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Heizung: 14 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Heizung

Haustechniker (gn*)

Sa. 04.07.2020
Hilden
Der Kurs bei 247TailorSteel steht auf Wachstum. Im Jahr 2018 wurde unser neues Werk in Oyten eröffnet und im September 2020 beginnt das neue Werk in Hilden mit der Produktion. Zu diesem Zeitpunkt suchen wir tatkräftige Unterstützung für den Bereich Hautechnik. Tätigkeit: Haustechniker (gn*) Standort: Hilden Beginn: 01.09.2020 oder früher Arbeitsverhältnis: Vollzeit 247TailorSteel, Dein neuer Arbeitgeber Wir fertigen und vertreiben Metallteile über hochmoderne Produktionsmethoden und innovativen Service für den Maschinenbau und die Stahlindustrie. Zu unserem Kundenkreis zählen zahlreiche mittlere und kleinere Unternehmen. Als innovativer Marktführer können wir auf 12 Jahre beeindruckendes Wachstum zurückblicken. Unser bahnbrechender Produktionsprozess und unser außergewöhnlicher Service sind in der Branche bekannt. 247TailorSteel steht für fachkundige, qualitative Maßarbeit, zuverlässige Lieferung und direkte Kundenbeziehungen. Mit unserer klaren Wachstumsstrategie und unserer offenen Unternehmenskultur bieten wir Dir ein Umfeld in dem Du Dich als Erfolgsfaktor beweisen kannst. Betreuung der Haustechnik inkl. Durchführung von kleinen Wartungsarbeiten (Maschinenpark) Bedienen, Betreiben, Störungsbeseitigung im Umfeld der Bereiche RLT, Heizung, Sanitär, Kälte, Schaltschränken, in der MSR / Gebäudeautomation und dem Maschinenpark Feststellen von Garantie und Gewährleistungsmängeln und/oder -ansprüchen Kontrollgänge mit Dokumentation Betreuung, Begleitung und Steuerung externen Dienstleistern oder Behörden (z.B. Wartungsfirmen oder Sachverständige wie TÜV/ VdS/ DEKRA) Pflege der Bestandsdokumentation (z.B. Wartungsunterlagen) Bedienen der Sprinkleranlage (Sprinklerwart) und Brandmeldeanlage (BMA) Ansprechpartner für Standortleiter und Kollegen vor Ort Entsorgungs-, Beschaffungs- und Reinigungsmanagement Teilnahme an Rufbereitschaft und Notdienst Übernahme weiterer Tätigkeiten im Bereich der Produktion Abgeschlossene technische Berufsausbildung bevorzugt im Bereich Elektro oder Sanitär, Heizung, Lüftung bzw. eine gleichwertige Qualifikation idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Servicegeschäft und hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Hohe Kommunikationsbereitschaft sowie sehr gute verbale Ausdrucksweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab PKW Führerschein Flexibilität für Rufbereitschaft und Notdienst Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team, auch auf internationaler Ebene Moderner und heller Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Miteinander „per Du“ Was Du von uns erwarten kannst Bei 247TailorSteel ist uns die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter sehr wichtig. Auch wenn Du zu einem großen Team gehörst, nehmen wir Deine Belange als Einzelperson sehr ernst. Was wir Dir gerne anbieten: Eine marktgerechte Bezahlung Einen herausfordernden Job in einem dynamischen Unternehmen Reichlich Möglichkeiten Dich weiterzubilden (auf unsere Kosten) Nette Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld Moderne und helle Arbeitsplätze mit modern ausgestatteten Büros Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Umgang „per Du“
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Facility Manager (m/w/d) - Teilzeit

Fr. 03.07.2020
Haan, Rheinland
Wenn Sie sich Varian anschließen, treten Sie einer Organisation bei, die einen Jahresumsatz von fast 3 Milliarden USD und mehr als 10.000 Mitarbeitern in mehr als 70 Ländern hat. Sie werden von einer Kultur unterstützt, die sich auf die Förderung Ihrer Kreativität konzentriert. Sie werden die volle Unterstützung einer Organisation erfahren, die sich dazu verpflichtet, Sie dazu zu inspirieren Ihr Bestes zu geben. Bringen Sie Ihr Talent und Ihren Einsatz ein um den Kampf gegen Krebs zu unterstützen. Schließen Sie sich Varian an um dazu beizutragen, eine Welt ohne Angst vor Krebs zu schaffen. Wir entwickeln und fertigen Produkte und Lösungen, die weltweit zur Krebsbekämpfung beitragen. Unsere Teams haben ein gemeinsames Ziel: Anderen zu helfen. Treten Sie Varian bei und bringen Sie Ihr Talent in den Kampf gegen Krebs mit ein. Zur Unterstützung unseres Bürogebäudes in Haan suchen wir ab sofort einen Facility Manager (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.). Dies ist eine großartige Möglichkeit, Teil von Varian Medical Systems zu werden. Wenn Sie nach einer lohnenswerten Karriere suchen, die für das Leben von Menschen von Bedeutung ist, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, die Stellenbeschreibung zu lesen sowie mehr über Varian Medical Systems zu erfahren. Sie werden beeindruckt sein! Verwaltung der Planung, des Baus und der Wartung von Geräten, Maschinen, Gebäuden und anderen Einrichtungen Planung, Budgetierung und Terminierung für Anlagenänderungen, einschließlich Schätzungen zu Ausrüstung, Arbeitskräften, Materialien und anderen damit verbundenen Kosten Entwurf und Entwicklung organisatorischer Richtlinien, die für die Abteilungen und deren  Einrichtungen relevant sind Beaufsichtigng der Koordination, der Zuweisung und des Layouts von Gebäudeflächen Kann für die Festlegung und Überwachung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards verantwortlich sein Auswahl, Entwicklung und Bewertung von Personal um einen effizienten Betrieb sicherzustellen Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von MS Office Produkten und SAP Sicherer Umgang mit Handwerkzeugen Selbstständiges Arbeiten mit Hands-on-Mentalität, kollegiale Umgangsformen und keine Scheu vor handwerklichen Tätigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig
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Gas - Wasser- Heizungsbauinstallateur / Meister/ Anlagenmechaniker m.w.d. als Thermograf, Leckorter

Fr. 03.07.2020
Leverkusen, Langenfeld (Rheinland), Solingen
Seit der Gründung im Jahre 1993 hat sich die Firma Cürvers Industriethermographie GmbH & Co KG mit Stammsitz in Geldern Walbeck und den Standorten in Berlin,  Aachen und Much ( Köln)zu einem weit über die Grenzen von NRW, Hessen und Berlin hinaus bekannten Spezialbetrieb für Schadenursachendiagnostik, Rohrbruchortung, Neutronensondenrastermessung und alle weiteren thermografischen Dienstleistungen entwickelt. Unser kundenorientiertes Dienstleistungsteam mit dem sorgfältig geschulten Innendienst und den hochmotivierten und zertifizierten Thermografen im Außendienst garantiert für eine erfolgreiche und qualifizierte Auftragsabwicklung.   Standort: Leverkusen, Langenfeld, Hilden und Solingen. Einsatzgebiet NRW Neutronensondenrastermessungen in der Feuchtigkeitsüberprüfung Aufspüren von Rohrbrüchen und Nässezonen im Wohn – und Industriesektor Interesse an der eigenständigen Bewältigung von ständig neuen Herausforderungen Durchführung von thermografischen Dienstleistungen Erstellung von Dokumentationen im Bereich Ursache, Umfang und Behebung von Feuchtigkeitsschäden. Abgeschlossene Ausbildung/en aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima Erfahrung im Kundendienstbereich mit freundlichem und sicheren Auftreten Führerschein PKW Einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein familiäres Betriebsklima mit tollen, engagierten Arbeitskollegen Überdurchschnittliche Vergütung Arbeitgebervollfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug Ford Galaxy incl. aller notwendigen Messgeräte Zusatzausbildungen wie z.B. zum Strahlenschutzbeauftragten incl. ADR Schein Über 25 Jahre Erfahrung in einem hochqualifizierten Dienstleistungssektor
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Technical Property Manager (m/w/d) - Düsseldorf

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 850 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.Gebäudemanagement in Bestform:Eigenverantwortliche Sicherstellung des technischen Objektbetriebs unter Berücksichtigung der gesetzlichen VorgabenKoordination externer Dienstleister und Facility Management UnternehmenRegelmäßige Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes, Feststellung des Instandhaltungsbedarfs und GewährleistungsverfolgungErstellung von technischen Bewirtschaftungskonzepten, Aktionsplänen und technischen ObjektbudgetsIhre Erfahrung sichert Qualität:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im technischen Immobilienmanagement und der einschlägigen RichtlinienKommunikationsstärke, Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseFührerschein Klasse 3/BSehr gute Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office- KenntnisseWas wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen Profit durch das konzernweite Angebot, wie beispielsweise dem ARVAL-LeasingKulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke und Obstkörben Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Technical Property Manager (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Elektroniker (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Grevenbroich
Als führender Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck mit vier Produktionsstandorten in Deutschland und bekannten Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR suchen wir zwei Elektroniker (m/w/d) Verantwortung für die Reparatur, vorbeugende Wartung und Instandhaltung unserer hochmodernen Produktionsanlagen Analyse der Störungsmeldungen, Fehlersuche und selbständige Behebung der Störungen Opti­mierung der Produktionsanlagen und der Instand­setzungs­methoden Eigenverantwortliche Betreuung der Installation als auch der Inbetriebnahme neuer Anlagen und Betriebsmittel, die Sie dann in den reibungslosen Produktionsbetrieb begleiten Dokumentation aller Tätigkeiten im Instandhaltungssystem Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/in Erfahrungen und Begeisterung bei der Betreuung von Produktionsanlagen Erfahrungen im Umgang mit speicherprogrammierbaren Steuerungen (Siemens S5 + S7) sowie der eingesetzten Mess- und Regeltechnik Systematische und selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Durch Ihre gute Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch wird Ihr Profil abgerundet Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Anlagenmechaniker / Haustechniker Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- u. Klimatechnik (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Neuss
Wir sind ein führender privater Immobilieninvestor in Norddeutschland, der die Planung, Errichtung und Vermietung von hochwertigen Gewerbeobjekten, Einkaufs- und Bürozentren, Wohnanlagen und Seniorenresidenzen in Hamburg und weiteren zahlreichen bundesweiten Standorten vereint und eigenständig abwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Neuss suchen wir einen Anlagenmechaniker / Haustechniker Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- u. Klimatechnik (m/w/d) Verantwortung und Überwachung unserer Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Ausführung von Reparaturen und Stördiensten an den Anlagen Überwachung und Begleitung der Wartungsdienste zu allen gebäudetechnischen Anlagen Planung, Durchführung und Unterstützung in Um- und Messebauprojekten Bereitschaft und Teilnahme an einer wechselnden Rufbereitschaft der Haustechnik abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungs-, Sanitär- oder Lüftungsbauer oder eine vergleichbare Ausbildung wünschenswert sind gewerkübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro- und Brandschutztechnik verantwortungsbewusste, dienstleitungsorientierte und eine selbstständige Arbeitsweise sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Berufseinsteigern mit PKW-Führerschein geben wir gerne eine Chance. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit. Ein eingespieltes engagiertes Team, das sich auf Verstärkung freut und Sie bei Ihren Aufgaben tatkräftig unterstützt. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und gezielten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen. Die Stellung von Dienstkleidung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
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Haustechniker/Facility Manager (w/m/d)

Mo. 29.06.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark- sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Bereich Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Vereinbarung befristet für 24 Monate einen Haustechniker/Facility Manager (w/m/d)Arbeitsplatz: Moers – Niederrhein Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Objektbetreuung (Kontrolle auf Ordnung, Sicherheit u. Sauberkeit in den Gebäuden und Außenanlagen) Sie führen kleinere Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten durch Rundgänge in den Produktionsbereichen und die Beseitigung qualitätsrelevanter Mängel gehören zu Ihrem Arbeitsalltag ebenso wie die Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Dokumentation und Pflege von Bestandsunterlagen (Reparaturen / Wartungen) Sie unterstützen bei sonstigen Aufgaben in der Haustechnik und im Arbeitsalltag Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik, im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder einem anderen baubezogenen Bereich Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeichnen sich durch ein stets freundliches Auftreten aus Sie übernehmen gerne Verantwortung, verfügen über Organisationstalent und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme Sie haben einen Führerschein Klasse B, ein Staplerschein ist wünschenswert Sie bringen die für die Tätigkeit notwendige Flexibilität sowie die Bereitschaft zu Mehr- und Wochenendarbeit mit
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Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik, bei Mercedes-Benz AG Köln/Leverkusen ab 01.09.2021

Sa. 27.06.2020
Leverkusen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234731Begeistern dich unsere Premiumfahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik bei uns der ideale Start in dein Berufsleben. In 3,5 Jahren dreht sich alles um die Diagnose, Wartung und Einstellung von Automobilen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement - mit besonderem Schwerpunkt auf vernetzte Systeme, Hochvoltsysteme, Komfort- und Sicherheitssysteme sowie drahtlose Signalübertragungssysteme. Während deiner Ausbildung erlernst du die Montage, Demontage und Instandhaltung von Bauteilen, Baugruppen und Systemen. Du diagnostizierst Fehler und Störungen inklusive der Auswertung von Ergebnissen. Fahrzeuguntersuchungen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften ergänzen dein Fachwissen ebenso wie die Kommunikation mit externen und internen Kunden.Gib Gas! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du einen guten Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur hast. Außerdem bringst du technisches Verständnis sowie überdurchschnittliche Kenntnisse in Mathematik und Physik mit. Wenn du zudem über ein sicheres Farbsehvermögen verfügst, gerne zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitest, dann passt du ideal in unser Team. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Bewirb Dich bitte ausschließlich online (keine Papier- oder E-Mail-Bewerbungen). Füge bitte auf jeden Fall Deine kompletten Bewerbungsunterlagen in einer Datei (Word- oder PDF-Format) im Anhang bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-koeln@daimler.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. #Kraftfahrzeugmechatroniker
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Produktmanager (m/w/d) Klimatechnik

Fr. 26.06.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktmanager (m/w/d) KlimatechnikReferenz: BS-DUE 118174Ort: 40549 Düsseldorf- Planung von Großprojekten für technische Anlagen aus der Gebäudeklimatisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Planungsbüros- Technische Unterstützung des Innen- und Außendienstes sowohl national als auch international per Telefon und Email- Bearbeitung von technischen und planerischen Fragen seitens der Kunden sowie Einweisung in die notwendigen Softwaretools- Klärung komplexer technischer Sachverhalte und Erarbeitung neuer Lösungswege unter Kooperation mit den Produktions- und Fertigungsstandorten- Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen- Erstellung technischer Dokumentationen- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Kälte- und Klimatechnik- Erste berufliche Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist von großem Vorteil- Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse werden vorausgesetzt- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Elektro-, oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Do. 25.06.2020
Düsseldorf
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro-, oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in dem von Ihnen zu betreuenden Objekt und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Durchführen der Wartungs- und Instandhaltungs­arbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Inspektion sowie Funktionskontrollen an haus­tech­nischen Anlagen Optimierung der Wartungszyklen Beheben von Störungen Betreuen von Kunden und Mietern sowie Überwachen der Nachunternehmer Feststellen von Gewährleistungsmängeln Teilnahme an der Rufbereitschaft eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroins­talla­teur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentral­heiz­ungs- und Lüftungsbauer*in, bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
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