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Heizung: 32 Jobs in Mülheim an der Ruhr

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Heizung

Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation (EG 7 TVöD) für das Amt für Gebäudemanagement Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden, wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet. Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik in städtischen Gebäuden Wartung und Instandhaltung bestehender Anlagen und Systeme in städtischen Gebäuden Betreuung und Arbeiten an städtischen Zierbrunnenanlagen computerunterstützte Arbeitsdokumentation. einschlägige Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie eine selbständige , strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit Berechtigung zum Eingriff in elektrische Anlagen Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B PC-Kenntnisse (Word und Excel) Ausbildereignung (AdA-Schein) wäre wünschenswert Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Elektriker (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Neuss
Die Stadtwerke Neuss als modernes Wirtschaftsunternehmen versorgen Bevölkerung und Wirtschaft der Stadt Neuss mit Energie und Wasser, erbringen Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr und bieten attraktive Freizeitmöglichkeiten in den Neusser Bädern, der Eissporthalle und der Saunalandschaft WELLNEUSS.   Die Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH suchen ab sofort in Vollzeit: Elektriker (m/w/d) + Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)  Betrieb, Wartung, Inspektion und Instandhaltung von: Sanitär, Heizung, LüftungGas- und Wasserinstallationen Elektrotechnik in den Neusser Bädern und der Eissporthalle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas-Wasserinstallateur oder vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Gesundheitliche und arbeitsmedizinische Eignung und Belastbarkeit Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B Rufbereitschaft nach entsprechender Einarbeitungszeit und – damit verbunden – den Wohnsitz im Kreisgebiet Neuss. Leistungsgerechte Vergütung und weitere Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Ein spannendes, herausforderndes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und zukunftsträchtigen Unternehmensumfeld Eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung
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Produktmanager (m/w/d) Klimatechnik

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktmanager (m/w/d) KlimatechnikReferenz: BS-DUE 118174Ort: 40549 Düsseldorf- Planung von Großprojekten für technische Anlagen aus der Gebäudeklimatisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Planungsbüros- Technische Unterstützung des Innen- und Außendienstes sowohl national als auch international per Telefon und Email- Bearbeitung von technischen und planerischen Fragen seitens der Kunden sowie Einweisung in die notwendigen Softwaretools- Klärung komplexer technischer Sachverhalte und Erarbeitung neuer Lösungswege unter Kooperation mit den Produktions- und Fertigungsstandorten- Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen- Erstellung technischer Dokumentationen- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Kälte- und Klimatechnik- Erste berufliche Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist von großem Vorteil- Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse werden vorausgesetzt- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Facility Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Mülheim an der Ruhr
Unser Kunde ist ein erfolgreicher Spezialist in einem der größten Handels- und Dienstleistungskonzerne Deutschlands, der sich auf die nachhaltige Immobilienentwicklung konzentriert. Das Immobilienunternehmen erwirbt Objekte, hebt Wertschöpfungspotentiale und verkauft optimierte Immobilien an Bestandshalter. Es besticht durch ein modernes und gleichzeitig familiäres Arbeitsklima und bietet flexible Arbeitszeiten in Kombination mit vielen weiteren Benefits. Für das technische Property Management wird nun eine tatkräftige Unterstützung gesucht, die Leidenschaft im Umgang mit Immobilien mitbringt und die persönlich überzeugt.Sie möchten sich als Technischer Property Manager (m/w/d) in einem etablierten Unternehmen verwirklichen und aktiv den Erfolg des Unternehmens mitgestalten? Dann bietet unser Mandant im Großraum Mülheim genau die richtige Position für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Sie sind technisch und ganzheitlich verantwortlich für den ordnungsgemäßen Gebäudebetrieb der Bestandsimmobilien Sie identifizieren Entwicklungs- und Optimierungspotenziale in den Immobilien und Mieteinheiten Als Mitglied eines starken Teams sind sie verantwortlich für die Beurteilung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten an den Immobilien Sie erstellen Investitionsbudgets und kalkulieren Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Sie prüfen und bewerten die Immobiliensubstanz sowie die haustechnischen Anlagen bei ihren regelmäßigen Objektbegehungen Sie steuern und überwachen externe Dienstleister Sie verantworten die Übergabe und Abnahme von Gewerbeeinheiten Sie erstellen Analysen, Statistiken, Berichte und Entscheidungsvorlagen für konzerninterne Auftraggeber sowie für die Geschäftsleitung und beraten diese bei Fachthemen Abgeschlossene technische oder immobilienökonomische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung; abgeschlossenes technisches (Fach-)Hochschulstudium (Immobilienmanagement, Architektur, Bauingenieurwesen o. Ä.) oder entsprechende berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen und bestenfalls als technischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien Idealerweise Kenntnisse im Ausschreibungs-, Vergabe- und Vertragsrecht Ausgeprägte Verhandlungssicherheit und ein selbstbewusstes Auftreten Organisationstalent und eine professionelle Kommunikation Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude am Austausch mit Kollegen/Kolleginnen Bundesweite Reisebereitschaft Attraktives Gehaltspaket Flache Hierarchien und eine offene Gesprächskultur Moderner, heller Arbeitsplatz im Herzen des Ruhrgebiets Gute Erreichbarkeit mit PKW und ÖPNV Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein modernes Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsangebote (z.B. regelmäßige Englischkurse und individuelle fachliche Fortbildungen) Attraktive Arbeitgeberleistungen wie diverse Personalrabatte, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und die betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents
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Spezialist Haustechnik (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Bochum
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumerinnen und Bochumer sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel, für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Bestandsmanagement als Spezialist Haustechnik (m/w/d).Dein Arbeitsschwerpunkt liegt in der Erarbeitung und Durchführung von Ausschreibungen inkl. der Auswertung von Angeboten, der Verhandlungsführung und der Vergabe von Leistungen im Bereich der Instandhaltung, Wartung, Generalunternehmerleistungen etc. In diesem Zusammenhang obliegen Dir das regelmäßige Reporting, die Qualitätskontrolle sowie der eigenverantwortliche Austausch mit den Vertragspartnern und das Einholen von Preisen.Du bist die Schnittstelle zu den Bez.-Schornsteinfegermeistern und kümmerst Dich um Überprüfung der gelieferten Dokumentationen.Bei Gassanierungen bist Du der Auftraggeber und die Bauleitung.Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der Mängelanzeigen und die Kontrolle der Ausführung der Dienstleister.Die Abwicklung von Versicherungsmaßnahmen von der Feststellung des Schadens und der Beauftragung bis hin zur Abwicklung fallen genauso in Dein Aufgabengebiet wie die Ausschreibung und Vergabe der Trinkwasserbeprobung.Du erstellst Auswertungen zu diversen Themen wie zum Beispiel offene Maßnahmen sowie Leistungserfassungen.Die Erledigung sämtlicher Korrespondenz in telefonischer und schriftlicher Form in Deinem Aufgabengebiet gehört ebenso zu Deinen Tätigkeiten wie das Wahrnehmen von Terminen in unseren Beständen.Du hast eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufs- oder Technikerausbildung.Du blickst auf eine mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnimmobilien zurück.Du verfügst über eine starke Organisationsfähigkeit und Dir ist Termintreue sehr wichtig.Du hebst Dich durch ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke ab.Du arbeitest zielorientiert, sorgfältig mit einem ausgeprägten Kostenbewusstsein und hast die Fähigkeit als fachlicher Ansprechpartner Vertrauen aufzubauen.Du verfügst über gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und idealerweise SAP.Du besitzt einen Führerschein Klasse B.Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.Wir bieten Dir eine Deiner Position entsprechende Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif bei einer 37 Stundenwoche. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst Du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und Deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir Dich gerne bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.Du fühlst Dich angesprochen? Du erkennst Dich im Anforderungsprofil wieder und möchtest Teil unseres Unternehmens werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!Bei Fragen stehen Dir der Abteilungsleiter Marco Biewald unter der Telefonnummer 0234 310-365 oder Daniela Conforti aus der Personalabteilung unter der Telefonnummer 0234 310-202 gerne zur Verfügung. Bewerbe Dich bitte online über den Bewerbungslink.Bewerbungen per Email oder Post können nicht berücksichtigt werden.Wir freuen uns auf Dich!
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Facility Managerinnen / Facility Manager (w/m/d)

Di. 24.03.2020
Düsseldorf
Die Zentrale des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) in Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Facility Managerinnen / Facility Manager (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hoch komplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Umsetzung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements Mitwirkung beim Inbetriebnahmemanagement bei technisch komplexen Bauvorhaben Sicherstellung der Betreiberverantwortung mit Hilfe von softwareunterstützten Prüf- und Wartungsplänen Fachliche Vorbereitung der zentralen Ausschreibungen für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement (im Rahmen des öffentlichen Vergaberechts – VOB/VOL) Mitwirkung bei der Sicherstellung der Nebenkostenabrechnung und Dienstleisterfaktura Pflege erforderlicher Daten und Sicherstellung der Datenqualität Beratung, insbesondere in Fragen zu Technischen Anlagen aus Sicht des Betreibens Koordination und Steuerung der Dienstleister Einstellungsvoraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtungen Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Gebäude- und Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Immobilienwirtschaft, Bauen im Bestand, Bau- u. Immobilienmanagement und Raumplanung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sowohl Berufseinsteiger, die gerade ihr Studium abgeschlossen haben, als auch Berufserfahrene, die eine Veränderung anstreben. Weitere Anforderungen: Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und starker Kundenorientierung Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wille, unsere Projekte zu Ihren zu machen! Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E13 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Elektroniker / Elektriker / Haustechniker (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Düsseldorf
Wir machen einen Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali. Unmittelbar am Elbsee gelegen, erschließt sich mitten in unberührter Natur Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wiederfinden können. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: Beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamspirit! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsaufgaben im gesamten Betrieb Koordination und Unterstützung von Fremdfirmen Betriebsbereitschaft aller technischen Anlagen sicherstellen Kontrolle, Pflege und Dokumentation gemäß vorhandener Listen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*, Elektriker*, Elektroniker* Betriebstechnik, Elektroinstallateur*, Elektromonteur*, Betriebselektriker* oder vergleichbar Berufserfahrung in einer ähnlichen Position idealerweise in einem Dienstleistungsbetrieb Bereitschaft zu Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Eigenständige und saubere Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzfreudigkeit Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Vollzeitstelle eine leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen abwechslungsreicher Arbeitsplatz kurze Entscheidungswege Events / Teamausflüge Mitarbeiter*verpflegung Fort- und Weiterbildungen Personalrabatte Dienstkleidung
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Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf
Facility Management ist Vertrauenssache! Die prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim. Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit: Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Im Kern Ihrer neuen Herausforderung übernehmen Sie mit einem Full-Service-Gedanken alle Elektroarbeiten im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik in den von uns betreuten Objekten. Hierzu führen Sie alle selbstständigen Installationsarbeiten – von der Neuinstallation über Umbauten bis hin zu Modernisierungen - durch. Ebenso gehören Instandsetzungsarbeiten als auch die dazugehörigen Fehlersuchen mit in ihren Verantwortungsbereich. Abschließend führen Sie Inbetriebnahmen durch und unterstützen bei Themen der Netzwerk- und Kommunikationstechnik, intelligente Gebäudesteuerung oder auch bei Schwachstromanlagen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislicher Berufserfahrung. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblicken. Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit aus. Abschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert. Mit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard.
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Gas & Wasserinstallateur (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf
Facility Management ist Vertrauenssache! Die prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim. Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit: Gas & Wasserinstallateur (m/w/d) Im Kern Ihrer neuen Herausforderung übernehmen Sie mit einem Full-Service-Gedanken alle Gas- und Wasserthemen in den von uns betreuten Objekten. Hierzu führen Sie Reparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen) durch. Ebenso gehören Wartungsthemen bei Gas- und Wasseranlagen zu ihrem vielfältigen Aufgabengebiet. Auch bei eventuellen kleineren Neubauthemen kleinerer Sanitäranlagen unterstützen Sie unser Team. Abschließend koordinieren und planen Sie ihren Materialverbrauch und spiegeln ihre Aufgaben dem Innendienst-Kollegen zurück. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislicher Berufserfahrung. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblicken. Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit aus. Abschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert. Mit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard.
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Techniker Heizung / Lüftung / Sanitär im Innendienst (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Velbert
… ist das, was uns antreibt und im gesamten Kreis ausmacht! Die Hendgen GmbH + Co. KG ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit rund 35 Mitarbeitern und steht für kundenorientiertes Denken und Handeln. Die Vielzahl der Kunden im sowohl öffentlichen als auch privaten Bereich und der Industrie spricht für sich, werden Sie Teil der Hendgen GmbH + Co. KG! Bauleitung und Bauüberwachung Technische Beratung Angebotserstellung Kostenplanung und Nachkalkulation Auftragsdokumentation von Projekten  sind Techniker der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (m/w/d), bringen Erfahrung in Planung, Kalkulation und Projektleitung mit, beeindrucken durch strukturierte Arbeitsweise, verhandeln mit hohem Geschick und Erfolg! ein übertarifliches Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem tollen Team, eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kreativen Spielraum innerhalb des Aufgabengebietes, eine umfangreiche Einarbeitung durch Ihren Vorgänger, regelmäßige betriebliche Veranstaltungen!
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