Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 25 Jobs in Deutz

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Immobilien 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Heizung

Haustechniker (m/w/d) / Schwerpunkt Elektrik

So. 28.11.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Haustechniker (m/w/d) / Schwerpunkt Elektrik Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung des Betriebes, der Wartung und der Instandhaltung der technischen Gebäudeausrüstungen Reparaturen von elektrischen Geräten Durchführung von Haustechniker- und Hausmeistertätigkeiten Kontrolle, Pflege und Wartung gebäudetechnischer Anlagen eigenständige Erledigung von anfallenden Reparaturen Durchführung von Dienstbereitschaften Eintrittsdatum: ab sofort abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Elektroinstallateur/-in, Elektroniker/-in oder gleichwertige Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich der Elektrik EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office hohe Dienstleistungsorientierung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
Zum Stellenangebot

Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für dich! Unterstütze uns am Standort City Center Köln-Chorweiler (CCC) als:Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Deinen motivierten Kollegen sorgst Du zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Du bist neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleitest vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich.Dein Profil:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall hast Du bereits ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Dir macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Du koordinierst gern auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konntest Du auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  Deine Vorteile bei uns:wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr Für weitere Informationen steht Ihnen Hans-Joachim Liss unter +492215896620 zur Verfügung. Oder sende uns gleich deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular auf www.ece.com/karriere. In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Deinen motivierten Kollegen sorgst Du zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Du bist neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleitest vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall hast Du bereits ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Dir macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Du koordinierst gern auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konntest Du auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Anlagenelektriker*in

Fr. 26.11.2021
Sankt Augustin
FRAUNHOFER-INSTITUTSZENTRUM SCHLOSS BIRLINGHOVEN DAS FRAUNHOFER-INSTITUTSZENTRUM SCHLOSS BIRLINGHOVEN (IZB) IN SANKT AUGUSTIN SUCHT FÜR DIE ABTEILUNG LIEGENSCHAFTSDIENSTE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE*N ANLAGENELEKTRIKER*IN Selbstständige Durchführung von Reparaturen an elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Die Installationen von Licht- und Steckdosenstromkreisen in den Bestandsbauten und bei Renovierungen Die Fehlersuche in Hausinstallationen und deren Reparatur sowie Änderungen und Reparaturen an Beleuchtungsanlagen innen und außen Erkennen und Beheben von elektrischen Fehlern an Betriebsmitteln von Klima- und Heizungsanlagen Die Revision von Stromlaufplänen und sonstigen Schaltungsunterlagen der Liegenschaft Die Betreuung der Gebäudeleittechnik und Brandmeldeanlagen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik oder vergleichbare Ausbildung (wie z. B. Elektroniker*in für Betriebstechnik, als Elektriker*in, Elektroinstallateur*in, Automatisierungstechniker*in oder in einem vergleichbaren Beruf) und/oder besitzen eine zusätzliche fachliche Fortbildung einen sicheren Umgang mit Installations- und Schaltplänen Grundkenntnisse im Schaltschrankbau und deren Komponenten Grundkenntnisse in Verdrahtung von passiven Netzwerken und deren Komponenten Grundkenntnisse in der Gebäudeleittechnik und deren Komponenten eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein Klasse B fundierte PC-Kenntnisse, Umgang mit MS Office wirtschaftliches, kostenbewusstes, effektives und innovatives Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer offenen und kooperativen Arbeitsatmosphäre sowie Sport- und Gesundheitsangebote und die Teilnahme am Jobticket. Weiterhin können Sie Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie Notfallbetreuung, Lebenslagenchoaching, Ferienbetreuung sowie Beratungsleistungen im Bereich Home- und Eldercare erhalten. Der Jahresurlaub beträgt 30 Tage bei einer 5-Tage Woche. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Es besteht die Möglichkeit der Entfristung. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung. Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege.
Zum Stellenangebot

Technischer Objektbetreuer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Die Bischof Gebäudemanagement GmbH befasst sich deutschlandweit mit der kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Verwaltung von Immobilien. Unser Team besteht aus hochmotivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die auf eine jahrzehntelange Erfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Objektbetreuer (m/w/d) Sie sind ganzheitlich verantwortlich für die technische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln Sie wickeln selbstständig das technische Beschwerdemanagement ab Sie prüfen und beurteilen den technischen Zustand der Objekte anhand regelmäßiger Begehungen und dokumentieren die Ergebnisse Sie begleiten Reparaturen und Wohnungsrenovierungen und wickeln diese ab Sie sind für die Angebotseinholung, Angebotsprüfung, Auftragsvergabe, Abnahme und Abrechnung im Rahmen der Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Bauleistungen zuständig Sie prüfen Rechnungen und geben diese zur Zahlung frei Sie wickeln selbstständig Versicherungsfälle ab Sie führen Korrespondenz, z.B. mit Mietern, Auftraggebern, Behörden und beauftragten Dienstleistern Sie sind zuständig für die Vorbereitung zum Abschluss von Verträgen, z.B. Wartungsverträge, Bauwerkverträge, … Sie haben eine handwerkliche Ausbildung im gebäudetechnischen Bereich mit weiterführender Qualifikation und verfügen über eine kaufmännische Affinität Sie verfügen bereits über Erfahrungen im technischen Immobilienmanagement Sie haben einen Führerschein der Klasse B Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie idealerweise mit CAFM-Anwendungen Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und haben ein ausgeprägtes Organisations und Koordinationstalent Sie arbeiten gern im Team und sind zuverlässig, flexibel und belastbar einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team und freuen uns über Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Zum Stellenangebot

Gebäudetechniker Technik (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Weilerswist
An den Eifelhecken 1, 53919 WeilerswistVollzeit, unbefristet ab sofortGebäudetechniker Technik (w/m/d) für unser Verteilzentrum in Weilerswist schnellstmöglich und unbefristet gesucht. Vollzeit: 37,50 Stunden/Woche, Wechselschicht (Früh/Spät). Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel NRW in L3 d. Störbeseitigungen und Reparaturen an sämtlichen gebäudetechnischen GewerkenDurchführung von Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen der einzelnen GewerkeUmsetzung von Optimierungs- und VerbesserungsmaßnahmenMitarbeit an Neu- und UmbaumaßnahmenBetreuung von Fremdfirmen oder externen DienstleisternAusbildung:eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit praktischer ErfahrungErfahrung und Kenntnisse:idealerweise besteht bereits Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik und Erfahrung mit raumlufttechnischen Anlagentechnisches Verständnis und ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sind gefordertVerantwortungsbewusstsein Arbeiten und Belastbarkeit sind erwünschtTeamfähigkeit, Kollegialität, Aufgeschlossenheit und Flexibilität sollte vorhanden seinSie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Umsetzungsstärkeeine Höhentauglichkeit sollte vorhanden seingute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteine individuell gestaltbare Einarbeitungpersönliche und fachliche Weiterentwicklungein angenehmes Arbeitsklimaein interessantes und anspruchsvolles AufgabengebietUns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen.Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft

Fr. 26.11.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Die DEWOG Verwaltungs- und Treuhand Gesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund der im Jahr 1949 gegründeten Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH und beschäftigt aktuell mehr als 50 Mitarbeiter. Unser Tätigkeitsbereich bezieht sich hauptsächlich auf Dienstleistungen für die Muttergesellschaft und auf die mit ihr im Verbund stehenden Unternehmen. Wir, die DEWOG-Treuhand Verwaltungs– und Treuhandgesellschaft mbH, suchen für die von uns Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft Die Stelle umfasst den Hausmeisterdienst als Springerkraft im Bereich unserer Bestandsgebäude, vorrangig in Köln oder Düsseldorf, in Ausnahmefällen in Essen. Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und regelmäßigen Hausbegehungen Beauftragung von Firmen im Reparaturbedarf Eigenständige Durchführung von kleinen Reparaturen Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem für den Hausmeisterdienst förderlichen Beruf der Haustechnik Technisches Verständnis Körperlich belastbar Zuverlässig und teamfähig Kleinen Firmen-PKW Vielseitiges Aufgabengebiet Strukturierte Einarbeitung Sichere und langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Uerdingen, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrie­rohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlage­komponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenanceleistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Krefeld (Uerdingen) und Leverkusen suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich und Heizungsbereich Fertigen und montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Ausbildung als Gas- & Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30%-Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur m/w/d

Do. 25.11.2021
Bergisch Gladbach
Die HS Service Team GmbH in Bergisch Gladbach ist Ihr Ansprechpartner rund um Trinkwassersysteme,  Wärmetauscher, Pufferspeicher und Heizsysteme sowie regenerative Energien. Auch Sonderkonstruktionen im Bereich der Schicht- und Pufferspeicher gehören zu unserem Lieferumfang. Unser erfahrenes Unternehmen aus Bergisch Gladbach ist auch Ihr Spezialist für Ersatzteile und Serviceleistungen aller Produkte der Firma Fröling Overath.Austausch bestehender Öl-, Gas- und Holzpellet - Heizungsanlagen, einschließlich Trinkwasserspeicher, Rohrgruppen und Regelungen, wobei wir keine gesamten Hausinstallationen und keine Bad- und Sanitärinstallationen ausführen! Des weiteren Inbetriebnahmen, Reparaturen und Wartung und Entstörung. Hierfür stehen Ihnen hochwertige Werkzeuge und Messgeräte zur Verfügung. Als kompetenter Berater mit entsprechender Kommunikation für unsere Kunden vor Ort sorgen Sie gemeinsam mit unserem Serviceteam für optimale Kundenzufriedenheit. Bereitschaft zum Notdienst im Wechsel mit den Kollegen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Heizungsbauer, Anlagenmechaniker, Elektriker – oder in den Gewerken Gas, Wasser, Heizung oder Lüftung – oder vergleichbar. Erfahrung in Haustechnik, Feuerungstechnik, Regelungstechnik, Gebäudetechnik, Messtechnik oder Hydraulik von Vorteil Erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe als Servicetechniker, Techniker, Kundendienstmonteur Fach- und Praxiskenntnisse in der Heizungs- und/oder Feuerungstechnik Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Freundliches Auftreten und sichere Kommunikation Führerschein Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Überdurchschnittliche Bezahlung als Festgehalt Notdienst/Bereitschaftspauschale Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Kundendienstfahrzeug mit hochwertiger Werkzeugausstattung Hochwertige Kommunikationsmittel wie iPhone, Laptop und/oder Tablet Ausführliche praktische Einarbeitung  Umfangreiche Schulungen (intern und extern)
Zum Stellenangebot

Bestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leverkusen
Wohnen, wo das Herz schlägt. Als einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW bewirtschaftet VIVAWEST rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr, bei uns wohnen etwa 300.000 Menschen. VIVAWEST beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter.   Zur Verstärkung des Teams im Bereich KC-Management sucht VIVAWEST für das Kundencenter Rheinland (Dienstort Köln/Leverkusen) ab sofort einenBestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)Unterstützung der Vermietung im Rahmen von MieterwechselnMitwirkung bei der Planung der Instandhaltungs-/Wertverbesserungsmaßnahmen im Rahmen der Neuvermietung (Fokus: technisch komplexe Sachverhalte)Überwachung des technischen Zustandes der Wohnungsbestände Beauftragung von Handwerkern einschließlich Versicherungsfälle/Mieterregresse zur SchadensbeseitigungTechnische Beratung von Bestandskunden (z.B. Feuchtigkeitsproblematik) zum vertragsgemäßen Gebrauch der Mietsache, Auskunft zur zeitlichen Durchführung/Planung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und ModernisierungsmaßnahmenErstellung von Leistungsverzeichnissen und Vorbereitung von AusschreibungenMitwirkung bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen Mitwirkung bei der Planung von ModernisierungsmaßnahmenUnterstützung des Bereiches Immobilienvertrieb bei technischen Maßnahmen in Vertriebsobjekten zur Verkaufsvorbereitung Abnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen RevisionsanforderungenAbnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen RevisionsanforderungenWeitergabe von technischen Veränderungsdaten zur Sicherstellung einheitlicher, aktueller und aussagekräftiger StammdatenDokumentation notwendiger Tätigkeiten, Informationen und KundenkontakteStaatlich geprüfter Techniker/Handwerksmeister oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene QualifikationGrundkenntnisse Microsoft OfficeGute Kenntnisse SAP-REKenntnisse der Betriebsabläufe, Organisation und SchnittstellenHohes technisches SachverständnisGrundkenntnisse des MietrechtsKenntnisse Bauleitung und Abrechnung von BauleistungenUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseDienstleistungsbewusstsein und KundenorientierungKommunikations- und TeamfähigkeitKosten-, Budget- und QualitätsbewusstseinUmsetzungsstärkeVerhandlungsgeschickAttraktive, zukunftsfähige und sichere ArbeitsplätzeEin attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung30 Urlaubstage + 6 zusätzliche freie TageFlexible ArbeitszeitenWeiterentwicklungsmöglichkeitenEin betriebliches GesundheitsmanagementEin motiviertes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Elektromonteur / Energieanlagenelektroniker (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Hennef (Sieg)
Zur Verstärkung unseres Montage-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Elektromonteur / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) KEHREN ist ein international tätiges Unternehmen der PSS-Gruppe. Wir konzentrieren unsere führende Kompetenz und unser Know-how in die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schleifzentren. Alle Kern-Komponenten werden in unserem Hause entwickelt und gefertigt. Unsere Produkte erfüllen weltweit höchste Anforderungen. Wir bieten unseren Kunden neben den anforderungsspezifisch ausgelegten Schleifzentren auch die notwendige Prozessunterstützung. Bei all unseren Tätigkeiten legen wir höchsten Wert auf Qualität und Teamgeist. Installation von Werkzeugmaschinen im Werk und Verdrahtung von Schaltschränken Prüfen und Messen der Installation nach EN60204 Justage von Geräten und Funktionsprüfungen vor der Inbetriebnahme sowie Unterstützung der Inbetriebnahme Demontage und Montage der Maschinen weltweit im Team Störungsbeseitigung und Kundenservice gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Arbeiten mit Hebebühne, Stapler und Kran Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Elektrotechniker (m/w/d) oder einer anderen Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld Sie bringen erste Erfahrungen in der Installation von Elektroanlagen, Verkabelung und Störungsbeseitigung mit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und ein Pkw-Führerschein sind Voraussetzung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Englischkenntnisse wünschenswert Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in internationaler Umgebung Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Teamorientierte Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Eine zukunftssichere Festanstellung mit markt- und leistungsorientierter Vergütung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: