Versorgungstechniker (Meister) (m/w/d) Schwerpunkt Sanitär-/ Heizungstechnik
Di. 13.04.2021
Berlin
Die Charité CFM Facility Management GmbH erbringt seit 2006 alle nicht medizinischen Werk- und Dienstleistungen für die Charité-Universitätsmedizin Berlin. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten in 12 Leistungsbereichen im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management des größten Universitätsklinikums in Europa. Wir sorgen für optimale Bedingungen, damit sich Patienten, medizinisches Personal und Studierende wohlfühlen.Innerhalb unseres Fachgebiets Technische Anlagen, Charité Campus Benjamin Franklin suchen wir unbefristet ab dem 01.06.2021 oder früher 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 40 Stunden.Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.Führung einer Gruppe von Facharbeitern, Terminierung und Einteilung der auszuführenden Instandhaltungsarbeiten, Kommunikation mit den Nutzern, Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheit und der regelmäßigen Arbeitsschutzunterweisungen, Kontrolle und Durchsetzung des jährlichen Wartungsplanes, Administration und Betreuung von FremdfirmenAbgeschlossene Meisterausbildung oder Technikerausbildung im HLS-Bereich ist Bedingung, Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang und mit der Betreuung von haus- und betriebstechnischen Anlagen, Erfahrung im Krankenhausbetrieb wünschenswert, Kenntnisse in den einschlägigen Normen, Vorschriften und Richtlinien, SAP-Kenntnisse von Vorteil, Bereitschaft zum Konzessionsträger bei den BWB und NBB, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten, Qualitätsorientierung, Kundenfreundlichkeit, PKW-Führerschein ist BedingungDie Vergütung ist betrieblich bestimmt. Sie orientiert sich an den marktüblichen Vergütungsbandbreiten der Mitbewerber, den Empfehlungen von Berufsverbänden, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer sowie vergleichbaren Branchentarifverträgen.
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Servicetechniker Heizung / Klima / Lüftung (m/w/d)
Di. 13.04.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Heizung / Klima / Lüftung an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Lufttechnische Anlagensysteme folgen je nach Einsatzgebiet sehr unterschiedlichen Bedingungen. Damit sie jederzeit einwandfrei funktionieren, führen Sie regelmäßige Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an unseren Heizungs-/Klima- und Lüftungsanlagen bei unseren Kunden vor Ort durch. Sollte eine Anlage Fehlermeldungen erzeugen, nutzen Sie Ihr Fachwissen und beheben die Störung. Um zukünftigen Fehlerquellen vorzubeugen, optimieren Sie regelmäßig die bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe unter Berücksichtigung von energetischen Einsparungen und gesetzlichen Vorschriften. Darüber hinaus dokumentieren Sie die durchgeführten Arbeiten und erstellen die Wartungsprotokolle. Bei OTTO ist keine Anlage wie die andere. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung nehmen Sie Neuanlagen in Betrieb und sichern in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern und Kunden bereits von Anfang an einen optimalen Betrieb. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung z. B. zum Heizungsbauer/in, Anlagenmechaniker/in mit der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallateur. Alternativ haben Sie eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung (z. B. als Mechatroniker/in, Elektroniker/in) und sind interessiert daran, Ihr Wissen in der Heizungs-/Lüftungstechnik weiter auszubauen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Lüftungs-, Heizungs- oder Klimatechnik sammeln. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einzustellen und auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Lüftungsmonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d)
Di. 13.04.2021
Weiterstadt, Siegen, Marburg / Lahn, Mannheim, Leipzig, Kassel, Hessen, Hamburg, Dortmund, Bad Berleburg, Berlin
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Lüftungsmonteur dokumentieren Sie lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Sie arbeiten engagiert und eigenständig nach den entsprechenden Planungsvorgaben und tragen so entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d)
Di. 13.04.2021
Wuppertal
QFM WUPPERTAL gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d).Durchführung von Entstörungsarbeiten im Liniennetz der Telekom AG oder anderen AnbieternVerlegen und Montieren von Fernmeldekabeln Installation von Informations- und TelekommunikationsanlagenDokumentation der durchgeführten TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/ Kommunikationstechnik bzw. eine langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der TelekommunikationstechnikSelbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehört zu Ihren StärkenTeamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswert Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Einsatz überwiegend in Wuppertal und angrenzendem Umland Führerscheinförderung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Hausmeister (m/w)
Di. 13.04.2021
Berlin
Die FACILITA Berlin GmbH wurde 2007 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der im DAX der Deutschen Börse gelisteten Deutsche Wohnen SE. Rund 300 Mitarbeiter betreuen im infrastrukturellen Facility Management das 110.000 Wohneinheiten starke Portfolio der Deutsche Wohnen in Berlin. Mit einer effizienten Unternehmensstruktur sowie hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern ist es das Ziel der FACILITA, Qualitätsführer im Sektor des infrastrukturellen Facility Managements in der Hauptstadtregion zu sein. Die FACILITA versteht sich als Ansprechpartner sowie Problemlöser für die Kunden der Deutsche Wohnen. Als Qualitätsmanager vor Ort kontrolliert und steuert die FACILITA die Leistungen der Dienstleister im Facility Management. Mit diesem dienstleistungsorientierten Ansatz leistet die FACILITA einen bedeutenden Beitrag zur nachhaltigen Wertsicherung der betreuten Portfolien. Zugleich ist sie ein wichtiger Erfolgsfaktor zur Stärkung der Kundenzufriedenheit im operativen Kerngeschäft der Deutsche Wohnen Gruppe. Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Berlin bei der FACILITA Berlin GmbH Mitarbeiter für die Position: Hausmeister (m/w) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands Klassische Hausmeisterleistungen, wie Verkehrssicherungskontrollen, Wahrung von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltungshilfsleistungen und Leerstandsbegehungen. Durchführung der Qualitätskontrollen für die erbrachten infrastrukturellen Leistungen (Innenund Außenreinigung sowie Grünpflege und Winterdienst) Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln Pflegeaufgaben in den Gebäuden und Außenanlagen Überwachung der Hausordnung und Ansprechpartner der Mieter vor Ort Dokumentation im mobilen Endgerät Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch einen sehr hohen Qualitätsanspruch aus. Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten. Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität. Sie sind erfahren im Umgang mit mobiler elektronischer Kommunikationstechnik. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse und können diese u.a. bei der Kommunikation mit Mietern und externen Dienstleistern fließend und sicher in Wort und Schrift anwenden. Sie sind in der Lage auch mehrgeschossige Häuser ohne Aufzug zu begehen. Eine besondere Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig. Begeisterung bei den Kollegen für die Aufgabe, die wir auch bei Ihnen wecken wollen Sorgfältige Einarbeitung durch ein Mentorenkonzept sowie bedarfsorientierte Schulungen Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und im Wachstum befindlichen Unternehmen Langer Weile und Routine sagen Sie adé und freuen sich auf Abwechslung Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wertorientierten Konzernverbund Leistungsgerechte Vergütung auf Grundlage eines Tarifvertrages sowie Bonuszahlung und soziale Leistungen Flexible, aufgabenorientierte Arbeitszeit auf der Basis einer 38,5 Stundenwoche sowie 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Bereitstellung moderner Arbeitsmittel und zweckmäßiger Arbeitskleidung
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Betriebselektriker (m/w/d)
Di. 13.04.2021
Zehdenick
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Technologien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchsvolle Metallverarbeitungslösungen für die Trends und Herausforderungen von morgen in einer Vielzahl von Industrien. Das Produktportfolio umfasst hochwertige Stangen, Rohre, Profile und Schmiedestücke sowie anwendungsspezifische stromführende Komponenten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszinierende Technologien und eine einzigartige Unternehmenstradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Advanced Mobility GmbH in Zehdenick (bei Berlin) suchen wir Sie als: Betriebselektriker (m/w/d) Sie führen Reparatur- und Überholungsarbeiten an elektrischen Bauteilen der Produktionsanlagen sowie der Gebäudetechnik durch. Sie sind für die Fehleranalyse und Störungsbeseitigung zuständig. Sie prüfen die sachgerechte Ausführung der Reparaturen und nehmen Anlagen in Betrieb. Sie wirken in Projekten mit (z. B. Verlagerung, Neuaufbau und Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen). Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf, vorzugsweise Industrieelektroniker (m/w/d) FR Betriebstechnik. Sie haben bereits mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung als Betriebselektriker (m/w/d) im Instandhaltungsbereich eines Industrieunternehmens. Sie bringen Kenntnisse in der SPS-Technik (Simatic-, Roboter- und anderen Steuerungstechniken) mit. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Schichtbereitschaft runden Ihr Profil ab. Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge
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Meister/in / Techniker/in / Ingenieur/in für Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w/d)
Di. 13.04.2021
Berlin
Ein kleines aber feines Elektrik-Heizung-Sanitär und Lüftung Unternehmen aus Berlin ist auf der Suche nach einem Meister/Techniker oder Ingenieur in HLS um unser Team zu verstärken und mit Ihnen zusammen zu wachsen. Meister/in / Techniker/in / Ingenieur/in für Heizung / Lüftung / Sanitär Planung und Überwachung der normgerechten Montage, Installation und Instandhaltung von einfache bis zu komplexen Anlagen im Bereich Wohnungs-und Gewerbebau sowie Mehrfamilienhäuser Koordinierung und Planung der Projekte vom Auftragsannahme bis zur Fertigstellung Steuerung des Personals und Budgetplannung Erstellung von Ausschreibungen, Rechnungen, Ausführungspläne sowie technischen Zeichenungen Organisation von Weiterbildungen und Schulungen für die Mitarbeiter Abschluss einer Berufsausbildung als Meister/in, Bachelor o.ä. im Bereich der Versorgungstechnik (Bauingenieur) Ausgeprägtes Wissen über die Normen und Gesetze im Bereich HLS Eigeninitiative, hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Freude am Umgamg mit Menschen und der Arbeit im Team Gute Kenntnisse in MS-Office, sowie branchenspezifische Anwendungen Hohes Engagement um mit uns den Betrieb zu vergrößern und voranzutreiben Vielseitige Tätigkeiten und Zusammenarbeit mit den verschiedensten Bauherren und Projekten Ein junges aber kompetentes Team Einen Entgelt der ihren Wünschen entspricht erfolgsabhängige Vergütung Einen Firmenwagen, Mobil Telefon sowie ihren eigenen Notebook Sagen Sie uns was Sie sich noch wünschen leistungsorientierte Bonuszahlungen einen Firmenwagen Laptop und Diensthandy
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Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)
Di. 13.04.2021
Halle (Saale)
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... professionellen Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
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Elektriker (w/m/d)
Di. 13.04.2021
Hannover
Elektriker (w/m/d) Hannover Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von rund 3.500 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an der Steuerungstechnik, Schaltanlagen sowie Aufbereitungstechnik Kommunikation und Koordination von Lieferanten und Fremdfirmen die uns bei den Wartungsarbeiten unterstützen Dokumentation von Prüf- und Wartungslisten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich Mitarbeit im Bereich Brand- und Explosionsschutz wie auch in der Arbeitssicherheit Erarbeitung von projektbezogenen Lösungen im Team Aktive Mitarbeit bei Hausmeistertätigkeiten Unterstützungsarbeiten bei Instandsetzungsarbeiten in der Technik, sowie im Verwaltungbereich Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (w/m/d), bevorzugt Mechatroniker (w/m/d) Staplerschein wünschenswert Sicherer Umgang mit softwaregestützter Anlagentechnik Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Deutsch in Wort und Schrift Handwerkliches Geschick, sowie Technisches Verständnis Faire und pünktliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitskleidung inklusive Waschservice Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. Rückenschule oder Hautscreening) Leistungen und Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Krankenzusatzversicherung Duz-kultur sowie gutes Betriebsklima, indem Feedback ernst genommen und gemeinsam besprochen wird Ganzheitliche Einarbeitung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops und die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen
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Mitarbeiter (m,w,d) für die Leitwarte im 3-Schichtbetrieb
Di. 13.04.2021
Berlin
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt präsent ist und dessen Geschäftsfeld die Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien ist. Den Schwerpunkt bilden Büro- und Einzelhandelsflächen. Wir suchen für das „Europa-Center“ am Breitscheidplatz in Berlin zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m,w,d) für die Leitwarte im 3-Schichtbetrieb Besetzung der Telefonzentrale in der Leitwarte im Tagesbetrieb und Organisation der Aufgabenverteilung der Haushandwerker Einweisung und Koordination der Fremdfirmen und Dritten Gewerken Aufsicht und Kontrolle des Betriebsgebäudes und Betriebsgeländes Eigenverantwortliche Beurteilung von Störmeldungen, Alarmen und Nutzerinformationen sowie selbständiges Einleiten von Maßnahmen zur Störungsbeseitigung Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Mitarbeit bei der Gewährleistung einer 24/7 Funktionalität des Centers, damit verbundener 3‑Schichtdienst Überwachung und Bedienung der GLT- und BMA-Anlagen Kontierung der Stundenzettel Freundlicher Umgang mit unseren Mietern und Geschäftspartnern Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Elektronik oder Maschinenbau oder Heizungs-, Klima-, Lüftung- und Sanitärtechnik Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung Vorkenntnisse im Bereich von GLT- und BMA-Anlagen wären hilfreich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Gewissenhaftes und konzentriertes Arbeiten Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Verantwortung Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen Unternehmen attraktive Gehaltsdotierung Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung Zentrale City-Lage von Berlin, exzellente Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Freiwillige soziale Leistungen (z.B. Essenzuschüsse und kostenlose Getränke)
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