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Heizung: 44 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Handwerk 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Heizung

Elektriker/in (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Elektriker/in (m/w/d) für die Vivantes Service GmbH am Standort Vivantes Humboldt-Klinikum, zum nächstmöglichen Termin. Betreiben von elektrotechnischen Anlagen sowie Durchführung von Schalthandlungen an Mittel- und Niederspannungsanlagen Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Starkstrom-, Schwachstrom- und Sicherheitsstromversorgungsanlagen in der Klinik und einsatzbezogen an deren mechanischen Komponenten selbstständige Ursachenforschung und Klärung bei fehlerhaften Betriebszuständen enge Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Elektrofachkraft des Standortes Erfassung, Dokumentation und Abrechnung aller Arbeiten im CAFM-System Bestellung von Verbrauchs- und Reparaturmaterialien Koordinierung der Arbeitsaufgaben mit internen und externen Leistungserbringern Begleitung von Baumaßnahmen im Schnittstellenmanagement zu den haustechnischen Anlagen Arbeiten in körperlicher Zwangshaltung, in Enge und unter Belastung durch Staub und Lärm, sowie unter Einhaltung hygienischer Schutzmaßnahmen Teilnahme an einer handwerklichen Rufbereitschaft Abschluss einer handwerklichen Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik und Fachkenntnisse an einer Vielzahl elektrotechnischer Anlagengebiete sowie Telefonanlagen Schaltberechtigung Mittelspannungsanlagen Grundkenntnisse in Word, Excel, Outlook ausgeprägtes analytisches Denken Team-, Kunden- und Erfolgsorientierung und die notwendige Servicebereitschaft und Selbständigkeit eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Vergütung nach Vereinbarung Vollzeit - Arbeitszeit 39 Wochenstunden
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(Senior) Technischer Property Manager (w/m/d)

So. 28.02.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurswesen/Real Estate Management oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
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Servicetechniker Heizung / Klima / Lüftung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Heizung / Klima / Lüftung an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Lufttechnische Anlagensysteme folgen je nach Einsatzgebiet sehr unterschiedlichen Bedingungen. Damit sie jederzeit einwandfrei funktionieren, führen Sie regelmäßige Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an unseren Heizungs-/Klima- und Lüftungsanlagen bei unseren Kunden vor Ort durch. Sollte eine Anlage Fehlermeldungen erzeugen, nutzen Sie Ihr Fachwissen und beheben die Störung. Um zukünftigen Fehlerquellen vorzubeugen, optimieren Sie regelmäßig die bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe unter Berücksichtigung von energetischen Einsparungen und gesetzlichen Vorschriften. Darüber hinaus dokumentieren Sie die durchgeführten Arbeiten und erstellen die Wartungsprotokolle. Bei OTTO ist keine Anlage wie die andere. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung nehmen Sie Neuanlagen in Betrieb und sichern in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern und Kunden bereits von Anfang an einen optimalen Betrieb. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung z. B. zum Heizungsbauer/in, Anlagenmechaniker/in mit der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallateur. Alternativ haben Sie eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung (z. B. als Mechatroniker/in, Elektroniker/in) und sind interessiert daran, Ihr Wissen in der Heizungs-/Lüftungstechnik weiter auszubauen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Lüftungs-, Heizungs- oder Klimatechnik sammeln. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einzustellen und auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Lüftungsmonteur Luft- und Klimatechnik - Montage (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Weiterstadt, Siegen, Marburg / Lahn, Mannheim, Leipzig, Kassel, Hessen, Hamburg, Dortmund, Bad Berleburg, Berlin
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Lüftungsmonteur dokumentieren Sie lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Sie arbeiten engagiert und eigenständig nach den entsprechenden Planungsvorgaben und tragen so entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Mitarbeiter (m,w,d) für die Leitwarte im 3-Schichtbetrieb

Sa. 27.02.2021
Berlin
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt präsent ist und dessen Geschäftsfeld die Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien ist. Den Schwerpunkt bilden Büro- und Einzelhandelsflächen. Wir suchen für das „Europa-Center“ am Breitscheidplatz in Berlin zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m,w,d) für die Leitwarte im 3-Schichtbetrieb Besetzung der Telefonzentrale in der Leitwarte im Tagesbetrieb und Organisation der Aufgabenverteilung der Haushandwerker Einweisung und Koordination der Fremdfirmen und Dritten Gewerken Aufsicht und Kontrolle des Betriebsgebäudes und Betriebsgeländes Eigenverantwortliche Beurteilung von Störmeldungen, Alarmen und Nutzerinformationen sowie selbständiges Einleiten von Maßnahmen zur Störungsbeseitigung Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Mitarbeit bei der Gewährleistung einer 24/7 Funktionalität des Centers, damit verbundener 3‑Schichtdienst Überwachung und Bedienung der GLT- und BMA-Anlagen Kontierung der Stundenzettel Freundlicher Umgang mit unseren Mietern und Geschäftspartnern Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Elektronik oder Maschinenbau oder Heizungs-, Klima-, Lüftung- und Sanitärtechnik Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung Vorkenntnisse im Bereich von GLT- und BMA-Anlagen wären hilfreich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Gewissenhaftes und konzentriertes Arbeiten Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Verantwortung Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen Unternehmen attraktive Gehaltsdotierung Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung Zentrale City-Lage von Berlin, exzellente Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Freiwillige soziale Leistungen (z.B. Essenzuschüsse und kostenlose Getränke)
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Haushandwerker mit Qualifikation für Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt präsent ist und dessen Geschäftsfeld die Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien ist. Den Schwerpunkt bilden Büro- und Einzelhandelsflächen. Wir suchen für das Europa-Center am Breitscheidplatz in Berlin, zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Haushandwerker mit Qualifikation für Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d) Betreuung und Bedienung der Gebäudetechnik Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der Sanitär-, Heizungs- Lüftungs- und Klimaanlagen, in Rücksprache mit den technischen Leitern und dem Haustechnikerteam Koordination und Kontrolle von Nachunternehmern, die Neuinstallationen oder Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an den haus- sowie gebäudetechnischen Anlagen ausführen Kontinuierliches Führen von Störungs- und Wartungsprotokollen Mitarbeit bei der Gewährleistung einer 24/7 Funktionalität des Centers, damit verbundene 3‑Schichtdienst-Bereitschaft Freundlicher Umgang mit unseren Mietern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer/in oder Gas- Wasserinstallateur/in Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen Unternehmen attraktive Gehaltsdotierung Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung Zentrale City-Lage von Berlin, exzellente Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Freiwillige soziale Leistungen (z.B. Essenzuschüsse und kostenlose Getränke)
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Hausmeister (m/w)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Die FACILITA Berlin GmbH wurde 2007 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der im DAX der Deutschen Börse gelisteten Deutsche Wohnen SE. Rund 300 Mitarbeiter betreuen im infrastrukturellen Facility Management das 110.000 Wohneinheiten starke Portfolio der Deutsche Wohnen in Berlin. Mit einer effizienten Unternehmensstruktur sowie hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern ist es das Ziel der FACILITA, Qualitätsführer im Sektor des infrastrukturellen Facility Managements in der Hauptstadtregion zu sein. Die FACILITA versteht sich als Ansprechpartner sowie Problemlöser für die Kunden der Deutsche Wohnen. Als Qualitätsmanager vor Ort kontrolliert und steuert die FACILITA die Leistungen der Dienstleister im Facility Management. Mit diesem dienstleistungsorientierten Ansatz leistet die FACILITA einen bedeutenden Beitrag zur nachhaltigen Wertsicherung der betreuten Portfolien. Zugleich ist sie ein wichtiger Erfolgsfaktor zur Stärkung der Kundenzufriedenheit im operativen Kerngeschäft der Deutsche Wohnen Gruppe. Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Berlin bei der FACILITA Berlin GmbH Mitarbeiter für die Position: Hausmeister (m/w) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands Klassische Hausmeisterleistungen, wie Verkehrssicherungskontrollen, Wahrung von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltungshilfsleistungen und Leerstandsbegehungen. Durchführung der Qualitätskontrollen für die erbrachten infrastrukturellen Leistungen (Innenund Außenreinigung sowie Grünpflege und Winterdienst) Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln Pflegeaufgaben in den Gebäuden und Außenanlagen Überwachung der Hausordnung und Ansprechpartner der Mieter vor Ort Dokumentation im mobilen Endgerät Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch einen sehr hohen Qualitätsanspruch aus. Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten. Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität. Sie sind erfahren im Umgang mit mobiler elektronischer Kommunikationstechnik. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse und können diese u.a. bei der Kommunikation mit Mietern und externen Dienstleistern fließend und sicher in Wort und Schrift anwenden. Sie sind in der Lage auch mehrgeschossige Häuser ohne Aufzug zu begehen. Eine besondere Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig. Begeisterung bei den Kollegen für die Aufgabe, die wir auch bei Ihnen wecken wollen Sorgfältige Einarbeitung durch ein Mentorenkonzept sowie bedarfsorientierte Schulungen Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und im Wachstum befindlichen Unternehmen Langer Weile und Routine sagen Sie adé und freuen sich auf Abwechslung Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wertorientierten Konzernverbund Leistungsgerechte Vergütung auf Grundlage eines Tarifvertrages sowie Bonuszahlung und soziale Leistungen Flexible, aufgabenorientierte Arbeitszeit auf der Basis einer 38,5 Stundenwoche sowie 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Bereitstellung moderner Arbeitsmittel und zweckmäßiger Arbeitskleidung
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Installateur (m/w/d) als Service-Monteur im Außendienst

Fr. 26.02.2021
Berlin
Geht es um die Prozesswasseraufbereitung, Rein- und Reinstwasseraufbereitung für Industrie, Gewerbe, Krankenhäuser, Labor- und Medizintechnik, zählt EnviroFALK heute zu den ersten Adressen. Nach umfassender Beratung planen und fertigen unsere Experten Wasseraufbereitungsanlagen mit klarer Zielsetzung: technologischer Vorreiter zu sein! Dafür suchen wir Sie und bieten Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Wachstumsunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Installateur (m/w/d) als Service-Monteur im Außendienst für unsere EnviroFALK Niederlassung Berlin. Sie kümmern sich um die termingerechte Montage und Inbetriebnahme unserer Wasseraufbereitungsanlagen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner bei technischen Umbaumaßnahmen, Reparaturen und Instandhaltungen. Sie führen Wartungen und Servicevereinbarungen zielgerichtet bei unseren Kunden vor Ort durch. Sie sind verantwortlich für System-Reinigungen und Desinfektionen. Sie verfügen über: eine technisch orientierte Berufsausbildung im Bereich Heizungs- und Sanitär- Installateur oder Rohrleitungsbau Kenntnisse in der Wasseraufbereitung sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständig strukturierte Arbeitsweise, kundenorientiertes Auftreten, Organisationstalent und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, langfristige Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung, moderne Ausstattung für Ihren Service-Einsatz, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team, Betriebliche Altersvorsorge.
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Meister / Techniker (m/w/d) im Innendienst

Fr. 26.02.2021
Berlin
Thermondo wurde 2012 gegründet, um die Energiewende mit innovativen Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 20.000 Heizungswechsel später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau in Deutschland, sondern haben den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis für unseren Erfolg sind unsere mehr als 400 Kollegen aus dem Handwerk und Vertrieb und Experten im Tech-, Marketing-, Vertriebs-, Finanz- und HR-Bereich, die alle gemeinsam unsere Vision <2° (Kleiner zwei Grad) mit Leben füllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister / Techniker (m/w/d) für unsere Berliner Zentrale, der/die Lust hat, unsere Installateure (m/w/d) auf den Baustellen vom Büro aus zu unterstützen. Du hast schon alles gesehen und kannst dich in (beinahe) jedes Problem bei einer Heizungsinstallation hineindenken? Perfekt. Denn du unterstützt deine jungen und motivierten Teams mit deiner Erfahrung und löst mit ihnen jedes Problem. Du sprichst die Sprache der Netzbetreiber, Schornsteinfeger und Kunden? Bringe alle zusammen und ermögliche eine hochwertige Installation. Immer wieder die gleichen Probleme? Treibe als starke Stimme Veränderungen voran, die es deinen Teams einfacher, unsere Kunden/-innen zufriedener und uns besser machen. Du willst über den Tellerrand schauen und sehen was noch möglich ist? Du bist Teil des Teams, dass neue Produkte und Technologien bei Thermondo einführt und deutschlandweit in jeden Haushalt bringt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich SHK oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im Heizungs- und Anlagenbau sowie der Errichtung von Solarthermieanlagen und deren Regelungskomponenten  Du hast bereits mit diversen Herstellern, wie z.B. Vaillant, Viessmann, Buderus, Junkers und Wolf gearbeitet Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit und gehst sicher mit dem Computer um Du bist stark in der Kommunikation und Planung/Organisation Büro statt Baustelle - Du möchtest lieber die Organisation rund um die Baustelle übernehmen, als selbst zu installieren Eine tolle Arbeitsatmosphäre in unserem großzügigen Loftbüro im Herzen Berlins oder in Deinem Home Office Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten auf Grund unseres schnellen Wachstums Eine steile Lernkurve gepaart mit viel Gestaltungsfreiheit und Verantwortung Auf deinen Bedarf zugeschnittene Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. regelmäßige Schulungen / Weiterbildungen zu relevanten Regelwerken und Richtlinien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Deine Arbeit macht Sinn: Was wir täglich erreichen, hat einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft - werde Teil der Energiewende!
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Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Fr. 26.02.2021
Berlin
Das Institut für Medizinische Diagnostik ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit Fachärzten und Fachärztinnen der Fachrichtungen Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Infektionsepidemiologie und Transfusionsmedizin. Wir sind ein akkreditiertes Labor, welches sich mit kompetenter medizinischer Beratung, hochspezialisierter Diagnostik und einer umfangreichen Angebotspalette etabliert hat. Von unserem Institut werden in Berlin und Brandenburg niedergelassene Arztpraxen sowie Krankenhäuser betreut.   Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Haustechnik suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Betreuung der technischen Anlagen wie z.B. Klimaanlagen, Reinwasseranlagen, Drucklufttechnik, Lüftungsanlagen, etc. Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, vorzugsweise im Klima und /oder Elektrikerhandwerk Mehrjährige Berufserfahrung als Handwerker inkl. bereichsübergreifende technische Kompetenz Erfahrung mit Klimaanlagen wünschenswert Gutes Deutsch in Sprache und Schrift Höfliches und freundliches Auftreten Diskretes Verhalten und eigenverantwortliches Handeln Wir bieten Ihnen einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, eine leistungsgerechte Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen. Die Position ist als unbefristete Stelle (38,5 h/Woche) konzipiert und kann zeitnah angetreten werden. Eine Beschäftigung unterhalb der angegebenen Wochenarbeitszeit ist prinzipiell ebenso möglich.
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