Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 26 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Immobilien 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Heizung

Facility Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in NRW. Als Facility Manager (m/w/d) tragen Sie Verantwortung für die ordnungsgemäße und fristgemäße Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Erweiterung und Ausbau der Gebäude. Darunter versteht sich die handwerkliche Unterstützung bei allgemeinen Hausmeistertätigkeiten, sowie die Beauftragung, das Steuern und das Kontrollieren der externen Partner und Dienstleister. Zusätzlich holen Sie Angebote und Auftragserteilungen ein und sind für die Rechnungsprüfung zuständig. Dabei stellen Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und/oder langjährige Erfahrung in der Betreuung von Immobilien. Technischer Sachverstand und handwerkliches Geschick. Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien, tiefgreifende Einarbeitung, sowie regelmäßige interne Weiterbildungen erwarten Sie.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Erkrath
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik (m/w/d) - 4421 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Ruhr GmbH am Standort Erkrath. Aktive Betreuung des zugeordneten Kundenstamms sowie Neukundenakquisition von TGA-Projekten oder Wartungsleistungen im Technischen Service bzw. Kleinanlagenbau (Gewerke Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik). Bearbeitung von Kundenanfragen Eigenständige Entwicklung von Lösungen unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten Erstellung von Angeboten inklusive Preiskalkulation Führen von Auftragsverhandlungen und Vorbereitung der Projektverträge Zeitliche, materielle und personelle Auftragsumsetzung Controlling der betreuten Projekte und Behebung auftretender Probleme Dokumentation und regelmäßige Bereitstellung der Leistungsstände Kalkulation und Dokumentation von Auftragsänderungen Nachkalkulation und vorbereitende Rechnungsstellung Solides Fachwissen im Bereich der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse einschließlich Kalkulation Kenntnisse in VOB Vertragsthemen wären wünschenswert Erfahrungen in der Projektsteuerung Vertriebsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Fortbildung Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung sowie die Sicherheit eines großen Konzerns Chance, in engagierten Teams verantwortungsvolle und interessante Aufgaben zu übernehmen Sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung und -entwicklung Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenlose Getränke, wie z.B. Kaffee und Wasser Flexibles Arbeitszeitmodell Vermögenswirksame Leistungen Berufsunfähigkeitsrente ohne Gesundheitscheck bei einem renommierten Versicherungsunternehmen Möglichkeit zur Teilnahme am Programm „Job-Fahrrad“ Regionale Teamevents Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken sowie Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Sanitärtechniker oder Meister Sanitär, Heizung, Klima als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT

Mi. 25.11.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle BÄDERWELT Services mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise im Bereich Sanitär Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Bürokommunikation als Auftragsmanager (m/w/d) für Heizung & Sanitär in Gelsenkirchen

Mi. 25.11.2020
Gelsenkirchen
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 355.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Kleinreparaturmanagement Entgegennahme, Disponierung, Realisierung und Abrechnung Bestellung von Material und Geräten Erledigung von Verwaltungsarbeiten Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Sanitär, Rohrreinigung und Heizungsbereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Eigenverantwortung Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung Erfahrung in MS Office, inbesondere Excel und Outlook Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Sie arbeiten bei uns in einer geregelten 40 Stunden-Woche und erhalten ein monatlich festes Gehalt zzgl. einer jährlichen Erfolgsbeteiligung und einem Aktienpaket Sie werden mit modernen Arbeitsmittel ausgestattet Wir schätzen flexible Arbeitszeiten und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie profitieren von unseren Benefits wie Kooperationen mit Fitnessstudios, Einkaufsvorteile, Gesundheitsvorsorge als auch der Anmietung von Ferienwohnungen
Zum Stellenangebot

Anlagemechaniker Sanitär Heizung / Installateur / Haustechniker (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Leverkusen, Krefeld
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenance­leistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Leverkusen und Krefeld suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Anlagemechaniker Sanitär Heizung / Installateur / Haustechniker (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich Fertigen und Montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Berufsausbildung als Gas- und Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30 % Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation (EG 7 TVöD) für das Amt für Gebäudemanagement Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden, wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet. Installation, Montage, Errichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik in städtischen Gebäuden Wartung und Instandhaltung bestehender Anlagen und Systeme in städtischen Gebäuden Betreuung und Arbeiten an städtischen Zierbrunnenanlagen Arbeitsdokumentation über den PC. einschlägige Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B Berechtigung zum Eingriff in elektrische Anlagen sowie PC-Kenntnisse, Word und Excel Ausbildereignung (AdA-Schein) wäre wünschenswert. Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Techniker – Kundendienst HVAC (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort Berlin suchen wir innerhalb des Fachbereichs „Field Services“ einen Techniker – Kundendienst HVAC (m/w/d) Instandhaltung, Instandsetzung und Inbetriebnahme von Klimaanlagen in Schienenfahrzeugen Befüllung von Klimaanlagen mit Kältemittel Überwachung, Prüfung und Analyse von Anlagenparametern Mechanische und elektrische Fehlersuche Behebung von Fehlfunktionen und Störungen Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Erstellung qualifizierter Mängelprotokolle und Reparaturberichte Arbeitsort hauptsächlich im Raum Düsseldorf/NRW Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik Berufserfahrung im Bereich Kältetechnik, idealerweise als Servicetechniker (m/w/d) an mobilen Klimaanlagen Sachkundezertifizierung nach (EU) 2015/2067 Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Anpassungsbereitschaft Teamfähigkeit Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker / Haustechniker (m/w/d) im Fachbereich Sanitär / Heizung / Lüftung / Klima

Mo. 23.11.2020
München, Nürnberg, Salzgitter, Oberhausen
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungs- und Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Für die Betreuung unserer Industriestandorte in München-Karlsfeld, Nürnberg, Salzgitter und Oberhausen suchen wir ab sofort jeweils einen engagierten Anlagenmechaniker / Haustechniker (m/w/d) im Fachbereich Sanitär / Heizung / Lüftung / Klima Betrieb, Inspektion und Wartung haustechnischer Anlagen (Heizung, Dampferzeugung, Warm-, Kaltwasser, sanitäre Anlagen, etc.) Störungsbedingte Instandsetzung, Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Notdienst / Rufbereitschaft Schichtdienstbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise GLT Erfahrung Dienstleistungsorientiert und Berufserfahrung im technischen Service bzw. im Gebäudemanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ und eigenverantwortliches einarbeiten in neue technische Entwicklungen  Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)
Zum Stellenangebot

Industrieelektriker / Haustechniker (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Rheinberg
Die Semper idem Underberg AG ist die Hauptgesellschaft des Familien- und Traditionsunternehmens Underberg. Neben den Kernmarken „Underberg“ und „Asbach“ produziert und vertreibt das Unternehmen zahlreiche weitere Eigen- und Drittmarken. Durch die Distribution namhafter Spirituosen gehört die Semper idem Underberg AG zu einem der führenden deutschen Spirituosenhäuser mit hoher Kompetenz im Bereich Kräuter. Werden Sie Mitglied der Underberg-Familie und teilen Sie mit uns diese Leidenschaft! Für unseren Produktionsstandort in Rheinberg suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industrieelektriker / Haustechniker (m/w/d) Sicherstellen der Betriebsfähigkeit und Mitwirkung bei der Herstellung qualitativ hochwertiger Spirituosen Beaufsichtigung der gesamten Haustechnik (u.a. Aufzugsund Wasseraufbereitungsanlagen, Heiz-, Dampfkessel-, Druckluft-, Kühl- und Toranlagen, Vakuumerzeuger, Lüftungsanlagen, Brandmelde- und Alarmanlagen) einschließlich Erkennen und Beheben von technischen Störungen Planung, Koordination und Überwachung von Monteureinsätzen bei Reparatur- Jahresrevisions- und Inspektionsarbeiten bzw. technischen Prüfungen Leitung von Umbau-, Installations- und Modernisierungsmaßnahmen an Gebäuden und Maschinen Eigenständige Durchführung von „kleineren“ Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten Mitwirkung bei der mengen- und termingerechten Umsetzung des Produktionsplans Bearbeitung und Umsetzung von Projekten Teilnahme am Bereitschaftsdienst Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektriker oder Elektroniker mit anschließender Weiterbildung zum Industriemeister oder Techniker Erfahrung bei der Überwachung sowie Instandhaltung von Produktionsanlagen und Haustechnik Eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Empathie und Teamfähigkeit Eine vielseitige Tätigkeit mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben Einen modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Herten, Westfalen
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal