Anlagenelektroniker (m/w/d) Brandmelde- und Löschanlagen
Fr. 20.05.2022
Aachen, Bonn, Düren, Rheinland, Euskirchen, Koblenz am Rhein, Köln, Leverkusen
Einsatzgebiete Aachen, Bonn, Düren, Euskirchen, Koblenz, Köln oder Leverkusen Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Als Anlagenelektroniker (m/w/d) sind Sie für die Elektromontage und Sicherheit unserer Brandmelde- und Löschanlagen verantwortlich. Zusammen mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) rund um unseren Standort Köln sorgen Sie dafür, dass im Ernstfall passiert, was im Ernstfall unserer Meinung nach immer passieren sollte: nichts. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durchstarten! Sie sind verantwortlich für die Elektromontage (Verkabelung, Aufschaltung sowie Zentralentausch und -nachrüstung) von Brandmeldeanlagen (SPS) Sie programmieren Brandmeldezentralen gemäß gängiger Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Sie erstellen Aufmaße und dokumentieren die erbrachten Leistungen Sie sind bereit, am Notdienst sowie an auswärtigen Montageeinsätzen teilzunehmen (ggf. mit Übernachtung) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik (ein Nachweis als Elektrofachkraft zwingend erforderlich) Erfahrung im Bau und/oder in der Wartung von Brandmeldeanlagen von Vorteil, aber kein Muss! Mobilität und Führerschein der Klasse B Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie außerdem kundenorientiert und flexibel sind, gern im Team arbeiten und viel Spaß an Ihrem Job mitbringen – dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat! Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank der Minimax Viking Akademie sowie der Bezuschussung einer Techniker- und Meisterschulung Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem festen Team, einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), inklusive digitalem Auftragsmanagement über Smartphone/Notebook (wird gestellt) Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS-Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal, Schutzimpfungen und Hygienekonzepte Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
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Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Mi. 18.05.2022
Hagen (Westfalen)
VAMED ist ein international führendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infrastruktur von Krankenhäusern und anderen Gesundheitseinrichtungen. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Planung und Verwirklichung von Neu-, Umbau- und Sanierungsprojekten sowie die technische Betriebsführung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Informationstechnik sowie die Sterilgutversorgung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen damit die wesentlichen Grundlagen für die Arbeit von Ärzten und Pflegekräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verantwortung für eine schnelle und erfolgreiche Genesung der Patienten!Wir suchen für unseren Klinikstandort Hagen-Ambrock einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Referenznummer: 7883Durchführen von Wartungen, Inspektionen, Prüfungen, Reparaturen und Störungsbeseitigung mit systematischer Fehleranalyse und -behebung an versorgungstechnischen Anlagen und Geräten des klinischen Betriebes sowie der GebäudetechnikKoordination von Fremdfirmen sowie Kontrollgänge durch TechnikbereicheKoordination der Schlüsselverwaltung sowie der Schlüsselausgaben und -rücknahmenEinhaltung von gesetzlichen und vertraglichen BestimmungenBedienen von rechnergestützten Systemen (bspw. Gebäudeleittechnik)Bedienung und Optimierung der bestehenden AnlagentechnikTeilnahme an der Rufbereitschaft im Technik-TeamErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar mit Schwerpunkt Sanitär und HeizungMehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär, sowie Raumlufttechnik oder Kältetechnik wünschenswert Sachkundenachweis VDI 6022 wünschenswertGrundlegende Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik wünschenswertEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenBereitschaft zur Teilnahme am RufbereitschaftsdienstSicherer Umgang mit rechnergestützten Systemen, wie MS Office und CAFM-SystemenFührerschein Klasse BInteresse an Weiterqualifizierungen Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessangebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
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Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen
Mi. 18.05.2022
Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt am Main, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
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Elektrofachkraft (m/w/d)
Di. 17.05.2022
Leverkusen
WERDEN SIE TEIL UNSERER ZUKUNFT. Als Elektrofachkraft (m/w/d) Carcoustics trägt seine Teile dazu bei, dass die Welt in Bewegung bleibt. Unsere Lösungen machen Autos, Züge, Nutzfahrzeuge Haushalts- und andere Geräte bereit für den Alltag. Man kann sie selten sehen, aber immer spüren und hören. Zu unserem Erfolg trägt jeder einzelne unserer 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seinen Teil bei – an unserem Hauptsitz Leverkusen und 16 weiteren Standorten in Deutschland, Europa, Amerika und Asien. Als mittelständisches Unternehmen auf weltweitem Wachstumskurs verbinden wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bringen Sie Ihre Kompetenz optimal zur Entfaltung. Verbinden Sie die teamorientierte Kultur und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eines Mittelständlers mit den spannenden Herausforderungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, dem internationalen Umfeld und der attraktiven Vergütung eines weltweit wachsenden Unternehmens. Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Leverkusen. Reparatur und Instandsetzungsarbeiten an unseren Maschinen, Anlagen sowie Gebäudetechnik Wartungsarbeiten an unseren Maschinen, Anlagen sowie Gebäudetechnik Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Fehlersuche und -behebung in elektrotechnischen Steuerungen inclusive SPS- /PC-Steuerungsanlagen sowie hydraulischen und pneumatischen Steuerungen Anwendungsprogrammierung an Kuka Robotern-Systemen Einhaltung der nach dem integrierten Managementsystem (IMS) vorgegebenen Standards (insbesondere Umwelt, Qualität, Sicherheit, Energie) sowie der Kundenstandards Möglichkeit der Übernahme der verantwortlichen elektrischen Fachkraft Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Berufserfahrung in der elektrotechnischen Instandhaltung von industriellen Maschinen und Anlagen Gute Kenntnisse im Bereich elektrotechnischer Sicherheit z.B. DGUV V3 Gute Kenntnisse im Bereich SPS und PC Steuerungstechnik sowie elektrische Hydrauliksteuerungstechnik Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Temperatur- und Antriebstechnik Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität, Sicherheits- und Umweltbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Test Operator (m/w/d)
Sa. 14.05.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Test Operator (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Test Operator (m/w/d) im Bereich der Prüfung von Gasgeräten verantworten Sie die selbstständige Durchführung von Messungen und Tests sowie deren Ergebnisdokumentation (Testbericht/Messprotokoll) Sie unterstützen bei der Verbesserung von Testabläufen/-methoden und bei den Prüflingsvorbereitungen Ergänzend dazu vergeben Sie Testaufgaben an externe Institute und Dienstleistungen in Absprache mit den Quality Line Leadern oder Fachabteilungen Die Gewährleistung der Wartungs-, Kalibrations- und Instandshaltungsmaßnahmen sowie die Einhaltung der Sauberkeit des Test-Center-Bereichs nach dem 5S-Standard liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Gas-Wasser Installateur (m/w/d) oder technischer Assistent (m/w/d) haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits mehrjährig gesammelte Berufserfahrung zurückgreifen und haben die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Ihre guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr gutes Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik
Fr. 13.05.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Für die Arbeitsgruppe HKL-Außenbereiche der Abteilung Instandhaltung/Maschinentechnik des Dezernat 5.I - Gebäudemanagement und -betrieb suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) eine*n Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik Die Betreuung der Gebäude und technischen Einrichtungen der Ruhr-Universität Bochum obliegt dem technischen Dezernat 5.I. Die Kernaufgaben liegen in der Instandhaltung und der Aufrechterhaltung des ordnungsgemäßen Betriebs der technischen Anlagen. Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen der Gewerke HKLS insbesondere der Lüftungs-, Heizungs- und Fernwärmetechnik unter Beachtung der einschlägigen technischen Vorschriften Beseitigen von Störungen an den genannten Anlagen und Anlagenteilen unter Berücksichtigung der besonderen Betriebsverhältnisse im wissenschaftlichen Bereich Betriebsinterne Mängelmeldung und -verfolgung Erstellen von Betriebsprotokollen für technische Anlagen der TGA einschl. vorhandener Sonderanlagen und Auswerten der festgestellten Ergebnisse Ggf. Teilnahme an Bereitschaftsdiensten sowie evtl. Arbeiten an Sonn- und Feiertagen Optimierung bestehender Anlagen und Betriebsabläufe Datenpflege im Betriebsprogramm/CAFM erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Anlagenmechaniker*in Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnik erfolgreiche mehrjährige praktische Erfahrung auf den Gebieten der Versorgungstechnik sowie der Haus- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Lüftungs- und Trinkwasserhygiene sowie den zugehörigen Regelwerken Teamfähigkeit und Kundenorientiertheit professionelles und kommunikatives Auftreten PKW Führerschein wünschenswert: Erfahrungen im Bereich von Lüftungs- und Entrauchungstechnik sowie Grundkenntnisse in der MSR-Technik gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung ein freundliches und kollegiales Umfeld faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Meister Installateur- und Heizungsbauerhandwerk (m/w/d) oder Netz-/Rohrnetzmeister Gas und Wasser (m/w/d)
Di. 10.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Die Stadtwerke Hattingen GmbH ist ein dynamischer Versorgungsdienstleister mit Sitz in Hattingen. Als kommunales Unternehmen sind wir mehrheitlich im Besitz der Stadt Hattingen und beliefern unsere Kunden mit Gas, Wärme, Trinkwasser sowie Strom. Mit rund 45 Mitarbeitenden erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 25 Mio. € und sind im Wettbewerb auf den regionalen Energiemärkten gut aufgestellt. Seit mehr als 50 Jahren fühlen wir uns der Region und ihren Menschen verpflichtet und bauen daher unsere Versorgungsleistungen und unseren Service immer weiter aus. Für den Erhalt und Ausbau unserer hohen Leistungsstandards investieren wir ständig in die Qualifikation unserer Mitarbeitenden und gewährleisten so eine hervorragende Versorgungsqualität für unsere Kunden. Wir suchen für unseren technischen Netzbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister Installateur- und Heizungsbauerhandwerk (m/w/d) oder Netz-/Rohrnetzmeister Gas und Wasser (m/w/d) Bau, Unterhaltung und Betrieb unserer Gas- und Wasserversorgung Personalführung Teilnahme am Bereitschaftsdienst Kundenbetreuung in Fragen der Gas- und Wasserversorgung und der Hausinstallation erfolgreicher Abschluss als Meister in vorgenannter Fachrichtung Führungs- und Berufserfahrung in der Gas- und Wasserversorgung fundierte Kenntnisse des DVGW-Regelwerks und der Unfallverhütungsvorschriften Wohnsitznahme im Versorgungsgebiet Anwendungskenntnisse MS Office betriebswirtschaftliches Verständnis hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft Bereitschaft zu erforderlichen Weiterqualifizierungsmaßnahmen Besitz der Führerscheinklasse B Wir bieten Ihnen eine zukunftssichere, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und innovativen Versorgungsunternehmen sowie immer wieder neue Herausforderungen und Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Die leistungsgerechte Vergütung umfasst auch besondere Sozial- und Altersversorgungsleistungen. Wenn Sie gut zu einem erfolgreichen und fortschrittlichen Versorgungsunternehmen passen, engagiert und energiegeladen sind, freuen wir uns, Sie künftig dabeizuhaben. Es ist eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit 39 Stunden pro Woche vorgesehen.
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Referent Kundenschulung Sanitärtechnik (m/w/d)
Di. 10.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2021 einen Umsatz von CHF 3,5 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).Kommunikationsstark und zielgruppengerecht geben Sie im Geberit-Informationszentrum Langenfeld Ihr Wissen weiter. Unterstützen Sie uns in Vollzeit alsReferent Kundenschulung Sanitärtechnik (m/w/d) Kompetente Durchführung fachbezogener Trainings zum Thema Haustechnik mit dem Schwerpunkt Trinkwasserinstallation und von Schulungen zur Geberit-Software „ProPlanner“ (vornehmlich Präsenz-, aber auch Online-Trainings) Übernahme von Mitverantwortung im Referententeam für die Konzeption und Durchführung von Seminaren für die Zielgruppen Installateure, Planer, Architekten und Mitarbeitende des Großhandels Zusammen mit den Kollegen wird die Verantwortung für die umfangreiche Medientechnik in den Seminarräumen, der Ausstellung und den Demonstrationsanlagen, beispielsweise im Geberit-Trinkwasserturm und in der Demoanlage Zirkulation, übernommen Durch umfangreiches Know-how wird unseren Kunden der Nutzen der Geberit-Produkte vermittelt Die individuelle Betreuung und Begeisterung der Schulungsteilnehmer machen diese Position so abwechslungsreich Idealerweise Abschluss als Sanitärmeister bzw. -techniker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik Eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation ist die ideale Ergänzung Eine hohe Affinität zu digitalen Medien wäre wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägter Teamgedanke runden Ihr Profi optimal ab Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung und IT-Ausstattung, eine Lernkultur sowie eine offene, transparente Kommunikation. Zudem: ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet und attraktive Geberit-Leistungen: Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Kompass Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien Intensives Einarbeitungsprogramm Umfangreiche Weiterbildungsangebote
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