Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 56 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Immobilien 13
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Handwerk 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Heizung

Elektrofachkraft, Elektriker oder Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Potsdam
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property- und Facility-Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell. Willkommen mit Ihren Talenten bei der CSG GmbH. Gesucht bei unserer 100%igen Tochtergesellschaft CSG.TS GmbH für den Einsatz im Raum Potsdam-Mittelmark, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet. Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Mechatroniker / Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung  Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Tschine, Telefon +49 69 79532-112. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.       Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property- und Facility-Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell. Willkommen mit Ihren Talenten bei der CSG GmbH. Gesucht bei unserer 100%igen Tochtergesellschaft CSG.TS GmbH für den Einsatz im Raum Potsdam-Mittelmark, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet. Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Mechatroniker / Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung  Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Tschine, Telefon +49 69 79532-112. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.      
Zum Stellenangebot

Meister*in Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Klimatechnik (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin
Die 1810 gegründete Humboldt-Universität zu Berlin ist eine der führenden deutschen Hochschulen. Als Volluniversität mit über 36.000 Studierenden verbindet sie Forschungsexzellenz mit innovativer Nachwuchsförderung. Ihre internationalen Netzwerke, interdisziplinären Forschungskooperationen sowie ihre progressiven Lehrkonzepte prägen den Wissenschaftsstandort Berlin. Die HU ist eine von elf Exzellenzuniversitäten in Deutschland. Die Technische Abteilung der Humboldt-Universität zu Berlin ist zuständig für die bauliche und technische Betreuung, die Bewirtschaftung der gesamten Liegenschaften sowie für die zentralen Beschaffungsleistungen in der Humboldt-Universität. Sie betreut die Hochschulstandorte mit einem Flächenbestand von rd. 500.000 m2 BGF, die sich in Berlin­Mitte, Adlershof und Dahlem konzentrieren. Technische Abteilung Meister*in Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Klimatechnik (m/w/d) - E 9a TV-L HU Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Klimatechnik, insb. Betriebsbereitschaft von Räumen für Lehre und Forschung (inkl. Laboren), Wartung und Inspektion Auftragsvergabe und Arbeitsdurchführung, einschließlich Veranlassung und Überwachung der Durchführung von Instandhaltungsaufgaben und notwendigen Reparaturen an den Anlagen Personalführung Optimierung der Bestandsanlagen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Installateur- und Heizungsbauermeister*in bzw. Meister*in mit abgeschlossener Sonderausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Klimatechnik; Kenntnisse der UVV-, DIN-, VDI- und DVGW-Vorschriften sowie der VOB/VOL und LHO; PKW-Führerschein (Klasse B) verhandlungssichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Zentrum der Hauptstadt, ein motiviertes und engagiertes Team, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine umfassende Einarbeitung, eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung, betriebliche Altersversorgung und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Rangsdorf
Die Mounting Systems GmbH ist eines der weltweit größten Produzenten von Unterbaukonstruktionen für Photovoltaikanlagen. Mit über 25 Jahren Erfahrung gehören wir zu den kompetentesten und innovativsten Unternehmen auf diesem Gebiet. Unsere langjährige Erfahrung, die persönlichen Kundenbeziehungen sowie unser Wissen um die weltweit verschiedenen Spezifikationen sind dabei wesentliche Erfolgsfaktoren. Für unsere Mitarbeiter stehen die Belange und Wünsche des Kunden stets im Fokus des Handelns. Mit höchstem Anspruch an Kundenzufriedenheit, Qualität und Service entwickeln, planen und produzieren wir mit rund 150 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Rangsdorf. Unser internationales Team treibt die Entwicklung der Erneuerbaren Energien mit viel Einsatz und Kreativität täglich voran. Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen, sowie Spaß im Team machen das Unternehmen zu einem kompetenten und sympathischen Arbeitgeber und Partner.Für unser weiteres Wachstum suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für unsere Kundenbedürfnisse und die Nutzung Erneuerbarer Energien einsetzen.Ab sofort suchen wir an unserem Standort Rangsdorf einenHaustechniker*in Fachliche Verantwortung für die reibungslosen Abläufe in allen technischen Bereichen (Bedienung, Betreiben und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen und der Gebäudeleittechnik inkl. Dokumentation, Betreuung und Terminierung von Wartungsarbeiten inkl. protokollierter Endabnahme)Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen und sicherheitsrelevanten Prüfungen technischer Anlagen nach den anerkannten Regeln der TechnikKoordination und Kontrolle von Dienstleistungsunternehmen bei Neuinstallation, Wartungs- und ReparaturarbeitenGewährleistung von Ordnung, Sauberkeit und SicherheitTeilnahme am rotierenden Bereitschaftsdienst im Wechsel mit Ihren Kolleg*innenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise ElektrotechnikKenntnisse in allen gängigen MS-Office- Anwendungen (Office 365) sowie eine generelle IT-AffinitätTeamfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, ZuverlässigkeitFreundliches, gepflegtes und verbindliches AuftretenEinsatzbereitschaft, Serviceorientierung, Team- und KommunikationsfähigkeitAuf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, eine zukunftsorientierte Branche, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf:Ein interessantes internationales UmfeldEine offene UnternehmenskommunikationEine leistungsorientierte Unternehmenskultur und damit verbundenes EntwicklungspotenzialFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeUmfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Haustechniker m/w/d HSKL

Do. 25.11.2021
Berlin
Für unseren namenhaften Kunden in BErlin Mitte suchen wir einen versierten Servicetechniker mit Schwerpunkt HSKL. Sie kommen aus den Bereichen Heizung, Sanitär und Klima? Dann haben wir hier eine tolle Stelle und vielleicht auch das passende Angebot für Sie.Sie unterstützen mit Ihren Kollegen im Team bei der Instandhaltung/Wartung der hausinternen Anlagen Sie nehmen Aufträge entgegen und dokumentieren Ihre Arbeitsschritte Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik, Heizungsbauer oder vergleichbare Kenntnisse Sie sind ein Teamplayer und kommunizieren sicher mit Ihren Kollegen und Ansprechpartnern Einen zentralen Arbeitsplatz in Berlin Eine Einarbeitung und ein tolles Team mit Rückhalt Einen festen Ansprechpartner in unserem Haus Übertarifliche und leistungsgerechte Zahlung
Zum Stellenangebot

Bauleiter Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektro (m/w)

Do. 25.11.2021
Berlin
Berlin Bauleiter Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektro (m/w) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungs- und Neubauprojekte aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Überwachung der Bauabläufe hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Qualitätssicherung sowie Erstellung von Terminplänen und Kontrolle der Einhaltung dieser Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung Studienabschluss der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik, Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w), Erfahrung als Geselle (m/w) im Bereich Haustechnik / Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Bauleitung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie zur erfolgreichen Umsetzung dieser Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur (m/w/d) Alarmtechnik

Do. 25.11.2021
Berlin
Wir suchen passend zu unserem dynamischen Kunden als Elektrounternehmen einen neuen Kollegen als Elektroinstallateur, Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik, oder Alarmanlagen Profi. Unser Kunde garantiert Ihnen den Einsatz anspruchsvoller und innovativer Elektrotechnik verbunden mit einem Höchstmaß an Service und Sicherheit. Schwerpunkte Ihrer Arbeit sind unter anderem Installations-, Wartungs- und Instandsetzungsleistungen.Installation von Alarmanlagen Sicherungskastenbau Instandhaltung von elektrischen Einrichtungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit- Eine langfristige Perspektive bei tollen Kunden mit Übernahme Chancen Entwicklung in einem wachsenden Team übertarifliche Bezahlung Jahressonderzahlungen ein Team mit Rückhalt und einen festen Ansprechpartner
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) im Gebäudemanagement/ Haustechnik

Do. 25.11.2021
Berlin
Ihre Perspektive in der Medizintechnik in Berlin MELAG ist Weltmarktführer im Bereich Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte.Getreu unserer Leitsätze „Competence in hygiene“ und „Quality – made in Germany“ entwickeln und produzieren die 450 Beschäftigten unseres Familienunternehmens auf über 25.000 m² mitten in Berlin Medizinprodukte von höchster Qualität für die weltweite Praxishygiene.Wir bieten ausgezeichnete Perspektiven für Mitarbeiter, die hohe Ansprüche an die Qualität ihrer Arbeit, Eigenverantwortung und Kreativität stellen. Betrieb und Unterhaltung aller Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiterer technischer Anlagen Selbstständige Durchführung von kleineren Reparaturen Planung und Umsetzung von innerbetrieblichen Umzügen sowie Baubegleitung bei Umbau- und Sanierungsmaßnahmen Betreuung von Bau- und Wartungsfirmen hinsichtlich durchzuführender Reparaturen und Mängelbeseitigungen Koordination und Überwachung von Wartungsintervallen und Dienstleistungen  Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen, handwerklichen Beruf oder vorzugsweise im Bereich Facility Management wünschenswert Gültiger Führerschein Klasse B (III) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, großes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Organisationstalent sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Dienstleistern und Subunternehmern Zentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße) Work-Life-Balance durch familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Strukturierte Einarbeitung im Mentoring-System Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. Fußballturnier, Teamstaffellauf, Nutzung interner Fitnessräume, Mitarbeiter-Events) Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate Benefits Individuelle externe oder interne Weiterbildungsmöglichkeiten (MELAG-Akademie, Englischkurse)
Zum Stellenangebot

Gas / Wasserinstallateur (Anlagenmechaniker ) mit Gesellenbrief und Führerschein

Mi. 24.11.2021
Berlin
Kleine Sanitär/Heizungsinstallationsfirma, im Norden Berlins,  mit Privatkunden, sowie Verwaltungen und Gesellschaften.Bad / Heizungsumbau, Modernisierung, Kundendienst, Servicearbeiten, Wartung / Reparatur Gasgeräte,  evtl. Ölheizungen, zuverlässig, engagiert, mitdenkend, selbständig Arbeitend, flexibel, Zusätzliches Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Arbeitskleidung 50% Anteil, Weiterbildung wenn gewünscht, neues Firmen-KFZ mit Klima, kann mit nach Haus genommen werden, (wenn kein FS vorhanden anteilige Kostenübernahme, möglich)
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen in Berlin einen Haustechniker (m/w/d) Wartung und Reparatur haustechnischer Anlagen (TGA) Planung und Ausführung / Kontrolle von Instandhaltungen und Instandsetzungen Überwachung der Dienstleister in Bezug auf die Verkehrssicherung sowie bei der Reinigung und Pflege von Außenanlagen und Gebäuden periodische Wahrnehmung von Rufbereitschaftsdiensten auch an Wochenenden technischer Ansprechpartner für Mieter Kontrolle von Bestellscheinen und Rechnungen Abgeschlossene techn. Ausbildung (z.B. als Anlagenmechaniker/in, Haustechniker/in, Elektriker/in, Heizungs-/ Lüftungsbauer/in, Klimatechniker/in o.ä.) eine Zusatzausbildung, bzw. Erfahrungen im Bereich Facility Management ist von Vorteil Flexibilität für den Bereitschaftsdienst Mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue Führerschein der Klasse B Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) Schwerpunkt Sanitär-/ Heizungstechnik (Versorgungstechniker/in)

Mi. 24.11.2021
Berlin
Die Charité CFM Facility Management GmbH erbringt seit 2006 alle nicht medizinischen Werk- und Dienstleistungen für die Charité-Universitätsmedizin Berlin. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten in 12 Leistungsbereichen im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management des größten Universitätsklinikums in Europa. Wir sorgen für optimale Bedingungen, damit sich Patienten, medizinisches Personal und Studierende wohlfühlen.Innerhalb unseres Fachgebiets Technische Anlagen, Charité Campus Benjamin Franklin suchen wir unbefristet ab dem 15.12.2021 oder früher 2 Mitarbeiter/innen mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden.Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber! Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge, einer Jahressonderzahlung gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.Durchführung von Wartungen und kleineren Installationsarbeiten an sanitärtechnischen und heizungstechnischen Anlagen, Durchführung von Instandsetzungen und StörungsbeseitigungenAbgeschlossene Berufsausbildung als Gas-Wasser-Installateur/in, Anlagenmechaniker/in, Heizungs- und Lüftungsbauer/in oder ähnlichem Berufsbild, langjährige Berufserfahrung ist erforderlich, Kenntnisse in der Sanitärtechnik und Heizungstechnik, Tätigkeiten im Bereich Rohrinstallation Abwasser und Trinkwasser im Neubau, Altbausanierung, Bauen im Bestand, Referenz über eine ähnliche Tätigkeit im Krankenhaus von Vorteil, Erfahrungen im Schweißen von Rohrleitungen oder der Wartung von Hebeanlagen und Pumpen von Vorteil, hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft, Qualitätsorientierung, Kundenfreundlichkeit, Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten, PKW-Führerschein ist von VorteilDie attraktive Vergütung richtet sich nach dem Mantel- und Entgelttarifvertrag der Charité CFM.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: