Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Heizung: 5 Jobs in Gliesmarode

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Immobilien 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Heizung

Objektbetreuer:in (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Wolfsburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker:in (m/w/d) Heizung und Sanitär

Mi. 03.08.2022
Wolfsburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an Sanitär- und Heizungsanlagen Erkennen, Melden und Beseitigen von Mängeln an Anlagen Koordinieren von Nachunternehmern bei Wartung und Instandsetzung in Fremdleistung Beurteilen von Anlagenzuständen mit Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Anlagendokumentation überprüfen und pflegen Regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Technische Berufsausbildung im Bereich Sanitär-/Heizungstechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizungs- Frischwasser und Abwasseranlagen und komplexer Sanitär- und Heizungsanlagen Wünschenswert sind Kenntnisse in der VDI 6023 Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Hausmeister/ Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Braunschweig

Fr. 29.07.2022
Braunschweig
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 568.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen (Heute DAX 40). Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Sie vertreten die Vonovia als Eigentümer vor Ort und sind somit erster Ansprechpartner für unsere Mieter Sie führen Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) durch Sie stehen unseren Mietern für Anliegen und Themen rund ums Wohnen zur Verfügung Sie stellen sicher, dass Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen gewährleitest ist Sie kontrollieren und dokumentieren die Arbeiten unserer internen und externen Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Zu Ihren Tätigkeiten vor Ort gehören zudem auch das Durchführen von Mietersprechstunden, Schlichten von Mieterstreitigkeiten und die Abnahme und Übergabe unserer Wohnungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Interesse an technischen Aufgaben mit Daneben ist erste Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sie haben grundlegende EDV-Kenntnisse im Bereich Word, Excel und Outlook Sie besitzen einen PKW-Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, ein sicheres Auftreten, sowie Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sicherheit: Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag in einem modernen, krisenfesten DAX 40 Unternehmen Zusätzliche Sozialleistungen: Sie erhalten vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Entwicklung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade ermöglichen Ihre persönliche Entwicklung Moderne Arbeitsausstattung: Moderne Arbeitsmittel erleichtern Ihre tägliche Arbeit Mitarbeitervorteile: Genießen Sie als Vonovia Mitarbeiter z.B. Fitnesskooperationen, vergünstigte Ferienwohnungen, Vorteilsportale und Rabattaktionen, jährliche Prämienzahlung und Aktienprogramme Teamwork: vor Ort erwartet Sie ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, welches Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht und eine gute Einarbeitung gewährleistet
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Do. 28.07.2022
Hamburg, Lübeck, Elmshorn, Bad Bramstedt, Neumünster, Holstein, Bad, Kassel, Hessen, Fulda
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Hamburg, Lübeck, Elmshorn, Bad Bramstedt, Neumünster, Bad Oldeslos, Schwarzenbeck, Kassel, Fulda suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik als Haustechniker (w/m/d)

Mi. 20.07.2022
Salzgitter
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik als Haustechniker (w/m/d) - 11201 Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Salzgitter. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Wartung und Inspektion an modernsten gebäudetechnischen Anlagen aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro, MSR Betriebsführung an der Gebäudetechnik sowie produktionstechnischen Anlagen wie z.B. Drucklufttechnik, Vakuumtechnik, Reinraumbereiche, technische Gase Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Fehlersuche und Störungsbeseitigung an den betreuten Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder in der Industrie, idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Haustechnik wünschenswert Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: