Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 48 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Handwerk 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Heizung

Technical Property Manager*in (m, w, d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Heimstaden ist ein skandinavisches Immobilienunternehmen mit dem Fokus auf Mietwohnungen. Inzwischen haben wir Niederlassungen in Deutschland, Norwegen, Schweden, Dänemark, den Niederlanden, der Tschechischen Republik und Island. Wir wollen das Leben unserer Mieter und Mieterinnen angenehmer machen, indem wir ein freundliches Wohnumfeld schaffen und gleichzeitig einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten. Bei Heimstaden zu arbeiten bedeutet, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, eine lebendige Work-Life-Balance, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus sind Innovation und Kreativität wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur. In einem Team mit unseren kaufmännischen Property Managern stellst du den laufenden technischen Betrieb der Immobilien im Bereich Residential und die Durchführung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicher. Du verantwortest die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter Immobilien und sicherst die Betreiberverantwortung. Du veranlasst die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen und steuerst und kontrollierst deren Durchführung und die Auftragsabwicklung in unserem EDV-System. Du überwachst und prüfst den Gebäude- und Anlagenzustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellst eine entsprechende Maßnahmen- und Budgetplanung. Das Schreiben von Bauverträgen nach BGB und VOB anhand von Vorlagen gelingt dir mühelos. Du entwickelst zusammen mit dem Asset Management die Budgets auf Objektebene für die kommenden Jahre und setzt diese nach Genehmigung um. Wir suchen Kollegen und Kolleginnen, die unsere Werte DARE, CARE, SHARE teilen. Du hast eine technische / handwerkliche oder immobilienspezifische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um eine Technikerschulung / Handwerksmeister oder einen Fachwirt ergänzt. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Bereich Immobilien sammeln können. Der Umgang mit IT-Systemen fällt dir leicht und du bist flexibel im Umgang mit neuen Systemen. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten mit Verhandlungssicherheit zeichnen dich aus. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. VOB Kenntnisse sind dir nicht fremd. Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit und ein hohes Maß an Vielfalt in Kombination mit einem inspirierenden und integrativen Management Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeit Vermögenwirksame Leistungen Die Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen Nahverkehr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 28 Tage Erholungsurlaub
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Wir sind eine kleine Wohnungsgenossenschaft im Nordosten Berlins, mit einem Bestand von rd. 1.000 Wohnungen in den Stadtbezirken Lichtenberg – Hohenschönhausen und Marzahn-Hellersdorf. Eine gute und sozial verantwortungsvolle Wohnungsversorgung unserer Mitglieder / Mieter steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Hierfür suchen wir für zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und qualifizierten Hausmeister (m/w/d) Erste(r) Ansprechpartner(in) für unsere Mitglieder, Eigentümer und Mieter vor Ort Sorgfältige Betreuung unserer Wohnanlagen, insbesondere Sicherstellung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit Kontrolle der Verkehrssicherungspflicht für Grundstücke und Gebäude mittels der Software OSCA Besichtigung und Beurteilung von Schäden sowie das Ausführung bzw. Beauftragen von Kleinreparaturen Ansprechpartner(in) für externe Dienstleister Kontrolle der im Wohnungsbestand arbeitenden Dienstleistungsunternehmen Unterstützung der Vermieterin bei Wohnungsabnahmen und Vorbesichtigungen Absicherung der Hausmeister-Rufbereitschaft (im Wechsel nach Plan)  Umzugsbereitschaft in eine Wohnung in unseren Wohnobjekten Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Sanitärinstallateur(in) und/oder Berufserfahrung als Hausmeister(in) Gut ausgeprägte technische Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Lösung wohnungswirtschaftlicher Probleme Kontaktfreudigkeit und Höflichkeit im Umgang mit unseren Mitgliedern und Mietern Zuverlässigkeit und Flexibilität, insbesondere hinsichtlich der Arbeitszeit sowie eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Grundkenntnisse von MS-Office Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer angemessenen Vergütung, einschließlich Sonderzahlungen, sowie eine 38 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Fortbildungsmöglichkeiten. Eine zu Ihrer familiären Situation passende Wohnung in einem unserer Objekte kann nach Erwerb der Mitgliedschaft gemietet werden.
Zum Stellenangebot

Beschäftigte*r als Betriebshandwerker*in HLS (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Die 1810 gegründete Humboldt-Universität zu Berlin ist eine der führenden deutschen Hochschulen. Als Voll­universität mit über 35.000 Studierenden verbindet sie Forschungs­exzellenz mit innovativer Nachwuchs­förderung. Ihre inter­nationalen Netzwerke, interdis­ziplinären Forschungs­kooperationen sowie ihre pro­gressiven Lehrkonzepte prägen den Wissenschafts­standort Berlin. Die Humboldt-Universität verfügt über den Status einer Exzellenz­universität. Beschäftigte*r als Betriebshandwerker*in HLS (m/w/d) E 7 TV-L HU (Teilzeitbeschäftigung ggf. möglich)Durchführung von Instandhaltungsarbeiten (Planung, Instandsetzung, Revision, Inspektion und Wartung) an komplizierten technologischen und haustechnischen Ver- und Entsorgungsanlagen; Durchführung von Störungsbeseitigungen an Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen; Teilnahme am BereitschaftsdienstAbgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik; mehrjährige Berufserfahrung; Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Klimatechnik, Fahrerlaubnis Klasse B; besonderes fachliches Geschick
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
ERFOLGREICH VERNETZEN - BIST DU UNSER NEUER ELEKTRIKER (M/W/D) Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams genau DICH! Als Mitglied unseres Teams erwartet dich eine Vielzahl spannender Aufgaben in abwechslungsreichen Kundenprojekten. Du übernimmst unter anderem die Betreuung und Weiterentwicklung existierender Projekte für unsere Bestandskunden, sowie die Planung und Umsetzung von Neuprojekten. Dabei wirst du, getreu unserem Motto „Wir helfen gerne!“, natürlich stets von unserem breit aufgestellten Team unterstützt. Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist, alles zu tun, damit es unseren Mitarbeiter*innen gut geht und sie sich bei uns nahezu wie zu Hause fühlen können. Wir haben verstanden, dass unsere Kund*innen nur glückliche Kund*innen sind, wenn unsere Mitarbeiter*innen glücklich und zufrieden sind. Deswegen macht das Arbeiten bei uns und mit uns einen Riesenspaß. Wir sind die LOROP GmbH, ein Service- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin Mitte. Unsere Stärken liegen in den Bereichen: IT-SERVICE – PROGRAMMIERUNG – DATENSCHUTZ – BERATUNG Noch nie den perfekten Job gehabt? Das verstehen wir, denn schließlich hast du ja noch nicht mit uns zusammengearbeitet. BEWIRB DICH NOCH HEUTE ALS ELEKTRIKER (M/W/D) Kabel, Leitungen und Installationssysteme sowohl der elektrischen Energietechnik wie der Kommunikationstechnik verlegen, befestigen und bündeln von Schalter, Steckdosen, Stromkreisverteiler und andere Schalt- und Verteileinrichtungen setzen und installieren Leitungen an die Schalt- und Verteileinrichtungen anschließen, elektrische Anlagen mit den zugehörigen Schutzeinrichtungen wie Sicherungen und Fehlerstromschutzgeräten ergänzen Beleuchtungsanlagen nach Prüfung der Lichtverhältnisse installieren, Beleuchtungskörper montieren Hausleitsysteme installieren zum Schalten, Steuern und Regeln von Hauseinrichtungen, zum Melden von Signalen und Bewegungen und zur Hausüberwachung Eine abgeschlossene Ausbildung, zum Elektriker (d/w/m) oder vergleichbare Ausbildung/Studium wünschenswert Guter Umgang in der Kundenbetreuung, teamfähig, zuverlässig, lernbegeistert teamorientierte, freundliche, abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Fokus auf förderlicher Atmosphäre untereinander Probleme/Fragestellungen werden schnellstmöglich angegangen und eine zufriedenstellende Lösung für alle geschaffen Freiraum zur persönlichen Entfaltung/Weiterentwicklung Regelmäßige Events, an denen du freiwillig teilnehmen kannst Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsbedingungen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker / Kundendienstmonteur (Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik) für unsere Standorte in Berlin-Kladow und Mahlow in Brandenburg

Do. 15.04.2021
Berlin, Mahlow
Die innotech Versorgungstechnik GmbH kann auf eine 20-jährige Firmengeschichte zurückblicken, und hat ihren Firmensitz in Mahlow. 1978 als Einzelunternehmen gegründet, gehörten die Bereiche Wassertechnik, Wasserbehandlung, Druckerhöhungen und Pumpstationen zum Aufgabengebiet. Bereits 1992 erweiterten die Bereiche Heizung- und  Sanitärinstallationen, Klimaanlagen und Löschwasseranlagen das Aufgabenspektrum. Zu unseren Betätigungsfeldern zählen: Betreuung unserer Stammkunden im Privatbereich Instandhaltung bestehender Wohneinheiten Gewerbeimmobilien bis zur Abwicklung öffentlicher Aufträge wie Schulen und Kindertagesstätten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Anlagenmechaniker/ Kundendienstmonteur (Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik) für unsere Standorte in Berlin-Kladow und Mahlow in Brandenburg Zur Verstärkung unseres Teams, im regionalen, und bei Interesse auch im überregionalen Einsatz (überdurchschnittlicher Bezahlung). Durchführung von Wartungen Instandsetzung bzw. Störungsbeseitigung an Sanitär- und Heizungsanlagen Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen Kleinreparaturen beim Kunden Fehler- und Störungsanalyse Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Heizungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit vorzugsweiser Erfahrung im SHK Bereich Erfahrungen im Kundendienst wünschenswert Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Führerschein Klasse B Mehrere Standorte (Berlin-Kladow, Mahlow in Brandenburg) einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit ein eingearbeitetes  Mitarbeiter-Team und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Verantwortungsvolle Mitarbeit bei komplexen Aufgabenstellungen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und-entwicklung Wir stellen Ihnen Ihre Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Ausbilder/in (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mi. 14.04.2021
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Ausbilder/in (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik für die Vivantes Service GmbH suchen wir Sie in der Abteilung Strategisches Gebäudemanagement, zum nächstmöglichen Termin. Verantwortung für Ausbildung von Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik - auch mit dem Schwerpunkt Betriebstechnik innerhalb der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH - von der Auswahl der Auszubildenden bis zur bestandenen Gesellenprüfung Arbeits-/Personalorganisation der Auszubildenden inklusive der Schulanmeldung und Meldungen an die HWK und Innung Vermittlung aller vorgegebenen praktischen Ausbildungsinhalte Um- und Durchsetzung aller Maßnahmen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Technischer Studienabschluss der Fachrichtungen Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (SHK), technische Gebäudeausrüstung und Anlagentechnik, Gerätetechnik, Gebäudeausstattung bzw. eine adäquate Meisterausbildung in der Fachrichtung SHK Zulassung als Ausbilder/in im Bereich SHK einschlägige Erfahrung im Errichten und Betreiben von Geräten und Anlagen Kenntnis der relevanten Normen und Gesetze betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel, Outlook) und SAP ausgeprägte analytische Denkweise, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Konfliktfähigkeit Team-, Kunden- und Erfolgsorientierung Servicebereitschaft und Selbstständigkeit Fähigkeit, Auszubildende und Mitarbeiter/innen zu motivieren sowie soziale Kompetenz eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Vergütung nach Vereinbarung Vollzeitbeschäftigung - Arbeitszeit 40 Wochenstunden Teilnahme an innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Haushandwerker mit Qualifikation für Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Berlin
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt präsent ist und dessen Geschäftsfeld die Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien ist. Den Schwerpunkt bilden Büro- und Einzelhandelsflächen. Wir suchen für das Europa-Center am Breitscheidplatz in Berlin, zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Haushandwerker mit Qualifikation für Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d) Betreuung und Bedienung der Gebäudetechnik Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der Sanitär-, Heizungs- Lüftungs- und Klimaanlagen, in Rücksprache mit den technischen Leitern und dem Haustechnikerteam Koordination und Kontrolle von Nachunternehmern, die Neuinstallationen oder Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an den haus- sowie gebäudetechnischen Anlagen ausführen Kontinuierliches Führen von Störungs- und Wartungsprotokollen Mitarbeit bei der Gewährleistung einer 24/7 Funktionalität des Centers, damit verbundene 3‑Schichtdienst-Bereitschaft Freundlicher Umgang mit unseren Mietern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer/in oder Gas- Wasserinstallateur/in Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen Unternehmen attraktive Gehaltsdotierung Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung Zentrale City-Lage von Berlin, exzellente Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Freiwillige soziale Leistungen (z.B. Essenzuschüsse und kostenlose Getränke)
Zum Stellenangebot

Versorgungstechniker (Meister) (m/w/d) Schwerpunkt Sanitär-/ Heizungstechnik

Di. 13.04.2021
Berlin
Die Charité CFM Facility Management GmbH erbringt seit 2006 alle nicht medizinischen Werk- und Dienst­leis­tungen für die Charité-Universitätsmedizin Berlin. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten in 12 Leistungsbereichen im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management des größten Universitäts­klinikums in Europa. Wir sorgen für optimale Bedingungen, damit sich Patienten, medizinisches Personal und Studierende wohlfühlen.Innerhalb unseres Fachgebiets Technische Anlagen, Charité Campus Benjamin Franklin suchen wir unbefristet ab dem 01.06.2021 oder früher 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 40 Stunden.Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungs­unter­nehmen in Berlin. Neben Kita­plätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sport­angeboten erwarten Sie weitere inte­res­sante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeits­orga­ni­sa­tion, betrieb­liche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeit­beschäf­ti­gung in dieser Funktion ermöglicht.Führung einer Gruppe von Facharbeitern, Terminierung und Einteilung der auszuführenden Instandhaltungsarbeiten, Kommunikation mit den Nutzern, Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheit und der regelmäßigen Arbeitsschutzunterweisungen, Kontrolle und Durchsetzung des jährlichen Wartungsplanes, Administration und Betreuung von FremdfirmenAbgeschlossene Meisterausbildung oder Technikerausbildung im HLS-Bereich ist Bedingung, Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang und mit der Betreuung von haus- und betriebstechnischen Anlagen, Erfahrung im Krankenhausbetrieb wünschenswert, Kenntnisse in den einschlägigen Normen, Vorschriften und Richtlinien, SAP-Kenntnisse von Vorteil, Bereitschaft zum Konzessionsträger bei den BWB und NBB, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, Team­fähigkeit, Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten, Qualitätsorientierung, Kundenfreundlichkeit, PKW-Führerschein ist BedingungDie Vergütung ist betrieblich bestimmt. Sie orientiert sich an den marktüblichen Vergütungsbandbreiten der Mitbewerber, den Empfeh­lungen von Berufsverbänden, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer sowie vergleichbaren Branchentarifverträgen.
Zum Stellenangebot

Lüftungsmonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Weiterstadt, Siegen, Marburg / Lahn, Mannheim, Leipzig, Kassel, Hessen, Hamburg, Dortmund, Bad Berleburg, Berlin
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Lüftungsmonteur dokumentieren Sie lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Sie arbeiten engagiert und eigenständig nach den entsprechenden Planungsvorgaben und tragen so entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w)

Di. 13.04.2021
Berlin
Die FACILITA Berlin GmbH wurde 2007 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der im DAX der Deutschen Börse gelisteten Deutsche Wohnen SE. Rund 300 Mitarbeiter betreuen im infrastrukturellen Facility Management das 110.000 Wohneinheiten starke Portfolio der Deutsche Wohnen in Berlin. Mit einer effizienten Unternehmensstruktur sowie hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern ist es das Ziel der FACILITA, Qualitätsführer im Sektor des infrastrukturellen Facility Managements in der Hauptstadtregion zu sein. Die FACILITA versteht sich als Ansprechpartner sowie Problemlöser für die Kunden der Deutsche Wohnen. Als Qualitätsmanager vor Ort kontrolliert und steuert die FACILITA die Leistungen der Dienstleister im Facility Management. Mit diesem dienstleistungsorientierten Ansatz leistet die FACILITA einen bedeutenden Beitrag zur nachhaltigen Wertsicherung der betreuten Portfolien. Zugleich ist sie ein wichtiger Erfolgsfaktor zur Stärkung der Kundenzufriedenheit im operativen Kerngeschäft der Deutsche Wohnen Gruppe. Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Berlin bei der FACILITA Berlin GmbH Mitarbeiter für die Position: Hausmeister (m/w) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands Klassische Hausmeisterleistungen, wie Verkehrssicherungskontrollen, Wahrung von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltungshilfsleistungen und Leerstandsbegehungen. Durchführung der Qualitätskontrollen für die erbrachten infrastrukturellen Leistungen (Innenund Außenreinigung sowie Grünpflege und Winterdienst) Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln Pflegeaufgaben in den Gebäuden und Außenanlagen Überwachung der Hausordnung und Ansprechpartner der Mieter vor Ort Dokumentation im mobilen Endgerät Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch einen sehr hohen Qualitätsanspruch aus. Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten. Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität. Sie sind erfahren im Umgang mit mobiler elektronischer Kommunikationstechnik. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse und können diese u.a. bei der Kommunikation mit Mietern und externen Dienstleistern fließend und sicher in Wort und Schrift anwenden. Sie sind in der Lage auch mehrgeschossige Häuser ohne Aufzug zu begehen. Eine besondere Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig. Begeisterung bei den Kollegen für die Aufgabe, die wir auch bei Ihnen wecken wollen Sorgfältige Einarbeitung durch ein Mentorenkonzept sowie bedarfsorientierte Schulungen Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und im Wachstum befindlichen Unternehmen Langer Weile und Routine sagen Sie adé und freuen sich auf Abwechslung Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wertorientierten Konzernverbund Leistungsgerechte Vergütung auf Grundlage eines Tarifvertrages sowie Bonuszahlung und soziale Leistungen Flexible, aufgabenorientierte Arbeitszeit auf der Basis einer 38,5 Stundenwoche sowie 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Bereitstellung moderner Arbeitsmittel und zweckmäßiger Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal