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Hardware-Entwicklung: 7 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Hardware-Entwicklung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hardware-Entwicklung

Hardware-Entwickler (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Wir sind ein etablierter, innovativer und stark wachsender Automobilzulieferer aus Hamburg mit einem Vertriebsnetz in ganz Europa. Unser Fokus liegt auf Kamera-Monitor- und Fahrerassistenzsystemen, insbesondere für Nutzfahrzeuge, aber auch für Pkw. Wir liefern dabei in Serie an Fahrzeug- und Aufbauhersteller sowie in den After Market sowie auch an Flotten. Und LUIS hat vor allem ein Ziel: Die Reduzierung von Unfällen, Verletzten und Sachschäden im gesamten Straßenverkehr. Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, direkt an der schönen Bille Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine ausführliche und intensive Einarbeitung Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Professionelle Rückenmassage Kostenfreie, lokale Getränke Spezifikation, Entwicklung und Dokumentation von digitalen sowie analogen Schaltungen Schaltplan- und Layout Entwicklung von elektronischen Baugruppen Planung und Durchführung der Prototypenherstellung Planung, Durchführung und Dokumentation von Prüfaufbauten und Prüfungen der finalen Hardware Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mechatronik oder Ingenieurswesen oder vergleichbare Ausbildung  Berufserfahrung im Automotive-Umfeld und/oder Embedded Vision und/oder Digitalkameratechnik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Algorithmen Entwickler (d/m/w) Objekterkennung und Objekttracking

Do. 29.07.2021
Hamburg
Ibeo hat sich als weltweiter Technologieführer für LiDAR-Sensoren, mit den dazugehörigen Produkten und Softwaretools, im Bereich des autonomen Fahrens etabliert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und Fahrzeuge zu einem kooperativen Partner zu machen. Doch wir streben mehr an. Wir wollen Mobilität neu erfinden! Die Mitarbeiter von Ibeo setzen Tag für Tag ihr ganzes Know-how, ihre Innovationskraft und ihre Leidenschaft ein, um dieses Ziel zu verwirklichen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAlgorithmen Entwickler (d/m/w) Objekterkennung und Objekttracking Wir entwickeln zukunftsfähige und sichere autonome Systeme auf Basis unserer LiDAR Technologie. Ihre Tätigkeit als Algorithmen-Entwickler (d/m/w) Objekterkennung und Objekttracking umfasst die gesamte Kette von Konzeptentwicklung, Implementierung bis hin zur Validierung. Sie werden Teil eines agilen Teams und unterstützen maßgeblich die Serienentwicklung des IbeoNEXT Solid-State LiDAR Sensors.Neu- und Weiterentwicklung von Algorithmen für Objekterkennung und Objekttracking auf Basis von Laserscanner (LiDAR) DatenAnpassung und Optimierung der Software für Automotive SteuergeräteAnforderungsspezifikation basierend auf den Bedürfnissen und Wünschen von internen Projektbeteiligten und KundenSoftware-Designs, Implementierung, Testing und DokumentationEntwicklung von KPIs zur Validierung von Objekterkennung und Objekttracking AlgorithmenAbgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches Studium in den Bereichen  Informatik, Elektrotechnik, Robotik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Objekterkennung und ObjekttrackingKenntnisse von probabilistischen Methoden für Object Tracking (z.B. Bayesian Inference, PHD Filter, Kalman Filter)Erfahrung mit der Verarbeitung von LiDAR Punktwolken 2D/3D (z.B. Segmentierung, Bodenerkennung, Feature-Erkennung/Objekterkennung) und/oder Optimierungsalgorithmen von VorteilFundierte Kenntnisse im Bereich der Software-Entwicklung in C/C++Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftNeben Ihren fachlichen Qualifikationen erfordert die Stelle Teamfähigkeit, gute kommunikative und analytische Fähigkeiten, Durchsetzungskraft und Disziplin. Ein selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten rundet Ihr Profil ab.
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Product Owner Elektronik (d/m/w) Automotive LiDAR

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Ibeo hat sich als weltweiter Technologieführer für LiDAR-Sensoren, mit den dazugehörigen Produkten und Softwaretools, im Bereich des autonomen Fahrens etabliert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und Fahrzeuge zu einem kooperativen Partner zu machen. Doch wir streben mehr an. Wir wollen Mobilität neu erfinden! Die Mitarbeiter von Ibeo setzen Tag für Tag ihr ganzes Know-how, ihre Innovationskraft und ihre Leidenschaft ein, um dieses Ziel zu verwirklichen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenProduct Owner Elektronik (d/m/w) Automotive LiDARIn Ihrer Tätigkeit als Product Owner Elektronik (d/m/w) bei Ibeo werden Sie Teil eines innovativen Hardware-Entwicklungsteams, dass sich mit der gesamten Entwicklungskette von der Konzeptentwicklung über die Hardwareanforderungen und dem Hardwaredesign bis hin zum Test und Qualifikation der entwickelten Komponenten beschäftigt. Sie werden Teil eines agilen Teams und unterstützen maßgeblich die Serienentwicklung des ibeoNEXT Solid-State LiDAR Sensors in enger Zusammenarbeit mit externen Entwicklungs- und Produktionspartnern und dem Kunden.Planung, Priorisierung und Organisation von Aufgaben und Arbeitspaketen mit agilen Methoden (z.B. Scrum, Kanban)Projektabstimmung und -aussteuerung von externen EntwicklungspartnernSicherstellung der termingerechten Erstellung von ArbeitsproduktenInterne und externe Vorstellung bzw. Präsentation des ProjektstatusWeiterentwicklung der teaminternen Arbeitsmethoden und StrukturenAbgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, idealerweise im automobilen UmfeldAngewandte Kenntnisse in agilen Methoden und unterstützenden Tools (z.B. Jira)Agiles und flexibles Mindset mit sehr guten Problemlösungsfähigkeiten und starker KommunikationKenntnisse von Standards der Automobilindustrie (ASPICE, ISO 26262 und von OEMs)Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben Ihren fachlichen Qualifikationen erfordert die Stelle Teamfähigkeit, gute kommunikative und analytische Fähigkeiten, Durchsetzungskraft und Disziplin. Ein selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten rundet Ihr Profil ab.
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Werkstudent (w/m/d) IT-Hardware & Office Management

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die Memsource Gruppe, mit Hauptsitz in Prag und einem Standort in Hamburg, bietet die umfassendste und zuverlässigste Lösung, um digitale Produkte global verfügbar zu machen. Wir stellen die führenden Produkte für Übersetzungsmanagement (Memsource) und Software Lokalisierung (Phrase) zur Verfügung und sind stolz darauf, dass einige der größten internationalen Unternehmen unsere Plattformen täglich verwenden. Memsource ist unser cloudbasiertes, durch maschinelle Übersetzung unterstütztes, Übersetzungsmanagementsystem. Mit Hilfe KI-getriebener Technologie unterstützt die Software weltweit agierende Unternehmen und Sprachdienstleister in Amerika, Europa und Asien dabei, die Lokalisierung großer Mengen mehrsprachiger Inhalte zu automatisieren. Phrase ist unsere Software Lokaliserungsplattform. Die weltweit erste Wahl für Software Entwickler, Projektteams und Designer, die mehrsprachige digitale Produkte kreieren. Phrase ist der zuverlässigste Weg, um eine Website oder eine mobile App zu lokalisieren und hilft Teams jeder Größe dabei, ihre Übersetzungsprozesse durch intelligente Automatisierung zu skalieren.Wenn Du Dich für die neueste Hardware begeisterst und Deine Technikaffinität auch beruflich einbringen möchtest, dann werde Teil unseres Teams und unterstütze unseren Head of Operations, an unserem Standort in Hamburg, als Werkstudent (w/m/d) IT-Hardware & Office Management. Was Deine Aufgaben sind: Du tätigst Bestellungen von IT-Hardware über Equipment bis hin zu Büromaterial und führst Preisverhandlungen mit unseren Zulieferern Du unterstützt im On- und Offboarding neuer Mitarbeitender und bist zuständig für das Setup bzw. die Einrichtung unserer Hardware und der Ausstattung der Arbeitsplätze Du fungierst intern als Ansprechpartner*in bei Problemen und Fragen rund um das Thema Hardware und Installation Du unterstützt bei der Konzeption und Umgestaltung der Büros und Arbeitsplätze im Rahmen unseres neuen Arbeitsmodells Du unterstützt bei operativen Tätigkeiten im Office Management, koordinierst Dienstleister und stellst einen reibungslosen Büroablauf sicher Du betreust die Abwicklung und Pflege unseres Inventars Du unterstützt außerdem unseren Head of Operations bei verschiedenen Projekten innerhalb der Abteilung Was Du mitbringen solltest: Du bist aktuell an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung in der Einrichtung von Hardware Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Du kannst uns zwischen 16 und 20 Stunden pro Woche unterstützen Was Dich bei uns erwartet: Arbeitserfahrung in einer erfolgreichen und wachsenden Gruppe von zwei globales SaaS Unternehmen Dank flexibler Arbeitszeit kannst Du Deine Arbeit gut mit Deinem Studium kombinieren Du wirst Teil einer Kultur geprägt von Vertrauen, Unterstützung und Loyalität, in der respektvolles und offenes Feedback geschätzt wird Je nach Deinen Arbeitszeiten nimmst Du an unseren regulären Team und Company Meetings Teil, z.B. unserem wöchentlichen TGIF (Thank God It's Friday), bei dem das ganze Unternehmen auf die gemeinsame Woche zurückblickt Eine positives, aufgeschlossenes und innovatives Arbeitsklima Was wir außerdem bieten: Professionelles und umfangreiches Onboarding Online Sprachkurse deiner Wahl Moderne Büroräume in der City Hamburgs Flexible Arbeitszeiten Gesunde Snacks, Kaffee und Kaltgetränke im Büro Regelmäßige Team Building Events   Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Hardwarearchitekt Engineering (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wedel
Die TRIOPTICS GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit seinem Stammsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in China, Frankreich, Japan, Korea, Singapur, Taiwan und den USA. Händler vertreiben TRIOPTICS Produkte in Indien, Israel, Russland, Türkei, Vereinigtes Königreich und Vietnam.TRIOPTICS bietet weltweit das umfangreichste Portfolio an optischer Mess-, Prüf- und Fertigungstechnik für die Entwicklung, Qualitätssicherung und Produktion. Unsere Expertise reicht von der Prüfung einzelner Optikkomponenten bis zur Montage und Test komplexer Kamerasysteme. TRIOPTICS Produkte werden in allen Branchen eingesetzt, die sich mit der Herstellung, Prüfung und Anwendung optischer Baugruppen befassen. Dazu gehören insbesondere die Konsumgüterindustrie, der Automotive-Bereich, die Medizinoptik sowie die Luft- und Raumfahrt. Entwicklung und Gestaltung der Hardware-Architektur für die Hardware-Einheit Definition der technischen Anforderungen und Schnittstellen Erstellung des Hardware-Implementierungs-, Integrations- und Evaluierungskonzeptes Spezifikation externer Hardwaremodule Auswahl mechanischer und elektronischer Komponenten Steuerung des Implementierungsprozesses und Mitwirkung bei der Integration in Segmente und - Systeme Unterstützung bei der Inbetriebnahme Festlegung der Nutzung und Wiederverwendung von Hardware-Einheiten, Komponenten, Modulen und Produkten vom Typ externes Hardwaremodul Identifizierung und Aufbereitung von Betriebsdaten, Benutzer- und Diagnoseinformationen aus der Hardwareentwicklung für die Nutzungsphase Tiefgehendes Verständnis für den Systemkontext, die Systemfunktionen und Schnittstellen Fundierte Kenntnisse der geltenden EMV-, Umwelt- und Realitätsanforderungen Kenntnisse über kommerziell verfügbare Technologien, Methoden sowie über die verfügbare Standardhardware und den Markt Kenntnisse über die Möglichkeiten und Strategien in der Entwicklung und Produktion Analyse- und Problemlösefähigkeit im Hinblick auf Schwachstellen des Hardware-Designs Fähigkeit, Risiken zu erkennen, zu analysieren und frühzeitig Gegenmaßnahmen einzuleiten Modellierungsfähigkeit Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz und hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Es erwartet Sie eine Ihrer Qualifikation entsprechende und erfolgsorientierte Vergütung und ein ausgezeichnetes Weiterbildungsangebot Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Wir bieten Ihnen eine thematisch außergewöhnlich umfassende Herausforderung im Bereich modernster Spitzentechnologie in einem weltweit agierenden Unternehmen Sie erhalten die Chance, zukunftsweisende Entwicklungen in der optischen Messtechnik auf höchstem Niveau und unter erstklassigen technischen Bedingungen mitzugestalten und sich dadurch stets auf dem neuesten Stand der Technik im Bereich der Optik zu bewegen Job-Ticket (HVV-Proficard) Arbeitgeberbeitrag/-zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge mtl. Sachzuwendung in Höhe von € 44,00 Kindergartenzuschuss, Kooperation mit „Notfallmamas“ Zuwendungen für besondere private Anlässe (z. B. Hochzeit) Jubiläumsprämien ab 5 Jahre Unternehmenszugehörigkeit
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Hardwareengineer (m/w/d) im Bereich Nahrungs- und Genussmittel

Di. 20.07.2021
Hamburg
Die Bilfinger GreyLogix GmbH ist ein Beteiligungsunternehmen der Bilfinger-Gruppe. Als Partner der Prozessindustrie in Zentraleuropa sorgen wir im Auftrag unserer weltweit agierenden Kunden für effiziente Produktionsprozesse und setzen unser Know-how für den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein. Wir verstehen uns als Automatisierungs- und IT-Dienstleister mit Schwerpunkt in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Chemieindustrie, Pharmaindustrie, Öl- & Gasindustrie sowie in der Energie- & Versorgungswirtschaft. »Wir übernehmen Verantwortung, damit sich alle Menschen die Güter des täglichen Bedarfs in höchster Qualität leisten können!« Dafür stehen über 600 motivierte Mitarbeiter an 23 Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz ein.Interne Referenznummer: 17188 Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? Elektro-Engineering Abwicklung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung aller relevanten Vorgaben (Spezifikation, Pflichtenheft, Terminplan, Kundenanforderung) Planung und Projektierung der Elektro- / MSR-Technik für verfahrenstechnische Anlagen in der Lebensmittelindustrie Koordination und Unterstützung der Inbetriebnahme Umgang mit Hardwareplanungssystemen (z.B. E-Plan P8) Projektleitung Angebotserstellung für technische Ausschreibungen Termin- und Budgetkontrolle laufender Projekte Abstimmung der technischen Anforderungen mit Kunden Was erwarten wir von Ihnen? Fachwissen und Erfahrungen in der Projektierung von Elektro- und Leittechniksystemen für die Verfahrenstechnik, vorzugsweise für die Lebensmittelindustrie Eigenverantwortliche Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten sowie sicheres und kundenfreundliches Auftreten Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Dienstleistungsmentalität im Umgang mit Kunden Was wir Ihnen zu bieten haben? 30 Urlaubstage/Jahr & flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice) Flache Hierarchie & skandinavischer Führungsstil Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung Erfolgreiches, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern an 23 Standorten Mitarbeit in einem internationalen Konzernumfeld Familienfreundliches Umfeld mit vielen Team- & Sportevents Breites Gesundheitsmanagement Interne Referenznummer: 17188 Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? Elektro-Engineering Abwicklung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung aller relevanten Vorgaben (Spezifikation, Pflichtenheft, Terminplan, Kundenanforderung) Planung und Projektierung der Elektro- / MSR-Technik für verfahrenstechnische Anlagen in der Lebensmittelindustrie Koordination und Unterstützung der Inbetriebnahme Umgang mit Hardwareplanungssystemen (z.B. E-Plan P8) Projektleitung Angebotserstellung für technische Ausschreibungen Termin- und Budgetkontrolle laufender Projekte Abstimmung der technischen Anforderungen mit Kunden Was erwarten wir von Ihnen? Fachwissen und Erfahrungen in der Projektierung von Elektro- und Leittechniksystemen für die Verfahrenstechnik, vorzugsweise für die Lebensmittelindustrie Eigenverantwortliche Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten sowie sicheres und kundenfreundliches Auftreten Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Dienstleistungsmentalität im Umgang mit Kunden Was wir Ihnen zu bieten haben? 30 Urlaubstage/Jahr & flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice) Flache Hierarchie & skandinavischer Führungsstil Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung Erfolgreiches, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern an 23 Standorten Mitarbeit in einem internationalen Konzernumfeld Familienfreundliches Umfeld mit vielen Team- & Sportevents Breites Gesundheitsmanagement Was wir Ihnen zu bieten haben? 30 Urlaubstage/Jahr & flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice) Flache Hierarchie & skandinavischer Führungsstil Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung Erfolgreiches, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern an 23 Standorten Mitarbeit in einem internationalen Konzernumfeld Familienfreundliches Umfeld mit vielen Team- & Sportevents Breites Gesundheitsmanagement
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Systemarchitekt/Systemsengineer

Di. 20.07.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit rund 4.500 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie möchten aktiv Verantwortung übernehmen und dabei helfen, in einem erfahrenen internationalen Unternehmen etwas zu bewegen? Bei Eppendorf erwarten Sie spannende Aufgaben, kombiniert mit einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Technische Herausforderungen sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre HerausforderungenSie verantworten die technische Produktgruppen-Architektur basierend auf koordinierten Produktkonzepten, angelehnt an die strategische Produkt-Roadmap.Sie sind verantwortlich für die Wiederverwendbarkeit von Komponenten/Modulen und Herstellungs- bzw. Make-or-Buy-Entscheidungen, um Kundenwünschen/- bedürfnissen und Produktionskostenzielen unter technischen Gesichtspunkten gerecht zu werden.Sie sind der Sparring-Partner für die Division bei der Definition der Produkt-Roadmap und setzen die Business Strategie und R&D Roadmap in eine technische Produktgruppen-System-Architektur um.Sie sind verantwortlich für das Konzept-Design von Produkten von der Idee über die Verwirklichung bis hin zum verifizierten und validierten Endprodukt und tragen die technische Verantwortung für die Systemarchitektur, Konzeption von neuen Produkten und Sicherung ihrer Qualität, Performance, Funktionalität, Nutzung und Kostenziele.Sie verantworten die Sicherstellung der fortlaufenden und ganzheitlichen Requirementspecifications für die Produkte auf Basis der Customer Needs, Use Cases und qualitäts- respektive regulatorischen Rahmenbedingungen und Normen.Sie beteiligen sich proaktiv an der Definition strategischer Themen und an der kontinuierlichen Organisationsentwicklung.Sie tragen die Verantwortung für Patentrecherchen und begleiten neue Patente.Sie berichten an den „Head of Project Management (R&D)". Ihre ExpertiseSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften (z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik, Feinwerktechnik o.ä.)Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Geräte-/Hard-/Softwareentwicklung sowie einschlägige Erfahrung im Management und der Ausgestaltung von Systemarchitekturen im Bereich der Produktentwicklung.Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Leitung und Führung von Teams sowie mehrjährige Erfahrung und anerkannte Erfolge in einer technischen Führungsfunktion im jeweiligen Produktbereich.Sie sind ein kooperativer, aber durchsetzungsstarker Leader, der in der Lage ist, seine Konzepte und Vorschläge anderen mit geringerem technischen Wissen und Erfahrung zu vermitteln und sie mit seiner Expertise zu überzeugen.Sie sind Teamplayer und Trainer im Architekturteam unter Berücksichtigung und Abwägung der technischen Kenntnisse von anderen Experten in ihrer Spezialdisziplin.Sie besitzen Erfahrung in einschlägigen Requirementtools, eine Affinität zur Life Science- und MedTech-Industrie (Normen) und haben bereits Arbeitserfahrungen innerhalb eines QM-Systems, bevorzugt ISO 13485.Ihre Vorteile bei EppendorfWir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistungen sehr, deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Mit uns arbeiten Sie sinnstiftend an der Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen mit.Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten - so, wie es zu Ihrer Lebenssituation passt.Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Modelle zur Altersvorsorge oder ein Gesundheitsmanagement.
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