Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 15 Jobs in Holten

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Handwerk 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
Heizung

Fachplaner (m/w/d) im Bereich Heizung, Sanitär, Lüftung

Di. 15.06.2021
Marl, Westfalen
Die Cureus GmbH ist führender Entwickler von Pflegeimmobilien mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Unser Antrieb ist, dass die Menschen im Alter besser leben. Daher wollen wir den Pflegemarkt verändern, indem wir mit unseren Systempflegeimmobilien für die vollstationäre Pflege und das betreute Wohnen neue Standards setzen und diese stetig weiterentwickeln. Zur Unterstützung des GU-Teams der Cureus West GmbH in Marl suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachplaner (m/w/d) im Bereich Heizung, Sanitär, Lüftung in Vollzeit. Konzeption und Planung von gebäudetechnischen Anlagen Organisieren und Prüfen der Planungsprozesse Umgang mit CAD und Berechnungssoftware TGA Projektbearbeitung und Projektkoordination Erstellen von Ausschreibungsunterlagen Verantwortung für Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle sind Ihnen kein Fremdwort, sondern Ihre Leidenschaft erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder Abschluss als staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) HKL/Sanitär oder Meister (m/w/d)Sanitär- und Heizungstechnik Kenntnisse in der VOB gutes technisches Verständnis zuverlässiger und selbständiger Umgang mit aufgabenbezogener Software (CAD und Berechnungssoftware) Ihr Umgang mit Menschen und Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglichen Ihnen einen respektvollen Austausch mit Ihren Kollegen und helfen Ihnen bei der Gestaltung erfolgreicher Verhandlungen mit Nachunternehmern Sie zeichnen sich durch eine hervorragende Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit aus Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage und Vertrauensarbeitszeit Know-How: persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits Wohlfühlfaktor: super Teamklima, eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und flache Hierarchien Nachhaltigkeit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche Zusatzleistungen: günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit Dienstwagen auch zur Privatnutzung  
Zum Stellenangebot

Maler / Fliesenleger / Schreiner als Handwerker (m/w/d) in der Sanierung

Mo. 14.06.2021
Rheinberg, Bönen
Wir sind ein erfahrenes, flexibles und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Wiederherstellung nach Brand-, Wasser- und Schimmelschäden sowie im Bereich Trocknungsservice. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir auf unseren Niederlassungen qualifizierte Mitarbeiter ab sofort. Durchführung von Sanierungsarbeiten vorrangig im Innenbereich laut Vorgabe Kommunikation bzw. Abstimmung mit dem zuständigen Projektleiter Dokumentation der Arbeiten in Tagesrapporten zum Nachweis Pflege und Wartung der überlassenen Geräte und Materialien Materialbestückung der Baustellen Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk (Maler u.a.) Gute Sachkenntnis sowie Improvisationstalent. Teamfähigkeit, Flexibilität, persönliches Engagement und verantwortungsbewusstes Arbeiten Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3) Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team Firmenwagen und Smartphone 30 Tage Erholungsurlaub Zukunftssichere Position in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Krefeld, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenance­leistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Krefeld und Leverkusen suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich und Heizungsbereich Fertigen und montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Ausbildung als Gas- & Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30% Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Haustechniker Elektro oder HKLS m/w/d

So. 13.06.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Sie ab sofort als Haustechniker Elektro oder HKLS m/w/d am Standort Essen (Kennziffer:2021-19502) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie im Bereich Gebäudetechnik den reibungsfreien Zustand sicherstellen und die regelmäßige Wartung und Instandhaltung verantworten Für Sie ist es selbstverständlich, den notwendigen Dokumentationspflichten, wie zum Beispiel Störungsprotokollen, nachzukommen Sie prüfen die Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt, kleinere Instandsetzungen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro oder Mechanik absolviert haben Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen bringen Sie mit Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

So. 13.06.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund, Kamen, Westfalen
Mit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordSanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislicher Berufserfahrung.Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblicken.Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit aus.Abschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert.
Zum Stellenangebot

Techniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Rheinberg
Erber Elektrotechnik ist ein junges und innovatives Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik. Von unserem Standort in Rheinberg erreichen wir unsere Kunden leicht überregional. Unser breites Leistungsspektrum haben wir speziell auf die Bedürfnisse privater und gewerblicher Kunden zugeschnitten. Egal ob Reparaturen, Installationen, Modernisierung, Prüfungen, Notdienst… wir als Innungsbetrieb legen ein besonderes Augenmerk auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir suchen: Techniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)  Allgemeine Elektroinstallation Kundendienst Installation und Inbetriebnahme Selbständige Durchführung von Installations- und Montagearbeiten Erfahrungen im Bereich Prüf- und Messtechnik (E-Check, DGUV-V3, etc.) von Vorteil abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektrotechniker/Elektroinstallateur Berufseinsteiger sind willkommen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse 3 bzw. B Einarbeitungsphase sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Einsätze in einem wachsenden Unternehmen Firmenfahrzeug Unbefristete Anstellung
Zum Stellenangebot

Heizungsmonteur (m/w/d) 

Do. 10.06.2021
Göttingen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Leipzig, Freiberg, Sachsen, Hamburg, Bochum, Münster, Westfalen
WERDE THOR®-FACHKRAFT! Heizungsmonteur (m/w/d) Alternative Berufsbezeichnungen*: Installateur, Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Klempner, Anlagenmechaniker SHK, Monteur für Versorgungstechnik, Heizungsbauer, Lüftungsbauer, Zentralheizungsbauer, Zentrallüftungsbauer Arbeitsort: deutschlandweit THOR® – Spezialist für Fachpersonal. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Wir haben uns dabei vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region entwickelt. Mehr als 1.000 THORianer sind bereits deutschlandweit im Einsatz. Wollen auch Sie THORianer werden? Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Störungsbeseitigung von bestehenden Anlagen und Systemen Neubau und Modernisierung im Heizungs- und Sanitärbereich Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Gas- und Wasserinstallateur, Installateur Heizung oder Schweißer und/oder mehrjährige Berufserfahrung im diesen Bereich Teamfähigkeit, sowie Service- und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Montagebereitschaft innerhalb Deutschlands unbefristeter Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung + Auslöse bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen (ab Wohnort) inkl. Tankkarte hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung THOR® -Mitarbeitertablet mit Internet-, Telefon- und Navigationsfunktion Arbeitskleidung von engelbert strauss® PLUS CARD (Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie) Aus- und Weiterbildung in der THOR®-Akademie Organisation der Unterkunft am Einsatzort persönlicher Ansprechpartner, auch am Wochenende THOR®-Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltpolitik THOR® -Vereinssponsoring Sonderprämien im THOR&more-Premiumshop
Zum Stellenangebot

Projektleiter*in im Umweltmanagement (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Herne, Westfalen
Die Stadt Herne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Projektleiter*in im Umweltmanagement (w/m/d) (Kennziffer 26/0206) Im Team Versorgung der Abteilung Technische Gebäudeausstattung des Fachbereichs Gebäudemanagement. Mit rund 160.000 Einwohner*innen im Zentrum des Ruhrgebiets zählt Herne zu den Großstädten des Reviers und verfügt, neben einer verkehrsgünstigen Lage, über ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot bis hin zu Industriekultur und beeindruckender Architektur. Die Stadtverwaltung Herne definiert sich als moderne Arbeitgeberin, die die Chancengleichheit und Vielfalt ihrer Mitarbeitenden fördert und dadurch Perspektiven schafft. Für ihr beispielhaftes Handeln in Sachen Chancengleichheit wurde die Stadtverwaltung Herne 2019 mit dem Prädikat „Total E-Quality“ ausgezeichnet. Ihr erklärtes Ziel ist es, dass sich die Stadtgesellschaft auch in ihrer Belegschaft widerspiegelt. Die Stadt Herne bietet unter anderem flexible Arbeitszeiten und die dauerhafte Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Neben einer hohen Arbeitsplatzgarantie, die die Planbarkeit der beruflichen Zukunft sichert, bestehen zahlreiche Möglichkeiten der Personalentwicklung. Begleitend werden Mitarbeitende mit einem aktiven Gesundheitsmanagement sowie bei der Nutzung nachhaltiger Mobilität unterstützt. Vielfältig sind auch die angebotenen Aufgabenbereiche. Die Dienstleistungen der Stadt Herne reichen von den klassischen Verwaltungsaufgaben über Tätigkeiten in den Bereichen Technik, Bauen oder Kultur bis hin zu Arbeiten im Sozial- und Gesundheitswesen. Diese Vielfalt können nur wenige Arbeitgeber bieten. Werden auch Sie Teil des Teams und prägen zusammen mit rund 3.000 Mitarbeitenden die Zukunft der Stadt Herne. Der Fachbereich Gebäudemanagement ist zentraler Ansprechpartner und Dienstleister für alle Fragen und Probleme, der städtischen und städtisch genutzten Gebäude und Liegenschaften sowie für die unbebauten Flächen (fiskalischer Grundbesitz). Zu den Aufgaben gehören die wirtschaftlich und ökologisch optimierte Erstellung, die Instandsetzung, der Umbau und Ausbau sowie die Modernisierung von Gebäuden und technischen Anlagen und die damit verbunden gebäudewirtschaftlichen Dienstleistungen. Die Zuständigkeit erstreckt auf ungefähr 200 Liegenschaften (= bebaute Grundstücke) mit rund 500 Einzelgebäuden (Gebäudeteile), die teilweise angemietet sind. Dazu gehören zum Beispiel die vielen städtischen Schulen, städtischen Kindertagesstätten aber auch die Verwaltungsstellen der Fachbereiche. Zur Verstärkung des Teams „Versorgung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit. Dateneingabe und –pflege im Energiekontrollsystem (SEKS) und der technischen Anlagen im CAFM-System Planon einschließlich Erstellung von entsprechenden Analysen und Auswertungen sowie Datenaustausch mit Energieversorgern. Koordinierung, Überwachung und Prüfung der beauftragten Leistungen (u.a. Sachverständigen) Weiterer Aufbau des EDV-gestützten Wartungs- und Prüfmanagements (verwendetes CAFM System Planon) Erfassung, Ausschreibung, Abrechnung und Dokumentation erforderlicher Sachverständigenprüfungen gemäß Prüfverordnung NRW, erforderlicher Wartungsleistungen und erforderlicher Gefährdungsbeurteilungen gemäß Betriebssicherheitsverordnung Plausibilitäts- und Wirtschaftlichkeitsprüfung (Verbräuche, Lebenszyklen, Anlagenzustände, u.a.). Dokumentation im Sinne der Betreiberverantwortung Nachhalten von Vertragsabschlüssen und Vertragsunterlagen Abstimmung mit unterschiedlichen Beteiligten intern sowie extern Abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfte/r Techniker*in/ Meister*in in den Bereichen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägte Kenntnisse in den o.a. Fachgebieten der Versorgungstechnik und Instandhaltung einschließlich der entsprechenden Gesetze, Normen und Richtlinien sowie der EnEV/ GEG/ VOB Sicher im Umgang mit PC und MS Office, Erfahrung mit der CAFM-Software Planon sind wünschenswert Organisation- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKWs für Außendiensttermine ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden wöchentlich) eine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD. Bereits vorhandene berufliche Vorerfahrungen können bei der Festlegung der Stufe berücksichtigt werden. eine hohe Arbeitsplatzgarantie und Planbarkeit der beruflichen Zukunft flexible Arbeitszeiten und die dauerhafte Vereinbarkeit von Familie und Beruf betriebliches Gesundheitsmanagement Jahressonderzahlung Betriebsrente Homeoffice ist tageweise möglich mit dem Technischen Rathaus in der Nähe des Wanne-Eickeler Hauptbahnhofes einen modernen und gut erreichbaren Arbeitsplatz (moderne Büro- und Besprechungsraumtechnik, Kantine, Duschen, gesicherte Fahrradabstellmöglichkeit) Temporäre Nutzung von Dienstfahrzeugen oder Dienst-E-Bikes für den Außendienst Die Besetzung der Stelle (39 Stunden wöchentlich) ist grundsätzlich in Teilzeitform (Job-Sharing) möglich. Bei der Funktionsübertragung auf zwei in Teilzeit beschäftigte Mitarbeiter*innen können nach Absprache aller Beteiligten bestimmte Arbeitszeitmodelle festgelegt werden.
Zum Stellenangebot

Gas- & Wasserinstallateur als Kundendienstmonteur (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Duisburg, Düsseldorf, Köln
Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kunden in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern. Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit! Ihr Einsatzgebiet: Sie können in der Region um Duisburg für die Ruhrstadt und/oder auch im Gebiet Düsseldorf/Köln tätig sein. In dieser Position sind Sie für die Erstellung, Wartung und sicherheitstechnische Überprüfungen der PROGAS Flüssiggasanlagen verantwortlich. Durch Ihre Arbeit schaffen Sie die Grundlage für dauerhaft zufriedene Kunden. Sie tragen mit Ihrem kollegialen Stil zur Zusammenarbeit im Team bei. Erstellung von Flüssiggasanlagen Prüfungen und Reparaturen an Flüssiggasanlagen Mängelbeseitigungen mit anschließenden Prüfungen und Dokumentationen Bereitschaft zu Notdiensteinsätzen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gas- Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise besitzen Sie eine mehrjährige Erfahrung in der Erstellung, Wartung und Überprüfung von (Flüssig-) Gasanlagen Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationssystemen sind Ihnen bestens vertraut; Sie arbeiten selbständig und handeln sowohl dienstleistungs- als auch ausgeprägt kundenorientiert Sie besitzen einen gültigen Pkw-Führerschein und sind bereits eine befähigte Person nach Betriebssicherheitsverordnung oder wir bilden Sie dazu aus Sie sind teamfähig, gewissenhaft und in hohem Maße zuverlässig Eine Position in Vollzeit mit interessanten Aufgaben Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitsmittel für den mobilen Einsatz im Außendienst Gute Sozialleistungen Eine kollegiale Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem familiären Unternehmen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung

Mo. 07.06.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung der technischen Anlagen & Haustechnik Durchführen von Kleinreparaturen im Bereich Facility Management Rechnungsbearbeitung in SAP sowie Dokumentation im Facility Management System Durchführung von Prüfungen / Umsetzung von Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz Unterstützung der Bauleitung bei Um- und Neubauten Kein Schichtdienst, geregelte Arbeitszeiten Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Heizung / Sanitär / Klimatechnik) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik Erfahrung als Brandschutzbeauftragter oder einschlägige Erfahrung im Bereich Brandschutz Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Facility Management Systemen wünschenswert Erfahrung mit der Visualisierung der Gebäudeleittechnik wünschenswert Selbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal