Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 43 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Immobilien 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • It & Internet 2
  • Handwerk 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Heizung

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
Die ZOTZ Bäderwerkstatt zählt heute zu den führenden Unternehmen im Großraum München und ist ein qualifizierter Ansprechpartner zum Thema Bad / Heizung / Küche und Fliesen. Dabei stehen wir unseren Kunden flexibel, individuell und partnerschaftlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wer Traumbäder baut, braucht die besten Mitarbeiter. Bei der ZOTZ Bäderwerkstatt arbeiten Sanitär- und Heizungstechniker, Elektroinstallateure, Maurer und Trockenbauer, Fliesenleger, Maler und Glastechniker im Handwerksbereich. Wenn Sie Vertrauen in Ihre Qualitäten haben und bereit sind, hohe Standards umzusetzen, lernen wir Sie gerne kennen. Ab sofort suchen eine(n) Meister oder Anlagenmechaniker/in für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik (m/w/d) in Vollzeit mit der Garantie auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Badumbauten inkl. aller Rohrmontage und Endmontagen Umbau- und Sanierungsarbeiten aller Art Wartungsarbeiten  Reparatur und Kundendienst Baustellen-Leitung und Baustellenbetreuung für Heizung/Sanitär  abgeschlossene technische Berufsausbildung als Anlagenmechaniker / Meister für SHK: Sanitär Heizung, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer, A-B-C-Monteur, Installateur, Obermonteur, Klempner, Heizungsbauer, Bäderbauer (m/w/d) Erfahrungen in Sanitär-, Heizungs-, und Bäderbau Gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Sicheres & freundliches Auftreten Überdurchschnittliche Bezahlung Großartiges, familiäres Arbeitsklima Komplette Arbeitskleidung nach Maß und Jahreszeitgemäß inkl. Arbeitsschuhe modernes Firmenauto mit Top Werkzeugausstattung sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag  Fortbildungsprogramm mit vielen attraktiven Firmenevents  Firmengetränke und noch vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
München
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitFolgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team, ausführen: Die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer technischen Anlagen und der gesamten Hotelinfrastruktur unter Einhaltung geltender Sicherheitsbestimmungen. Wartungsarbeiten und Inspektionen in den Gästezimmern sowie den öffentlichen Bereichen, inkl. Außenanlagen Leuchtmittel-Austausch im gesamten Haus  Sanitäre Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten  Bestellen notwendiger Materialien  Inbetriebnahme und Abnahme von Neuanlagen, Geräten und Installationen Was bringen Sie mit? Eine abgeschlossene  Ausbildung als Installateuer oder Kältetechniker und Ihr handwerkliches Talent Fortgeschrittene EDV Kenntnisse    Ihr Ziel zusammen mit unserem Technikteam unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten    Ihr Motto, jedem Gast perfekten und persönlichen Service zu bieten Gute englische Sprachkenntnisse     Positive und dynamische Arbeitseinstellung Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und natürlich eine positive Ausstrahlung Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren“. Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.   Was Sie von uns erwarten können:       Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelle Fahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven   Was Sie noch wissen sollten: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in – Heizung, Lüftung & Sanitär (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
München
Anlagenmechaniker*in – Heizung, Lüftung & Sanitär (m/w/d)Werden Sie Teil eines wirtschaftlich starken Unternehmens mit besten Zukunftsperspektiven. Die GEWOFAG steht als städtische Wohnungsbaugesellschaft für die ganze Vielfalt Münchens. Mit rund 600 Mitarbeitenden entwickeln, bauen, modernisieren und vermieten wir – erfolgreich seit über 90 Jahren. Wir prägen mit aktuell über 37.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten das Bild unserer Herzensstadt. Aber wir wollen noch mehr: mehr bezahlbaren Wohnraum und innovative Projekte, mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz, mehr soziales Engagement und lebendige Quartiere für alle Münchner*innen.Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen an sämtlichen sanitären Einrichtungsgegenständen, Brunnenanlagen, Rohrleitungen, Sanitärapparaten, Heizungsanlagen usw.Regelmäßige Sanitärprüfungen zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von SanitäreinrichtungenRegelmäßige Durchführung und Dokumentation von SprinklerkontrollenÜberprüfung und Erneuerung von Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Sicherheitseinrichtungen in versorgungstechnischen Anlagen und SystemenEinweisung der Kunden in die Funktion und den Betrieb von heizungstechnischen AnlagenAbgeschlossene Berufsausbildung zum/r Anlagenmechaniker/-in oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Sanitär,- Heizungs,- Lüftungsmonteur/-in (m/w/d)), idealerweise mit Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte TätigkeitenWünschenswert wäre mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung bzw. Instandsetzung in den Bereichen Sanitär- und HeizungstechnikKenntnisse im Kundendienst- bzw. ReparaturserviceLösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungSicherer und höflicher Umgang mit Mietern, Kunden und KollegenPkw-FührerscheinBereitschaft zu vereinzelten Not- und Bereitschaftsdiensten abends und an WochenendenEntwicklung FortbildungenAusstattung Moderne IT-AusstattungVorsorge Betriebliche AltersvorsorgeFlexibilität Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Hohe Work-Life-BalanceVersorgung Kantine/Barista Bar
Zum Stellenangebot

Versuchstechniker (m/w/d) Air Conditioning Systems

Sa. 23.10.2021
Putzbrunn
Gemeinschaftsgeist schafft für Nagihan Danis, Entwicklungsingenieurin, Leistungen und Produkte von höchster Qualität. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Versuchstechniker (m/w/d) Air Conditioning Systems. Aufbau, Durchführung und Dokumentation von entwicklungsbegleitenden Versuchen an Klimaanlagen und deren Baugruppen/Komponenten Eigenständige Erarbeitung von Versuchsaufbauten anhand von Anforderungen aus dem Projekt Betreuung von Dauerläufen und Umwelttests Beschaffung und Verwaltung von Labormaterialien Aufbau von Versuchs- / Erprobungsmustern Enge Zusammenarbeit mit Funktionsentwicklern und Konstrukteuren Projektmitglied in dynamischen, interdisziplinären Entwicklungsteams Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Kälte- und Klimasystemtechnik ist wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Messtechnik Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in LabVIEW Eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes, analytisches Verständnis und ein hohes Maß an Selbstorganisation aus. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Eningen unter Achalm, Neuss, Unterschleißheim
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Erleben Sie mit uns die Welt der mobilen Raumlösungen und steigen Sie ein als: Elektriker (m/w/d) Einsatzort: Eningen, Unterschleißheim, Neuss Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit ALGECO! Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern. Für Neuinstallationen, Umbauten und Reparaturen führen Sie die Elektroarbeiten durch Sie haben ein Auge auf unsere elektrischen Anlagen und organisieren die Prüfkontrollen Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten für unsere Module gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Nicht nur auf unseren Höfen, sondern auch vor Ort beim Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Belangen rund um Elektroarbeiten Sie unterstützen unsere Montage-Teams auf dem Hof und bei Kundeneinsätzen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Attraktive Bezahlung Spannende Aufgaben Fahrrad Leasing Mobiles Arbeiten / Flexibilität Individuelle Entwicklung BGM Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Jobrad u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Gebäudetechnik

Sa. 23.10.2021
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Fachkraft (m/w/d) für Gebäudetechnik die Übernahme anspruchsvoller Aufgabenstellungen aus dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Analyse, Ausarbeitung von Lösungsansätzen, Empfehlung) die Unterstützung bei der Implementierung neuer Objekte in die technische Objektbewirtschaftung (technische Bestandsaufnahme, Anlagenprüfung, Wartungskonzept inkl. Vertragsabschluss) die eigenverantwortliche Konzeption und Koordination von Kleinprojekten mit mehreren beteiligten Gewerken das Vertragsmanagement der technischen Gebäudeausrüstung und infrastrukturellen Dienstleistungen die Maßnahmen der Qualitätssicherung ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung mit Spezialisierung auf die TGA, z.B. Meister oder Techniker ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen H/L/S/K evtl. auch ELT/MSR und Förderanlagen mehrjährige Berufspraxis in einschlägiger Position Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten Sicherheit im Umgang mit den üblichen MS-Programmen eine große Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit einen versierten Kundenumgang einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Ernährung etc.) Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
Unser Anspruch war und ist es, die besten Mitarbeiter für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam Ihre und unsere Zukunft zu gestalten. Diversität ist dabei das Herzstück unseres Auftrags, unserer Vision und unserer Werte. Wir bemühen uns, eine integrative Arbeitsumgebung zu schaffen, in der viele verschiedene Kulturen, Hintergründe und Standpunkte vertreten sind. Anstellungsart: VollzeitWas werde ich tun? Folgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team, ausführen: Die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer technischen Anlagen und der gesamten Hotelinfrastruktur unter Einhaltung geltender Sicherheitsbestimmungen. Wartungsarbeiten und Inspektionen in den Gästezimmern sowie den öffentlichen Bereichen, inkl. Außenanlagen Leuchtmittel-Austausch im gesamten Haus  Sanitäre Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten  Bestellen notwendiger Materialien  Inbetriebnahme und Abnahme von Neuanlagen, Geräten und Installationen Was bringen Sie mit? Eine abgeschlossene  Ausbildung als Installateuer oder Kältetechniker und Ihr handwerkliches Talent Fortgeschrittene EDV Kenntnisse    Ihr Ziel zusammen mit unserem Technikteam unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten    Ihr Motto, jedem Gast perfekten und persönlichen Service zu bieten Gute englische Sprachkenntnisse     Positive und dynamische Arbeitseinstellung Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und natürlich eine positive Ausstrahlung Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren“. Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.   Was Sie von uns erwarten können:       Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Zugang zur Hilton Worldwide University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelleFahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven   Was Sie noch wissen sollten: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
Hilton Munich Park - Moderne Eleganz am Englischen Garten Seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in München, national und international bekannt für seine einzigartige Lage direkt am Englischen Garten, die großzügigen Zimmer & Suiten, insgesamt 21 Tagungsräumen und den entspannten Pool & Wellness Bereich. Ideal für Konferenzen und Tagungen für bis zu 2.000 Gäste, aber auch für kleinere private Anlässe, die mit perfektem Blick über die Stadt im Salon Marco Polo im 15. Stock gefeiert werden. Ein Hotel mit unheimlich spannenden und abwechslungsreichen Gästen: von Tagungs- oder Kongressreisen bis zu Hochzeiten oder Champions League Fußballmannschaften ist hier jedes Jahr einfach alles dabei und garantiert kein Tag wie der andere. Hilton Munich City – Business Hotel in bester Lage Das Hotel liegt direkt am Gasteig mit einem S-Bahnzugang zur Rosenheimer Platz Station im Haus. Mit 483 Zimmern in europäischer Standardgröße, diversen Meetingräumen, 24/7 Fitnessraum sowie einem Restaurant & Bar bietet das Hotel alles für den Tag und ist eine gerne gewählte Option für Business aber auch für Leisure Gäste, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Das Hilton Munich City wurde 2018/2019 umfassend renoviert und mit einer Investitionssumme von über 42 Millionen Euro entstand ein vollkommen neuer „Look“ für dieses Haus in Toplage. Die dazu passende Neupositionierung am Markt ist ein absolut spannendes Projekt für das gesamte Commercial Team. Durch die exzellenten Anbindungen ein bei Messe und Kongressgruppen sehr gerne gebuchtes Haus – belebt mit kleineren & mittelgroßen Veranstaltungen und der „very instagrammable“ Juliet Rose Bar die gerne als Shooting & Event Location gebucht wird. Immer dazulernen, gefordert und gefördert werden, souverän im Team arbeiten mit Spaß im Job, erfolgsorientiert denken und neue Herausforderungen aktiv suchen: Kommen Sie zu Hilton Hotels & Resorts. Anstellungsart: VollzeitWas werde ich tun? Folgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team, ausführen: Die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer technischen Anlagen und der gesamten Hotelinfrastruktur unter Einhaltung geltender Sicherheitsbestimmungen. Wartungsarbeiten und Inspektionen in den Gästezimmern sowie den öffentlichen Bereichen, inkl. Außenanlagen Leuchtmittel-Austausch im gesamten Haus  Sanitäre Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten  Bestellen notwendiger Materialien  Inbetriebnahme und Abnahme von Neuanlagen, Geräten und Installationen Was bringen Sie mit? Eine abgeschlossene  Ausbildung als Installateuer oder Kältetechniker und Ihr handwerkliches Talent Fortgeschrittene EDV Kenntnisse    Ihr Ziel zusammen mit unserem Technikteam unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten    Ihr Motto, jedem Gast perfekten und persönlichen Service zu bieten Gute englische Sprachkenntnisse     Positive und dynamische Arbeitseinstellung Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und natürlich eine positive Ausstrahlung Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren“. Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.   Was Sie von uns erwarten können:       Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Zugang zur Hilton Worldwide University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelleFahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven Was Sie noch wissen sollten: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Elektriker, Mechatroniker, Elektrotechniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bopfingen, München, Regensburg
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Giengen, Künzelsau, Leinfelden, Ludwigsburg, Augsburg, Stuttgart, Esslingen, München, Aschaffenburg, Schweinfurt, Ansbach, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Straubing, Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg suchen wir: Elektriker, Mechatroniker, Elektrotechniker (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@protec-24.com
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Neufahrn bei Freising
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unsere Niederlassung in Weiterstadt am Standort Neufahrn zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Haustechniker (m/w/d) Standort Neufahrn In Teilzeit (ca. 30 Std./ Woche) In Ihrem Gebiet übernehmen Sie die nachstehend genannten Aufgaben für die Ihnen zugeteilten Bestandimmobilien. Sie erhalten einen Firmenwagen mit dem Sie von Ihrem Wohnort aus agierend Ihre Einsätze starten Wartung und Reparatur haustechnischer Anlagen (TGA) Planung und Ausführung / Kontrolle von Instandhaltungen und Instandsetzungen Überwachung der Dienstleister in Bezug auf die Verkehrssicherung sowie bei der Reinigung und Pflege von Außenanlagen und Gebäuden periodische Wahrnehmung von Rufbereitschaftsdiensten auch an Wochenenden technischer Ansprechpartner für Mieter Kontrolle von Bestellscheinen und Rechnungen Übernahme von Bereitschaftsdiensten Abgeschlossene techn. Ausbildung (z.B. als Anlagenmechaniker/in, Haustechniker/in, Elektriker/in, Heizungs-/ Lüftungsbauer/in, Klimatechniker/in o.ä.) eine Zusatzausbildung, bzw. Erfahrungen im Bereich Facility Management ist von Vorteil Flexibilität für den Bereitschaftsdienst Mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue Führerschein der Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und          spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: