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Heizung: 35 Jobs in Fechenheim

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 2
Heizung

Elektriker | Elektroinstallateur | Elektroniker (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Verl, Bielefeld, Herzebrock-Clarholz, Bad Driburg, Bad Wünnenberg, Grimma, Frankfurt am Main, Coswig bei Dresden, Ohrdruf
100% Elektro Beckhoff: Alles aus einer Hand, das sind wir. Karriere beim Familienunternehmen - führend im Bereich der Elektrotechnik in Deutschland! Mit rund 940 Mitarbeitern gehört Elektro Beckhoff zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Elekrotechnik in Deutschland. Dabei sind wir stolz darauf, dass 1/3 unserer Mitarbeiter bereits seit über 10, zum Teil aber auch seit über 25 Jahren, zu unserem Team gehören. Das spricht für Elektro Beckhoff als Arbeitgeber: Was das Besondere bei uns ist? Freiraum bei der täglichen Arbeit und Projektabwicklung. Kollegen im Unternehmen, die für eine engagierte Arbeitsweise stehen und mit anpacken. Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und Wertschätzung werden jeden Tag gelebt. Hier lässt es sich gut arbeiten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir: Elektroinstallateure / Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Mach den ersten Schritt! An folgenden Standorten stellen wir ein: Verl, Bielefeld, Herzebrock, Bad Driburg, Bad Wünnenberg, Grimma, Frankfurt a M., Coswig (Anhalt), Ohrdruf, Gütersloh, Steinheim  Deutlich übertarifliche und gute Bezahlung + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Finanzielle Zuschüsse zur Altersvorsorge wie z.B. MetallRente, Rentenzeitkonto E-Bike Leasing mit einem Budget bis zu 6.000,- EUR Familiäre und bodenständige Arbeitsatmosphäre Eine Tätigkeit die auf Deine Stärken ausgerichtet ist Klar definierte Aufgabenverteilung auf den Baustellen Starkes und kollegiales Team mit Spezialisten aus allen Fachbereichen wie BMA, SiBel, PV, EDV, GA Koordination der Materialversorgung auf den Baustellen durch Kollegen der Lagerlogistik Firmenfahrzeuge mit modernster Ausstattung und Maschinen wie Hilti, Bosch, Makita, Fluke Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Job mit Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten z.B. zum Obermonteur, Bauleiter, Techniker oder Projektleiter Elektroinstallationsarbeiten für Bauvorhaben aus der Industrie, dem Wohnungsbau oder für öffentliche Einrichtungen wie z.B. Logistikzentren, Schulen, Bürogebäude, Kliniken, Freizeiteinrichtungen Installation von Verteilungen, Verlegesysteme, Leitungen, Schaltgeräten, Leuchten, Schwachstromanlagen Verdrahtung und Inbetriebnahme von Kommunikations-, Brandmelde- sowie lichttechnischen Anlagen und Geräten Einfache Dokumentation der Arbeiten für die Aufmaß- und Revisionserstellung Mitdenken, Mitgestalten, Mitverantworten bei den zugeteilten Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur (m/w/d) bzw. Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik Handwerkliches Geschick und ein technisches Verständnis Flexibilität und Einsatzbereitschaft Verantwortungsvolles Arbeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit
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Zählermonteur (m/w/d) Gas- und Wasser

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
"Da steckt mehr dahinter!": Als größter Energie­dienst­leister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuver­läs­sigen und pass­genauen Energie­lösun­gen zu ver­sorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werk­zeuge, um die neue Energie- und Arbeits­welt zu gestal­ten: Gestal­tungs­spiel­raum, inno­vative Technik und ein erst­klas­siges Team. Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zulernen!Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main im Bereich Mess- und Zählerwesen die Position:Zählermonteur (m/w/d) Gas- und WasserAnstellungsartUnbefristetAnstellungVollzeitGesellschaftMainova ServiceDienste GmbH Sie führen den ordnungs­gemäßen Einbau, Umbau, Ausbau und Wechsel von Gas- und Wasserzählern sowie ND/MD-Regelgeräten durch.Sie übernehmen die Funktions­kontrolle der Messein­rich­tungen und Inbetriebnahme der Kundenanlage bis zur Mess­einrichtung.Sie überprüfen und sperren Gas- und Wasserzähler und führen Außerbetriebnahmen durch. Sie bearbeiten Gasgeruchs­meldungen und arbeiten bei Entstöreinsätzen mit. Sie führen Sonderkontrollen und -ablesungen durch.Sie nehmen Druck- und Mengen­messungen an Gas- und Wassermessanlagen vor.Sie kontrollieren Messanlagen und übernehmen die Fehler­suche.Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Anlagen­mechaniker für SHK oder Gas- und Wasserinstallateur oder Heizungsbauer mit DVGW TRGI Zusatzqualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Gas- und Wasser­installation.Kenntnisse in den Software-Standardanwendungen.Selbstständige und eigenver­antwortliche Arbeitsweise.Hohe Motivation sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit.Führerschein der Klasse B.Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst.Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachts­geld, Leistungs­prämien und eine betriebliche Altersvorsorge.Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglich­keiten und flexible Arbeits­zeit­modelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit.Sie profitieren von 3000 kWh Energiedeputat im Jahr.Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienst­fahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhr­park bereit.Ihre Gesundheit ist uns wichtig – nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesund­heitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs‐ und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegen­schaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Der ABG Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist als Bauträger in der Projektsteuerung, der Parkraum­bewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig.Wir suchen für unsere Konzerngesellschaft, die Frankfurter Aufbau AG, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / SanitärSchwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility-Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von rund 400 Wohn‐ und Gewerbe­gebäudenStörungsanalyse und Koordination der StörungsbeseitigungBegleitung und Organisation von Sachver­ständigen­prüfungenBeauftragung und Koordination von InstandhaltungsmaßnahmenÜberwachung der Betriebssicherheit und AnlagenverfügbarkeitBetriebsoptimierung inkl. Erarbeitung von Sanierungs‐ und Modernisierungs­vorschlägenKostenschätzungenErstellen von LeistungsverzeichnissenObjektüberwachung / Abnahme / AbrechnungBestandsdatenpflegeMeister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Lüftung, SanitärMöglichst BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS OfficeKenntnisse in SAP sind vorteilhaftGute organisatorische FähigkeitenFreundliches AuftretenTeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse BBei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Alters­versorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie.Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBarrierefreiheitBetriebsarztFortbildungGesundheits­maßnahmenJobticketGute Verkehrsanbindung
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Frankfurt am Main Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 25.05.2022
Langen (Hessen), Neu-Isenburg, Dreieich
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Langen, Neu Isenburg, Dreieich Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Techical Expert (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. Unterstütze uns am Standort My Zeil Frankfurt (MZF) als: Techical Expert (m/w/d)Deine Aufgaben:Mit engagiertem Einsatz unterstützt Du den Technical Manager bei der Sicherstellung des Betriebsablaufs nach technischen AspektenMit Deiner Expertise bist Du Ansprechpartner in allen technischen Belangen und wickelst für den Betrieb betreffende Maßnahmen abHierzu gehört die Unterstützung bei der Veranlassung von Wartungs- und Instandhaltungsaufträgen, aber auch bei der Aussteuerung der Wartungsfirmen und sonstigen DienstleisternDarüber hinaus unterstützt Du Deine Führungskraft bei der Sicherstellung der Einhaltung der Verkehrssicherungspflichten und sicherheitsrelevanten Vorschriften sowie bei der Planung und Führung des BudgetsDie Optimierung des wirtschaftlichen und nachhaltigen Centerbetriebs behältst Du ebenso stets im BlickDu vertrittst den Technical Manager bei Abwesenheiten in fachlicher Hinsicht Dein Profil:Das Fundament Deines Erfolgs bildet eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, SanitärIn diesem Bereich konntest Du zudem bereits einige Jahre Berufserfahrung sammelnDu hast idealerweise Fortbildungen in technischen Bereichen der Überwachungs-, Steuer-, Regel- und Optimierungseinrichtungen in Gebäuden sowie der Brandmeldeanlage (BMA) besucht und/oder hast Deine Meisterausbildung erfolgreich abgeschlossenDu zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, in MS Office sowie idealerweise in SAP runden Dein Profil abDeine Vorteile bei uns:Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnetWir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen unsDeine Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE AcademyFür Deine Work-Life-Balance stehen Dir zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur VerfügungBetriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Dich abMach karriere@ece.de! Für weitere Informationen steht Dir Marcel Schulte unter +4969297239712 zur Verfügung.Ansprechpartner in allen technischen BelangenAbwicklung der den Betrieb betreffenden MaßnahmenUnterstützung des Technical Managers bei der Veranlassung vonWartungs- und InstandhaltungsaufträgenUnterstützung bei der Führung des BudgetsDurchsetzung der bestehenden HausordnungBrandschutzbeauftragte(r)Vertretung des Technical Managers im Urlaubs- und Krankheitsfall Ausbildung zum Elektriker, Gas-/ Wasserinstallateur,Meister oder TechnikerFortbildungen in technischen Bereichen derÜberwachungs-, Steuer-, Regel- undOptimierungseinrichtungen in Gebäudensowie der BrandmeldeanlageBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Industrieelektroniker (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dreieich
Ort: 63303 Dreieich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 373941    Industrieelektroniker (m/w/d) Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Prüfung der Maschinen und sämtlichen technischen Anlagen Lokalisieren und Analysieren von Fehlerursachen und Störungen Durchführung von Reparaturen, Installationen und Montagen Wartungen an Maschinen- und Anlagenteilen Sie arbeiten wochenweise in Wechselschicht (Früh- und Spätschicht)   Was Sie mitbringen:  Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich;  Erste Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik, sowie SPS Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Serviceorientierung Bereitschaft zur teilweisen Wochenendarbeit   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping)  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 373941) steht Ihnen gerne Thomas Dreilich unter der Email: Brandenburg.HR-Dreieich@rewe-group.com zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Portal.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Elektriker / Elektroniker für Aufzugsanlagen im Bereich Modernisierung (m/w/d), Frankfurt

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt.Sie sind schwindelfrei und möchten hoch hinaus?  Werden Sie Aufzugsmonteur (m/w/d) und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Eigenverantwortliche Demontage und Montage sämtlicher Aufzugskomponenten im Bereich Modernisierung Inbetriebnahme der Anlagen und Begleitung von Sachverständigenprüfungen Behebung von Störungen Übergabe an den Kunden und Dokumentation der Arbeiten Laufende Qualitätskontrolle und - sicherung unserer Anlagen sowie Fremdanlagen  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFFT) Idealerweise Kenntnisse im elektrotechnischen Umfeld sowie im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik Erfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet   Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur. Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten. Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst. Wir wertschätzen Vielfalt Seine Vielfalt macht unser Unternehmen spannend. Wir fördern daher eine offene, tolerante und konstruktive Umgebung - und nutzen die verschiedenen Sichtweisen und Hintergründe unserer Teammitglieder. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Darmstadt, Wiesbaden, Mainz
  Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.   Sie sind neugierig?   Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group   Gesucht bei unserer 100% Tochtergesellschaft DP DHL Facility Management Deutschland GmbH für den Einsatz im Raum Darmstadt / Wiesbaden / Mainz ab sofort, in Vollzeit und unbefristet.   Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)     Ihre Aufgaben Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Mechatroniker /  Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Svenja Müller, Telefon 0228-52899325. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Kundendiensttechniker (m/w/d) regenerative Heizsysteme

Mo. 23.05.2022
München, Augsburg, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die WR-Gruppe ist ein Team Echter Service-Profis für die Gewerke SHK, Fenster und den Handel. Ob als Werkskundendienst für namhafte Hersteller oder direkt beauftragt durch Privatkunden: Mit unseren Schwerpunkten Wartung, technischer Service und Reparatur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden länger Freude an ihrem Zuhause haben. Gleichzeitig leisten wir so einen wichtigen Beitrag zu ressourcenschonendem Verhalten und Umweltschutz – und das schon seit über 30 Jahren. Für unsere mittelständische Unternehmensgruppe suchen wir Echte Service-Profis im Bereich Wärmepumpen in ganz Deutschland, besonders im Raum München, Augsburg, Nürnberg, Freiburg, Karlsruhe und Frankfurt als Kundendiensttechniker (m/w/d) Referenz-Nr. GT-0069Sie sind überzeugt von regenerativen Heizsystemen und wollen helfen, dem Klimawandel die Stirn zu bieten? Dann kommen Sie zu uns, lernen Sie, wie Wärmepumpen und Lüftungsgeräte funktionieren, wie man sie in Betrieb nimmt, pflegt und repariert. Nach intensiver Einarbeitung fahren Sie eigenständig Aufträge in Ihrem Gebiet und helfen jeden Tag dabei, den CO₂ Ausstoß weiter zu reduzieren. Werden Sie Klimaretter! Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Bereiche Sanitär-, Elektro- oder Kälte- und Klimatechnik oder Quereinsteiger mit abgeschlossener technischer Ausbildung inkl. mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zur Weiterbildung und Interesse an erneuerbaren Heizungssystemen Freundliches, gepflegtes und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Führerscheinklasse B Festanstellung in einer nachhaltigen und zukunftssicheren Branche Schrittweise Einarbeitung im Team und regelmäßige Schulungen Modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen Wohnortnahe Einsatzplanung (Fahrtzeiten sind Arbeitszeiten) Monatliches Fixgehalt und flexibles Arbeitszeitkonto auf Basis einer 40 h Woche 30 Tage Urlaub im Jahr Leistungsgerechte Bezahlung Firmenfahrzeug Mitarbeiterevents Job-Rad
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