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Heizung: 25 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
Heizung

Elektroinstallateur/in

Sa. 21.05.2022
Gelsenkirchen, Mainz, Würzburg
Du bist auf der Suche nach Abwechslung?Dann bist Du genau richtig bei uns! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 7,0 Milliarden Euro. 37.500 Mitarbeitende engagieren sich an 970 Standorten und entwickeln innovative Lösungen entlang der gesamten Supply Chain. Ob Transport, Lagerung, Verzollung oder Mehrwertleistungen: Das Familienunternehmen bündelt seine Dienstleistungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, in denen die Bedürfnisse der Kunden zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen. Der Bereich E-Mobility wächst: Du wirst Teil eines neuen Teams und startest bei uns als Elektriker*in E-Mobility. Ausgestattet mit einem unserer Fahrzeuge und ausgewählter Berufsbekleidung repräsentierst Du uns bei unseren Kunden. In Gelsenkirchen, Würzburg und Mainz suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Eintritt als: SERVICETECHNIKER*IN / ELEKTROINSTALLATEUR*IN / ELEKTRIKER*IN - E-MOBILITY (WALLBOXEN) Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem wachstumsstarken Umfeld. Attraktive übertarifliche Vergütung. Hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung. Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung. Firmenwagen inkl. Tankkarte in neutraler Farbgebung, welchen Du privat nutzen kannst. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Keine körperlich ansträngende Tätigkeiten - Anschließen der Wallboxen, ohne Vorinstallation. Kommunikation auf Augenhöhe - Nur so können wir gemeinsam besser werden! Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. Unterstützt durch unser Call-Center/Backoffice, führst Du Technikchecks und Installationen von Wallboxen aus. Zuverlässig dokumentierst Du die ausgeführten Arbeitsschritte und Tätigkeiten – einfach und schnell, unterstützt durch unsere Prozesse und Tools. Zudem repräsentierst Du uns bei unseren Kunden - Deine sorgsame Arbeitsweise und Dein freundlicher Kontakt wird daher sehr geschätzt. Immer unterwegs und doch lokal – mit dem zur Verfügung gestellten Fahrzeug bist Du jederzeit mobil - in einem örtlich begrenzten Gebiet, von zu Hause aus. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in / Elektroinstallateur*in oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Berufsausbildung. Du verfügst über einen Führerschein, mindestens der Klasse B. Du bist zuverlässig und sorgfältig und kannst somit den Kunden vor Ort durch unsere Dienstleistungen überzeugen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, für eine reibungslose Kommunikation und Dokumentation. Vorzugsweise hast Du berufliche Erfahrung in der Gebäudeinstallation und/oder als Servicetechniker*in.
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Haustechniker (m/w/d) in einer spannenden und komplexen Gewerbeimmobilie

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Unsere professionellen und direkten Ansprechpartner vor Ort sorgen für den einwandfreien Betrieb der uns anvertrauten Immobilien. Haustechniker (m/w/d) in einer spannenden und komplexen Gewerbeimmobilie Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Inspektion, Wartung und Instandsetzungen an gebäudetechnischen Anlagen, insbesondere an elektrotechnischen Einrichtungen Technische und allgemeine Hausmeisterdienstleistungen (z.B. Sprinklerprobeläufe) Unterstützung des Objektleiters Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Mieterbetreuung vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Dienstleistungsorientierung, souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Engagement und organisatorisches Geschick Sicherer Umgang mit dem PC Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Techniker (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser Technical Operations Team suchen wir deutschlandweit aktuell nach einem Techniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Gewerbekälteanlagen in unseren Großhandelsmärkten und Depots Unterstützung der Großhandelsmärkte bei der Durchführung notwendiger größerer Reparaturen vor Ort sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Sparringspartner für unsere externen Kältetechniker / Frigoristen bei der Fehleranalyse und -Behebung bei Anlagenausfällen, Havarien oder Leckagen Weiterentwicklung unseres Wartungs – und Instandhaltungsmanagement für die Gewerbekälte zusammen mit den Kolleg*Innen aus der Abteilung Wartung sowie den Kolleg*innen aus der Abteilung Bau und Facility Management Begleitung der Abnahme der Neubauten der Gewerbekälte und Übernahme der Anlagen in das Tagesgeschäft Entwicklung und Leitung von Programmen des Kältemittelrecylings und -austauschs und anderer Optimierungskonzepte insbesondere zur Energieeffizienz Aufbau eines Reportings zu Themen aus dem Bereich der Gewerbekälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbekälteanlagen für den Lebensmittelhandel Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Selbständige, lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Pro-Aktivität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Flexible Reisebereitschaft bundesweit, Führerscheinklasse B Unsere Benefits Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus und regelmäßige Mitarbeiterevents  Flexibilität und Eigenverantwortung: Wir haben die Möglichkeit, Sie flexibel in der Umgebung Ihres Wohnortes einzusetzen. Ein Umzug ist nicht notwendig. Your New Role METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser Technical Operations Team suchen wir deutschlandweit aktuell nach einem Techniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Gewerbekälteanlagen in unseren Großhandelsmärkten und Depots Unterstützung der Großhandelsmärkte bei der Durchführung notwendiger größerer Reparaturen vor Ort sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Sparringspartner für unsere externen Kältetechniker / Frigoristen bei der Fehleranalyse und -Behebung bei Anlagenausfällen, Havarien oder Leckagen Weiterentwicklung unseres Wartungs – und Instandhaltungsmanagement für die Gewerbekälte zusammen mit den Kolleg*Innen aus der Abteilung Wartung sowie den Kolleg*innen aus der Abteilung Bau und Facility Management Begleitung der Abnahme der Neubauten der Gewerbekälte und Übernahme der Anlagen in das Tagesgeschäft Entwicklung und Leitung von Programmen des Kältemittelrecylings und -austauschs und anderer Optimierungskonzepte insbesondere zur Energieeffizienz Aufbau eines Reportings zu Themen aus dem Bereich der Gewerbekälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbekälteanlagen für den Lebensmittelhandel Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Selbständige, lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Pro-Aktivität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Flexible Reisebereitschaft bundesweit, Führerscheinklasse B Unsere Benefits Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus und regelmäßige Mitarbeiterevents  Flexibilität und Eigenverantwortung: Wir haben die Möglichkeit, Sie flexibel in der Umgebung Ihres Wohnortes einzusetzen. Ein Umzug ist nicht notwendig.
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Meister/Techniker (techn. Gebäudeausrüstung) (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Für die Netzgesellschaft mbH suchen wir Sie als Meister/Techniker (techn. Gebäudeausrüstung) (m/w/d). Sie sind für die wirtschaftliche Überwachung und Steuerung der Wartungs, Instandhaltungsaufgaben, Betreuung der Messgeräte und Störungsbeseitigung an Fernwärme Übergabe- und Kompaktstationen zuständig Außerdem übernehmen Sie die Mitarbeiterführung, -motivation, und - schulung Des Weiteren verantworten Sie die beschwerdefreie Betreuung der zugewiesenen Kunden Für die Sicherstellung der Einhaltung aller für den Tätigkeits-/Verantwortungsbereich aktuellen einschlägig geltenden Gesetze, DGUV, technischen Regeln und Normen sind Sie ebenfalls tätig Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Koordination abteilungsübergreifender Aufgaben, z. B. Netzsperrungen, Verbrauchsbeanstandungen, Leistungsmessungen und sonstige Projekte Sie haben einen Abschluss als Meister/Techniker im haustechnischen Bereich (HSK) Kenntnisse der Personalführung von Außendienstmitarbeitern bringen Sie mit Sie verfügen über unternehmerisches Handeln und Denken Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Auch besitzen Sie Eigeninitiative und die Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
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Elektroinstallateur / Elektroniker - Mitarbeiter für Haustechnik (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mönchengladbach
C&A versteht sich als eines der erfahrendsten und wegweisendsten Handelsunternehmen der internationalen Modebranche. Bei C&A läuft’s, weil du als Mensch im Mittelpunkt stehst. Damit wir gemeinsam erfolgreich sind, sorgt Human Resources für das passende Personal und die Personalentwicklung. Buzzwords wie Fachkräftemangel oder War for Talents können andere beschwören – wir nutzen lieber mit dir unsere Chancen, die uns etwa die Digitalisierung bietet. Umgang mit haustechnischen- und fördertechnischen Anlagen im elektrischen als auch im elektronischen Bereich Arbeiten zur Störungsbeseitigung an den haustechnischen- und unterschiedlichen fördertechnischen Arbeitsbereiche Allgemeine handwerkliche Fähigkeiten von Reparaturen innerhalb des Betriebes, speziell auch im Bereich der Fördertechnik Regelmäßige Kontrolle der technischen Anlagen Abgeschlossene Ausbildung als Elektronikinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar Kenntnisse in der Installation von Elektroverkabelung bis 400 V einschließlich der Bestückung von Unterverteilern Interesse an technischen Abläufen, allgemeines handwerkliches Geschick, Konfiguration der verschiedenen Anlagen, um einen effizienten Einsatz der Anlagen zu gewährleisten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Idealerweise wohnst Du in Mönchengladbach oder in der näheren Umgebung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine Tätigkeit, die Dir eine selbstständige Arbeitsweise ermöglicht eine 5 Tage Woche Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
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Projektleiter (m/w/d) für die Abteilung Tankstellentechnik im Bereich Gebäudetechnik – Techniker, Meister bzw. Handwerker

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Unsere Wurzeln liegen in der Mineralölindustrie Fundament unseres Handels ist Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell. Ursprünglich kommen wir aus der Mineralölindustrie. Vor über 50 Jahren entschloss sich einer der deutschen Pioniere für Produkte und Dienstleistungen rund um Kraftstoffe, die Eller-Montan-Comp. GmbH, ihre technische Abteilung auszugliedern. Dies war die Geburtsstunde von UNION TECHNIK. Ausgehend vom Service für das Tankstellennetz der Eller Montan Comp. GmbH gelang es uns mit der Zeit, unsere Dienstleistungen für eine Vielzahl von Mineralölproduzenten und -Distributoren anzubieten. Dabei haben wir neben der rein tanktechnischen Kompetenz auch unser gebäudetechnisches Know-how weiterentwickelt. Wir bewirtschaften Shop-Bereiche von Tankstellen und führen für zahlreiche Industrie- und Gewerbeimmobilien technische Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für den Standort Duisburg eine/n Techniker, Meister, Handwerker aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro bzw. Facility Management als: Projektleiter (m/w/d) im Bereich GebäudetechnikOperative und Strategische Steuerung von KundenaufträgenStrategische Planung und Umsetzung von technischen MaßnahmenOrganisation und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungsarbeiten und PrüfungenEinsatzplanung von eigenem Personal- und FremdfirmenBudgetüberwachung und PlanungQualitätskontrolleFristenverfolgung (Prüfungen / Wartungen)Erstellung Berichtswesen für den AuftraggeberSicherstellung und Optimierung des AnlagenbetriebesAngebotserstellung für den KundenPrüfung und Bearbeitung von digitalen EingangsrechnungenKundenkommunikationAbgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik z.B. Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker/ Meister oder im Bereich Facility Management bzw. Erfahrung im Gebäudemanagement mit PersonalführungFähigkeit der gesamtheitlichen Erfassung und Verarbeitung von VorgängenErfahrungen in der Koordination und Steuerung von dritten DienstleisternFähigkeit der Kommunikation mit dem AuftraggeberSelbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in den MS Office Programmen und den gültigen Regelwerken sowie SicherheitsanforderungenMotivierte, team- und kundenorientierte PersönlichkeitSichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängige EDV-ProgrammeFührerschein Klasse BInteressanten – Innovativen ArbeitsbereichUnbefristeter Arbeitsplatz in VollzeitUmfassende EinarbeitungsphaseFirmenfahrzeug Gutes ArbeitsklimaPensionskasseAnonyme Mitarbeiterberatung bei beruflichen, persönlichen und gesundheitlichen Fragen (beim Fürstenberg Institut)Mitarbeiter Benefits (Sodexo, Job Rad etc.)
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Elektriker:in / Elektromonteur:in w|m|d Industrie

Mi. 18.05.2022
Kerken, Zülpich
Die Dormann + Winkels GmbH mit rund 40 Mitarbeiter:innen und Sitz im niederrheinischen Kerken und Zülpich in der Eifel ist Teil von Actemium Deutschland und damit der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Dormann + Winkels ist Spezialist für Komplettlösungen im Bereich Elektro- und Automatisierungstechnik und übernimmt seit mehr als 40 Jahren die Planung und Fertigung elektrotechnischer Anlagen, die mit modernster Technologie optimal für den individuellen Kundenbedarf konzipiert werden. ELEKTRIKER:IN / ELEKTROMONTEUR:IN W|M|D INDUSTRIE Kerken und Zülpich | unbefristet | Vollzeit | Ind_ISW_04.2022.4 Unterstützen Sie unser Team der Dormann + Winkels GmbH tatkräftig als Elektriker:in für die Industrie bzw. als Elektromonteur:in am Standort Kerken oder in der Region Zülpich. Folgende Aufgaben fallen dabei in Ihren Verantwortungsbereich: Sie fertigen Niederspannungsschaltanlagen, Schaltschränke und elektrotechnische Systeme. Sie übernehmen Verkabelungs- und Anschlussarbeiten. Ihr Einsatzgebiet erstreckt sich von der Inbetriebnahme und Fehlersuche bis hin zum Service für Anlagen der industriellen Elektrotechnik. Sie übernehmen die Durchführung von Messungen und Prüfungen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich. Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil, aber kein Muss. Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Einsatzbereitschaft, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit prägen Ihren Arbeitsstil. Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Arbeitssicherheit, Gesundheitsvorsorge, familienfreundlicher Arbeitgeber, Sonderzahlungen, Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, Mitarbeitendenrabatte, Bikeleasing, Weiterbildung, Firmenevents und vieles mehr. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
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Haustechniker/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Dortmund
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams für den Einsatzort in und um Düsseldorf (Düsseldorf, Langenfeld, Erkrath, Neuss und im Vertretungsfall Duisburg) bzw. für den Einsatzort in und um Dortmund (Dortmund, Holzwickende, Bergkamen und im Vertretungsfall Marl) schnellstmöglich eine/n    Haustechniker/in (m/w/d) Vollzeit (40 Std./Woche) Ein Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt. Überwachung / Sichtkontrolle der Gebäudetechnik  inkl. Dokumentation Funktionskontrollen an den haustechnischen Anlagen Fehleranalyse, anschließende Meldung an den Vorgesetzten, ggf. anschließende Störungsbeseitigung wenn möglich Fremdfirmenbetreuung nach vorheriger Ankündigung durch den Vorgesetzten Überwachung der Grau-/Grünflächenpflege Bedienung und Überwachung der Sammelheizung Bedienung und Überwachung des Fahrstuhls Kontrolle und Aufrechterhaltung des Betriebs der Tiefgarage Beheben kleinerer Schäden Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den Vorgesetzten Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern in gemeinsam benutzten Gebäudeteilen Ein- und Ausschalten der Außenbeleuchtung und der Beleuchtung der gemeinsam benutzten Gebäudeteile Veranlassung oder Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr Überwachung der Einhaltung der Hausordnung Teilnahme an der Rufbereitschaft für den Notdienst Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs-, Elektro oder Sanitärtechnik mit mindestens 5 Jahren fundierter Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility-/Gebäudemanagement Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Engagement und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Bereitschaft zu kontinuierlichen Weiterentwicklung Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen ein angenehmes Betriebsklima eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten
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Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Infrastrukturelle Tätigkeiten (z.B. Winterdienst, Sauberhalten der Außenanlagen, kleine Reinigungsleistungen) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur:in, Sanitär o. ä.) fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) von Vorteil Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Prüftechniker Klima/Gally/Küche für Projekte/LDV (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüftechnikerin im Bereich Klima/Gally/Küche für die Unfallinstandhaltung für die DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken durchführen. Darüber hinaus bist Du für die selbständige Durchführung der dazu erforderlichen Prüftätigkeiten und Systemkontrolle im Bereich Klimaanlagen und Gally/Küche verantwortlich Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Du hast Lust beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitzuwirken Du möchtest dich im Bereich Klimaanlagen, Kältetechnik und Küchensysteme spezialisieren Durchführen von qualifizierten gewerblich technischen Tätigkeiten/Aufgaben Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich (mind. Regelausbildungsdauer von 2,5 Jahren) und hast idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln können Die Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung sind für Dich selbstverständlich Du hast dich idealerweise auf Klimaanlagen und Kältetechnik spezialisiert Systematische Vorgehensweise bei der Störungsbeseitigung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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