monat für ausgewählte Partner Bonuszahlung
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