Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Heizung: 36 Jobs in Goldstein

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Immobilien 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Handwerk 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Freizeit 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 3
Heizung

Bauleitender Monteur Heizung, Lüftung, Sanitär (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Als Bauleitender Monteur für Heizung, Lüftung und Sanitär (HLS) sind Sie für die Abwicklung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärprojekten auf den Baustellen im Rhein-Main-Gebiet zuständig.   Durchführung von bauleitenden und eigenen Montagearbeiten im Bereich HLS Aufmaßerstellung und Disposition von MaterialBaustellenbezogene Dokumentation Koordination mit Kunden, Nachunternehmern und anderen am Bau beteiligten Firmen Teilnahme an Baubesprechungen Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung im Bereich Heizung, Lüftung oder Sanitär, alternativ eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung und Klima (SHK) oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich HLS sowie erste Erfahrung in der Bauleitung Qualifikationen nach VDI 6022, VDI 6023 und Arbeitssicherheit sind wünschenswert Handwerkliches Geschick und ein serviceorientierter Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft   Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Eschborn, Taunus
Sie sind auf der Suche nach MEHR?MEHR Sinn? MEHR Miteinander?MEHR Verantwortung? GETEC ist einer der führenden Energiedienstleister in Deutschland und wir brennen für zwei Ziele: Wir wollen für unsere Kunden immer die beste und wirtschaftlichste Energielösung realisieren. Und wir wollen das so nachhaltig tun, dass wir dabei das Wohl künftiger Generationen fest im Blick behalten. Für unseren Standort in Eschborn suchen wir einen engagierten und motivierten ANLAGENMECHANIKER (W/M/D) Wir verlassen uns auf Ihre Expertise, wenn es um die Installation, Montage und Einstellung von Heizungsanlagen im Alt- und Neubau geht. Darüber hinaus sind Sie für Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahmen verantwortlich. Auch die Verlegung von Rohren für die Errichtung von Energieversorgungsanlagen wissen wir bestens bei Ihnen aufgehoben. Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Gas-, Heizungs,- und Wasserinstallation Zeichnungen lesen und danach Arbeiten Führerschein zwingend notwendig Reise- und Montagebereitschaft Sorgfalt, Genauigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Mehr Technik - mehr Spaß - mehr Team! Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsfähigen Unternehmen. Ihre Bereitschaftsdienste werden attraktiv vergütet. Ihre Work-Life-Balance unterstützen wir mit 30 Tagen Urlaub im Jahr. Der Weg zur Arbeit kostet Sie nichts! Mit einem Firmenwagen für arbeitstechnische Zwecke bewegen Sie sich sicher zu unseren Anlagen. Die Arbeit in aufgeschlossenen und freundlichen Teams ist der Grundstein für unseren Unternehmenserfolg.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bad Homburg
Nach außen sind wir eine der größten Klinikgruppen Hessens mit über 3.600 Mitarbeiter*innen. Nach innen sind wir ein familiengeführtes Unternehmen mit Werten. Was das konkret bedeutet? Kurz gesagt, wir pflegen einen herzlichen Umgang und stehen für einander ein. Für Gesundheit zu sorgen, ob direkt am Patienten oder indirekt – eine wunderbare Aufgabe – wird bei uns attraktiv vergütet. Inmitten schönster Natur zu arbeiten, die schnell zur beruflichen Heimat wird, ist ein Glück! Sie möchten Ihr handwerkliches Geschick im Bereich unserer Wicker Klinik / Wirbelsäulenklinik einsetzen und unseren Patienten einen reibungslosen Aufenthalt ermöglichen? Als Handwerker möchten Sie Anlagen warten & reparieren sowie unsere Kollegen tatkräftig unterstützen? Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d) Teil- oder Vollzeit (38,5 Stunden / Woche) Wicker Klinik / Wirbelsäulenklinik, Bad Homburg v.d.H. Wartung und Reparatur der haustechnischen Anlagen Pflege der Außen- und Innenanlagen Arbeiten zur Gewährleistung eines sicheren Betriebsablaufs Teilnahme am Bereitschaftsdienst, auch an Sonn- und Feiertagen (Anreisezeit vom Wohnort zur Klinik max. 30 Minuten) Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit, z. B. Elektriker, Anlagenmechaniker SHK, etc. Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln Sie sind verantwortungsbewusst und serviceorientiert Ein kollegiales, harmonisches Team Ein sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz Eine Individuelle und umfangreiche Einarbeitung und Hilfestellung Individuelle Mitarbeiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildung Vergütung nach hauseigener Entgelttabelle und eine betriebliche Altersvorsorge RMV-Job-Ticket Job-Bike
Zum Stellenangebot

Servicetechniker/ Kälteanlagentechniker/ Anlagenmechaniker Klimatechnik (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Maintal
Wir sind Dienstleister in allen Bereichen der Kälte- und Klimatechnik. Dies umfasst die Planung, Montage, Reparatur und Wartung sämtlicher Anlagen. Wir suchen zur Verstärkung für unser Service-Team im Großraum Rhein-Main einen Servicetechniker/ Kälteanlagentechniker/ Anlagenmechaniker Klimatechnik (m/w/d)Der überwiegend regionale Einsatz mit dem Firmenfahrzeug sieht vor allem Service, Inbetriebnahme, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten mit den Schwerpunkten Kälte-, Klimatechnik und Kaltwassersystemen vor. Eine überaus interessante Technik und große Selbstständigkeit prägen diese Aufgabe. Du besitzt idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagentechniker (m/w/d) bzw. Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung  Du hast Kenntnisse in Mess- und Regeltechnik und suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit direktem Kundenkontakt  Du verfügst über handwerkliches Geschick sowie umfangreiche und vielseitige Fachkenntnisse im Bereich Kälte – und Klimatechnik  Du bist erfahren und sicher im Umgang mit der Regeltechnik  Du besitzt einen Führerschein Klasse B  Du bist eigeninitiativ, flexibel, kommunikations- und teamfähig Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation  vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen  Ein angenehmes Betriebsklima  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit mit Festanstellung  Leistungsgerechte Vergütung  Voll ausgestattetes Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Klimatechnik am Flughafen Frankfurt

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Durchführung der Regelinstandhaltung der Anlagen sowie die Sicherstellung des Betriebes Durchführung technischer Instandhaltungs-, Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsmaßnahmen sowie eigenständige Durchführung kleinerer Instandsetzungsmaßnahmen an der Klimatechnik Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien, Rechtsvorschriften und technischen Regelwerken Durchführung und Dokumentation ordnungsgemäßer Anlagenbetreuung und -instandhaltung Störungs- und Mängelbeseitigung inklusive Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker:in SHK oder Heizungs- und Lüftungsbauer:in mit angemessener Berufserfahrung Grundkenntnisse in der Regelung von Klimatechnikanlagen Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie uneingeschränkte körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Arbeiten außerhalb der Regelarbeitszeit Führerschein Klasse B Kostenloses Jobticket Kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Mi. 18.05.2022
Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt am Main, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Heizungsbauer/Wartungsmonteur (m/w/d) in Wuppertal

Mo. 16.05.2022
Maintal
  Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.   Wir suchen Dich für den Technischen Service!   Durchführung von Einzelreparaturen, Wartungen sowie Entstördienst von Thermen und Kesselanlagen Wartung der Gas-Kombi Therme Klein- und Großreparaturen im Heizungsbau Kundendienst und Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung Modernisierungs-und Instandsetzungsarbeiten in bewohnten und unbewohnten Wohnungen Dokumentation durchgeführter Arbeiten   Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B    Unbefristeter Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonto Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitskleidung, Firmenhandy) Eigenes Monteurfahrzeug Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche Prämienzahlung, Aktienpaket, Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Mitarbeiterbenefits (Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale mit Rabattaktionen)
Zum Stellenangebot

Haustechniker*in (m/w/d) im Gebäudemanagement in Darmstadt

Mo. 16.05.2022
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. „Werden Sie in unserem Bereich Expansion und Immobilien ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft. Zu den Hauptaufgaben dieses Bereichs gehört die Akquise neuer Ladenflächen, die Gestaltung und Marktplanung als auch die Umsetzung von Neu- und Umbauten unserer Alnatura Super Natur Märkte. Zudem übernimmt und koordiniert der Bereich Expansion und Immobilien den Betrieb und die Instandhaltung der über 140 Märkte und Zentralstandorte. Unterstützen Sie diesen Bereich im Team Facility Management durch Ihr Wirken dabei unseren Campus in Darmstadt in Stand zu halten. Als Haustechniker*in sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Objektbetreuung (Kontrolle auf Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit in den Gebäuden und Außenanlagen) Übernehmen Sie die Bedienung, den Betrieb und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen Führen Sie Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten durch und pflegen Sie die Dokumentation der gebäudetechnischen Anlagen Verantworten Sie die Koordination von Fremdfirmen Stellen Sie die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben sicher Führen Sie kleinere Reparaturarbeiten durch und übernehmen Sie die Bestellung der Verbrauchsmaterialien sowie kleinere Botengänge Unterstützen Sie bei sonstigen Aufgaben in der Haustechnik und im Arbeitsalltag Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik gesammelt und konnten dabei praktische Erfahrung mit Brandmeldeanlagen und Sprinkleranlagen sammeln Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme Als handwerkliches Allroundtalent finden Sie immer die passende Lösung für alle Anforderungen Sie bereichern unsere Arbeitsgemeinschaft durch Ihr stets freundliches Auftreten und übernehmen gerne Verantwortung Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung zeichnen Sie aus Sie haben einen Führerschein Klasse B Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing, kostenlose Ladestationen für E-Autos und E-Bikes auf unseren Parkplätzen Unternehmenskultur: „Sinnvoll für Mensch und Erde“, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit sowie Marktpraktika  Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement  Mobiles Arbeiten: Vollausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze am Alnatura Campus, flexible Arbeitszeiten - mit der Möglichkeit bis zu zwei Tagen Homeoffice / Woche Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen im vegetarischen Restaurant tibits – inkl. Sonnenterrasse, Grünes Außengelände mit Naturteich, Gemüsegärten und Weinterrassen, kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Nachhaltigkeit: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Bio-Unternehmen mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet Mit ca. 500 Mitarbeitenden entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Helaba Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement.Betreuung von rund 550 Wohneinheiten in Frankfurt und Umgebung Bindeglied zwischen Mieterinnen und Mietern vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von QuartiersentwicklungszielenUmfassende Mieterbetreuung inkl. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressentinnen und Mietinteressenten, Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von ZwangsräumungenSchadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und LeistungsabnahmeSicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen sowie Durchführung der Verkehrssicherungspflichten und Mitwirkung bei der SicherstellungEnge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern - insbesondere im Rahmen der Quartiersarbeit - sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und ModernisierungsplanungUnterstützung bei projektbezogenen Themen in anderen GWH Beständen der RegionAbgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder gewerblichen Bereich zur Beurteilung und Beauftragung ausführender GewerkeGute IT-Kenntnisse in Microsoft Office, vorzugsweise erste SAP-ErfahrungenVersiert im Umgang mit mobilen Endgeräten, z.B. TabletKoordinationsgeschick, selbständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseAufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen FähigkeitenSpaß und Interesse an gutem Kundenservice, der Zusammenarbeit im Team sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung bei ProjektenEigener PKW für Dienstfahrten in die verschiedenen WohnanlagenTarifgebundene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, je nach Qualifikationab ca. 3.000 EUR brutto monatlich30 Tage JahresurlaubFlexible Arbeitszeiten bei einer 37-StundenwocheReisekostenerstattung in Höhe von bis zu 0,60 EUR pro Kilometer bei DienstfahrtenModernes Arbeitsumfeld mit neuster Ausstattung inkl. iPadsIndividuelle Förderung durch vielfältige WeiterbildungsangeboteLebensphasenbewusste Unternehmenskultur mit der Auszeichnung „audit berufundfamilie“ seit 2009
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d) in Frankfurt

Mo. 16.05.2022
Maintal
  Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.   Wir suchen Dich in den Bereichen Instandhaltung, Projektgeschäft oder Wohnungsmodernisierung für unseren Technischen Service!   Durchführung von Einzelreparaturen, Wartungen sowie Entstördienst von Thermen und Kesselanlagen Suche nach Leckagen an wasserführenden Systemen, Rohrleitungen, Undichtigkeiten an Gebäuden Feuchtigkeitsmessung und Feststellung des Schadensumfangs Behebung von Versicherungsschäden Kundendienst und Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung Installation von Bädern und Heizungen Modernisierungs-und Instandsetzungsarbeiten in bewohnten und unbewohnten Wohnungen Dokumentation durchgeführter Arbeiten    Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B    Unbefristeter Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonto Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitskleidung, Firmenhandy) Eigenes Monteurfahrzeug Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche Prämienzahlung, Aktienpaket, Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Mitarbeiterbenefits (Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale mit Rabattaktionen)
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: