Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hebamme: 1 Job in Köln

Berufsfeld
  • Hebamme
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Hebamme

Hebamme/ Entbindungspfleger (wie/du/bist), Grundgehalt ab 4.900 EUR + Zuschläge und Extras

Di. 28.06.2022
Köln, Münster, Westfalen, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Dresden, München, Dresden, Erfurt, Lübeck
Du leistest in Deinem Beruf täglich Großartiges. Dein Job ist eine der Säulen unserer Gesellschaft. Doch wir wissen, dass der Alltag in der Pflege durch "Klatschen" nicht aufgebessert werden kann. Bei MedStar ist das anders. Wir leben Pflege, aber eben anders: Mit Wertschätzung und einer überdurchschnittlichen Bezahlung. Mit uns erlebst Du Deinen Job aus einem neuen Blickwinkel. Mit 35 Tagen Urlaub, abwechslungsreichen Einsätzen und einem starken Team, dass hinter Dir steht, kannst Du frei entscheiden, ob Du Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Wir möchten, dass sich in der Pflege etwas ändert und das schaffen wir nur mit Menschen wie Dir! Wir brauchen Dich ab sofort für unsere deutschlandweiten Kunden als Hebamme/Entbindungspfleger (wie/du/bist) - ob regional, überregional oder bundesweit. Du hast die Wahl! Engagierte Pflegekraft mit abgeschlossener Ausbildung/Studium in der Geburtshilfe (m/w/d) Schwangeren, Angehörigen und Neugeborenen stehst Du mit Herz und Hand zur Seite Wir können uns immer auf Dich verlassen Aufnahme von Schwangeren Betreuung und Überwachung der Schwangeren vor, während und nach der Geburt Versorgung von Neugeborenen Stillhilfe Pflege- und Behandlungsprozesse durchführen und koordinieren Abstimmung mit Ärzten Begleitung der Schwangeren bei OPs, postoperative Pflege weitere vielfältige Aufgaben, denn Dein Job ist so vielfältig wie das Leben, dass dank Deiner Unterstüzung auf die Welt kommt Grundgehalt ab 4.900 EUR Arbeitsvertrag?  Unbefristet! Urlaub? 35 Tage. Einkommen? Übertariflich. Zuschläge? Selbstverständlich! Arbeitszeiten - so flexibel wie Du und Dein Leben. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - gehört für uns dazu. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge - Damit es Dir im Alter an nichts fehlt. Fahrtkostenerstattung oder Firmenwagen Persönlicher Ansprechpartner, bei dem Deine Wünsche und Anliegen den Anklang finden, den Sie verdienen. Wir wollen Dich in unserem Team!  Nicht nur im Beruf stehen Dir bei uns viele Wege offen, sondern bereits bei der Form Deiner Bewerbung. Fülle entweder unser unkompliziertes Bewerberformular aus, schicke uns eine E-Mail an bewerbung@medstar-leasing.de oder rufe uns einfach unter 030 9203835560 an. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: