Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Heizung: 21 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Immobilien 5
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Heizung

Netzmeister/Techniker (m/w/d) im Team Gas/Wasser

Do. 30.06.2022
Hilden
Die Stadtwerke Hilden GmbH und ihre Tochtergesellschaften bieten zukunftsorientierte Dienstleistungen für Hilden und die Region. Täglich versorgen wir rund 56.000 Menschen mit Energie und Trinkwasser und sind Infrastrukturdienstleister für Bäder, Gebäude, Mobilität und Telekommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams – und ergänzen Sie unser Center Netz als Netzmeister/Techniker (m/w/d) im Team Gas/Wasser Als Netzbetreiber in Hilden sorgt das Team Gas/Wasser für den sicheren und reibungslosen Betrieb des Erdgas- und Trinkwassernetzes. Diese werden von uns permanent eigenverantwortlich überwacht, gewartet und ausgetauscht. Hier ist Motivation, Teamgeist und Einsatz gefragt. Als Netzmeister/Techniker (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Teil des Teams Gas/Wasser. Sie sorgen für einen sicheren und effektiven Betrieb des Gas- und Wassernetzes und gestalten künftige Herausforderungen des Energiemarktes mit. Sie haben die Anlagenverantwortlichkeit für GDRM- und Odorierungsanlagen. Sie organisieren den Messstellenbetrieb Gas/Wasser. Bei Störungen im Tagesbetrieb oder in der Rufbereitschaft arbeiten Sie an einer schnellen Lösung des Problems. Für Installationsunternehmen, Kund*innen, Bauherr*innen, Architekt*innen und die Eichbehörde sind Sie Ansprechpartner (m/w/d). Sie bringen Digitalisierungsthemen in Ihrem Aufgabenbereich aktiv voran. Sie sind fachlicher Vertreter (m/w/d) des Teamleiters Gas/Wasser. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im Bereich Gas/Wasser oder sind Netzmeister Gas/Wasser (m/w/d). Sie bringen Berufserfahrung im Gas-/Wasserrohrnetz, im Umgang mit GDRM-Anlagen und im Messstellenbetrieb mit. Sie sind es gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie haben Interesse an service- und kundenorientiertem Arbeiten. Sie sind bereit am Rufbereitschaftsdienst teilzunehmen. Führerscheinklasse B setzen wir voraus. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten rundet Ihr Profil ab. Als Energieunternehmen mit kommunalem Hintergrund bieten wir ein familienfreundliches Umfeld, Sicherheit und langfristige Perspektiven. Eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, Teamgeist und Veränderungskultur prägen unsere Zusammenarbeit. Sie arbeiten flexibel mit Gleitzeitkonto an einem Standort mit modernen Büro- und Sozialräumen, direkt am Rand der Hildener Innenstadt mit guter Infrastruktur und kurzen Wegen. Mobiles Arbeiten und moderne Technik geben Ihnen individuellen Freiraum. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach TV-V und Sozialleistungen über Tarifvertrag. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing und weitere attraktive Mitarbeiterangebote warten auf Sie.
Zum Stellenangebot

Elektriker mit Programmierarbeiten (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
 Wir sind ein mittelständisches, innovatives und leistungsorientiertes Unternehmen im Familienbesitz und produzieren an unserem Standort in Düsseldorf-Bilk auf zwei Papiermaschinen seit 1886 technische Spezialpapiere. Hierfür betreiben wir eine Kläranlage sowie ein GuD Kraftwerk im 24/7 Schichtbetrieb. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Elektriker mit Programmierarbeiten (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein dynamisches, interessantes und sicheres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung sowie ein hochmotiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen.  Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften Durchführung von Inspektionen, Wartungen, Störungsanalysen und -behebungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen (z.B. Energieversorgung, Energieverteilung, Steuerungstechnik, Antriebstechnik, Gebäudetechnik) Mitwirkung bei Neu- und Umbauten, sowie Verbesserungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen Erstellung und Pflege der elektrischen Dokumentationen Programmierarbeiten (Verbesserungen/Erweiterungen), sowie Pflege der Informationssysteme Teilnahme an der Rufbereitschaft  Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker f. Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum SPS-Techniker wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise der Papierindustrie Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SPS (S5, S7, TIA), PLS (PCS7) inkl. Bus-Systeme Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) EDV-Systemen (MS-Office) Mess- und Regelungstechnik Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten  Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Flache Hierarchien und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung, sowie interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter wirtschaftliche Sicherheit Tarifliche Vergütung, Weihnachts- & Urlaubsgeld Nach Einstieg in die Rufbereitschaft erfolgt eine Anpassung der Vergütung und es wird Bereitschaftsgeld gezahlt
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
 Wir sind ein mittelständisches, innovatives und leistungsorientiertes Unternehmen im Familienbesitz und produzieren an unserem Standort in Düsseldorf-Bilk auf zwei Papiermaschinen seit 1886 technische Spezialpapiere. Hierfür betreiben wir eine Kläranlage sowie ein GuD Kraftwerk im 24/7 Schichtbetrieb. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Elektriker (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein dynamisches, interessantes und sicheres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung sowie ein hochmotiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen.  Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften Durchführung von Inspektionen, Wartungen, Störungsanalysen und -behebungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen (z.B. Energieversorgung, Energieverteilung, Steuerungstechnik, Antriebstechnik, Gebäudetechnik) Mitwirkung bei Neu- und Umbauten, sowie Verbesserungen an allen elektrischen Anlagen und Maschinen Erstellung und Pflege der elektrischen Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft   Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker f. Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise der Papierindustrie Grundkenntnisse in den Bereichen SPS (S5, S7, TIA), PLS (PCS7) inkl. Bus-Systeme Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) EDV-Systemen (MS-Office) Mess- und Regelungstechnik Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten    Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Flache Hierarchien und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung,  sowie interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter wirtschaftliche Sicherheit Tarifliche Vergütung, Weihnachts- & Urlaubsgeld Nach Einstieg in die Rufbereitschaft erfolgt eine Anpassung der Vergütung und es wird Bereitschaftsgeld gezahlt
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und zählen zu den großen Stiftungen in Deutschland. Zum Ausbau des Teams unserer Immobilien-Tochtergesellschaft in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit. Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte an den Standorten Bochum, Dortmund und Mülheim an der Ruhr  Intensive Grünpflege (Hecken- und Rasenschnitt)  Intensive Graupflege (Fegen und Müllbeseitigung)  Intensiver Winterdienst  Kleinreparaturen in diversem Umfang (z.B. Prüfen / Auswechseln der allg. Beleuchtung, etc.)  Aushilfe bei Maler-/Reparaturarbeiten je nach Notwendigkeit  Alle Maßnahmen, die zur Abwendung oder Beseitigung einer unmittelbaren Gefahr oder eines Schadens für oder am Eigentum notwendig und erforderlich sind mit sofortiger Meldung an den Verwalter  Pflege und Reparatur der Arbeitsmaschinen und Geräte  Weitere Arbeiten nach Arbeitsanweisung (z. B. durch eine noch anzufertigende Leistungsbeschreibung) Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektro-, Sanitär-/Heizungsinstallateur, o. ä.)  Berufserfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeit wünschenswert  Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent  EDV-Kenntnisse (MS-Office)  Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Ein professionelles und motiviertes Team  Bereitstellung eines Firmenwagens inklusive notwendiger Werkzeuge innerhalb der Arbeitszeiten  Unbefristete Anstellung  Ein attraktives Gehalt  Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss  30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Werkstattleiter Wartung / Instandsetzung – Schwerpunkt HKLS (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab 01.08.2022 oder nach Absprache in Vollzeit als Werkstattleiter Wartung / Instandsetzung – Schwerpunkt HKLS (m/w/d) Standort: Sana Kliniken Düsseldorf Mehr als 200 technische Mitarbeiter sorgen bundes­weit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuver­lässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungsfreie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereitzustellen. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Koordination, Umsetzung und Kontrolle der im Rahmen der Wartungs- / Instandhaltungs­maß­nahmen notwendigen Arbeitsabläufe, Ergebnisse und Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Einrichtungen Sie übernehmen operative Instandhaltungs- / Wartungstätigkeiten an Anlagen Ihres Verantwortungsbereiches sowie die Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art Die Sicherstellung und Pflege des CAFM-Anlagenbestandes ins­be­sondere der technischen Anlagen, Räume, Entnahmestellen und Zähler gehört zu Ihren Aufgaben Sie wirken bei Planung und Umsetzung standortbezogener Projekte und Konzepte zur Optimierung von Verbrauchs- und Bereitstellungs­kosten mit Projekte und Sonderaufgaben für den / die Technische/-n Leiter/-in und den Kunden runden Ihren abwechslungsreichen Alltag ab Nach gründlicher Einarbeitung erfolgt die Teilnahme an der Rufbereitschaft Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Meister- oder Technikerausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär mitbringen, idealerweise mit Berufserfahrung. Sie Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesund­heits­wesen oder der Industrie sammeln konnten. Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen verfügen. Sie CAFM-Erfahrung, Kenntnisse im Werkvertragsrecht / VOB / B / VOL sowie Erfahrung mit kleineren (Umbau-)Projekten mitbringen. Dies ist wünschenswert aber nicht verpflichtend. eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Profil abrunden. Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Prüftechniker Klima/Gally/Küche für Projekte/LDV (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüftechnikerin im Bereich Klima/Gally/Küche für die Unfallinstandhaltung für die DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken durchführen. Darüber hinaus bist Du für die selbständige Durchführung der dazu erforderlichen Prüftätigkeiten und Systemkontrolle im Bereich Klimaanlagen und Gally/Küche verantwortlich Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Du hast Lust beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitzuwirken Du möchtest dich im Bereich Klimaanlagen, Kältetechnik und Küchensysteme spezialisieren Durchführen von qualifizierten gewerblich technischen Tätigkeiten/Aufgaben Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich (mind. Regelausbildungsdauer von 2,5 Jahren) und hast idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln können Die Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung sind für Dich selbstverständlich Du hast dich idealerweise auf Klimaanlagen und Kältetechnik spezialisiert Systematische Vorgehensweise bei der Störungsbeseitigung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Mo. 27.06.2022
Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt am Main, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Bereitschaft Übernahme von Tätigkeiten in der Außenpflege (Grau) und Vegetationspflege (Grün) Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektrotechnik) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Duisburg
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Technikinspekteur - Abwassertechnik (m/w/d) in einem Stahl-Unternehmen in Duisburg zu TOP-Konditionen in Direktvermittlung.     Warum PEAG Personal: ab 4180 € brutto / Monat 32 Stunden-Woche 34 Urlaubstage Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches und kollegiales Umfeld – wir sind mehrfach ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber Betriebsarztzentrum, Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebseigene Kantine   DuisburgIHRE AUFGABEN: Kontinuierlicher Abgleich der sich ständig ändernden gesetzlichen Anforderungen und den allgemein anerkannten Regeln der Technik mit den Vor-Ort-Gegebenheiten (z. B. WHG, SüwVO Abw, SüwV kom, Normen, Herstellerangaben Durchführung und Kontrolle aller Tätigkeiten, die für den ordnungsgemäßen Betrieb des Kanalnetzes und der angeschlossenen Abwasserbehandlungsanlagen erforderlich sind, im Wesentlichen unter Koordination von Fremddienstleistern Organisation, Betreuung und Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Inspektions- und Wartungsarbeiten an Abwasserbehandlungsanlagen , wie z.B. Kleinkläranlagen, Ölabscheidern, Emulsionsspaltanlagen, abflusslosen Gruben oder Sedimentationsschächten Koordination von Reinigungsarbeiten im hüttenweiten Kanalnetz gem. der SüwVO Abw Führen von Betriebstagebüchern zu den vorhandenen Abwasseranlagen in digitaler Form, u. A. SAP und Tiffany-Datenbank Analyse von Betriebszuständen und Aufbereitung sowie Berichterstattung zu Fragestellungen aus dem abwassertechnischen Bereich  Begleiten der Kanalsanierung im gesamten Werk nach SüwVO und WHG  SIE BRINGEN MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik o.ä. und ggf. anschließende Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Abwassertechnik Wünschenswert: Sach- und Fachkunde zu Kleinkläranlagen und Leichtflüssigkeitsabscheidern Einschlägige Berufserfahrung im Abwasserbereich Gute Computerkenntnisse wünschenswert (MS Office, SAP etc.) Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Freude sowohl an selbstständiger Arbeitsweise als auch an Arbeit im Team Passend für Sie?   Dann freut sich Herr Maik Allstädt auf Ihre Bewerbung unter duisburg-osm@peag-personal.de, gern auch online über unsere Homepage.   Sie sind noch nicht sicher, ob dies Ihr Traumjob ist?   Dann rufen Sie Herr Allstädt unter  0203-488 051 35 an.      
Zum Stellenangebot

Staatlich anerkannter Techniker/ Bauingenieur / Handwerksmeister (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
 Wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH mit Hauptsitz in Köln, sind seit unserer Gründung im Jahr 1949 in Zusammenarbeit mit unseren verbundenen Unternehmen im Wohnungsbau, in der Hausbewirtschaftung, der Liegenschaftsverwaltung und der Baubetreuung tätig. Unser Verwaltungsbestand umfasst ca. 24.500 Wohnungen. Unsere Aufgaben erfüllen wir mit Menschen und für Menschen. Als verlässlicher und sicherer Arbeitgeber beschäftigt die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH rund 170 Mitarbeitende an verschiedenen nationalen Standorten.   Aktuell suchen wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH, für unsere Niederlassung in Düsseldorf einen: Staatlich anerkannten Techniker/ Bauingenieur/ Handwerksmeister (m/w/d) Instandhaltung und Instandsetzung von Wohnraum Beauftragung, Koordination und Abnahme von Handwerksleistungen Bearbeitung und Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen und Versicherungsfällen Festlegung notwendiger Sicherheitsmaßnahmen Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (Bautechnik, Elektrotechnik, Heizungs-, Lüftungs– und Klimatechnik) , Studium im Bereich Bauingenieurwesen , Meisterbrief aus dem Baugewerbe und damit verbundene Berufserfahrung im Baubereich Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit  Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Attraktive Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs– und Immobilienwirtschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung Flexibles Arbeitszeitmodell Zentrale Lage und Anbindung im Herzen von Düsseldorf 
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: