Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 18 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Elektrotechnik 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Heizung

Produktionshelfer / Elektrohelfer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln
Unser Geschäftspartner ist ein mittelständisches Kölner Unternehmen der Elektroindustrie. Seit 1965 hat sich unser Partner auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Steuerungssystemen und -komponenten für die internationale Aufzugindustrie spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Produktionshelfer Elektro (m/w/d) für den Einsatz in Köln-Merheim in Früh- und Spätschicht. Keine Nachtschicht! Abhängig von Ihrer Berufserfahrung können folgenden Aufgaben auf Sie zu kommen Aufbau von Klemmen + Beschriftung Kabelkonfektionierung einfache Verdrahtungstätigkeiten Tableau Montage Elektromontage / Aufbau SMD Bestückung Löten Berufserfahrung im Einsatzbereich z.B. als Elektrohelfer, Produktionshelfer, Produktionsmitarbeiter, Elektromonteur, Löter oder gleichwertig Handwerkliches Geschick und gute Deutschkenntnisse (sicherheitsrelevant) Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter (m/w/d) Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum Job-App kommunizieren Mitarbeiter (m/w/d) direkt mit dem Ansprechpartner (m/w/d) und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter (m/w/d) langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gerne.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d) 2022

Mo. 18.10.2021
Köln
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. August 2022 suchen wir Dich für die 3,5-jährige Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei der DB Services GmbH in Köln. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich ebenfalls in Köln. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik lernst Du komplexe Anlagen und Systeme der Versorgungstechnik kennen machst Du Dich mit der Planung, Installation und Instandhaltung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen vertraut berätst Du Kunden und Nutzer zu funktionellen und energetischen Aspekten erwirbst Du Kenntnisse über Mess- und Regeltechnik erlernst Du, Messungen fachkundig zu dokumentieren Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Leistungen in Mathe und Physik und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögentechnische Zusammenhänge interessieren Dich und Du bist handwerklich geschickt Engagement, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du arbeitest gern im Team als auch selbstständig Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technik (m/w/d) ab sofort

So. 17.10.2021
Köln
Das art’otel cologne, eröffnet am 15. März 2010, liegt direkt am Hafenbecken des Rheins im neuen städtebaulichen Highlight: dem „Rheinauhafen“. In dem einzigartigen Hotelkonzept fügen sich in 218 Zimmern Architektur, Design, Kunst und Lifestyle zu einem „Gesamtkunstwerk“ der Koreanerin SEO zusammen. Das Restaurant mit Cocktail Bar, Lounge und  Außenterrasse bietet ein Konzept, das Kunst und Geschmack verschmelzen lässt. Der moderne Veranstaltungsbereich mit sechs flexiblen Räumen verfügt über 400m² Konferenzfläche mit Platz für bis zu 100 Personen.   Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter Technik (w/m/d) umfasst dein Aufgabenbereich Folgendes: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sämtlicher technischer Einrichtungen und Betriebsmittel Planung, Organisation und Realisierung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Betreuung der betriebstechnischen Anlagen und aktive Mitarbeit  Einholen von Angeboten – sowie Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Prüfen des Energieverbrauchs sowie Umsetzung von Energiesparmaßnahmen Sicherheits- und brandschutztechnische Betreuung Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie effizientes Selbstmanagement zeichnen dich aus Du überzeugst durch deine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick setzen wir voraus Du bist auch bereit z.T. am Wochenende technischen Support im Hotel zu übernehmen Arbeit in einem tollen und dynamischen Team Ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen Übernahme- & Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Attraktive Mitarbeiter-, sowie Family & Friends Raten der PPHE Hotel Group und Radisson Hotel Group und 50% Nachlass auf alle F&B Leistungen Personalkantine Teamevents Bezuschussung des Tickets im ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
Zum Stellenangebot

Servicetechniker und Monteure (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Rheinbach
AIRFLOW Lufttechnik GmbH ist ein expandierendes, innovatives Unternehmen im Bereich der Lüftungstechnik und seit über 50 Jahren am Standort Rheinbach ansässig. Eingebettet in eine internationale Unternehmensgruppe weist sie seit Jahren ein dynamisches Wachstum auf. Dabei sind langjährige Erfahrung, innovatives Denken, Flexibilität und Kreativität die Grundlage für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Servicetechniker und Monteure (w/m/d) Profis und Quereinsteiger willkommen Inbetriebnahme, Aufbau, Wartung und Reparatur von Lüftungsgeräten Reklamationsbearbeitung und Fehleranalyse Unterstützung und Beratung von Steuerungsfragen der Kunden vor Ort und telefonisch Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Interesse im Bereich Lüftung, Heizung oder Klimatechnik Selbstständiges, lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe, gutes Kommunikations– und Durchsetzungsvermögen, sowie Teamfähigkeit Flexibel und gerne unterwegs Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Vollzeitanstellung (39 Stunden pro Woche) Gründliche Einarbeitung und Schulung auch für Quereinsteiger Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit unbefristeten Arbeitsverträgen Leistungsgerechte Vergütung, 13 Gehälter, erfolgsbasierter Bonus Betriebliche Altersvorsorge mit Berufsunfähigkeitsversicherung 28-35 Tage Urlaub Eigenes ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne technische Ausstattung Firmenhandy und Arbeitskleidung Spesen und Zulagen Teamevents Jobticket
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Köln. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot

Elektromonteur/ Elektromonteurin (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Infrastructure & Safety Solutions, kurz SISS, ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG und bietet Kommunikations- sowie Sicherheitslösungen für öffentliche Institutionen, den öffentlichen und Individualverkehr, die Industrie und Unternehmen verschiedenster Branchen an. Als Generalunternehmerin in den Bereichen Betriebs-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie als Systemlieferantin im Bereich mobiler Videosysteme begleitet SISS ihre Kundinnen und Kunden von der Bedarfsanalyse über die Planung und Systementwicklung bis hin zur Errichtung und dem Betrieb von Komplettlösungen, dem Service und der Instandhaltung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Team eine maßgebliche Rolle zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Köln mit Einsätzen deutschlandweit bzw. dem angrenzenden Ausland suchen wir ab sofort einen/ eine Elektromonteur/ Elektromonteurin (m/w/d) (Job-ID: req36321). Elektroinstallationen und -montagen im Bereich Tunnel- und Verkehrstechnik österreichweit und im angrenzenden Ausland Inbetriebnahme von diversen Anlagenteilen, teilweise in Zusammenarbeit mit unseren Softwaretechnikern Durchführung von elektrotechnischen Anlagenüberprüfungen Störungsbehebungen und Wartungsarbeiten Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule oderMeisterschule) Berufserfahrung in der Elektromontage von Vorteil Eigenständige und genaue Arbeitsweise Motivierte Arbeitshaltung Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (österreichweit und im angrenzenden Ausland) Führerschein B Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen, internationalen Teams und gesellschaftlich relevante Projekte. Sie bekommen die Möglichkeit viel Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln, dabei profitieren Sie von den vielfältigen Erfahrungen und großzügigen und praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsangeboten eines weltweit tätigen Konzerns. Bei uns können Sie ihr Know-how vertiefen, viel Neues lernen, und sich mit einzigartigen Technologien beschäftigen. Sollten Sie diese Aufgaben spannend finden und die Möglichkeiten innerhalb eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens schätzen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (FM)

Do. 14.10.2021
Köln
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Köln suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (FM) Überwachung und Terminierung der regelmäßig durchzuführenden Prüfungen und Wartungen aller Anlagen in Absprache mit dem technisch operativen FM und ggfs. anderen involvierten Abteilungen Verwaltung und Pflege der FM-Software pitFM für das gesamte Logistikzentrum sowie die Warehouses in Bornheim, Frechen und Weilerswist -> Terminüberwachung, Pflege aller Prüfungs- und Wartungsunterlagen, Erfassung von internen und externen Aufträgen über das System, Erfassen der Rechnungen und Abschlussbearbeitung Ansprechpartner für FM-Reklamationen im Haus und Koordination / Abstimmung mit dem technisch operativem FM Verwaltung, Überwachung und Pflege der FM-Verträge im Contract-Management sowie Abstimmung, Verlängerung und ggfs. Ausschreibung für neue Dienstleister Angebotseinholung und Gegenüberstellung bei Ausschreibungen und außerordentlichen Reparaturen, damit verbunden Terminierung der Handwerker Rechnungsprüfung/-bearbeitung im Software-Tool Readsoft Regelmäßige Kontrollgänge zusammen mit dem technisch operativen FM-Kollegen, um die Notwendigkeit von Reparaturen oder Renovierungen zu bestimmen, Dokumentation und Nachhalten etwaiger To Do´s Verwaltung und Nachbestellung von Schlüsseln der Büromöbel Sonstige anfallende administrative Aufgaben im FM-Bereich Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder alternativ mit einschlägigen technischen Fachkenntnissen Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten Sie können ein sehr gutes Organisationsgeschick vorweisen Sie beherrschen MS-Office in guter Weise, besonders Excel und Word Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren z.B. von den Aktionen unseres Gesundheitsteams.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Wir sind ein alt eingesessener SHK Betrieb in Köln Ehrenfeld. Wir sind mit ca. 20 Mitarbeitern sehr familiär aufgestellt. Unser Team sucht Zuwachs im Bereich der SHK Installation und Kundendienst. Gerne gesehen sind auch Bauhelfer mit ein wenig Berufserfahrung. Wenn du bereit für einen neuen Job im Herzen von Köln bist und neue Herausforderungen suchst bist du hier richtig.Baustellenmechaniker / Bauhelfer: Sanierung im Alt- und Neubau Modernisierung von Badezimmern und Einfamilienhäusern Neuanlagenbau Strangsanierungen Kesselerneuerungen kleine Lüftungsanlagen Kundendienst: täglich wechselnde Herausforderungen im Kundendienstbereich Wartungs-und Reparaturarbeiten Störungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK haben oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung sein.  Mit oder ohne Berufserfahrung (Wenn du keine Berufserfahrung hast und gerade aus der Lehre kommst geben wir dir gerne die Möglichkeit diese bei uns zu erlangen Führerschein Klasse B wäre schön ist aber kein muss Du bist Kreativ und arbeitest Lösungsorientiert Gute Laune und Spaß am Job und bereit für ein langfristiges Arbeitsverhältnis Guter Umgang mit Kunden ist dir wichtig Du hast ein angenehmes und freundliches Auftreten. Du bist engagiert und arbeitest gerne selbstständig sowie im Team. Du bist ein Freund von familiären Firmenverhältnissen Festanstellung mit unbefristetem Vertrag tarifliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Bonuszahlungen  Firmenwagen ein gut sortiertes Lager durch unseren hauseigenen Lageristen qualitativ hochwertiges und modernes Werkzeug ein tolles, familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche Arbeit im Alt- und Neubau Unterstützung durch unser Office Fort- und Weiterbildungen wenig/ keine Überstunden (eure Erholung am Wochenende ist uns wichtig) im Kundendienstbereich eigenes Tablet eigenes Firmenhandy regelmäßige Firmentreffen / Sporttreffen / Grillfeiern mit Speis und Trank um uns auszutauschen und Verbesserungsvorschläge zu besprechen
Zum Stellenangebot

Handwerker (Elektriker/Mechaniker) für die Haustechnik (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Meckenheim, Rheinland
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unseren Lagerstandort in Meckenheim einen Handwerker (Elektriker/Mechaniker) für die Haustechnik (m/w/d). Vorbeugende Instandhaltung, Reparatur und Wartung unseres Logistikzentrums und unserer haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik Durchführung betriebssicherheitsrelevanter Wartungen und Kontrollmaßnahmen (insbesondere Sprinkleranlage, Notstrom, Sicherheitsbeleuchtung, Brandmeldeanlagen), einschließlich ordnungsgemäßer Dokumentation Bedienung und Inspektion sicherheitsrelevanter, haustechnischer Anlagen Bestellung von Ersatzteilen, Werkzeugen und Verbrauchsstoffen Betreuung und Koordination von Fremdfirmen und Überprüfung der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung Durchführung von termingerechten Wartungen und Instandhaltungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder eine andere handwerkliche Ausbildung Kenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik oder Mechanik Berufserfahrung aus einem Industrie- oder Handelsunternehmen von Vorteil Erfahrung in der Instandhaltung sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schicht-Betrieb, Arbeit an Samstagen sowie Rufbereitschaftsdienst Führerschein Klasse B erforderlich Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim größten Lebensmittelhändler Deutschlands in einem motivierten, stetig wachsenden Unternehmen Tarifliche Entlohnung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein kollegiales und offenes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut Attraktive Arbeitszeitmodelle in Wechselschicht mit flexiblen Arbeitszeitkonten Umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Wasserschadensanierung

Mo. 11.10.2021
Troisdorf
Wir sind der starker Partner im Bereich Schadenmanagement und Modernisierung mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Wir sind im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und dem gesamten Rheinland tätig. Mit unseren eigenen, erfahrenen Handwerkern, Sanierern und zertifizierten Bauleitern beheben wir Schäden oder realisieren Modernisierungsprojekte – als Komplettservice oder in Teilbereichen. In einer ineinandergreifenden Prozesskette bündeln wir unsere Dienstleistungen der verschiedenen Geschäftsbereiche: Leckageortung Rohrbruchbeseitigung Trocknung Schimmelsanierung Grundreinigung Wiederherstellung und Modernisierung Heizung & Sanitär Brandschutz Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Wasserschadensanierung. Die Betreuung unserer Kunden*innen aus den Bereichen Wohnungswirtschaft, Sachverständige und Schadenregulierung gehört zu Deinem Arbeitsalltag Mit moderner Messtechnik zeichnest Du fachgerecht die Zustandsanalysen auf Die Ursachenforschung für das Auftreten von undichten Stellen an wasserführenden Leitungen innerhalb und außerhalb von Gebäuden zählt zu Deinen täglichen Aufgaben Bei notwendigen Sofortmaßnahmen triffst Du mit einem kühlen Kopf die Entscheidungen vor Ort Du dokumentierst sämtliche Schäden in Leckortungsberichten Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker*in, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder hast vergleichbare Erfahrung in diesen Bereichen? Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft sind Deins Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B Dein Profil rundest Du mit Teamfähigkeit, sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit ab Leistungsgerechte Vergütung, sowie unbefristete Festanstellung in Vollzeit Betriebliches Gesundheitsmanagement in Form einer betrieblichen Zusatzkrankenversicherung Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Ein eigenes Firmenfahrzeug Digitaler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung Zusammenarbeit in einem jungen, sympathischen Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Mitarbeiterevents Kaffee- und Getränkeflatrate    Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien Gesundheitsförderungen Benzinkarte
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: